Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: gluecka.4078

gluecka.4078

Will nicht wissen wieviel Beutel ihr dort Abgestaubt habt

Joane d Arc/ Zenpai
Offensiv [Zerg]
Elonafels

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Naja die Person habe ich selbst 3x beim buggen erwischt (ist zwischendrin imemr geflohen oder gestorben hihi).. andere aus meiner Gilde haben ihn auch mehrfach dabei gesehen^^..
später kam auch noch ein süßer Elona Ele dazu den wir dann aber leider beim hochbug Versuch verjagt haben..

Tore und Wände waren komplett oben also war es definitiv bugging..

war btw ein schöner Abend auf der Elona Karte hat echt Spaß gemacht

man beachte mein schönen Skin <3

Ja Dein schicker Pfeilwagen-Skin ist schon bewunderungswürdig xD Diese Radachsen, diese schlanken schönen Pfeilrohre am Wagen, das vorne edel abgerundete Design. Wunderhübsch und nach deutschem Qualitätstandard. Ein echter einzigartiger Kodash Legendary Skin! Und reg Dich bitte nicht auf, ist nur spass, siehst schick aus

@rest
Wenn Ihr alle so Tolerant und Objektiv wärt, wie Ihr alle bei noch so jeder kleinen Gelegenheit erwähnt und wir alle so tolle Spieler sind und es ja nur die Masse und das Ungleichgewicht ist warum einer Verliert und der andere nicht dann reißt euch endlich zusammen und bringt alle WvW Spieler auf einem Server unter, anstatt jede Woche, in der wir aufeinandertreffen immer die gleiche dämliche Sülze vom Stapel zu lassen. Aber um Spielspass geht es euch ja anscheinend eigentlich gar nicht. Hauptsache beschweren wo es nur geht. Von den primitiven Beleidigungsversuchen mal abgesehen.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Zum Thema WvW-Server: Es hilft nicht wenn die Masse der WvW-Spieler zur Primetime verdoppelt wird.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

warum nicht? noch ist genug raum AUCH zur primtime

Elona

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Soll doch Elona nach Millersund wechseln wenn ihr unbedingt eine Konsolidierung haben wollt…Aber denke das ist dann wieder ganz was anderes und geht auf keinen Fall. Soviel dazu. Also hört auf zu weinen das wir alle zu euch kommen sollen. Merkt endlich das NIEMAND nach Elona will.

;AM

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Das wird so leider nicht klappen – zumindest jetzt noch nicht. Wie es in 1 Jahr aussieht weiß man ja noch nicht.
Denke aber viele (v.a Nachtaktive) werden ihren Server nicht verlassen.
Die Kodash Nachtcrew schätze ich so ein dass sie Kodash nicht verlassen würden und denke genauso ist es auf Riverside oder Elona. Es macht niemand den Anfang ;-)

SFR

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: zerbombt.4527

zerbombt.4527

Ich muss Gum Recht geben gestern Nacht echt sau witzig in eurer Festung hab zwar mit meiner kleinen Diebin jetzt nicht sooo viele Beutel bekommen aber was solls
war aber auch froh als wir euch dann endlich nach geschlagenen 100 Jahren rausgeprügelt hatten :b

Wieso zählt ihr Elonis nun auf wann ihr U-Buff habt? Wenn wirs machen heulen wir gleich rum und sagen ihr habt nur Masse anstatt Skill aha.. Ihr seid halt öfter in der Überzahl als wir.. ist doch nichts schlimmeres drin ich meine dagegen könnt ihr ja auch nichts machen.. könnt ja schlecht die Hälfte von euch rauswerfen ^^..ganz im Ernst hätte auch nichts dagegen mal in der Überzahl zu sein und über euch zu “rollen” immer wäre natürlich langweilig.. aber so ab und an ^^

Btw finde ich es auch normal das Spieler von Piken, Elona und auch Kodash 3vs3 und so wegrennen.. wieso auch nicht? Ich zb hab kein gutes Gear gebe ich zu und hauptsächlich bin eh mit dem Dieb im WvW weil er mir grade mehr Spaß macht.. soll ich mich töten lassen nur weil ich Level 20 bin? Sicher nicht … denkt mal daran es gibt auch immer Neulinge die probieren rum.. die haben vllt auch noch kein Maxlevel oder gutes Gear mag sein das das eine Team vllt 3 Gildies sind und die anderen 3 nur “Randoms” die zufällig zusammen laufen..vielleicht haben sie auch einfach Angst das der "Elona"zerg gleich hinten Ihren 3 steht. (Könnt ja schließlich gut mit Portal+Hide spielen )

Mein Screenshot war btw nicht gedacht um euch Eloni zu beleidigen oder sonst was.. ich weiß das ihr nichts dafür könnt wenn Leute von euch buggen (machen unsere vllt auch .. noch nie gesehen aber das würd ich ja auch nicht sehen wenn ich grad am kämpfen bin) aber so könnt ihr doch vielleicht mal diese Person ansprechen und ihr dazu etwas sagen… denke ja das niemand (ausser die Buguser) es will das im WvW rumgebugt wird.. wenn ihr von uns Leute beim buggen screent frag ich die Person auch was da los ist etc ..
Alles kein Grund sich gleich angegriffen zu fühlen herje man flamed halt ab und an gern ist doch völlig in Ordnung.. manche machen es aus Stolz manche machen es aus Frust.. manche trollen auch einfach nur :b Ihr macht es! Wir machen es auch! Wird hier schließlich niemand bedroht oder so n’est pas? und das hier manche ausrasten ist nunmal so.. gibt oft Leute die übertreiben =^.^=

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Ich bin jedenfalls schon sehr heiss auf heute Abend. Ich freue mich auf ein bisschen Schlachtengetümmel. Auf harte und faire Kämpfe.

@ zerbombt:
Ich weiß das auch nicht warum der U-buff explizit erwähnt wird. Ist der ja So selten das man es als besonders erwähnen muss, und nicht wie bei uns oft gesehen :-P

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Ich bin jedenfalls schon sehr heiss auf heute Abend. Ich freue mich auf ein bisschen Schlachtengetümmel. Auf harte und faire Kämpfe.

