Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

klar hätt man vermutlich versucht. aber es ist trotzdem ein armutszeugnis wenn die schon ami gilden holen um nicht zu verlieren, wenn man bedenkt das die deutschen server eigentlich nur über eine “main” zeitzone verfügen. der eu-raum verfügt über 3-4 zeitzonen, was ja eigentlich noch gut vertretbar ist.
und nun holen sie südamerikaner mit 4-6h zeitverschiebung einfach nur lächerlich. sry aber wenn sies nicht ohne amis halten können, haben sie nix im t2 zu suchen.
hier müsst einfach mal arenanet mal einen ip filter einbauen und nur in ausnahmefällen es halt manuel zulassen.
man hats ja an den franzosen gesehen, als die dank den kanadiern fast eine permanente präsenz auf allen schlachtfeldern hatten.langsam gleicht sich das nun hat aus. und vorallem eine kleine bitte an arenanet. stellt doch den servertransfer auf 1 oder 2 monate, as würd schon einiges an beruhigung bringen.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Sie bekommen ja jetzt nen paar Südamerikaner von Baruch um ihre Nachschicht zu verbesseren. Mein Mitgefühl hält sich wegen
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Desolation-Recruitment-A-Tier-2-Server/first#post1077204
in Grenzen.

Sehr interessant ist, das die nen thread machen, und keiner den Server flamet. Wenn Elona hier nen Thread macht wird übelst geflamed (unabhängig ob hella den schreibt oder nicht

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Es hat wohl jemand versucht zu darin flamen, das sieht man den Antworten ja noch an.
Sie haben aber wohl in Masse melden gedrückt. Und einer von Elona hat jetzt nen E-Forum ban bis ende Dez.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Zilex.1063

Zilex.1063

Huhu und frohe Weihnachten,
ich möchte mich hiermit mal bei den 3-5 (definitiv 1 Mesmer und evtl dessen Spiegel und 1 Dieb und 1 Krieger) Franzosen bedanken, die sich gestern nach und nach in die Bucht unter die Erde GECHEATET haben um uns in der Bucht anzugreifen bzw den Lord anzugreifen. Die haben sogar versucht nen Pfeilwagen von unter der Erde zu bauen. Screens hab ich genug und reportet haben wir sie auch. Traurig sowas… aber was will man erwarten. Danke auf jeden Fall das mein Twink lvl 9 so dann auch noch an Marken kommen kann , DANKESCHÖN
Ansonsten, sehr schöne Woche bisher. Das war gestern eine sehr geile Nacht mit einer wahnsinns Beteiligung im TS. Lieben Gruß an unseren Wein trinkenden Commander, ich hoffe du hast heute keinen Kater XD

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Deso afk?

#15char

Attachments:

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Was isn da bei euch im T2 los?
Sind eure Gegner alls auf Hawai?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ich bin aber so was von froh, dass ich mich vor Monaten bei Release endgültig für Elonafels entschieden habe.
Zum einen sind hier ein paar vertraute Spieler aus einem anderen Game, zum anderen habe ich hier eine Gilde gefunden, mit der ich richtigen Spass habe (auch wenn wir durchaus ab und zu richtigen Trainingsstress haben lacht).

Aber das was ich in den letzten Stunden an Spielspass erlebte, kann fast nicht mehr getoppt werden. Natürlich haben wir alle kein RealLife, natürlich suchten wir sogar an Weihnachten.

Aber den Raidlead von heute nacht mit Koralun sowie den Raid mit dem singenden Raidleader Nachtgestalt entlohnen für jede Schweißperle, für jedes Sterben und für jede Warteschlange xD

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Was isn da bei euch im T2 los?
Sind eure Gegner alls auf Hawai?

Elona ist halt nen Server von Computer-Suchties.
In den Herbstferien haben wir damals T1 gewonnen und
an Weihnachen dominieren wir das T2.

Keine Ahnung wo die Gegner wirklich sind, auf Hawai, in den Skiferien, in der Kirche, hinter dem Weihnachtsbaum versteckt, auf Vizunah helfen, wer weiss das schon. Auf den Ewigen hatte es eben noch Wiederstand, aber alle Grenzländer waren Elona-Blau.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Aber den Raidlead von heute nacht mit Koralun sowie den Raid mit dem singenden Raidleader Nachtgestalt entlohnen für jede Schweißperle, für jedes Sterben und für jede Warteschlange xD

ich glaub wenn ich den TS mitschnitt von guitar + singing RL poste halten die uns alle für bekloppt im T2

