Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

zu dem culling-abuse-vorwurf: ab einer gewissen grösse von zerg, kann man da einfach nichts mehr machen… eben letzte Woche gegen die Seefahrer die Serpentinen zum Hügel hoch. mit einer normalen größe von 25-30 leuten. kam die ansage vom späher: " Vorsicht, die kommen euch endegegen!… Nein! halt! die sind mitten in euch!" is halt die engine… weder ihr noch wir können da was machen.

Da vorher nur ich etwas über Culling geschrieben habe, nehme ich an das bezieht sich auf meinen Post. Von Culling-Missbrauch steht da aber bei mir nichts und so habe ich das auch definitiv nicht gemeint. Culling ist nun mal da, man muss sich damit arrangieren und kann es bestenfalls für sich ausnutzen. Das erfordert Koordination, die Elona gestern ziemlich gut beherrscht hat. Wer ein Kompliment nicht versteht …

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

Laubenstein hat ja verstärkung bekommen. Jedesmal wenn die uns angreifen verballert FoA all unsere Vorräte im Schloss

immerhin ist sie da auch wenn es mal schlecht läuft für elona, also seid mal lieber zufrieden das ihr solche Spieler habt, und meckert mal lieber in euren eigenen tollen gildenreihen.

schaut doch mal ins ts, das ist weit voller als letzte Woche, da sind soviel gildenspähtrupps unterwegs und soviel schlaue besserwisser im ts.

aber die meisten leisten jetzt bestimmt soooo anstrengende, taktische, strategische und organisatorische meisterleistungen das sie sich ja nächste Woche erholen müssen ( wenn wir ins t1 kommen ).

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tuor.8236

Tuor.8236

Mein subjektiver Eindruck der letzten 2 Wochen:
VS ist strategisch super organisiert. Sie wissen ziemlich genau wann sie wo sein müssen.
……
Taktisch hat VS es inzwischen verdammt gut drauf Culling für sich zu nützen.
Man sieht einzelne Späher und dann ist man tot bevor die 70+ die danach kommen angezeigt werden.
…….
———————————————————————————————————————————————————-
Nun, ich habe gegen VS noch nie gespielt und auch noch nie im T2 geschweige denn im T1.
Aber heute Mittag auf den Kodash GL hatten wir 2 mal mit unserem (vergleischsweise Mini-) Zerg versucht das Süd-Westlager einzunehmen, als wir binnen Sekunden plötzlich Mitten in Eurem Zerg standen bzw. lagen. Also Ihr könnt das Culling auch schon sehr gut nutzen.
Was dann aus meiner Sicht kein Culling sondern eine sehr gute von Euch geführte Zerg-Aktion war, war als wir später versuchten den Hügel einzunehmen und gerade durch das Innerkeep richtung Lord waren.
Ich war noch Nachzügler und stand am oberen Ende der Treppe vom Südtor, als Eurer Zerg durch das offene Tor die Treppe hoch stürmte. Ich schrie noch Achtung Elona Zerg von hinten ins TS (war leider von dem Anblick, der sich mir dann bot zu perplex um das Mikro einzuschalten), als eine nicht enden wollende Schlange von Elonas über die Treppe an mir und noch 1 oder 2 anderen, denen bestimmt wie mir auch der Mund offen stand, vorbei durchs innertor richtung Lordraum vorbei zogen und unseren Zerg dann zerlegte. Für diejenigen von uns, die im Lordraum waren muss es dann auch so ausgeschaut haben als wäre wieder Culling am Werk.

Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Tuor.8236)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

So einen tollen Start (aus persönlicher Sicht) habe ich bisher noch nie erlebt auf Kodash. 3 große Gilden auf Elonafeld BL gemeinsam koordiniert am spielen, ich glaube fast die gesamte BL Besetzung bestand aus diesen Gilden.
Es war beeindruckend, sehr guter Lead und damit zumindest bis ca. 3:30 hatten wir das Sagen auf der Map. Durch Map switchen/ jumpen brach dann die Dominanz. Bereits ab 3:00 gingen die TS User zahlen auf Kodash deutlich runter.

Trotzdem – genialer Start. An eine Niederlage gegen Elona in dieser Woche zweifelt hier niemand. Aber Platz 2 sollte drin sein. Weiter so :-)

Hm lustig, genau das gleiche haben wir auf eurem Kodash GL gemacht Hätten wir das gewusst hätte ich unsere 4 Gilden lieber gegen euch auf den Homelands koordiniert.

@ Eska

<3

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Was dann aus meiner Sicht kein Culling sondern eine sehr gute von Euch geführte Zerg-Aktion war, war als wir später versuchten den Hügel einzunehmen und gerade durch das Innerkeep richtung Lord waren.

Danke, war ich sogar dabei und als einer der ersten (für mich sichtbaren) reinkommenden (Necro) wahrscheinlich sogar an deinem Downstate beteiligt. Eigentlich wollten wir euch ja noch vor dem öffnen des Innentores erreichen und nicht erst in letzter Sekunde als der Lord schon tot war und der Kreis tickte. (Hat also noch Potential für Verbesserungen des Timings.) Aber der Arbor-zerg am (bereits offenen) Südtor hat uns noch etwas verzögert. Sprich wenn wir es nicht geschaft haetten wären die hinter euch rein …

Und ja, waren überwiegend organisierte an Zerg-Buffing gewöhnte Gildies auf eurem GL, das verbessert das Zerg-Verhalten enorm.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

Aber heute Mittag auf den Kodash GL hatten wir 2 mal mit unserem (vergleischsweise Mini-) Zerg versucht das Westlager einzunehmen, als wir binnen Sekunden plötzlich Mitten in Eurem Zerg standen bzw. lagen. Also Ihr könnt das Culling auch schon sehr gut nutzen.