Ich mich nach gestern Abend nicht so wirklich… Erst auf den Ewigen, dann auf unseren Grenzlanden, große Massenschlachten aller 3 Server gleichzeitig um die Festen… Im Thread hier ist schon episch gefallen, dem ich ja eigentlich zustimmen würde wenn da nicht diese technischen Probleme wären…
Das Culling gestern war echt extrem und dazu gabs auch noch eine gehörige Brise Lag oben drauf, ich weiß nicht wie man da überhaupt noch von Spaß sprechen kann.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Mach mal ne Weile pause vom zocken So wie ich Rl-bedingt bis gestern. Dann macht einfach alles Spaß. ;-) Du weißt doch je länger und intensiver man sich mit etwas beschäftigt desto mehr Sachen fallen einem selber auf die dann auch immer mehr stören. :-)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@ zerbombt:

wenn man meinen Text auch lesen würde, würde man so etwas nich aus dem Zusammenhang reißen

Ich hab mich eher auf die allgemeine Aussage von diversen Kodash Spielern bezogen, die besagt, dass wir permanent mehr Masse haben. Daher fühlte ich mich dazu veranlasst dort auch mal das Gegenteil zu beweisen, nämlich, dass wir 3 Tage in Folge auf zumindest einem BL (ich spiele grade nur auf diesem) zur Primetime mit U-Buff rumlaufe. Bitte verstehe das nicht, dass es immer so ist
Nur soll das Beispiel zeigen, dass dieses Pauschalisieren ohne besseres Wissen nichts bringt.

Was die 1-3 vs 1-3 Situation betrifft, hatte ich geschrieben, dass ich mich auf nicht hochgestuften Spieler beziehe. Im Umkehrschluss heisst das, dass dein Charakter mit Level 20 nicht darunter fällt. Tatsächlich kann ich es verstehen, dass ein “Twink” lieber vor einem 80er Dieb wegläuft und soll deshalb auch keine Kritik sein. Was ich dagegen nicht so ganz verstehe ist, warum du nicht lieber mit einem 80er ins WvW gehst, wenn dein Server noch nicht sicher im Bracket bleibt. Damit wäre wohl Kodasch viel mehr geholfen. (Der inoffizielle Twink-Day ist ja Freitags )

Versucht also bitte demnächst erst zu lesen und dann richtig Bezug zu nehmen, sonst haben wir wieder 3 Seiten off-topic Diskussion und der Thread ist dicht.

B2T:

Ich bin wie gesagt immernoch überrascht wie stark sich Kodasch im Vergleich zum letzten Duell verbessert hat. Da ich PS nicht stärker als MS einschätze, habt ihr tatsächlich was aus den letzten Matches mitgenommen

Nächste Woche wird es dann gegen Baruch oder Deso nicht leichter, wobei Baruch ja gerne mal mit nackten Spielern im Zerg rumläuft und man von denen tatsächlich mit "Körpern tot geworfen " wird, dh. durch die schiere Masse drücken sie einen nieder.

Schon fast wie Ameisen gegen kleine dicke Raupen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

@ikmam.5619:

Hätte ich den Text auf komplett alle bezogen gäb es Widersprüche. Dem ist aber leider nicht so, da muss ich dich enttäuschen.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Soll doch Elona nach Millersund wechseln wenn ihr unbedingt eine Konsolidierung haben wollt…Aber denke das ist dann wieder ganz was anderes und geht auf keinen Fall. Soviel dazu. Also hört auf zu weinen das wir alle zu euch kommen sollen. Merkt endlich das NIEMAND nach Elona will.

;AM

Hab ich was von Elona gesagt? Nein. Es ist mir völlig egal auf welchem Server. Vorzugsweise einer, der fast leer ist und im WvW unbekannt. Und Du kannst dann gerne bleiben wo Du bist und die Flagge für einen Namen hochhalten, der keinerlei Bedeutung hat.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@TyrDaishi:
Es geht doch nicht um einen Namen. o_O
Wer das ganze wirklich So ernst nimmt und So viel Ehrgeiz in ein Spiel steckt und sich Server und andere unter druck setzen möchte um ganz oben mitspielen möchte der bekommt von mir die volle Unterstützung….. ich bleib diesem Server einfach fern und belege somit keinen Platz für die wirklichen “Profis”.
Diese Diskussionen kommen vor allem immer auf wenn sich manche Spieler als besser aufspielen als andere und das an den Servern festmachen. Gleichzeitig merken selbige Spieler meist an das sie als Pros doch mehr Unterstützung in Form von Spielern zu diversen Zeiten benötigen. Also wenn man gewinnt ist man besser, wenn man allerdings verliert hat man zu wenig Spieler und fordert die Community auf sie zu unterstützen. Diese Spieler nehmen sich selber das raus was sie anderen nicht zugestehen. Und das findest du in posts von fast jeden Server.

So gut dein Vorschlag klingt, aber ich fürchte das wirst du nach all den anfeindungen der letzten Wochen nicht hinbekommen. Abgesehen davon….. ich persönlich möchte gar nicht von Kodash weg. Mir gefällt es da. :-)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

@Moderator:
ich finde es sehr gut dass ihr aufpasst. Da ich jetzt nicht weiß wo ich adäquates Feedback zum WvW Forum hinterlassen kann möchte ich das kurz hier tun (weil es auch zum Thema gehört):
Also ihr macht einen guten job und seid sehr fleißig. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass es hierbei um ein Player Vs player Thema geht. Und da gehören Leidenschaft und Emotionen einmal dazu. Auch bei den laufenden Matches.
Ich finde auch dass Beleidigungen nicht sein müssen und Fäkaliensprache nicht in ein Forum gehört. Allerdings ist der Ton hier noch deutlich zivilisierter als es für PvP Foren üblich ist. Bitte seht zu das das Level sich nicht verschlechtert. ABER bitte hört auf die ganzen Threats zu schliessen. Ermahnt die Foren Nutzer und sperrt Nutzer temporär wenn sie über die strenge schlagen nur das schliessen muss aufhören.