Wir supplien uns auf Trääler Und auf einmal hör ich wieder was vom Tor träller

wtf oO ? =

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Erstmal super Arbeit von Elona , aber habe mal ne Frage:

Rennt nachts kein 20 Mann Gildenzerg von IRON mehr rum? :-O

SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: VitaminK.2517

VitaminK.2517

Erstmal super Arbeit von Elona , aber habe mal ne Frage:

Rennt nachts kein 20 Mann Gildenzerg von IRON mehr rum? :-O

Heute nacht war da schon was los und Deso hatte auch eine zeitlang +300 (stellenweise sogar +400) am laufen. Konnten dann aber kontern. Heute morgen, ca. 10 Uhr, hatte man von Deso und besonders Laubenstein sehr wenig gesehen. Eine ziemlich merkwürdige Woche, finde ich^^ Mal sehen wie es nach den Feiertagen wird. Mir kommt der jetzige Erfolg im 2. Bracket irgendwie unheimlich vor…quasi die Ruhe vor dem Sturm.

Aber sehr gute Kämpfe von allen 3 Servern. Vorhin wieder eine Belagerungsschlacht mit Deso und Laubenstein gehabt. Da konnte ich stellenweise nicht mal mehr Skills dank Lag zünden, so viele waren da.

Exciting news, everyone! Exciting news everywhere!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Also weg sind die auf keinen fall beide nur kommt es mir so vor als ob eben das gleichgewicht so wechselt wir gerade gefeiert oder gefuttert wird^^
Gestern abend als bei uns alle am essen waren lief deso mit nem riesen zerg rum und hat alles geplättet und ab 0 oder 1 uhr kamen wir wieder ins rennen.
Gestern mittag waren dann mal die lauben da und hatten sich nen vorsprung auf deso von 6k rausgeholt den sie jetzt wieder verloren haben.

Und ja Deso bekommt verstärkung von einer grösseren Baruch Gilde die nachts zocken.
Hab ja letzten woche schon geschrieben das BB eher sehr unbeständig spielt und jetzt werden sie wohl in nächster zeit nicht mehr übers t3 hinaus kommen.

Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Gum, einige Gilden von Arbor sollen wohl, laut EN Forum , im Xmas Mode sein.
Und die Spieler die da sind, was auch nicht wenige sind, verschanzen sich in den Türmen.

Wir haben ein paar neue Spieler bekommen, 2 Gilden wenn ich die Gerüchte richtig aufgenommen habe, die freiwillig zu uns kamen.

Und Deso rekrutiert jetzt wieder aus anderen Zeitzonen und jammern das alle sie hassen. Die haben jetzt KAZ von BB, welche zurzeit im Urlaub is und wahrscheinlich nächste Woche durchstarten will.

Und nicht zu vergessen, haben wir alle Urlaub Ferien, die Kommunikation ist noch besser gewurden, Automatismen laufen – Der Geist der Weihnacht scheint uns gerade zu besuchen

Mal im Ernst, Top Stimmung im TS, Randoms ziehen mit.. läuft zurzeit.

Bussi und so an alle im Ts.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Was isn da bei euch im T2 los?
Sind eure Gegner alls auf Hawai?

nothing more to say

:)

ich glaub mehr werbung fuer elona geht nicht, besser als die dummen threads so hört es sich dann im ts an wenn wir ödnis und laubis auf null birngen wollen haha
wir sind einfach bekloppt. epischer raid.

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Calithil.5691

Calithil.5691

Gestern Nacht war ich leider nicht dabei, aber der Raid heute Mittag war einfach göttlich. ^^
Nochmal ein großes Dankeschön an Nachtgestalt und !GuitarZac für die tolle Unterhaltung. Dank euch ist es nicht langweilig geworden, auch wenn wir weitaus in der Überzahl waren.

Attachments:

Elonafels – Elona Reach
[Galleon] StonyParrot – Warrior Level 80
[Galleon] Ewalyn – Elementalist Level 80

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha Elona!

Weihnachtliche Grüße vom Flußufer!

Haut rein, noch 19k auf Blacktide. Das schafft Ihr! Drück euch die Daumen,

Silva Del Rey

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Was isn da bei euch im T2 los?
Sind eure Gegner alls auf Hawai?

nothing more to say http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1URgvhSi1Mk#!

:)

ich glaub mehr werbung fuer elona geht nicht, besser als die dummen threads so hört es sich dann im ts an wenn wir ödnis und laubis auf null birngen wollen haha
wir sind einfach bekloppt. epischer raid.

aktualisierter Youtubelink hier http://www.youtube.com/watch?v=JSvsu_Fo1s4

Aber keine Sorge, so ausgelassen und übermütig geht es normalerweise im TS-Channel nicht zu xD Ich befürchte, dass wir auch ganz schnell eine bittere Retourkutsche erfahren werden… vielleicht nächste Woche?

