Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

@Semolo.3581

Kindron meint sein Real Live sei wichtiger als usner WvW krieg
er hat anscheinend viel zu tun und wird erst naechste woche wieder richtig aktiv dabei sein.

ich war auch im TS als er ein erweitertes tutorial machte mit den vielen neuen die im TS waren. Hat er wie immer sehr gut gemacht und war hoffentlich sehr hiflreich.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Semolo
Letzte Info von Kindron ist, dass er derzeitig sich derzeitig mal wieder etwas mehr um seine Arbeit kümmern muss, da er die wohl wegen seinen teilweise 14 Stunden Schichten udn dementsprechent wenig Schlaf etwas vernachlässigt zu haben scheint

narf… hatte dein Posting vorher nicht gesehen Annthanur… sorry

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Googleme.4738

Googleme.4738

Gute Arbeit @ all die mitgeholfen habn auf den Heimatlanden die Orb + Asca zu holen. War schnell und gut koordiniert…

Zum Thema TS wurde ja bisher alles gesagt eig., ich hoffe nur das auch alle die nicht iwo im TS sind wissen das sie uns genausoviel bringen wie welche die im TS sind, solange sie auf den Chat achten und eben allgemein machen was zu machen ist (Dolys + Lager deffen, auf INCs achten etc.)

Gerade auf den Heimatlanden arbeiten wir (KoA, VII, Gum, , Space, Ich etc.) viel mit dem Chat einfach damit wir “Alle” erreichen… und werden das da auch weiterhin so machen denke ich… und wir sind dort um jeden froh egal ob mit oder ohne TS.

Gemeinsam für Kodash, Gemeinsam

Ohnemonitor [ADAC] = “Go Yellow” – Kodash – Kommandeur

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Nun gibt es nur noch 4 Server mit einer Population “mittel”. Seemannsrast ist einer davon. Und das merkt man einfach immer mehr. Gerade auch weil viele durch die letzten beiden Wochen weg sind. Nun können zwei deutsche Server sich darüber einigen, wie sie sich den Rest aufteilen, wobei mindestens Flussufer auch Nachtschichten übernimmt.

Bis 17 Uhr gab es heute keinen Seemannszerg der größer als 5 Mann war. Ich habe auf allen Maps gesucht. Nichts. Und selbst an einem Freitagabend oder Samstag kommt man zur Primetime noch instant auf die Battlefields.

So sieht es aus. Genießt es, solange ihr solche Gegner habt.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Reduktion.5791 Glaub mir, beide Deutsche Server server kennen die Probleme gegen eine volle Nachtschicht zu spielen

Das alles ändert aber nichts daran das die Organisierten Truppen auf dem Seefahrer Server sehr starke Taktiken fast Perfekt beherschen.

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Kalinea Mereloina.9236

Kalinea Mereloina.9236

Ich möchte hier am ein Liebschees Danke an die Leute schicken die sich um die Grenzlanden kümmern, und trotz ewiger Unterlegenheit und Spielermangel immer wieder schaffen die Gegner dumm da stehen zu lassen. Nicht Verzweifeln es gibt sie noch die aktiven Grenzlandverteidiger von Riverside

LG

Undead but Happy

“Freude ist nur ein Mangel an Informationen”. Kali

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Nexusneo.7964

Nexusneo.7964

Mal ein Danke an die Seemänner die uns immer interessante Gefechte liefern.

In gleichem Atemzug möchte ich die Herrschaften von Flussufer freundlich darauf hinweisen, dass man mit Spawncamping (mit Ballisten etc. zu jeder Tageszeit) keine Türme oder Festen gewinnt. Es zeugt einfach nur von ganz schwachem Spielverständnis. Natürlich spreche ich nicht jeden auf Riverside damit an, aber sind doch einige die es immer wieder nicht lassen können und dies auf diversen Grenzlanden. Wir würden uns wirklich über mehr fairplay freuen.

Ansonsten auf eine spaßige Restwoche.

Char: Liara Brandstone (Commander)
Gilde: Wächter des Reiches [WdR]
Server: Kodasch [DE]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

“Fügt der Feste eine Wegmarke hinzu, die verwendet werden kann, wenn die Feste nicht angegriffen wird” .

Da die Feste aber durchweg angegriffen wird, ist es doch eigentlich ein Bug. Selbst wenn der Timer resettet, oder nicht ?