Danke für dein Feedback, Arrclyde.6358.
Wir achten besonders auf Beleidigungen und unangemessener Sprache in diesen Threads, allerdings können die Beleidigungen auch so sehr ausarten, das eine sachliche Weiterführung der Diskussion nicht mehr möglich wäre und schwer wieder in eine solche Richtung gelenkt werden kann.
Aktuell werden in diesem Unterforum regelmässig Vorwürfe bezüglich Cheating, Hacking, Exploiting und dergleichen geäußert, was inakzeptabel ist und gegen die Forenregeln verstößt.
Natürlich ist deine Kritik berechtigt und wir kommen euch gern entgegen, aber bitte berücksichtigt die Forenregeln – auch, wenn ihr innerhalb des Spiels gegeneinander Schlachten führt.

Grüße

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenn ich sehe wie 5+ kodaschmember das jp abcampen, um einzelne abzufarmen ( in der regel sind da ja nur einzelne bzw 2er bzw 3er gruppen) kann ich mir ohne groß ahnung zu haben schon gut vorstellen wie die enormen punkteunterschiede zustande gekommen sind. das ist zwar schubladendenken, aber ich nehme mir nicht die zeit auszusondieren . die meisten haben einfach nicht die sprichwörtlichen ……. um unterlegene bzw ausgeglichene kämpfe zu führen .

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Treszone: Da ignoriest du aber unsere 10+ Geschenkli-Farmer im 2ten Stock vom Schloss

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Werat.7063

Werat.7063

Ich würde mal ganz gerne freundliche Grüße an die Elonaspieler senden, die den Trick mit dem winkenden Spieler und dem Portal anwenden.
So schnell kann ich gar keine Warnung schreiben wie die zerglustigen Kodaschler unter uns da hinrennen um den armen kleinen Elonafelsler zu killen ohne das sie das Portal sehen, dass grad unter ihm erscheint. Und es scheint immer wieder zu funktionieren.

Niedlich.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Soll doch Elona nach Millersund wechseln wenn ihr unbedingt eine Konsolidierung haben wollt…Aber denke das ist dann wieder ganz was anderes und geht auf keinen Fall. Soviel dazu. Also hört auf zu weinen das wir alle zu euch kommen sollen. Merkt endlich das NIEMAND nach Elona will.

;AM

Dann nochmal ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge von Kodash.
Also ich habe in den letzten 14 Tagen mindestens 10 Spieler kennengelernt die von Kodash zu uns gekommen sind weil bei euch wohl auch nicht alles so toll ist wie mancher das gerne hier hinstellen möchte.
Übrigens will hier kaum jemand das ihr zu uns wechselt wer sagt denn sowas ?
Achja einer der 2% WvW Spieler die hier im Forum posten.
Ich glaube nicht das du für den Server Kodash sprechen kannst genauso wenig wie die 10 Elonafels spieler die sich hier im Forum tummeln für Elona sprechen.

So insgesamt sieht man ja deutlich das Kodash zuwachs bekommen hat seit dem letzten Match vor 14 Tagen.
Ich glaube heute Nacht waren wir sogar weniger als Kodash.
Da wurde es teilweise ganz schön heiss auf allen Karten und zumindest da war es spannend.
Die Punkte wurden weitestgehend geteilt und die armen Piken standen teilweise bei 0 Punkten.
Manche Angriffe und Golemaktionen von Kodash konnten nur in letzter Minute abgewehrt werden.
Denke mal der kommander auf den ewigen von Stahlklang war Gum der öfters in gras beissen musste

Elonafels

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Moderator:
ich finde es sehr gut dass ihr aufpasst. Da ich jetzt nicht weiß wo ich adäquates Feedback zum WvW Forum hinterlassen kann möchte ich das kurz hier tun (weil es auch zum Thema gehört):
Also ihr macht einen guten job und seid sehr fleißig. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass es hierbei um ein Player Vs player Thema geht. Und da gehören Leidenschaft und Emotionen einmal dazu. Auch bei den laufenden Matches.
Ich finde auch dass Beleidigungen nicht sein müssen und Fäkaliensprache nicht in ein Forum gehört. Allerdings ist der Ton hier noch deutlich zivilisierter als es für PvP Foren üblich ist. Bitte seht zu das das Level sich nicht verschlechtert. ABER bitte hört auf die ganzen Threats zu schliessen. Ermahnt die Foren Nutzer und sperrt Nutzer temporär wenn sie über die strenge schlagen nur das schliessen muss aufhören.

Danke für dein Feedback, Arrclyde.6358.
Wir achten besonders auf Beleidigungen und unangemessener Sprache in diesen Threads, allerdings können die Beleidigungen auch so sehr ausarten, das eine sachliche Weiterführung der Diskussion nicht mehr möglich wäre und schwer wieder in eine solche Richtung gelenkt werden kann.
Aktuell werden in diesem Unterforum regelmässig Vorwürfe bezüglich Cheating, Hacking, Exploiting und dergleichen geäußert, was inakzeptabel ist und gegen die Forenregeln verstößt.
Natürlich ist deine Kritik berechtigt und wir kommen euch gern entgegen, aber bitte berücksichtigt die Forenregeln – auch, wenn ihr innerhalb des Spiels gegeneinander Schlachten führt.

Grüße

O.o Ich werd nicht mehr!!! Ich habe eine Antwort auf meinen Post bekommen. >hyperventilier<

Spaß beiseite, danke für die Antwort. Zudem möchte ich lobend erwähnen das man nach so einer Antwort schlecht weiterhin behaupten kann, dass nur automatisierte Antworten von Arenanet kommen.
Ich finde es gut das ihr euch um die Sperrungen und Löschungen kümmert und es genauer untersuchen möchtet. Mag sein das ich mittlerweile etwas weniger sensibel bin aber auch unter den genannten Gesichtspunkten konnte ich keinen wirklich gravierenden Verstoß entdecken. Was die Regeln an sich angeht: da hat Arenanet meine volle Unterstützung. Anschuldigungen und Namecalling haben im Forum nichts zu suchen. Als Vorschlag möchte ich darauf hinweisen das System zur Meldung solcher Vorfälle auf nicht öffentlichem Weg zu verbessern. Die Meldefunktion könnte etwas mehr Liebe vertragen. ;-)

Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen auf den Deckel für das Abweichen vom Thema in diesem Threat, aber ich finde eine so ehrliche Antwort sollte auch gebührend gewürdigt werden. ;-)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Yelva:
Sosososo….. das zum thema “Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen”. Du konterst die Aussage “Keiner von Kodash will zu Elona kommen” mit “Übrigens will hier kaum jemand das ihr zu uns wechselt wer sagt denn sowas ? Achja einer der 2% WvW Spieler die hier im Forum posten.”…….
Wie genau darf ich das jetzt werten? Du hast in ZWEI WOCHEN 10 Spieler kennengelernt die von Kodash zu euch gekommen sind. Dass diese 10 Spieler nicht mal 0,1% der WvW betreibenden Spieler auf Kodash sind lässt du gepflegt aussen vor.