Ich wünsche euch allen den gleichen Spass mit den Mitspielern wie es momentan die Elona-Spieler im TS haben.

vg, Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Was isn da bei euch im T2 los?
Sind eure Gegner alls auf Hawai?

nothing more to say http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1URgvhSi1Mk#!

:)

ich glaub mehr werbung fuer elona geht nicht, besser als die dummen threads so hört es sich dann im ts an wenn wir ödnis und laubis auf null birngen wollen haha
wir sind einfach bekloppt. epischer raid.

aktualisierter Youtubelink hier http://www.youtube.com/watch?v=JSvsu_Fo1s4

Aber keine Sorge, so ausgelassen und übermütig geht es normalerweise im TS-Channel nicht zu xD Ich befürchte, dass wir auch ganz schnell eine bittere Retourkutsche erfahren werden… vielleicht nächste Woche?

Ich wünsche euch allen den gleichen Spass mit den Mitspielern wie es momentan die Elona-Spieler im TS haben.

vg, Reckless

Schade, da war ich nicht dabei…
… aber nice, sowas gibts nicht alle Tage.
Wahh, ich <3 Elonafels!

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Irgendwie erinnert mich das sehr an die Woche vor unserem Aufstieg ins T1. War auch ne top-Stimmung, und wir sind auf ner echten bigwave geritten. Ich wage sogar zu behaupten, dass es diesmal länger anhalten wird – nach einigen reinigenden Wochen der Mühsal und Restrukturierung sehe ich Elona gestärkt und insgesamt stabiler dastehen als seinerzeit.
Ganz grosses Kino Leute, ich bin stolz auf euch und wer da behauptet, serverpride is was für Luschen, der hat den Elonaschuss nicht gehört..!
Waitaso!

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ja fast 1 Uhr und noch 200 Spieler im TS das war selbst an den Wochenenden in letzter zeit nicht so viel um die uhrzeit.
Da geht was im moment spielen natürlich sicherlich auch viel die ferien und der Urlaub mit.

Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Was man auch noch anmerken sollte: So gut wie jeder im TS zieht diese Woche mit, einfach genial. Normalerweise hocken 40 Leute im Channel und 15 sind beim Raid, jetzt haben wir 80-100 (!!!) und davon sind vllt. 10 Dauer-Afk.

Nachtgestalt’s Raid heute Mittag war Bombe, so viel Spaß hatten wir glaub schon lange nicht mehr.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

695 Punkte Ticks im T2!

Attachments:

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Erstmal super Arbeit von Elona , aber habe mal ne Frage:

Rennt nachts kein 20 Mann Gildenzerg von IRON mehr rum? :-O

Mal überlegen:
vom 23. Dez auf 24. waren die mit nem 60 Mann Zerg (vlt. 30 IRON) Auf ihren Homelands, die haben alles gecapped, aber Spawnturm und Hügelfeste(beide voll ausgebaut) haben wir mit 20 Mann gehalten über 1 1/2 – 2h indem wir uns immer wieder in deren Katas geportet haben, geile countertrebus hochgezogen haben, supplytrups über mesmer in die feste geholt haben und halt bis ans cap bela zeug gestellt haben. Um 3 Uhr sind die geschlossen off.

24. auf 25. Dez war ich nicht lang da, hatten wir aber nen 80 Mann Raid bei 110 Leuten im TS für die grenzländer

25. bis 26. Dez IRON und KAZ waren zwar da aber wir waren wieder so 70 Mann start.
Scout:“ACHTUNG!! INC von hinten 30 Leute”
Raidlead:“Öh… Ja…. Macht mal ein bisschen Schaden um euch rum.”
War dann auch ausreichend, was einiges über die SPieleranzahlen aussagt^^

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Hm nice ^^
Als wir neulich gegen Desolation gespielt haben hat uns das ganz schön Kraft gekostet Nachts diesen 20-30 Mann Gildenzerg aufzuhalten.