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

hihi Spawncampen wenn 2 Grenzlande blau sind und in einem 20 Minuten lang nichmal nen blauer zum campen auftaucht? btw gibts mehrere Wege ausm Spawn, rennt halt einfach mal außen rum (nein ich war nicht dabei)

btw @Seemannsrast: von euch machen das auch genug

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: EViolet.5024

EViolet.5024

Also das sich Kodash mit den Seemännern verbündet bzw. absprachen trifft ist schon recht LOL kopfschüttel bringt ihr selbst nichts zustande? Heute auf Kodash Grenzlande die absprachen live miterlebt. Peinlich Peinlich Kodash ….. :P

Wir auf Flussufer sind STOLZ ohne irgendjemanden trotzdem an 2ter Stelle zu sein und vielleicht geht sich sogar noch P1 aus. Jemand bei uns im TS hat gefragt ob wir uns mit Kodash verbünden und da wir nein gesagt haben habt ihr nun neue Freunde gefunden! Trotzdem seit ihr nur Platz 3 und 20k Punkte hinter uns – echt peinlich.

cu
EViolet

WvW ist Tod – lang lebe Revelation Online

(Zuletzt bearbeitet am von EViolet.5024)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Ich hoffe den Leuten auf den Kodash Grenzlanden haben meine Portale gefallen :]
Voll ausgebaute Festung Ascalon und Turm Morgendämmerung mit 5 Golems stibizt, etliche Zergs gewipt und den Seefahrer auch ein paar mal schön den Zahn gezogen.

Die letzte Stunde wurden wir jetzt von 2 Seiten hart angeganen und haben dadurch alles verloren (keine Vorwürfe auf Absprachen von meiner Seite), aber zwischen 18 und 22 Uhr lief es für Riverside sehr gut. Und wir laufen gerade erst warm :P

Danke an alle Beteiligten, gute Kämpfe und tolles Match bisher. Primetime ist echt ausgeglichen.

Good Old Days [GD]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Nexusneo.7964

Nexusneo.7964

Vielen Dank an die Seemänner für die tolle und fruchtbare Zusammenarbeit diese Woche. Macht riesen Spaß Flussufer von zwei Seiten auseinander zu nehmen, weil keiner von unseren beiden Servern in der Lage ist den durch Gilden weggängen abstürzenden Server Flussufer alleine zu besiegen.

Vorsicht Ironie kann zu Verwirrungen führen

Char: Liara Brandstone (Commander)
Gilde: Wächter des Reiches [WdR]
Server: Kodasch [DE]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Vielen Dank an die Seemänner für die tolle und fruchtbare Zusammenarbeit diese Woche. Macht riesen Spaß Flussufer von zwei Seiten auseinander zu nehmen, weil keiner von unseren beiden Servern in der Lage ist den durch Gilden weggängen abstürzenden Server Flussufer alleine zu besiegen.

Vorsicht Ironie kann zu Verwirrungen führen

War ja klar, dass nachdem Riverside das Kodasch Angebot abgelehnt hat dies passiert – wenigstens habt ihr den Mut es zuzugeben. Bin allerdings etwas enttäuscht das die Seemänner das nötig haben :-P

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Also die kooperation mit Flussufer war da um einiges besser am WE, da wurde nicht mehr angegriffen. Aber die Seemänner greifen denoch an abwohl wir angeblich mit denen verbündet sind.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Thyophelis.8035

Thyophelis.8035

Also wir als zweitgrösste Guilde auf Kodash wissen nichts von einer Allianz und wurden Heute in den Kodash Grenzländen so richtig von beiden Parteien in die Zange genommen haben viel verloren und viel zurück geholt. Wir greifen Flussufer und Seemänner an was gerade ansteht.
Von irgendwelchen bestätigten Bündnissen zu sprechen ist lächerlich.

ele, mes, krieger
Mondsucht [MS] Smallscale roaming
Kodash

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Ist es auch. Die Leute von Riverside die soetwas erzählen kommen nicht damit klar, dass häufig das schwächste Ziel in den Fokus genommen wird. Heute abend zwischen 19 und 22 Uhr haben die Seefahrer und wir (RS) hart gegen Kodash auf deren Grenzland gepusht. Danach hat sich das Blatt gewendet (weil Kodash gut verteidigt hat) und RS ist in die Zange genommen worden. Das kommt alle naselang vor, und ist mit Sicherheit keine Allianz. Die Leute die da gleich wieder rumjammern kann ich nicht unterstützen, aber leider kommt das immer wieder hoch.