Was machst du wenn die zehn Spieler wieder weg sind solltet ihr die nächsten Wochen spielen wie die letzten (Haushoch gewinnen, aufsteigen, gnadenlos untergehen, absteigen und repeat)? Und sind die Spieler das was ihr euch erhofft habt? Also eine ZUSÄTZLICHE Spielerkraft zu den Zeit wo ihr noch Spieler braucht? Ich hoffe du hast nicht nur die Winningteamjoiner kennengelernt die jeder Server hat ;-)

Also immer schön cool bleiben.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Soll doch Elona nach Millersund wechseln wenn ihr unbedingt eine Konsolidierung haben wollt…Aber denke das ist dann wieder ganz was anderes und geht auf keinen Fall. Soviel dazu. Also hört auf zu weinen das wir alle zu euch kommen sollen. Merkt endlich das NIEMAND nach Elona will.

;AM

Dann nochmal ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge von Kodash.
Also ich habe in den letzten 14 Tagen mindestens 10 Spieler kennengelernt die von Kodash zu uns gekommen sind weil bei euch wohl auch nicht alles so toll ist wie mancher das gerne hier hinstellen möchte.
Übrigens will hier kaum jemand das ihr zu uns wechselt wer sagt denn sowas ?
Achja einer der 2% WvW Spieler die hier im Forum posten.
Ich glaube nicht das du für den Server Kodash sprechen kannst genauso wenig wie die 10 Elonafels spieler die sich hier im Forum tummeln für Elona sprechen.

So insgesamt sieht man ja deutlich das Kodash zuwachs bekommen hat seit dem letzten Match vor 14 Tagen.
Ich glaube heute Nacht waren wir sogar weniger als Kodash.
Da wurde es teilweise ganz schön heiss auf allen Karten und zumindest da war es spannend.
Die Punkte wurden weitestgehend geteilt und die armen Piken standen teilweise bei 0 Punkten.
Manche Angriffe und Golemaktionen von Kodash konnten nur in letzter Minute abgewehrt werden.
Denke mal der kommander auf den ewigen von Stahlklang war Gum der öfters in gras beissen musste

Ich hatte auch schon mit ein paar Spielern von Elona zu tun die diese Woche getranst sind genauso wie von Millersund. Das gibt es auf allen Seiten Ich beschwere mich nicht über Spielerschwund – wir sind so stark wie immer aber mehr geht nicht

SFR

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

@Yelva:
Sosososo….. das zum thema “Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen”. Du konterst die Aussage “Keiner von Kodash will zu Elona kommen” mit “Übrigens will hier kaum jemand das ihr zu uns wechselt wer sagt denn sowas ? Achja einer der 2% WvW Spieler die hier im Forum posten.”…….
Wie genau darf ich das jetzt werten? Du hast in ZWEI WOCHEN 10 Spieler kennengelernt die von Kodash zu euch gekommen sind. Dass diese 10 Spieler nicht mal 0,1% der WvW betreibenden Spieler auf Kodash sind lässt du gepflegt aussen vor.

Was machst du wenn die zehn Spieler wieder weg sind solltet ihr die nächsten Wochen spielen wie die letzten (Haushoch gewinnen, aufsteigen, gnadenlos untergehen, absteigen und repeat)? Und sind die Spieler das was ihr euch erhofft habt? Also eine ZUSÄTZLICHE Spielerkraft zu den Zeit wo ihr noch Spieler braucht? Ich hoffe du hast nicht nur die Winningteamjoiner kennengelernt die jeder Server hat ;-)

Also immer schön cool bleiben.

Das bezweifel ich mal.

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

@Arrclyde

Das war eigendlich nur so gemeint das “Niemand” nicht stimmt denn es wird munter hin und hergetranst.
Und es ist ja wohl klar das hier im Forum niemand für einen ganzen Server sprechen kann bzw der geringste teil (meine pauschalisierten 2%) sich hier zu wort melden oder lesen.
Der ganze Thread hier wird unter maximal 20-30 leuten von unseren beiden Servern ausgetragen und kann wohl nicht auf den ganzen Server bezogen werden.
Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

Elonafels

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: zerbombt.4527

zerbombt.4527

Wow da frage ich mich wie woran du gegnerische Twinks erkennst wenn sie vor dir stehen :o sags mir bitte lerne echt gern dazu
und wozu sollt ich bitte mit meinen 80er mitkommen? Ist doch meine Sache oder nicht? Denke echt nicht das wir ne Festung verlieren weil ich grad mit dem Twink da bin anstatt mit dem 80er denke mal geht niemanden etwas an ausser mir und der Gruppe mit der ich zusammen spiele btw sollte man doch in einem Spiel Spaß haben.. den habe ich einfahc momentan nicht mit dem Ele ^.^
(blabla OT ich weiß ich weiß

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ne es geht auch den gegner was an (und den pfeilup sieht auch der gegner), da der drop sich nach dem lvl des droppenden richtet. Behaltet eure Müll-beutel, kommt mit den 80zigern, gönnt euren gegnern auch was

PS: Ist auch einer der (aber sicher nicht der einzige) Gründe warum wir letzte Woche abgestiegen sind: Alle wollten legendary drops von SFR, statt müll-beutel von Baruch, obwohl es für den Klassenerhalt sicher besser gewesen wäre Baruch anzugreifen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Schnallt es endlich: WvW ist nicht kompetetiv – d.h. man kann hier kein faires Kräftemessen veranstalten. Wer das will, der soll ins sPvP gehen. Da haben alle die gleichen Chancen und die Punkte sagen eindeutig, wer der bessere ist.