War auch ein geschickt platziertes Mesmerportal direkt in euch rein ;-)

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Festungsangriff: Masse 60-80, minimum 5 Golems VERSUS Deffer 0-5

Festungsverteidigung: Angreifer 20-40 vs Masse 60-80 Mesmarpotale, Culling 4tw

organisiert…!

Auf freien Feld sucht niemand dieser Zerger je ein duell. Nein sie rennen einfach. Einfach nur peinlich. Ich nimm das mal auf die Tage. Das kann ja nicht nur den ersten Tag so ablaufen.

Aber hey wir haben herzlich Tränen gelacht im ts. Beste aktion, ich sehe weiße Schwerter im supply camp geh ich mal gucken. 2 elonas lvl 80 wipen an nen unausgebauten camp(kein buff nix). Ich hab mich echt totgelacht.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Auf freien Feld sucht niemand dieser Zerger je ein duell. Nein sie rennen einfach.

Whow, danke für das Kompliment! Hätte nicht gedacht das alle Elonas inzwischen so diszipliert sind 1vs1 heros zu ignorieren. Könnte auch daran liegen das die meisten in den letzten 2 Wochen gelernt haben, das einzelne nicht Duellanten, sondern die Späher des folgenden 70+ zergs sind.

Wenn du unbedingt duelle im WvW suchst verabrede dich doch mal mit dem poster von
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Teamspiel-und-Egoismus/196858

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

sieht so aus als wären die elonaschönwetterspieler wieder da, die letzte woche gefehlt haben, kompliment an die selbsternannten großen wvwgilden, die nur auftauchen, wenn es was zum schlachten geht und man nicht unbedingt verlieren muss .

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

sieht so aus als wären die elonaschönwetterspieler wieder da, die letzte woche gefehlt haben, kompliment an die selbsternannten großen wvwgilden, die nur auftauchen, wenn es was zum schlachten geht und man nicht unbedingt verlieren muss .

Ich weiß ja nicht wen du als große selbst ernannte WvW Gilde siehst, aber bist du sicher das Ursache und Wirkung nicht vertauscht wurden ? Sind die Gilden weg weil wir verlieren, oder verliren wir weil die Gilden weg sind ?

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

da am anfang letzter woche noch mehr spieler dabei waren, stell ich die these auf ( weil 100% sicher kann man sich ja nicht sein) das sie nicht da sind, weil wir am verlieren waren. aber sicherlich waren die angesprochenen personen alle viel im rl eingespannt und ist nur ein blöder zufall, das wenn es schlecht aussieht, sie im rl zutuen haben

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sudi.8674

Sudi.8674

Alles in allem netter Start.

Das mit Wildbach ist natürlich traurig, aber passiert auf jeden Server. Jeder der was anderes behauptet, ist nen naiver Idiot. Kodash hat sich immer von Bugusing und Serverzusammenschlüssen distanziert. Sollte mitlerweile klar sein. Und dass sich der Zerg reinporten lässt, war meiner Meinung nach eher Unwissenheit, wie böswillige Absicht.

Abgesehen davon scheint Elona ja sehr eingenommen von sich zu sein. Ihr habt weder mehr Spielerfahrung noch mehr Klasse als Kodash. Ihr seid auch nur deutsche …
Nach wie vor ist es ein Fakt, dass ihr mehr WvWler zur Verfügung habt wie wir. Da könnt ihr Flamen wir ihr wollt.

Und ja schickt nächstes mal bitte eure Besten auf eure Homelands. Ich übernehme dann gerne wieder Maplead und zeige euch den Unterschied zwischen Masse und Klasse

Lg ZEno

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Alles in allem netter Start.

Das mit Wildbach ist natürlich traurig, aber passiert auf jeden Server. Jeder der was anderes behauptet, ist nen naiver Idiot. Kodash hat sich immer von Bugusing und Serverzusammenschlüssen distanziert. Sollte mitlerweile klar sein. Und dass sich der Zerg reinporten lässt, war meiner Meinung nach eher Unwissenheit, wie böswillige Absicht.

Abgesehen davon scheint Elona ja sehr eingenommen von sich zu sein. Ihr habt weder mehr Spielerfahrung noch mehr Klasse als Kodash. Ihr seid auch nur deutsche …
Nach wie vor ist es ein Fakt, dass ihr mehr WvWler zur Verfügung habt wie wir. Da könnt ihr Flamen wir ihr wollt.

Und ja schickt nächstes mal bitte eure Besten auf eure Homelands. Ich übernehme dann gerne wieder Maplead und zeige euch den Unterschied zwischen Masse und Klasse

Lg ZEno

dann schickt doch auch mal bitte brauchbare gegner in die nähe der jp’s und nicht so ne 5er gruppe von [TA] die sich von einem spieler vernaschen lässt, danke.

achja und soviel zum thema überzeugt sein und so
bis dato jedenfalls sieht man nicht viel von deinen “klasse statt masse” wasn los ?