Auf jedenfall gz dass es bei euch wieder besser läuft im T2

SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Punkte- und Stimmungmäßig ist es im Moment Top- spielerisch finde ich es einfach nur langweilig und schwach. Wobei das weniger an dem großen Vorsprung oder den 400+ Ticks selbst zur Primetime liegt, sondern an der in diesem Matchup angewendeten Taktik. Die besteht eigentlich darin mit einem 80-100 Mann Zerg permanent die Grenzländer zu switchen und den Gegner zu überrennen. Auf den Grenzländern verteilt bleiben nur kleine Störtrupps und Scouts um den Zerg rechtzeitig bescheid zu geben, damit sie auf die Map kommen sobald etwas Wichtiges angegriffen wird.
Arbor ist im Moment nicht sonderlich präsent und Desolation macht genau das selbe, wodurch es kaum zu kämpfen kommt und man meistens pvdoor betreibt.Wirklich lange Belagerungen hat man auch nicht, da massiv Golems eingesetzt werden, die gegnerischen Festungen alle Pappe sind (durch das dauerhafte Mapswitchen lässt man den Gegner nix ausbauen und eine t1/t2 Festung auch selten gedefft wird) und der Gegner auf einer anderen Map das selbe macht. In den Kämpfen(sofern mal welche stattfinden) wird kaum taktisch vorgegangen, was leider auch aufgrund der reinen Masse auch nicht nötig ist.
Das ganze kommt mir im Moment wie ein dauerhafter Freitagskarmatrain vor- was wohl auch die ca. 50% unter 80er im Raid erklären dürfte und die 100 Golems die täglich eingesetzt werden.

Für mich persönlich bisher das langweiligste Matchup mit der Ausnahme einiger Lichtblicke wie das Deffen von SM heute in den Ewigen.
Etwa 2-3 Stunden Dauerdruck von beiden gegnerischen Servern auf unser Schloss. Beide waren schon mehrmals im Innenraum und haben sich die meiste Zeit im Außenring aufgehalten ohne sich aber gegenseitig zu hauen. Dank des tollen Raidleads und der Massen an Belagerungswaffen haben wir es trotzdem geschafft so lange durchzuhalten, bis die Gegner keine Lust mehr hatten es zu probieren. Das hat hat mich zumindest ein wenig für den Rest entschädigt:)

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

also wenn deren zerg rollt, gibt´s schon nette schlachten!

über stunden bucht deffen und den desos dabei mindestens 12 trebus und 8 golems zerschossen.
auf den ewigen alles verloren ausser einen t3-turm. von dort aus das tal wieder aufgebombt und die ewigen wieder zurückerobert.
gestern kam ich on und portete in die bucht. dabei hab ich zufälligerweise das portfenster erwischt, denn deso war schon im lordraum. haben sie aber wieder rausgeprügelt.
ebenfalls gestern die schlacht im die deso-festung allen 3 fraktionen…

klar, durch die “mangelhafte” beteiligung der anderen 2 server haben wir einiges an leerlauf. aber geile momente muss ich dank deren kampfgeist nicht missen

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Solange wir Kommander haben die lieber über Speedbuffs diskutieren wenn angesagt wird, dass ne Festung gedefft wird. Wird das nächste Woche wieder nix……

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

mal nich immer alles so schwarz^^

edit: naja und leg mal die glaskugel beiseite irgendwie stimmen deine prognosen eher “selten” die du hier so von dir gibst^^

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Ich bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Der Aufschwung begann ja schon vor der Urlaubszeit mit dem neuem TS und der Aufhebung der Grenzen. Natürlich merkt man es im moment noch stärker, aber es ist schon möglich, dass wir uns wieder langfristig im t2 etablieren können. (natürlich unter der Voraussetzung das dieses Servergetranse nicht schon wieder anfängt)

Im Moment ist das Wichtigste, WvW rockt weiter und die Beutel sprudeln die Taschen voll. ^^ (2x Exotics und 6x Seltene gestern o.O)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ich bezweifle aber, dass alle noch so euphorisch dabei sind, wenn es uns irgendwann nicht mehr so einfach fällt, uns zu behaupten. Und ich sehne mich nach den Zeiten, in denen es einfach mehr Anspruch benötigt um sich zu behaupten.

Natürlich aber geniesse ich die derzeitige lockerfröhliche Stimmung.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Wenn sich die Ödnis-Leute fragen, warum sie so untergegangen sind…. kommt davon, wenn man mit 20 Leuten im JP campt. Achja.. ich vergaß.. ist ja alles Taktik… rofl

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Hmm… aktuell würden wir in T1 landen, mal gespannt wie sich das entwickelt.

http://i.imgur.com/ivytl.png

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Schaut mal bei Next Match-up dudududuum

(Zuletzt bearbeitet am von Phox.6895)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Gott, bin ich heiss auf Freitag Nacht!

Auch wenn es nur ein kurzer Ausflug ins T1 wird, hoff ich das wir den hochnäsigen PRX Leuten mal ordentlich was auf ihre Mütze geben könn.