Die Punkte im WvW dienen nur der Balance, um halbwegs (!!) faire Matchups festzulegen. Wie gut die einzelnen Spieler sind beeinflusst die Punkte dabei nur zu einem kleinen Teil. Also versucht nicht euch am Punktestand aufzug.eilen, oder ärgert euch über die Punkte. WvW ist nur für eins gut: Um Spaß an Massenschlachten zu haben, an über Stunden dauernde Belagerungen, am hin und her Wogen des Kampfglücks. Aber persönliche Bestätigung, was für ein Hengst man ist, das wirds im WvW kaum geben – zumindest nicht nachweisbar und intersubjektiv. Also lasst den Versuch.

Und um mal auf den ganzen Mist zu sprechen zu kommen, Elona wäre ja nen völliger Noobhaufen die nur wegen ihrer Massenzergs gewinnen: Bitte vergesst nicht, dass Elona mal im T1 und T2 gekämpft hat. Da waren die Gegner nicht nur spielerisch gut, sondern sie hatten auch große Zergs. Und da wir Deutschen uns noch weniger leiden können, als wir andere Nationalitäten mögen, kriegen wir es auch nicht auf die Reihe, große Gemeinschaften zu bilden. Auf Elona findet man kaum noch eine Gilde, die konstant mehr als 20 Leute ins WvW bekommt (zur Primetime). Und selbst davon haben wir derzeit vielleicht 4 oder 5. Auf BT oder SFR lacht man über sowas. Da gibts ganze Zergs, die aus einer oder zwei Gilden bestehen. Und deutsche Gilden arbeiten auch entsprechend eher ungern zusammen. Um dort zu bestehen mussten wir also schauen, wie wir möglichst viele Individualspieler (aka randoms) ins WvW einbinden, so gut es geht. Das leisten unsere Commander, die mit Engelsgeduld täglich und nächtlich aufs neue den “Mob” bändigen. Das passiert auf Servern wie Kodash auch immer mehr – weswegen sie auch aufsteigen. Es ist einfach die einzige Möglichkeit in einem Spiel, wo die Anzahl ein wichtiger Faktor ist. Klar ist aber auch, dass so ein Randomzerg es selbst mit kleineren Gildengruppen nicht aufnehmen kann. Man kann froh sein, wenn die Mehrzahl im TS ist und in die gleiche Richtung läuft. An komplizierte Manöver braucht man gar nicht denken, denn sowas geht nur bei ner disziplinierten Gruppe, die auf einen hört, nicht bei einer Horde von Individuen, die sich eigentlich niemandem unterordnen wollen. Auch gibts in solchen Randomzergs viele Twinks und kaum Leute, die aufs Gruppenspiel ausgelegt sind – keine Supportskills und kein Überlebensequip. Viele Glaskanonen, die in einem Zergclash natürlich nach 2 Sekunden umkippen. Es hört auch kaum jemand auf das, was der Kommandeur sagt. Egal, wie oft man sagt “bleibt zusammen, finisht nicht”, jedes Mal sieht man 5 oder mehr Leute, die um einen Mesmerklon herumstehen und versuchen ihn zu finishen, oder einem einzelnen Gegner bis zum anderen Ende der Karte nachrennen.

Ich kenne die Attitüde auch von Elona, wo oft auch mal gemurrt wurde, dass SFR oder BT ja nur wegen ihrer großen Masse so gut sind. Aber da hat es genauso wenig gestimmt wie heute über Elona. Der große Punkteabstand zwischen Elona und Kodash/Piken bedeutet nicht, dass die Elonaspieler wirklich besser sind – aber dass Piken und Kodash hier das Gegenteil draus basteln, dass Elona ja eigentlich viel schlechter ist – das ist schlichtweg unfair und hilft auch niemandem weiter. Kodash und Piken am wenigsten. Genauso, wie es Elona nix half. Wir müssen trotzdem jede zweite Woche aufs Neue gegen Gegner ran, bei denen wir uns sicher sind, dass sie mehr sind als wir. Da hilft alles flamen nix, wir müssen uns drauf einstellen und besser werden, oder wieder absteigen. Und versuchen, bei allem Spaß zu haben.

(Zuletzt bearbeitet am von MacRyan.7283)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: zerbombt.4527

zerbombt.4527

Verstehe ich nicht viele sagen doch gar nicht das Elona schlecht ist.. sie sagen einfach das sie oft durch ihre Masse gewinnen und tut mir Leid aber das ist nunmal so kannst du erzählen was du magst das merkt man sogar oft dadurch das wenn gleich große Gruppen aufeinander treffen es auch einen sehr guten Kampf gibt und nicht einfach wieder über uns drüber gerollt wird.. wie gesagt ihr könnt ja selbst nichts dazu das ihr viel mehr seid ist sogar gut für uns aber das gibt Elona eben einen Vorteil ^.^

zu Dayra: Mir ist es echt ziemlich egal was ihr für Drops bekommt immerhin sind wir Gegner oder? Dann schenk ich euch doch nichts.. btw ist klar das das wieder ein Grund ist das ihr abgestiegen seid woran solls auch sonst liegen?^^

und wenn ihr keinen Crap Loot von Twinks wollt wieso überrollt ihr die mit 30 Mann Zergs? Aber gut zu wissen das auch Lootgeile Leute im WvW rumgurken dachte immer die PvEler wären nur so

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Denke mal der kommander auf den ewigen von Stahlklang war Gum der öfters in gras beissen musste

Es kann nur einen geben

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

omg, einige leute hier im forum sollten echt ma ne pause mit gw2 machn. ihr schaukelt euch gegenseitig so derb hoch. is ja nich mehr feierlich. wvw isn schlachtfeld. der bessere gewinnt. is doch wurscht ob mit mehr manpower oda nich. bin vom kodasch server, aber find viele beiträge von einigen kodaschlern echt peinlich. genau so die von einigen elonas. konzentriert euch doch aufs schlachtfeld und zerfetzt euch nich im forum, wo sich einige wohl immer recht stark finden. da les ich lieber paar nette kampfberichte als den müll was hier einige von sich geben

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Aratmas.1675

Aratmas.1675

War ja echt mal ein toller Abend. Falls Piken dieses forum lesen, ein großes lob an die deffer im turm auf den kodash grenzlanden. wir sind 4 mal mit net übermacht angerollt und 4 mal gescheitert Dann kam Elona noch mit event-kommander und auch die sind erstmal gescheitert. Der kampf zog sich dann noch locker ne halbe stunde hin bis elona den turm bekommen hat. Fand die schlachten echt toll auch wenn wir dabei leer ausgegangen sind. Aber egal so macht WvWvW spaß