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sudi.8674

Sudi.8674

Wir haben um 20 Uhr Samstags auf keinem Border Warteschlange. Die meisten organisierten Gilden, kommen von der langen Nacht erst jetzt wieder on. Aber bei euch sind sicher auch alle Server leer.
Du kannst gern den ganzen Tag am JP campen und dich toll fühlen weil du mal 5 Leute von ner Insel wirfst, aber ich schicke dir sicher keine vernünftigen Leute ins JP, um mit dir Backe Backe Kuchen zu spielen.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Laima.8574

Laima.8574

dann schickt doch auch mal bitte brauchbare gegner in die nähe der jp’s und nicht so ne 5er gruppe von [TA] die sich von einem spieler vernaschen lässt, danke.

Nix gegen [TA] …. :-)

Laima Blake – Init Blake – Niyah Blake

Nachtschicht – Kodash :p

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Treszone & SirHenry: Habt Ihr euch noch nicht getroffen? Verabredet euch doch mal zu einen 1vs1 (mit Video damit wir auch was davon haben) statt hier zu provozieren!

@Sudi: Hm, Spielerfahrung der Vergleich sagt: 4 wochen T1 vs 0 wochen T1, 8 wochen T2 vs 1 woche T2. Matches mit Elona vs Kodash: 5:0. Scheint mir bisher nen klarer Punktsieg für Elona zu sein. Jedenfalls wenn deine Definition vom Klasse was mit “erfolgreich WvW spielen” zu tun hat. Das ist nicht Arroganz das ist Fakt (schön Arrogant ausgedrückt, oder?).

@Nochmal an Sudi: Nun das Problem kennen wir auch, wenns haue gibt bleiben die meisten dem WvW fern und die queues leer. Wenn gut läuft sind die Queue verstopft.
Eure Massen der letzten Woche bleiben diese Woche also dem WvW fern, tja, war bei uns letzte Woche genauso. In dieser Woche wo es ums verhauen geht ist viel mehr los

Und jetzt bitte alle wieder freundlicher!
Dickes Lob an Killerhai, gut gelacht beim lesen des Beitrags

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

War ein langer Tag heute auf den Ewigen, hat sehr viel Spaß gemacht. Schloss verteidigen, Trebus zerfetzen und wieder im Gildenstörtrupp Lager einnehmen.

Glaub auch, wie hier auch ein Kodashler schreibt, ihr werdet den 2ten Platz in angriff nehmen. Aber wartet mal ab was die Woche über bringt, dann ist auch Elona bei weiten nicht so besetzt wie jetzt. Und ihr habt eine gute eingespielte Nachtschicht was man auch bei uns gemerkt hat.
Ewige darf man ja nicht auslogen, sonst kommt man nicht mehr rein ;-)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

immerhin ist sie da auch wenn es mal schlecht läuft für elona, also seid mal lieber zufrieden das ihr solche Spieler habt, und meckert mal lieber in euren eigenen tollen gildenreihen.

schaut doch mal ins ts, das ist weit voller als letzte Woche, da sind soviel gildenspähtrupps unterwegs und soviel schlaue besserwisser im ts.

aber die meisten leisten jetzt bestimmt soooo anstrengende, taktische, strategische und organisatorische meisterleistungen das sie sich ja nächste Woche erholen müssen ( wenn wir ins t1 kommen ).

Letzte Woche hab ich sie auch nicht im WvW gesehen und ich war fast jeden Abend da. Aber sonst hast recht. Viele Schöwetterspieler und Schönwetterkommander sind plötzlich auch wieder da.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sudi.8674

Sudi.8674

@dayra : Du legst hier wenigstens Fakten auf den Tisch, im Gegensatz zu vielen anderen mit ihrem wir sind die geilsten und alles andere ist Dreck Geschwätz.
Zu sagen, dass man im höheren Bracket mehr bzw. besser Erfahrung sammelt find ich tatsächlich bissle arrogant. Klar spielen die Server in T1 viel organisierter, aber kochen auch nur mit Wasser.
Aber ja von mir aus, in Massenzergsituationen seid ihr sicher mehr erfahren, muss man neidlos anerkennen.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Alter Schwede….Was für massen im t2 rumlaufen….Hab gegen elo im t3 gekämpft aber gefühlt wart ihr da weniger…Arbo hat auch ab und an so nen fiesen riesen zerg das es echt brutal is wenn du zwischen beiden steckst .Ab t2 merkt man das culling problem echt fies möcht gar nicht wissen wie ihr elos im t1 damit umgehen musstet…kodash macht es wie seit wochen,wir schauen was wir reissen könn und vllt können wir uns ja im t2 halten.sieht ja zumindest heute noch eng aus gegen die franzosen!
Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

Ihr wolltet euren auf unserem Grenzland aber wirklich unbedingt den Hügel wieder haben, oder Kodash? Hat einige Anläufe gebraucht, aber ihr habt sie ja bekommen. Und Bucht laufen auch gerade Massen rum. Aber nicht schlecht, was ihr an Spielern aufbieten könnt (was in keinster Weise negativ gemeint ist).