Also Elona, Samstag Morgen 1.15 – wir sehen uns!

(Sofern BT nicht plötzlich aufdreht und 400er Ticks macht.)

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: gluecka.4078

gluecka.4078

Das wird sowas von nen Gastauftritt, sobald die Schön-Wetter-Spieler weg sind und die Feiertage vorbei, wirds nicht anders aussehn als die letzten Wochen.
Aber trotzdem gute Arbeit und genießt den momentanen Erfolg

Joane d Arc/ Zenpai
Offensiv [Zerg]
Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Ist doch egal ob Gastauftritt, es ist t1 und wir können an der Spitze ins neue Jahr gehen.

Es ist logisch das nächste Woche Blacktide im t2 viel mehr Punkte machen wird als wir im t1 machen werden können und wir so auf jedenfall wieder runter fallen (es sei denn die Seefahrer brechen ein^^)

Aber wir sind WIEDER dort und nur das zählt – soll erstmal jemand nachmachen

mfg

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

@Romek: +1

Vor allem, weil wir es aus eigener Kraft geschafft haben und nicht durch Amerikaner, Australier oder was auch immer.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

T1 wir kommen..!
Jaja, wir gehn dann auch wieder, aber erstmal kommen wir^^

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Na wenns denn klappt… Gratzi…
Ich seh das positiv… haben wir ne Woche länger Ruhe vor euch

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Nicht wirklich Gum

Blacktide wird im t2 genauso aufräumen wie wir diese woche (schätz ich mal)
das heißt desolation und laubenstein werden noch mehr punkte verlieren und fallen

das heißt wenn ihr nächste woche “nur” 35k punkte macht (des ist weniger als ihr diese woche bis jetzt gemacht habt) und deso 35k verliert kommt ihr ins zweite und des wiedersehn wird früher stattfinden als du hoffst

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

pscht Romek…. pscccccccccchhhhhhhhhhhht

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

@Romek: +1

Vor allem, weil wir es aus eigener Kraft geschafft haben und nicht durch Amerikaner, Australier oder was auch immer.

naja das liebe jesuskind hat uns auch etwas geholfen mit seiner geburt und den geschenkten feiertagen in dieser woche gelle? :-)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

is ja nich so das weihnachten auch ausserhalb von deutschland zelebriert wird^^

und an seiner aussage " aus eigener kraft ohne amerikaner etc " änderts auch nix – also ka worauf du hinaus willst

mfg

p.s. nächste woche haben die meisten immernoch urlaub^^

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Nicht wirklich Gum

Blacktide wird im t2 genauso aufräumen wie wir diese woche (schätz ich mal)
das heißt desolation und laubenstein werden noch mehr punkte verlieren und fallen

das heißt wenn ihr nächste woche “nur” 35k punkte macht (des ist weniger als ihr diese woche bis jetzt gemacht habt) und deso 35k verliert kommt ihr ins zweite und des wiedersehn wird früher stattfinden als du hoffst

Wenn Blacktide weiter so organisiert spielt wie diese Woche dann sehen wir die bald im T3

Angeblich sind ein paar Gilden die was reißen können weg richtung Seefahrer, gilde Xaoc ist noch da meldet sich ab und zu im wvw (haben aber wohl kein Ziel mehr im Spiel)

Die Zukunft sieht wahrscheinlich düster aus, wenn sich nichts ändert.
Warten wirs ab.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Selbst wenn es nur von kurzer Dauer is, ich will soviele Seefahrer wie möglich verprügeln!

Und ja wir haben es wieder aus eigener Kraft geschafft, da kann man sich ruhig mal auf die Schulter klopfen.

Ausserdem freu ich mich auf ein wiedersehen mit Vizunah, wird hart werden!

@Gum, viel Glück euch macht ordentlich Punkte gut, T2 dürfte man euch auch mal gönnen!

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: BeloSan.1765

BeloSan.1765

Hallo Elona,

Ich freue mich euch wieder ins t1 zu sehen.
Amerikaner zu verprügeln und sie dann auf den forums weinen sehen ist so gut.

Guten Rutsch an alle and see you soon !

Vizunah Square

(Zuletzt bearbeitet am von BeloSan.1765)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

ja, sfr… wenn die nicht unser erstes ziel sind, mach ich ne woche pause!

(naja, nicht wirklich… aber dieser haufen muss bluten! ^^ )

Edith:
BeloSan: Guten Rutsch euch auch!

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Kann ich Nebulae nur zustimmen, SFR muss bluten.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Ich denk mal es sind viele die von sfr revanche wollen , mich eingeschlossen.

worgosch,sölven,genzo……………….