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Thoki.1897

Thoki.1897

War ja echt mal ein toller Abend. Falls Piken dieses forum lesen, ein großes lob an die deffer im turm auf den kodash grenzlanden. wir sind 4 mal mit net übermacht angerollt und 4 mal gescheitert Dann kam Elona noch mit event-kommander und auch die sind erstmal gescheitert. Der kampf zog sich dann noch locker ne halbe stunde hin bis elona den turm bekommen hat. Fand die schlachten echt toll auch wenn wir dabei leer ausgegangen sind. Aber egal so macht WvWvW spaß

Ja wir wollten einfach mal das Komanderevent machen. Staunten dann aber ned schlecht als wir ankamen und der Turm schon Käse war.
Desshalb sind wir zur Grenze zurück ,haben das event nochmals gestartet und gingen auf Piken den Turm holen.
Danach schafften wir es im 3. Anlauf ,dank unsrer Mesmer, kurzfristig die Bucht zu holen.
Das auch Dank eurer Hilfe oben am Felsenturm .

Wir wollten halt noch etwas Spass haben, weil auf unsrem GL nix mehr lief.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

An den Elona Dieb, der gerade auf Kodash Grenzlande mit uns zusammen saß.
Wir haben ehrlich nicht ganz verstanden was du uns “Sagen” wolltest…
Hoffe die beiden Golems, die du uns hingestellt hast, waren wirklich deine
Nu sind sie putt

Attachments:

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

bild vergessen wird nu nachgeliefert

Attachments:

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Gratz Kodasch zum Massenzerg in aller Früh. Ich hoffe, das Foren-Märchen aus 1001 Kodasch-Nacht, dass ihr zu wenig Leute habt, hört jetzt endlich auf.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Öhm es ist Weihnachtszeit und somit Urlaubszeit. Ich habe ab morgen auch Urlaub und werde dann die nächsten 2 Wochen Nachts/Morgens im WvW zu finden sein.
Gehe von aus das Elona nächsten Freitag eh wieder Absteigt und freue mich dann auf epische Schlachten.

PS: Unsere Urlauber bitte das Matchup (http://mos.millenium.org/matchups) aktuell halten

(Zuletzt bearbeitet am von AmoNeroGiallo.5129)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Khazar.1026

Khazar.1026

Gratz Kodasch zum Massenzerg in aller Früh. Ich hoffe, das Foren-Märchen aus 1001 Kodasch-Nacht, dass ihr zu wenig Leute habt, hört jetzt endlich auf.

Jo, die Deff eurer Nachtschicht in Steinnebel war echt super nachdem wir die komplette Elona Map blau gefärbt hatten. Unsere Nachtschicht war heute auch gut besetzt und eure war längst nicht so zahlreich wie die letzten Nächte aber ich sehe nicht, dass sich an der Aussage “Ihr seid mehr als wir” etwas geändert hat. Denn sie ist in der Regel einfach wahr.
Wer von uns bei gleicher Mannstärke im WvW gewinnen würde, lässt sich eh nicht feststellen, ist mir auch Wumpe. Würde aber vermuten, dass es ausgeglichen wäre.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@AmoNeroGiallo:
Sieh dir mal
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Updated-World-Ratings-Dec-14/1041406
an und verkünde dort deinen Wunsch nach aktuellen Zahlen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

An den Elona Dieb, der gerade auf Kodash Grenzlande mit uns zusammen saß.
Wir haben ehrlich nicht ganz verstanden was du uns “Sagen” wolltest…
Hoffe die beiden Golems, die du uns hingestellt hast, waren wirklich deine
Nu sind sie putt

Hey es war ein Dieb, der hat sie sicher geklaut und wollte sie euch verticken.
(Auf Elona sind die Preise für gebrauchte Golems diese Woche etwas eingebrochenn )
Ab und zu wäre es schon nett mit einander reden zu können auf dem schlacht-feld.
Dann hätte er euch sagen können was er für die Golems haben will und Ihr haettet noch nen bissle um den “Zündschlüssel” feilschen können. Dann hättet Ihr sie mitnehmen können, statt sie putt zu machen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Hmmm… Also nur um mal etwas ziemlich logisches mal ein wenig vor Augen zu führen:
Kodash beschützt ihr Homeland mit massiver Manpower! Dort stampft ihr die Elonafelsler zu jeder Tages und Nachtzeit ziemlich deftig ein & wir haben dort kaum eine Chance Fuss zu fassen.

Ist aber logisch, dass euch die Spieler dann irgendwo anders fehlen, oder?
Was bringt es euch mit 30 Nasen über eine 10er Gruppe zu rutschen?! Wenn ihr gleich gut seid, dann Schickt die 20 Leute in ein anderes Grenzland oder in die Ewigen, wo sie besser gebraucht werden könnten!

Ihr müsst halt um eure Zahlenmässige Unterlegenheit dadurch ausgleichen, dass ihr eure Leute optimal verteilt und zwischen den GL’s herumspringt um überall ein Maximum heraus zu holen.

Ich bin übrigens auch sehr enttäuscht von unserem Server, dass wir gleichzeitig auf den Ewigen so gut wie alles hatten und dafür auf Kodash-GL nichts & bei den Piken genau 1 Turm.

Hättet ihr doch wenigstens 10 Leute mal auf’s Kodash GL entsendet um da wenigstens in periodischen Abständen das Kommandeur-Event auszunutzen. DAS wäre sehr viel sinnvoller gewesen, als auf den Ewigen mit einer riesen Übermacht herumzuzergen.

Ich dachte, das neue Ts wäre dazu da mapübergreifender zu agieren, was es aber offensichtlich nicht tut. Nun seh ich einfach, dass auf den Ewigen 25 Nasen im Ts sind und auf den 3 GL einer bis gar keiner…

Zum Schluss noch was an die Kodashie’s: Bitte Bitte hört doch auf die schönen 1o1 zu ZERSTÖREN!
Da stehen sich 2 Kämpfer gegenüber.. Beide lvl80, beiden sieht man an, dass sie Exotisch equipt sind. Eine kurze Ruhe kehrt ein, Blicke werden ausgetauscht und warten auf das Zeichen. Das Zeichen mit dem Duell zu beginnen. Ein Doljak auf der nahe gelegenen Wiese stösst seinen Paarungsruf aus, das Zeichen!