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

.Ab t2 merkt man das culling problem echt fies möcht gar nicht wissen wie ihr elos im t1 damit umgehen musstet…

glaub mir das willst du wirklich nicht…^^

Zu sagen, dass man im höheren Bracket mehr bzw. besser Erfahrung sammelt find ich tatsächlich bissle arrogant. Klar spielen die Server in T1 viel organisierter, aber kochen auch nur mit Wasser.

du lernst auch wesentlich mehr über geschicktes positionieren von belagerungswaffen wie trebus(pfeilwagen kennt ihr ja schon )

kleiner tipp für eure kodash-homelands, ihr solltet n bisschen an den trebs arbeiten, mit denen ihr auf die bucht ballert, die kann man besser stellen, die bekommt man imo zu leicht mit ballisten ins visier(nicht als flame gemeint, mehr als tipp für künftige matchup’s)
auch sachen wie abfangen von trebschüssen mit ele-fokus, etc. sind im t1 standart da kann man sich einiges abgucken

da am anfang letzter woche noch mehr spieler dabei waren, stell ich die these auf ( weil 100% sicher kann man sich ja nicht sein) das sie nicht da sind, weil wir am verlieren waren. aber sicherlich waren die angesprochenen personen alle viel im rl eingespannt und ist nur ein blöder zufall, das wenn es schlecht aussieht, sie im rl zutuen haben

ich für meinen teil war letzte woche im urlaub und konnte deshalb nur in der resetnacht etwas mitmischen.
dafür schlage ich mir seit 3 wochen jede nacht bis um 4-5 uhr um die ohren, genauso wie viele andere auch.
was hast du vorzuweisen, wenn du hier große reden schwingst?^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

.Ab t2 merkt man das culling problem echt fies möcht gar nicht wissen wie ihr elos im t1 damit umgehen musstet…

glaub mir das willst du wirklich nicht…^^

Zu sagen, dass man im höheren Bracket mehr bzw. besser Erfahrung sammelt find ich tatsächlich bissle arrogant. Klar spielen die Server in T1 viel organisierter, aber kochen auch nur mit Wasser.

du lernst auch wesentlich mehr über geschicktes positionieren von belagerungswaffen wie trebus(pfeilwagen kennt ihr ja schon )

kleiner tipp für eure kodash-homelands, ihr solltet n bisschen an den trebs arbeiten, mit denen ihr auf die bucht ballert, die kann man besser stellen, die bekommt man imo zu leicht mit ballisten ins visier(nicht als flame gemeint, mehr als tipp für künftige matchup’s)
auch sachen wie abfangen von trebschüssen mit ele-fokus, etc. sind im t1 standart da kann man sich einiges abgucken

da am anfang letzter woche noch mehr spieler dabei waren, stell ich die these auf ( weil 100% sicher kann man sich ja nicht sein) das sie nicht da sind, weil wir am verlieren waren. aber sicherlich waren die angesprochenen personen alle viel im rl eingespannt und ist nur ein blöder zufall, das wenn es schlecht aussieht, sie im rl zutuen haben

ich für meinen teil war letzte woche im urlaub und konnte deshalb nur in der resetnacht etwas mitmischen.
dafür schlage ich mir seit 3 wochen jede nacht bis um 4-5 uhr um die ohren, genauso wie viele andere auch.
was hast du vorzuweisen, wenn du hier große reden schwingst?^^

dann bist du einer von wenigen(asunahmen soll es ja geben) . wie bereits mehrmals geschrieben, interessiert mich das gerzerge bzw die raids momentan wenig, was nicht heißen soll, das ich das wvw meide bzw gegen euch arbeite, ich sehe mich eher als neutraler pvpler und ob man das als leistung sehen kann das man nachts bis 4-5 uhr online ist, mag ich bezweifeln ^^

ich grüße alle kodaschler und laubensteiner die im jp ( grenzlande) bereits verzweifeln

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mares.8367

Mares.8367

@ Kodash gebt alles ich will die Laubensteiner hier nicht mehr
sehen!!!

Elonafels – [VI] Village Irregulars
Komandeur Falken Harkon
Homeland-Streitkräfte

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Koralun.6214 Ich will wirklich keinen Krieg vom Zaun brechen, weil noch Wochenende ist. Aber wenn ich unter der Woche auch 50 Leute auf jedem GL finde würde mich das doch schon sehr sauer machen. Er hat völlig Recht. Und wir haben denk ich net nur verloren weil ihr nicht da ward. Wir haben viele Leute im TS, die Schönwetterspieler sind. Aber davon sind auch viele große Gilden und besonders auch Raidleader betroffen.
Ich habe mich echt gefragt wo ihr die letzten 3-4 Tage ward im T1. Es war eure Zeit zu glänzen weil jeder von der euren GIlden hätte drauf kommen koennen.

Btw FoA will ich nichts gutes zusprechen. Jeder kann auf sie verzichten. Es kann net sein dass eine einzelne Person aus zwei Festungen insgesamt 4000 supplies verschwendet nur wegen den dummen WvW Erfolgen (was sie “H-Erfolg” nennt).

btw ANET WIR BRAUCHEN INGAME GM FUER DIE VERDAMMTEN HACKER!!! sie sind zwar unfähig zu spielen aber das ist einfach so ein Stress auf den Ewigen heute gewesen =/

geht auf laubenstein und holt Riverside ins T2 ! XD

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Muten.8760

Muten.8760

Ich möchte mich bei EUCH freundlichen Elona Spielern für die freundliche Aufnahme wärend des Resets bedanken. Auch wenn es ein paar Schwierigkeiten mit dem Betreten der Grenzländer gab. Ihr seid ne richtig starke Truppe! Mein WvW Urlaub von den Spaniern ist nun vorbei, ich wünsch euch alles gute. Man wird sich sicher sehen

[PAIN]Hex Dezimal
- Haderlump -
Riverside [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lacryma.2743

Lacryma.2743

@suprNovae: so seh ich das auch…hab mich sehr gewundert wie wenig letzte Woche gekämpft wurde…und das im T1…schade drum. Vielleicht war die Luft raus, keine Ahnung. Aber nun kann man ja wieder glänzen..