Geht nicht weiter darauf ein. Was ich so höre und selbst gesehen hab, gabs heut überall gute Schlachten und Kämpfe und das ist das wichtigste.

Good Old Days [GD]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

Aktueller Stand, Dienstag ~10 Uhr:
http://i.imgur.com/VKNNY.jpg?1
Interessanterweise sind wir immer noch knapp vorn. Ich hatte erwartet, dass uns Riverside in der Nacht überholt. Halten wird sich der erste Platz bis Freitag aber nicht, sowohl Riverside, als auch Kodash wird uns überholen.

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Ihr habt fast 20 K vor Kodash, glaube kaum, dass die euch noch überholen.

Haralin Engineer
[Skol]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

ist ein sehr spannendes Matchup mit sehr guten Kämpfen.
Danke an SF und RS dafür.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

[

“Fügt der Feste eine Wegmarke hinzu, die verwendet werden kann, wenn die Feste nicht angegriffen wird” .

Da die Feste aber durchweg angegriffen wird, ist es doch eigentlich ein Bug. Selbst wenn der Timer resettet, oder nicht ?]

Nein es ist kein Bug. Es ist ein Counter wo man Teamgeist benötigt. Damit man runtercounten kann. Warum sollte dies ein Bug sein? Man hat 1 sec. um sich reinzuporten, wenn es unter dauerbeschuss steht. Und alle 3 Min ist der resset. Einfach runtercounten und fertig ist.

Ist nix andereres wie ein Spike ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: ewokee.7819

ewokee.7819

Mefk, ich suche btw noch immer die von dir erwähnten 500 neuen Leute hier auf SFR, und vorallem diese Nachtschicht von der du gesprochen hast. Irgendwie bild ich mir ein ist nachts mehr grün als sonst was.

[IPU] – InvisiblePinkUnicorn – SFR

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Trickel.8429

Trickel.8429

@Jerat
ich würde einfach behaupten das dies derzeit ein ausgeglichenes Matchup ist, da die laufenden Punkte stark zu den unterschiedlichen Zeiten schwanken.
Ich würde lieber mit Kodash+Seemans 3 Wochen ein KopfanKopfrennen haben wollen, als wie anfangs 3 Wochen gegen 24/7 Vizuna.
Von daher bin ich diese Woche zufrieden was das WvW betrifft.

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Ihr beschwert euch zu oft über Zeitzonen. [Edit] Wie man von morgens bis 18-19 Uhr Abends sehen kann …

ich muss korrigieren, es ist einfach unglaublich wieviele Deutsche scheinbar Zeit genug haben am Vormittag bis Abend die Map völlig zu überfluten Oo
fast schon wieder beeindruckend

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

@Reduktion
Schichtarbeit ;-)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Febro.8542

Febro.8542

Wie stehts denn momentan? Kann jemand einen Punktstand posten plz :-)

Febro [Kodash]
Mesmer
[DB] Destruktive Brut

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Punktestand => http://mos.millenium.org/matchups

Das ist glaube ich die Erste Woche seit den Wochenrunden Rythmus das die Brackets 1-4 ausgeglichen sind. Scheint sich langsam doch eine Balance einzupegeln?

@ Kodash => wenn wir nicht langsam ne Schippe drauflegen, fallen wir tief :-(

Bonzibu | SFR

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Als wir das erste Mal gegen die Seemänner gekämpft haben, nahmen die uns auseinander wie ein heißes Messer durch weiche Butter fällt.
Wir haben “damals” viel von ihnen gelernt und uns eigentlich darauf gefreut, als klar war, dass wir wieder gegen sie zu kämpfen haben.
Selbst vor Flußufer hatten wir Anfang der Woche wohl mehr Respekt, als sie dann wohl verdient haben.
Inzwischen wird teilweise sogar gewitzelt… “Keine Panik Leute… das is nur Flusufer… die sind wie Baruchs… nur auf Deutsch”