Ein erbitterter Schlagabtausch beginnt. Klingen kreuzen sich, Fleisch wird durchtrennt, knochen brechen & werden kurz darauf durch wundersame weise wieder geheilt. Ein erbitterter Kampf zwischen den sich wahraft ebenwürdigen Duellanten entbrennt.

Plötzlich springen 8 Kodashie’s aus dem Busch von nebenan, spurten mit ihrem Kampfgeschrei auf die Duellanten zu und der Mob zerstört das komplette Duell. Alles ist verlohren. Keine Ehre, kein Sieg, kein Ruhm, nichts.
Auch der Spass ist fort, denn der Mob wartet immer wieder darauf, erneut in so ein Duell zu brechen.

Meine Bitte: Höhrt auf damit! Okay, falls der böse Elonafelsler am gewinnen ist könnt ihr ihn ja vor dem Finishen davonscheuchen, aber hört auf damit, dauernd Duelle zu zerstören. Es ist ein Spiel & da geht es um Spass!

Nehmt euch ein Beispiel an den Seefahrern: Als damals unser kompletter Zerg wiedermal von OSC aufgeraucht wurde, hatte ich das Glück als einizer Überlebender aus dem Gemetzel raus zu kommen. Ich stand nun vor den zerborstenen Toren zum Innenring. Auf den Zinnen standen bestimmt 30 Mann, die auf mich hernieder blickten. Sie wussten, dass sie die Schlacht bereits gewonnen hatten. So entsendeten sie einer ihrer besten Krieger (oder auch nicht..) um mit mir ein Duell zu führen!

Keiner brach den Kampf, sie schauten zu, wollten wissen ob ich nur ein schwacher flüchtling war oder ob ich es wirklich verdiente zu überleben. Nach einigen Minuten erkämpfte ich mir die Freiheit. Ich hätte den Wächter fast bezwungen, als sie mir zu verstehen gaben, dass ich nun verschwinden solle.

Das war echt geil! Sowas hab ich bei Kodash leider noch nie erlebt.

Ich lasse übrigens sehr oft die Duelle auch laufen, wenn ich an einem vorbei komme. Ich greife erst ein, wenn der Gegner zum Finish ansetzen will. (Man will ja kein Kameradenschwein sein & der Gegner hat dann ja auch Zeit zum Flüchten. Macht er das nicht → selber Schuld)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Urlaub ist auf allen Servern gleich. Aber Kodasch hat uns heute wirklich gut erwischt. Wir hatten auf den Ewigen mit den Piken zu tun und habens einfach a) nicht mehr rechtzeitig geschafft und hatten b) grad ne komplett tote Zeit. In der Bucht waren wir zu dritt, am Keep und Hügel vielleicht 10 oder etwas mehr – da hatten wir einfach keine Chance gegen diesen Zerg samt Golems.

Macht nichts, in den Ewigen gehören uns unsere Keeps und Türme schon wieder und auf den Grenzlanden wirds auch langsam wieder.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Zum Schluss noch was an die Kodashie’s: Bitte Bitte hört doch auf die schönen 1o1 zu ZERSTÖREN!

Da diese Spielweise im WvW nicht vorgesehen ist (WvW heißt Welt gegen Welt und nicht Spieler gegen Spieler!), sehe ich nicht ein, warum ich einen Feind im WvW nicht killen soll wenn mir das möglich ist. Wenn du für dich und einen feindlichen Spieler irgendwelche Privatregeln erfindest – einverstanden, aber nur solange mich diese Privatregeln, die nicht meine Regeln oder die von ArenaNet sind, nicht betreffen.

Ansonsten hatten wir heute frühmorgens einfach nicht die Manpower, irgendwelche Leute irgendwohin abzuziehen. 10 Leute haben für den Kodasch-Zerg samt Golems einfach nicht ausgereicht. Daran müssen wir arbeiten, dass wir von 4:30 bis 8:00 Uhr genug Leute bekommen. Diese “Leerlaufzeit” hat uns auch letzte Woche im zweiten Bracket regelmäßig alle unsere Keeps gekostet. Im dritten können wir das halbwegs kompensieren wenn dann die Tagschicht kommt.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: pasukaru.7162

pasukaru.7162

Hi alle auf allen Servern!

Wollte mal meinen Dank aussprechen an die Kommandeure und Stammspieler von Elona. Tolle Arbeit die ihr macht, habe sehr viel gelernt in den letzten zwei Wochen, seit ich mit WvW angefangen habe.
Meinen Respekt möchte ich insbesondere den Mitgliedern von allen möglichen Gildenteams auf Kodash und auch Piken aussprechen!
Mit einer zahlenmässig überlegenen Random-Gruppe gegen Euch anzutreten ist einfach nur knüppelhart, aber mittlerweile stehe sogar ich meinen Mann und mache nicht gleich in die Hose oder sogar kehrt wenn ich so einen Haufen wilder Krieger auf mich zurennen sehe!
Danke für die tolle Zeit und den Spass mit Euch allen, egal ob Freund oder Feind!

Möge der Beste gewinnen!

Grüsse

Une Deux Troy – Memserin

DvT | Mesmer | Elonafels

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Ich möchte mal ein großes Danke an alle Piken und Elos los werden für einen tollen Abend gestern.
Bin mit unterschiedlichen kleinen Störtrupps auf den Ewigen rumgerannt, tagsüber viel solo, kurzzeitig mit ner 5er Gruppe, später 4er und lange im Trio (2 Mesmer, 1 Dieb) und muss sagen: Da waren richtig spannende Kämpfe dabei.
Also: Danke dafür.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Aranita,
Wenn man zur Offtime spielt kann es schon mal vorkommen, dass es schöne 1o1 oder kleingruppenkämpfe gibt.