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

und ob man das als leistung sehen kann das man nachts bis 4-5 uhr online ist, mag ich bezweifeln ^^

kannsts ja mal ausprobieren

btw: was kommt dabei raus wenn 2 leute mit zuviel geld langeweile haben? GENAU sie beschmeissen sich gegenseitig mit golems!

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

@Koralun.6214 Und wir haben denk ich net nur verloren weil ihr nicht da ward.
Ich habe mich echt gefragt wo ihr die letzten 3-4 Tage ward im T1. Es war eure Zeit zu glänzen weil jeder von der euren GIlden hätte drauf kommen koennen.

wie kommst du darauf das koralun nicht da war?
Ægis ist jetzt JEDE WOCHE, egal ob es Liebsche lief(und wenn du dich erinnerst, so wars öfters) oder nicht, da gewesen, genauso wie viele andere, und jetzt sind wir auf einmal schönwetterspieler?^^ was willst du da glänzen wenn du vlleicht 20-30mann hast und gegen 70+ ranmusst?

es is nunmal so das wir das t1 massenmäßig außerhalb der ferien/etc. nicht halten können, nicht zuletzt weil wir auf den karten mit warteschlange zu viele leute rumrennen haben die irgendwas machen und sich jeder art von kommunikation verweigern, also abhaken und nach vorne gucken, wir könnens nicht ändern.

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

solche golem aktionen sind auch shcon lang nix mehr besonderes….

looking for team

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

und ob man das als leistung sehen kann das man nachts bis 4-5 uhr online ist, mag ich bezweifeln ^^

kannsts ja mal ausprobieren

btw: was kommt dabei raus wenn 2 leute mit zuviel geld langeweile haben? GENAU sie beschmeissen sich gegenseitig mit golems!

Und ein Mesmer versaut in der Festung alles und portet die Dinger sonst wo hin… Sonst hätten wir das Ding wohl gehabt :/
Trotzdem gut reagiert @ Kodasch

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

solche golem aktionen sind auch shcon lang nix mehr besonderes….

hat nix mit besonders zu tun, sondern einfach mit der tatsache das da einfach so 20 baustellen standen und wir alle so WTF

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Hatte megaviel Spass heute, großen Respekt an Kodasch die sich auf ihren Homelands tagsüber nicht entmutigen haben lassen immer wieder anzurennen. Selbst wenn ihr heute damit noch nicht viel Erfolg hattet zwingt ihr einen zu stundenlangen Supplyruns und macht uns ganz schön Stress im TS =)

Bitte weiterhin nicht davon beeindrucken lassen, falls einzelne hier meinen provozieren zu müssen. Vielen Dank auch nochmal an die ungewöhnlich vielen positiven Kommentare von Kodasch.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maja.6372

Maja.6372

Bitte mal wer von den Gilden Aegis und TD Stellung nehmen zu den 2 cheatern die sich durch die geschlossene Wand gebuggt haben in der Kodashfeste

Attachments:

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Bitte mal wer von den Gilden Aegis und TD Stellung nehmen zu den 2 cheatern die sich durch die geschlossene Wand gebuggt haben in der Kodashfeste

wassertor war offen?
wenn du dann die treppe zum inneren südtor hoch gehst kannst du in den nordteil des innenrings hüpfen wenn du nach westen am tor vorbeigehst

ich seh den cheat nicht^^
das war nebenbei der ganze sinn der golems am wassertor, is nur leider an fehlkommunikation unserer seite gescheitert
trotzdem die reaktionen auf die ansage " jetzt wiped mal absichtlich" warn schon ganz witzig^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

@ Maja:
Ich finde die Unterstellung Cheater relativ naiv, immerhin ist nicht alles was man nicht sofort versteht ein Cheat, und zu Skylers aussage muss ich leider korrigieren das der Spot zum rüberjumpen ÖSTLICH des Südinntores liegt.
Hoffe das die angelegenheit geklärt ist.
Auf eine schöne woche.

PS: Ich komme und male diese Feste Grün an, und dann schmeisse ich eine Pfeilwagenblaupause vor jedes Außentor

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maja.6372

Maja.6372

ah jo ok auf so ne idee muss man auch erstmal kommen wenn man mit genug golems durchs wassertor ist einmal außenrum durch sämtliche wachen im keep ans NW innen Tor zu laufen was im Gegensatz zum inneren Wassertor upgegraded ist oO

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Alles in allem netter Start.

Das mit Wildbach ist natürlich traurig, aber passiert auf jeden Server. Jeder der was anderes behauptet, ist nen naiver Idiot. Kodash hat sich immer von Bugusing und Serverzusammenschlüssen distanziert. Sollte mitlerweile klar sein. Und dass sich der Zerg reinporten lässt, war meiner Meinung nach eher Unwissenheit, wie böswillige Absicht.

Abgesehen davon scheint Elona ja sehr eingenommen von sich zu sein. Ihr habt weder mehr Spielerfahrung noch mehr Klasse als Kodash. Ihr seid auch nur deutsche …
Nach wie vor ist es ein Fakt, dass ihr mehr WvWler zur Verfügung habt wie wir. Da könnt ihr Flamen wir ihr wollt.