Wir hatten auf Kodash einen verdammt schlechten Start in die Woche, da in der Nacht von Freitag auf Samstag das erste mal seit Wochen nicht alle Grenzlande von uns voll waren und man auf zweien sogar Instant joinen konnte.
Wir hatten kaum Kommandeure Online und standen plötzlich zwei gewaltigen Massen gegenüber, vor denen wir wohl mehr Furcht hatten, als nötig war.
Aber wir haben uns gefangen und begriffen dass wir weder vor den Seemännern, noch vor Flußufer Angst haben müssen und vor allen Dingen haben wir begriffen, dass wir noch eine kleine Chance haben und wenigstens zweiter werden können.
Wenn man bedenkt, dass es nach zwei Tagen so aussah, das die Seemänner fast unerreichbar weit vorne lagen für Kodash und sogar für Flussufer der Vorsprung erschreckend ausgesehen haben muss… Dann sieht das inzwischen wohl ganz anders aus.
Die Woche hat nur noch etwas mehr als 90 Stunden… und Kodash fehlen nur noch knapp 20k auf den zweiten Platz. Ob wir das schaffen weiß ich nicht und will ich auch nicht behaupten… aber die Chance besteht immerhin

Und eine Absprache zwischen Seemännern und Kodash ist absoluter Schwachsinn. Wir wären eher ein Bündnis mit Flußufer eingegangen.
Da uns Flußufer aber bei jeder Gelegenheit in den Rücken fällt und statt Punkte zu machen lieber die gleiche (unsere) Festung (von der anderen Seite) angreift, auf die gerade die Seemänner gehen… sorry… dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn wir mitbekommen, dass ihr gerade mit 30 Leuten n Turm der Seemänner angreift und wir euch dann mal eben “im vorbeigehen” ebenfalls von hinten in den Rücken fallen und die verdutzten Seemänner dann in ihrem Turm sitzen lassen.

In diesem Sinne… auf eine weitere spannenden Woche.

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

Platz zwei bekommt Kodash auf jeden Fall, wir haben einfach nicht eure Spielerzahlen. Inzwischen ist Kodash nur noch 15k Punkte hinter uns, Riverside ist jetzt schon erster. Wir werden ein Tier absteigen, Riverside und Kodash dürfen sich dafür dann mit Millersund rumplagen.

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

(Zuletzt bearbeitet am von Jerat.6732)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Es scheint nicht zu reichen das die PVE maps voll sind mit multiclinet/bot gruppen, die sind jetzt auch im WvW unterwegs. gibt zwar easy ehrenmarken aber ist fuer den server wo die botter spielen sehr ärgerlich.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Febro.8542

Febro.8542

@Benzibu danke ;-) Ich kenne den Link bereits nur leider ist da kein update seit 4h

Okay jetzt ist n update da! danke, wow Good Job kodash, weiter so, sehn uns nachher im fight

Febro [Kodash]
Mesmer
[DB] Destruktive Brut

(Zuletzt bearbeitet am von Febro.8542)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Selbst vor Flußufer hatten wir Anfang der Woche wohl mehr Respekt, als sie dann wohl verdient haben.
Inzwischen wird teilweise sogar gewitzelt... "Keine Panik Leute... das is nur Flusufer... die sind wie Baruchs... nur auf Deutsch"

*hust* ihr greift ja auch ständig gleichzeitig mit den Seemännern Bucht und co an, die stehen aber schon drin während ihr grad mal an der Mauer kratzt. Um wen kümmert man sich da wohl mehr? ^^

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

Ich bin ja mal wieder begeistert, was für ein Niveau dieses Forum stellenweise aufweist.
Es ist quark, irgendwelche Bündnisse zu vermuten. Genau so sehr ist es Quark, in einem nicht internen Forum etwas wie “Inzwischen wird teilweise sogar gewitzelt… “Keine Panik Leute… das is nur Flusufer… die sind wie Baruchs… nur auf Deutsch”” zu schreiben. Oder meinst du, das trägt dazu bei, dass RS euch nicht “in den Rücken fällt”? Mal ganz davon abgesehen, dass ihr nur zufällig auch ein offizieller deutscher Server seid und ich keinen Grund sehe, euch deshalb anders zu behandeln als SR oder sonst jemanden.