Wenn sich zuerst beide Spieler anschauen und nicht reagieren, zuerst ein “Zeichen” erfolgen muss, damit der Kampf beginnt, so werte ich das als “Duell”, welches BEIDE so wollten. (hätte sich einer von uns umgedreht und wär davongerannt, dann hätte es kein Duell gegeben, weil es einer der beiden nicht so wollte)

So und nun sag mir doch mal, was deinem Kodash-Freund mehr spass macht? Dass das Duell durchgeführt wird & man am Ende sieht wer gewinnt? (was definitiv im Vornherein nicht klar ist, da ihr auch gute Spieler habt) Oder ob er es geiler fand, asl seine 8 Kumpels das schöne Match zerstört haben, hmm?

Das hier ist immer noch ein Spiel. Der Sinn von einem Spiel ist → Spass! Der Spass wurde von den 8 Leuten zerstört. Das ist Fakt. Und komm jetzt nicht mit “die 8 Leute hatten Spass”. Was ist witzig an einem 1v9?! Genau. Nichts. Es ist sinnlos und einfach nur egoistisches “Farmen”. (oh, gratis-Marken, usw.)

Noch lächerlicher finde ich es, wie oft ich von 4 bis 5 Kodashies verfolgt werde. Die haben 0 Chance mich zu erwischen, 0 chance mir hinterher zu kommen, aber ich kann sie durch die halbe WvW-Map ziehen und die lassen echt nicht locker. Die haben wirklich nichts besseres zu tun als 1 Spieler abfarmen zu wollen & dafür rennen die echt von rechts unten bis ganz nach oben rechts mir hinterher, nur um dann da ganz alleine in der Ecke zu stehen und sich zu fragen, wo ich nun geblieben bin (zurückporten und so.. :p)

Okay, letzteres fand ich zwar schon wieder lustig, dass ihr euch so zeukeln lasst. Aber du musst zugeben, für solche Spieler musst du dich selbst fast schon fremdschämen, oder? ^^

Kodex und Richtlinien sind halt einfach nur was für Spieler mit “Ehrgefühl” (Hey, es ist ein RPG und ich will einen Ehrvollen Krieger, der sich heldenhaft in die Schlachten stürtzt und nicht einen Brain-AFK Zergling darstellen.. :p).

Und zum Punkto “Nicht vorgesehen”: Es ist aber möglich. Dazu muss man nur einen Kodex einhalten, wodurch beide Seiten mehr Spass am Spiel hätten. (ich habe dazu sogar ein Beispiel gegeben, welches ich erlebt habe.)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

1. Seramiel du sollst arbeiten und net surfen
2. Mich verfolgen auch ab und an mehrer Gegner und bekommen meinen kleinen Asura Messmer meist net. Dieses ,,Verfolgersyndrom" findest überall -_-
3. Wer bei einem Onlinespiel an Ehre usw appeliert lebt auch in seiner eigenen Traumwelt

;AM

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

@Seramiel
Aranita ist von Elonafels.
Und im WVW gilt Rot = Tot ausser man ist mit einer Aufgabe unterwegs und möchte sich nicht von einzelnen Gegnern davon abhalten lasssen.
Ist aber manchmal ganz schön schwer trotz TS den Gruppenmitgliedern vom verfolgen einzelner ab zu halten.

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Crovi.6795

Crovi.6795

@Seramiel
Aranita ist von Elonafels.
Und im WVW gilt Rot = Tot ausser man ist mit einer Aufgabe unterwegs und möchte sich nicht von einzelnen Gegnern davon abhalten lasssen.
Ist aber manchmal ganz schön schwer trotz TS den Gruppenmitgliedern vom verfolgen einzelner ab zu halten.

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dieses ROT =TOT is ne einstellungssache… die erst, durch bestimmte MMO-Titel, geprägt wurde

ich erinner mich noch an Zeiten in good old DAoC, da galt im RVR-Gebiet (hier WvWzonen):
wenn 2 Gruppen oder 2 Spieler infight sind, setz dich neben dran, schau zu, genieße den kampf und lerne!
auf jedenfall warte bis der Kampf vorbei ist und der/die Überlebende wieder voll ist/sind, erst dann greife an!
auch war es an der tagesordnung das solche 8er grps eben nicht über Solos und kleingruppen drüber gerollt sind, weil dies eben jenen keinen spass gebracht hat einfach drüber zu rollen.
(hach ja, in Erinnerungen schwelg)

sowas nannte man damals spielerische Herausforderung im 8vs8 oder 1vs1
und ja Battlegrounds gabs in DAoC auch… nur die Community war halt gesünder.

wenn ich sowas lesen muss (glaub 2 oder 3 posts hier drüber) wenn wer Ehre sucht in nem mmo und so…
einfach nur traurig solche ansichten
aber naja, jedem das seine

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ganz Ehrlich: Für einen “Guten Ton” der sich im Spiel auch erstmal entwickeln muss, ist GW2 einfach viel zu jung.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Elonafels [DE] vs Kodasch [DE] vs Piken-Platz

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

ich erinner mich noch an Zeiten in good old DAoC, da galt im RVR-Gebiet (hier WvWzonen):
wenn 2 Gruppen oder 2 Spieler infight sind, setz dich neben dran, schau zu, genieße den kampf und lerne!

Das ist nicht richtig. Es wurden solche 8vs8 oder 1vs1 toleriert, insbesondere wenn sie in abgelegenen Gegenden durchgeführt wurden. Ich erinnere mich noch gut daran, als GMs irgendwelche Übermobs spawnen ließen weil diese Sonderregeln einiger weniger überhand genommen hatten. Und ich kenne selbst Leute, die fürs Zuschauen bei diesen “Duellen” gebannt wurden. Entsprechende Statements von Mythic hab ich noch irgendwo abgespeichert.

Ich habe kein Problem damit, wenn ihr euer 1vs1 irgendwo abseits durchführt. Wenn ihr das aber in einem gerade umkämpften Gebiet macht, halte ich mich an die Regeln von GW2: Rot ist Tot.

Damit du das richtig verstehst: Ich lass auch mal jemand sein Vista machen und greif ihn erst dann an. Allerdings hat niemand einen Anspruch darauf und schon gar nicht das Recht, WvW-Spieler aufzufordern, irgendwelche Sonderregeln einiger Weniger anzuerkennen.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

(Zuletzt bearbeitet am von Aranita.8930)