Und ja schickt nächstes mal bitte eure Besten auf eure Homelands. Ich übernehme dann gerne wieder Maplead und zeige euch den Unterschied zwischen Masse und Klasse

Lg ZEno

dann schickt doch auch mal bitte brauchbare gegner in die nähe der jp’s und nicht so ne 5er gruppe von [TA] die sich von einem spieler vernaschen lässt, danke.

achja und soviel zum thema überzeugt sein und so
bis dato jedenfalls sieht man nicht viel von deinen “klasse statt masse” wasn los ?

wüßte nicht wann uns da heute ein Spieler auseinander genommen hat, aber wir lassen
dir mal deine 5 Minuten die du anscheinend brauchst.

Ich muss erstmal ein Danke sagen für heute auf Laubenstein, die fights um die Bucht
und die Zuflucht haben mal richtig fun gemacht und wie oft wir die Franzosen aus
dem Lager gehauen haben…was fürn Spaß

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: invi.7390

invi.7390

Erstmal Respekt an die koordinierten Zergs von Elona. Würde ich mir für Kodash auch mal wünschen. Ist echt schwer für uns als Kleingruppe mal was gescheites zu bewerkstelligen.

Aber hier mal ne Warnung an alle. Die Arborstoner haben nen Hacker der sich durch die Karte teleportieren kann und unter der Textur der Karte die Belagerungswaffen zerstört.

Watch

[rush] Rushing Time @ Kodash
Devis – Thief
Aelra – Elementalist

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Kodasch, willkommen im T2, wäre schön, wenn ihr euch in der Region ein bissl stärker etablieren könntet (zuzutrauen ist es euch).
Und nun immer feste druff, frei nach dem Motto:
Haut die Franzen bisse tanzen
Geht auch ohne Allianzen
Riverside steht schon bereit
Laubi Tschüss- – ne Kleinigkeit
Meinem Rücken gehts langsam wieder, werde also demnächst auch wieder aktiv in’s Geschehen eingreifen (Schnitt auf den Kodasch-Zerg, der in angstvoller Ehrfurcht erschauert)…

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Aysnvaust.7046)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Zum Thema.

Hört doch etwas von Zerlegung und was weiß ich zu reden und von wegen T1 lernt man mehr…
Erstmal Respekt fuer Kodash dass sie sich so gut halten und einen besonderen Fokus auf ihre Homelands setzt und das mit wohlgemerkt weniger Mann als wir… Ich will nicht sagen, dass wir NUR mit Masse gewinnen, jedoch ist usnere Masse schon ein Faktor warum wir so viele Punkte machen.
Und T1 lernt man mehr? lol…das mit der Trebpostion in der Main Feste ist wohl klar. Da hat einfach einer das Treb ein wenig verkehrt gesetzt…das sagt nichts ueber kodash aus. Ich will dich daran erinnern dass wir auf der Kodash GL echt dumme Anfänger gebracht haben.
20 Golems aufgebaut und bekommen net deren Feste weil Mesmer Liebschen und die anderen sich im laufenden Kreis von BelaWaffen killen lssen…wow wir sind ja so viel besser…Genug flame gegen den eigenen Server. Wollte nur sagen dass wir vom Skill lange net am cap sind und dass kodash auch kein sehr schlechter Server ist. Ganz im Gegenteil sogar!

Elona intern Gebrabbel
@Skyllar.3562 Ich hab mich denk ich vllt falsch ausgedrückt. Ich wollte nicht damit aussagen dass Koralun nie da war, sondern eher darum dass ein ziemlich großer Teil der Raidleader nicht da war oder wirklich selten zu sehen waren bzw einige Gilden.

" was willst du da glänzen wenn du vlleicht 20-30mann hast und gegen 70+ ranmusst?"
Wie oft sagt ihr (generell TSler) dass Elona “Klasse statt Masse” ist? zerlegt sie! und wenn eine 30 Mann Gilde von uns es net schafft, legt mit einer anderen Gilde den Raid zusammen und dann habt ihr eine 60 Mann starken Raid der 1:1 auf das hört was angesagt wird. ist nur ein Vorschlag. Viele Gilden sollten sowas wie ein Vorbildsfunktion erfuellen. Was soll der einfache TSler denken, wenn selbst unsere große Gilden ein “Pause” machen.
Erhaltet eure “Ehre” und haltet wenigstens homelands oder so.
Außerdem GROßEN RESPEKT and Flämmina. Er hat weiter geleaded egal wie es stand und ist eine enorme Unterstüztung fuer unseren Server!
Ich hoffe es fuehlt sich keiner irgendwie angegriffen…

Elona intern Gebrabbel ENDE

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Danke an die 5+ Kodash für die Mühe die sie sich mit der Erziehung von Elona JP Besuchern geben!