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

Ich bin ja mal wieder begeistert, was für ein Niveau dieses Forum stellenweise aufweist.
Es ist quark, irgendwelche Bündnisse zu vermuten. Genau so sehr ist es Quark, in einem nicht internen Forum etwas wie “Inzwischen wird teilweise sogar gewitzelt… “Keine Panik Leute… das is nur Flusufer… die sind wie Baruchs… nur auf Deutsch”” zu schreiben. Oder meinst du, das trägt dazu bei, dass RS euch nicht “in den Rücken fällt”? Mal ganz davon abgesehen, dass ihr nur zufällig auch ein offizieller deutscher Server seid und ich keinen Grund sehe, euch deshalb anders zu behandeln als SR oder sonst jemanden.

diese witzeleien sind halt einzelmeinungen die es immer auf jeder seite gibt. ich habe eigentlich den eindruck das die meisten beide gegner ernst nehmen, was auch durch die faktenlage (ie punktestand) u. genereller performance gut nachvollziehbar ist.

die einnahme der bucht (u. damit eroberung des orbs) gestern durch die flussis auf dem seefahrer grenzl fand ich zB 1a gemeistert.
die meisten von uns kannten die treb pos im lager noch nicht aus der man direkt die innere befestigungsmauer der bucht erreichen konnte.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

Den Eindruck hatte ich ansich auch, das ist die erste Runde seit Wochen, die einigermaßen ausgeglichen ist und in Folge dessen auch Spaß macht. Um so blöder finde ich es, wenn dann jemand im Forum soetwas schreiben muss und damit die allgemeine Stimmung vermiest.

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Trickel.8429

Trickel.8429

ey @Kodash freaks legt mal nen Zahn zu, next Matchup nen rein deutsches Duell hätte mal was!!!

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Kryolan.9327

Kryolan.9327

Ehm, rein deutsches “Duell” bei 3 Servern?

Millersund, hmm, sehr stark Nachts wer kann da gegen halten von uns?

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Ehm, rein deutsches “Duell” bei 3 Servern?

Millersund, hmm, sehr stark Nachts wer kann da gegen halten von uns?

Na wir werden uns natuerlich mit Miller verbuenden damit wir auch mal ne chance gegen flussufer haben also war duel schon richtig

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@TuusNex
Ich hab keine Ahnung ob es Flussufer oder Elana Spieler waren die uns den Namen “Kotärsche” gaben… irgendwo hier in einem der Threads nachzulesen…
Da find ich die “Witzelei” das sind nur Flussufer, die sind wie baruchs nur auf deutsch… doch wesentlich harmloser

Und falls du wissen willst, WAS hinter der Witzelei steht…
Es bedeutet, dass da ne Masse angestürmt kommt… man die aber problemlos auch in Unterzahl angreifen kann, weil sie entweder umfallen wie die Fliegen… oder einfach umdrehen und abhaun…

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Googleme.4738

Googleme.4738

Gerade erfolgreich mit tapferen Mitstreitern Etheron + Orb auf Seemansrast geholt, die geringe Gegenwehr war iwie erschreckend…
@ alle Kodashler, gebt weiter Gas!

Gruß

Ohnemonitor [ADAC] = “Go Yellow” – Kodash – Kommandeur

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja… Und weil auf Kodashgrenzlande alles uns gehörte sind alle woanders hin… aufpassen wollte keiner…
Ich hab mal kurz den Thron für Köigstiger bestiegen (war also ganz kurz AFK) als plötzlich die Seemänner über das Wassertor mitten in der Kodashfeste standen so blitzschnell den Orb geholt haben, dass nicht mal der Lord umgekippt ist…
Fand ich persönlich ne gute Leistung der Seemänner und hat mal wieder gezeigt, dass eine voll ausgebaute Burg immer noch zu schnell einzunehmen, bzw. zu öffnen ist

Und statt das Flussufer nun irgendwo in Ruhe Punkte holt… greifen sie uns jetzt schon das zweite oder dritte Mal Sinnlos im Horst an… die müssen doch wissen, dass wir jetzt alle Kräfte in den Kodashgrenzlanden mobilisieren um den Orb wieder zurück zu holen… Denn da die Seemänner wirklich NUR den Orb geholt haben… ist unser Festung auch noch imemr komplett ausgebaut.

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

Und statt das Flussufer nun irgendwo in Ruhe Punkte holt… greifen sie uns jetzt schon das zweite oder dritte Mal Sinnlos im Horst an… die müssen doch wissen, dass wir jetzt alle Kräfte in den Kodashgrenzlanden mobilisieren um den Orb wieder zurück zu holen… Denn da die Seemänner wirklich NUR den Orb geholt haben… ist unser Festung auch noch imemr komplett ausgebaut.

Wieso sinnlos? Aus Riverside Perspektive hat es sehr wohl Sinn, auf dem anderen Ende der Karte anzugreifen, während ihr im Westen beschäftigt seid. Schließlich ist der Nordwestliche Turm eine gute Ausgangsposition, um die Festung anzugreifen.

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Jerat
Dann will ich dir mal verraten warum das sinnlos ist…
Ganz Kodashgrenzlande defft die festung und wird von wzei Seiten angegriffen an den Türmen…
Ihr seid 2 Mal komplett gewiped, obwohl ihr mindestens doppelt so viele waren wie wir im Turm…
Statt die map zu wechseln und irgendwas anzugreifen was nicht so gut gedefft wiird und dadurch Punkte zu sammeln… kommt ihr n drittes Mal udn bekommt wieder aufs Maul…
Und nebenbei holen wir uns noch die Punkte zurück die ihr nicht defft und das was die Seefahre nicht ausgebaut Seefahrer haben.
Taktisch ist das, was ihr da eben also am Horst abgezogen habt: Sinnlos

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

Was heißt hier ihr? Ich spiel net auf Riverside. Was weiß denn ich warum die mehrmals den Turm angegriffen haben und sich dabei anscheinend inkompetent angestellt haben. Dabei ist der Turm fast schon ein Freecap, wenn man Trebs unten beim Supplycamp baut.

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Ich kann euch sagen warum Riverside so ein Blödsin macht. Wir sind auf der Karte einfach nicht so stark organisiert^^ 2 Mann im Ts?! ^^

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Man kann auch ohne TS Organisieren, nur sind die reaktionszeiten etwas eingeschränkt

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ähm Scharlatan viel mehr sind wir zu dem Zeitpunkt im TS auch nicht gewesen, da ich (WENN ich denn mal leade) überwiegend über den Chat leade

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Morgen gehts zurück aus Genf, vorher war ich in Marseille und Amsterdam, Geschäftsreisen nerven… egal vielleicht bin ich morgen Fit genug schon Abends einzusteigen ^^

Da ich dann den Rest der Woche frei habe hoffe ich viele sind noch motiviert, und wir zeigen nochmal was in uns steckt

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

Naja vielen auf Flussufer sind die Punkte aber inzwischen auch fast egal. Wir wollen uns blutige Nasen holen und dabei Spaß haben. Taktiken machen auch Spaß aber ab und zu einfach frontal rein, macht halt extrem Laune :-)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Trickel.8429

Trickel.8429

also gestern hat ich ja wiedermal ne menge spass im wvw, nur eins ist mir da etwas komisch aufgestossen, ich habe in dieser woche bzw letzte woche beim matchup verstärkt das alt+f4 auslogging bewundern dürfen, verstärkt von den seemännern, nach dem 2-3 mal hab ich strichliste geführt, 13x in knapp 2h hab ich das erlebt das der gegner im downstate oder wenn er gemerkt hat das da eventuell ein gegner mehr ist alt+f4 gedrückt hat.
aber bestimmt miss verstehe ich das nur und es ist eine neue trendi sport art, da ich immer noch den gedanken im kopf hab “feigheit vor dem feind”. über sinn oder unsinn sollte man wo anders diskutieren, anfangs hab ich nur geflucht hintenraus nur noch gelacht. ein kandidat hat so gar geflamed wie gimpig ich sei weil er im downstate mich platt gemacht hat, beim 2. aufeinander treffen wust ich was ich tuen muss und siehe da alt+f4, ab dem zeitpunkt hab ich den flamewar sofort abgebrochen mit einem letzten wort “rofl”.

naja egal, ey kodis legt zu, ich halte mehr von euch als von den seemännern im moment, da sie alt+f4 ehr bevorzugen und ihr wenigsten fightet bis zum umfallen

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Jo stimmt, ist mir bei den Seemännern auch vermehrt aufgefallen.
Ärgert mich manchmal richtig, da ich eigentlich im 1vs1 nicht so besonders gut bin und mich dann jedes Mal freue, wenn ich seh: He den bekommste down… schwubs hat der Kerl ALT F4 gedrückt und ich steh da und hab nix davon…