WvW ist Krieg! Das gilt auch fürs JP:
- 10:1 ist besser als 1:1
- effizient killen ist besser als fair killen
- Sieg + Beute zählen
sonst nix

Und sorry das einige lieber schimpfen statt ihre lektion zu lernen, last euch von sowas nicht abhalten weiterzumachen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wow..ohne witz diese kommentare über jp gehen mir aufn sacke, jeder server hat da mal ne gruppe am campen drin!?
und das die alles weg fegen ist dann halt klar ganz im ernst -.-

schöne nachtschicht von elona und kodasch hat spaß gemacht :>
letzt endlich doch noch unsere bucht wieder gekriegt
gute nacht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Hyion.8246

Hyion.8246

Ich denke der Unterschied zwischen Elona und Kodash liegt größtenteils in der Denkweise ^^ Ich will jetzt auch nicht total über einen Kamm scheren , aber Elona ist im vergleich zu Kodash “elitär”. Ihr Elonas hängt ja eure Zergs immer ins TS , seid abgesprochen mit euren Portalen etc während bei uns keine TS Pflicht besteht und ich mir lieber die Finger wundtippe (liegt auch zum größten Teil daran , dass ich im TS keine gute Figur mache und immer kleine Ausraster gegenüber Mesmern hab :P)
Wir auf Kodash spielen, weil wir ein bisschen Action wollen, TS ist keine Pflicht , viele hängen bei ihren Gildleuten ab und haben einfach Spaß n bissl rumzuzergern und auf Ewige unser Drittel zu halten Das sehen zwar bei uns auch manche anders, aber die Mehrheit ist auf unseren Ewigen so eingestellt , wie ichs grad beschrieben hab.
Ist natürlich bitter wenn man wieder und wieder von 40 reinportenden Elona gnadenlos zerschossen wird, aber hey, respawn und wir tanzen halt auf euren Leichen die aussehen wie Schweizer Käse , wenn ihr wieder unsere Türme einnehmen wollt und wir unsere epischen Pfeilwagen auspacken :P
Also dann , legt euch ins Zeug , dann lassen euch die großen Jungs im T1 wieder mitspielen

(Zuletzt bearbeitet am von Hyion.8246)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Wir hatten Gestern noch echt schöne Fights auf den Ewigen!
Endlich mal Elona Zergs die nicht direkt rennen wenn sie unser Gildentag sehen! War echt richtig nice.
Auch wenn ihr uns zahlenmäßig weit überlegen wart, 2-3 Mal habt ihr uns richtig verhauen! Sehr gut, so macht uns das Spaß!

Die Arbors können gar nichts, die sind wie die Spanier, das ist reines Ehrenmarken farmen.

Liebe Grüße von der ganzen KoA Gilde.

PS @ Elonas: Lasst doch diese elendigen Flames weg hier im Forum, dann wärt ihr wirklich ein angenehmer Gegner!

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maori.5124

Maori.5124

Nach langem hin und her war ich echt am überlegen ob ich hier was schreiben soll und ja jetzt ist es so weit .

1. Kodash Flamer und Heuler :

- Was ist mit euch los , ihr meint weil wir die letzten 3 Wochen Dominiert haben hier eine Arroganz an den Tag zu legen die ich nicht nachvollziehen kann . Ihr meint Masse statt klasse ? Ich lach mich Tot , es ist nun mal Fakt das Masse im WvW zählt , wer die Masse besser Koordiniert gewinnt , selbst mit unkoordinierten 70 vs 30 ist der Ausgang schon klar also entspannt euch mal

- An die Heuler ihr wollt ins T3 ? Weil Elona ach so böse und so viel und Culling usw. !
Es ist genauso Fakt das wir Atm für das T3 “zu gut sind” aufgrund der Masse die wir stellen , und wenn ihr mal überlegt dann solltet ihr zumindest wissen wie es Riverside den letzten 3 Wochen gegen uns ging. Elona ist nun mal der T1/T2 Server , das wir sie nicht so “kontrollieren” wie Riverside oder BB sollte jedem klar gewesen sein , dafür das wir atm in T2 spielen halten wir uns sehr gut . Wir haben gegen Elona immer viel gelernt und unsere Ziel sollte es nicht sein / zumindest momentan Platz 1 zu werden sonderen T2 zu halten und dort zu bleiben .

So zum Abschluss zu Kodash lasst eure Arroganz bitte zu Hause vor der Haustür für WvW und Forum echt fehl am Platz , wirft kein gutes Licht auf den Server und ich spreche da hoffentlich auch für die Mehrheit von Kodash die meine meinung da vertritt !

Nun zu Elona :

- Erstmal willkommen zurück als "Harter Rivale Kodash´s " , ich spiel immer gerne gegen Elona , viele fragen sich warum sie überrennen uns ja nur ! Das stimmt so nicht auch Elona macht fehler an ihrer Zerg Koordination können wir uns noch eine scheibe abschneiden genauso wie an einigen Taktischen Manövern und vll irgendwann stehen wir zusammen im T1 das wäre echt schön
- Was mir diesmal nicht gefällt ist wieder genauso wie bei uns durchkommend die Pure Arroganz die euch ebenso wenig gut steht wie uns , ihr seid zwar der deutsche T1/T2 Server aber auch ihr solltet wissen wie schnell man abrutschen kann , und obwohl wir ja beides DT Server sind , sind wir auch Rivalen ! Wir sollten uns mit gegenseitigen Respekt behandeln und nicht mit gegenseitigen Flames !

Zum Allg :

- Ich kann dieses lass mal 1vs1 machen Liebsche nicht mehr lesen , Leute dann geht ins SPvP ich persöhnlich bin mit meinen Chars auf Grp Support ausgelegt und sicherlich würde mich ein Glassconon Dieb umhauen und da bin ich ehrlich , fragt sich bloß wer dann besser für die Grp geeignet ist hust ! Achja und für die 1vs1 Kämpfer , WvW ist einen Massenkampf und nicht ein Solo one hit gedöns !

So zusammenfassen bedanke ich mich bei der bis jetzt echt Spannenden Woche , ich hoffe unsere Nachtschicht bleibt die Woche weiter am Ball und so Tapfer wie es geht !

EoW Bedankt sich bei Elona für die netten Fights und wir werden sicherlich die Woche noch einiges lernen !

Somit soll es Spannend weitergehen denn genau das ist es was ich mir vom T2 erwartet habe , auch mal auf die Fresse zu bekommen !

Und wie schon gesagt tut mir eingefallen und lasst diese Arroganz , die steht unseren Servern nicht und ich glaube keine der Server hat auch nur einen Grund Arroganz zu zeigen

Mfg Ymir/Xantiani

(Zuletzt bearbeitet am von Maori.5124)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Guter Artikel Maori, das einzige was mir in ihm noch fehlt ist: die nicht arroganten Beiträge im Forum zu loben. So liest es sich als wäre alle arrogant, was meiner Meinung nach nicht stimmt und es enthält einige arroganz es zu behaupten

@Rajnesh: Mich als Elona stören Elona’s-Flamer noch mehr als mich die Flamer anderer Server stören. Ich denke das geht vielen bei euch genauso. Ich gebe mir Mühe jedem Elona-Flamer zu wiedersprechen. (Wie z.B. Calculon oben) Das einizige was wir ansonsten dagegen tun können ist sie den Moderatoren zu melden. Aber hm, so schlimm fand ich sie diese Woche noch nicht und zuviele Meldungen riskieren den Thread abzuschiessen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Diesen Thread durchzulesen ist fast genauso öde, als abends auf den Ewigen gegen Elona spielen zu müssen.

Für mich als „Random“ ist T1/T2 schon eine Perversion von WvW und ein echter Abtörner. Für kleinere Gilden und uns Randoms bringts diese Woche nur abseits der Primetime. Der ein oder andere wünscht sich bereits jetzt ins T3 zurück oder denkt daran eine Pause einzulegen oder sogar daran zu Riverside zu transferieren.

Ich frag mich immer: „Wow, brauchts hier wirklich 30 Spieler die über Lager drüber rutschen und 50 Mann die Türme cappen?“. Die Antwort ist allerdings einfach: Leider ja, weils halt einfach ist. Einen Zerg zu stellen mit 50+ Mann und diesen zu koordinieren „Baut hier 4-5 Katas hin und warten, lol“ ist einfach extrem effektiv, aber macht das auch Spass? Sind Punkte auf diesem nichtssagenden Server-Ranking alles?

Den Schuh „Masse statt Klasse“ werdet Ihr euch auf Elona leider immer wieder anziehen müssen, auch wenn er nicht immer passt. Ihr habt klasse Gilden mit guten Spielern, das sieht man. Wenn ihr allerdings mal gegen Kodash Spass haben wollt, wär’s cool wenn ihr eure Riesen Zergs auch mal aufteilen würdet. Spielspass definiert aber jeder nun mal anders, auch die Ambitionen sind verschiedene. Merkt Euch nur eines: Selbst im T1 auf Platz 1 zu stehen verdient euch keinen Blumenkorb. Allerdings den Respekt Eurer Gegner zu verdienen, der bleibt.

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ehrlich gesagt wunderts mich, das die Franzosen derzeitig nicht besser da stehen… hätte mehr erwartet… und ich offe das kam jetzt NICHT arrogant rüber!
Fakt ist, dass es derzeitig noch immer “Spannend” ist, denn SO VIEL Vorsprung hat Kodash noch nicht vor den Franzosen, dass man da jetzt schon so das Mundwerk aufreissen könnte, wie es hier bereits einige tun
Auch Elona liegt noch lange nicht so weit vorne, dass man sich da jetzt schon sicher fühlen könnte
Wer weiß, wie sich das alles ab Montag ändert…
Denn
a) so einfach wie in T3, gerade die letzte Woche wird es jetzt nicht mehr
b) twinken im WvWvW mit “kleinen” Chars schadet dem Server, denn selbst ein 50 Mann Zerg liegt schnell im Dreck, wenn 90% der Chars darin gerade mal Level 20 sind…
c) wenn keine Deff aufgebaut wird (und das seh ich leider immer wieder), darf man sich auch nicht wundern, wenn man nicht vernünftig deffen kann…

Ich persönlich hoffe, das Kodash nicht allzusehr aufs Maul bekommt, damit gerade diejenigen, die erst in den letzten zwei drei Wochen dazugekommen sind, nicht gleich wieder die lust verlieren und lieber PvE machen, sondern etwas dazu lernen.
Wenn wir uns tatsächlich länger als eine Woche im T2 halten könnten, wäre das für mich schon eine kleine Sensation

Für mich als „Random“ ist T1/T2 schon eine Perversion von WvW und ein echter Abtörner. Für kleinere Gilden und uns Randoms bringts diese Woche nur abseits der Primetime. Der ein oder andere wünscht sich bereits jetzt ins T3 zurück oder denkt daran eine Pause einzulegen oder sogar daran zu Riverside zu transferieren.

Ähm…
http://mos.millenium.org/matchups
Dir ist schon klar, das Riverside mit ein wenig Glück und wie die gerade abgehen, wahrscheinlich nächste Woche ebenfalls im T2 spielen?

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Yo, wie ich sagte. T1/T2 ist abartig. Und “irgendwo” zwischen T2 und T3 ist eine riesen Klippe wo ab und zu einer drüber muss – entweder nach unten oder nach oben. Das sind dann die armen ehhh “Kittens?” :p

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro