Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Gibts einen Franzosenserver außer Laubenstein, der nicht total ausrastet, sobald wir ihm begegnen? Die Jungs gehen mir ganz schön auf die Nerven…

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Zähl mal die Anzahl der französischen Server …. Was glaubst du was los wäre wenn wir die gleiche Anzahl an Server hätten ?!

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Och naja, 7:5 bei ca. 81:64 Mio Einwohnern, also 11,5 und 12,8 Mio pro Server – das ist praktisch gleich. Entweder spielen relativ mehr Franzosen, oder die Deutschen verteilen sich auch auf mehr internationale Server. Nimmt man noch die deutschsprachigen Schweizer und die Österreicher dazu, sind es 13,4 Mio deutschsprachige pro Server. An der Anzahl der Server liegt es also nicht.

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Franzosen gibt’s halt auch um ein Eck weniger als Deutsche/Ösis/Schweizer, daher klarerweise weniger Server, oder was meinst du Maartac? (Ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass Französisch auch in sehr vielen anderen Ländern gesprochen wird, aber außer in Quebec dürften die Leute in den meisten dieser Staaten andere Probleme haben als Onlinerollenspiele zu zocken )

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Großes Dankeschön an den gildenlosen Abaddon Charr Mesmer, der sich um diese Zeit auf unseren Homelands rumtreibt. Die ersten paar Mal ist leider immer jemand dazwischen gekommen (böser Grobian :P), aber im Ende hats ja doch noch geklappt.

Sehr netter Kampf, hat mich fast an Nubu erinnert ^^

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ich war schon gestern Abend ziemlich überrascht, wo die Raniks auf Abaddons Grenzlanden die Leute hernehmen.
Kann natürlich auch täuschen und wir waren einfach zu wenig

Gerade als wir im Zuflucht-Lager vor der Bucht versucht hatten die Trebs wegzuhauen und da einfach mal noch genau so viele Leute standen wie vor der Bucht… O_o

Andere Situation… Ranik Zerg vor Bucht Südtor.
Wir über Wassertor aussen zum Zerg. Rein..hat nicht lang gedauert um zu merken, dass wir da einfach zu wenig Leute für den Zerg waren. Ich stand gerade günstig in der Nähe zum Tor, als sich meine HP schneller reduziert haben als ich Dolyak sagen konnte… krüppelnd noch ein Heal durchgedrückt und mit 2 Rollen gerade so durchs Tor gerettet. Als ich drin war hats ungefähr eine Sekunde gedauert, bis mein Gedankengang von “So, schnell HP tanken und wieder raus” zu “Oh hai Ranik Zerg!” gewechselt hat
Standen da noch mal 20 Leute drin…

War stellenweise schon echt ernüchternd (vorallem nach dem Bracket letzte Woche)…aber egal, wird nicht aufgegeben. Gute Gelegenheit um mal die Reparaturkits zu benutzen

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

(Zuletzt bearbeitet am von thoxx.6059)

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

JA das war ich.. am ende hat ich einfach kb mehr gehabt hätte auch easy entkommen können und hab einfach was anderes ausprobiertHealway guardian ist einfach nur nen Liebsche lol build der nichts taugt xD (ernstgemeint)

I Play Without Hands To Have [Fun]

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

mal nen gruß and ei fail armys die sich immer eingemogelt haben und dann verreckt oder weggerannt sind xD

I Play Without Hands To Have [Fun]

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich denke ,dass die Anzahl der Franzosen etwa gleich ist , wie mit den, der deutschsprachigen Spieler von GW2 (bezogen aufs WvW)! Das verteilt auf weniger Server macht diese Horden im WvW aus Das wollte ich eigentlich damit sagen !

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Longtomsilver.8031

Longtomsilver.8031

mal nen gruß and ei fail armys die sich immer eingemogelt haben und dann verreckt oder weggerannt sind xD

Können wir das Thema “Army” bitte wieder auf ein normales Maß zurücksetzen?

Rivalität in allen Ehren und auch gewünscht aber dieses Kommentar ging ein bisschen etwas zu weit. Mal davon abgesehen, dass es mir nicht erst seit Heute auf die Nerven geht.

Topic:
Die Franzosen haben einen Nachteil in ihrem Spiel: sie können nicht vor der Mauer belagern.
Ich weiß nicht warum, aber immer wenn eine Deff vorhanden ist, ziehen die sich zurück.
Nur wenn sie aus sicherer Entfernung ihr Belagerungsgerät ins Spiel bringen können (siehe Bucht gestern) sind sie in der Lage etwas einzunehmen.

Ich vermute das liegt auch in der überproportionalen Vertretung von “Nahkampfklassen” in ihren Zergs, was ihnen im offenen Felde Vorteile bringt aber bei Belagerungen vor der Mauer wenig hilfreich ist.

Ich habe die Hoffnung, dass unsere (Abaddon) Belagerungs-Aktionen unter feindlichem Feuer, bei den anderen honoriert werden.

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Healway guardian ist einfach nur nen Liebsche lol build der nichts taugt xD (ernstgemeint)

Pff, für dich reichts ja offensichtlich :P

Ich fühl mich damit wohler und gruppendienlicher als mit AH, aber das ist persönliche Ansicht und wird sowieso schon mehr als oft genug im Wächterforum diskutiert

/edit: Aber lass dir zumindest mal gesagt sein, dass du der beste Abaddon bist, der mir bis jetzt begegnet ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

für mich reichts? glaube ich nicht wäre wohl nen unentschieden gewesen wenn ich es drauf angelegt hätte aber dmait gebe ich mcih net zufrieden also habe ich neue tactic versucht und halt verloren… healway macht halt zu wenig dmg meiner meinung nach

I Play Without Hands To Have [Fun]

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Verschieben wir das auf Freitag, falls die Punktzahlen bis dahin eindeutig sind. Schreib mich an und wir testen das aus. Gegen Nubu hats ca 10 Minuten gedauert, dann hab ich die Konzentration verloren

Aber Mesmer und D/D Eles sind schon die Klassen, die mir mit Abstand am härtesten zusetzen.

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

na ja eigtrrl reine zeitverschwendung da 2 low dmg skillungen einfach nen draw geben du reinigst meine conditions und du machst mir zu wenig dmg

I Play Without Hands To Have [Fun]

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich war schon gestern Abend ziemlich überrascht, wo die Raniks auf Abaddons Grenzlanden die Leute hernehmen.
Kann natürlich auch täuschen und wir waren einfach zu wenig

Ich als der leitende Kommandeur kann dir ein Paar Zahlen in den Raum werfen.

Jedesmal wenn wir uns gesammelt haben, wuchs unser Zerg innerhalb einer Minute auf 20-30 Mann/Frauen. Das ist zur Primetime nicht viel. Etwa 10 von uns waren dauerhaft an den Zinnen (Belagerungswaffen und co). Das wars auch schon.
Am Anfang konnten wir gut gegen den Zerg drücken, das hat meiner Meinung bloss nichts gebracht, weil wir dann dort dauerhaft stehen mussten und nichts anderes machen konnten. Was eher schlecht war, dass die Gegner im Norden Türme und Lager einnehmen konnten, ohne dass jemand was dagegen unternommen hat, Horst wurde nicht mal angesagt, bzw erst dann als das Tor offen war. Ich denke unsere Defensive ist noch ausbaufähig. Die Ranik hatten gestern keine Übermacht, die Kräfte waren ausgeglichen. Ich denke dass das drumherum nicht gestimmt hat.

PS: Ich als Kommandeur suche den Fehler natürlich zuerst bei mir und denke darüber nach was ich besser machen könnte.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

na ja eigtrrl reine zeitverschwendung da 2 low dmg skillungen einfach nen draw geben du reinigst meine conditions und du machst mir zu wenig dmg

was spielst du für ne Klasse?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Stab + Zepter/Fackel Confusionmesmer

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Ich denke ,dass die Anzahl der Franzosen etwa gleich ist , wie mit den, der deutschsprachigen Spieler von GW2 (bezogen aufs WvW)! Das verteilt auf weniger Server macht diese Horden im WvW aus Das wollte ich eigentlich damit sagen !

Naja, ich vermute eher, daß französische Spieler hauptsächlich auch auf den französischen Servern sind, während viele deutschsprachige Gilden auch auf den internationalen Servern zu finden sind. Und diese Spieler “fehlen” dann halt den deutschsprachigen Servern. Seemänner, Piken, Gandara – wenn die deutschen Gilden dort wechseln würden, wären auch die “unteren” deutschen Server wesentlich bevölkerter.

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

aber low dmg is anders ….. und wenn du es ordentlich machst kannst du confusion vor dem runternehmen bewahren .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Und seid mal froh , das euch , so wie im Moment aussieht , Unterwelt erspart bleibt.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Die gehen im Moment gut ab , kann das sein ?
Haben die Zuwachs bekommen ?

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

PVE Server mit höchster Bevölkerungsdichte, bei dem sich die PVE ler im moment denken "machen wir mal ein bisserl PvP " .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: nirx.7346

nirx.7346

Ich als der leitende Kommandeur kann dir …

Hey Loony! /wink
Ich fand es gestern zur Primetime auch recht ausgeglichen bei euch auf dem GL.
Es macht viel mehr Spaß gegen Leute zu spielen, die man kennt.

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund (DE)

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Die Blaupausen-Investitionen haben sich gestern Abend auf dem Abaddon-Grenzland auf jeden Fall sehr schnell in Beuteln ausgezahlt, vor allem die Balliste im Hügel

[WK]

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

So wie es aussieht, werden wir wohl beim nächsten Reset noch ein tier nach unten gehen und wisst ihr was? Es ist mir egal. Wir haben in der Regel auf AM auch Spaß wenn wir aufs Maul bekommen. Nehmen wir die Events von Norreka und DP. Dort herrscht Spielspaß pur. Und wir können zeigen das wir auch in Unterzahl bedeutend größere Zergs plätten. Dazu die anderen Kommandeure die durch die Bank nen Super-Job abgeben. Wenn dann noch alle die im WvW spielen ins TS kämen, würde unsere Schlagkraft noch weiter steigen. Leider sind wir anderen Servern aufgrund der Masse der Spieler oft unterlegen da GW2 nicht so sehr auf Skill des einzelnen setzt sondern primär die Masse fokusiert.

Legendary +1 Counter: 204

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Nette Aktion von heute Nacht:
Wir (6-8 Leute, denke ich mal) verteidigen unser Grenzland. Da wird mal wieder die Bucht von Ranik am Nordwesttor angegriffen. Wir haben glücklicherweise ca 400 Vorräte in der Bucht und können so schnell ein paar Pfeilwägen stellen und so auch sehr gut verteidigen (das waren seltsamerweise keine 10 Raniks, Lösung dieses Mysteriums folgt…)

Nach einiger Zeit kamen 4 von uns von der Zitadelle aus, um Götterkunde einzunehmen. Nachdem das erledigt war, haben wir die Belagerer von hinten angegriffen und überwältigen können.
Wir denken schon wir hätten sie besiegt, bis wir auf einmal feststellen müssen: Sie sind schon im Lordraum! Während wir das Nordtor verteidigt haben, ist ein Großteil von denen zum Südtor rein und wir habens nicht bemerkt. Das war schonmal ein guter Fail :-/
Wir konnten sie dann zwar noch ein paar Minuten mehr oder weniger erfolgreich bekämpfen, aber das waren jetzt halt doch so an die 20 Gegner. Wir verlieren also die Bucht, aber das Beste kommt noch!
Ein Mesmer und ein Dieb von waren noch in der Bucht: Mesmer tot und Dieb am Leben. Außerdem standen von unserem letzten Angriff auf die Bucht noch die Rammen am inneren Nordtor.
Naja, kurz gesagt: Der Dieb hat einfach das innere Tor mit der Ramme aufgehauen, danach den Mesmer gerezzt und der hat dann den Rest von uns reingeholt und all das ohne, dass die Raniks was gemerkt hätten. War schon witzig!

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

So wie es aussieht, werden wir wohl beim nächsten Reset noch ein tier nach unten gehen und wisst ihr was? Es ist mir egal. Wir haben in der Regel auf AM auch Spaß wenn wir aufs Maul bekommen. Nehmen wir die Events von Norreka und DP. Dort herrscht Spielspaß pur. Und wir können zeigen das wir auch in Unterzahl bedeutend größere Zergs plätten. Dazu die anderen Kommandeure die durch die Bank nen Super-Job abgeben. Wenn dann noch alle die im WvW spielen ins TS kämen, würde unsere Schlagkraft noch weiter steigen. Leider sind wir anderen Servern aufgrund der Masse der Spieler oft unterlegen da GW2 nicht so sehr auf Skill des einzelnen setzt sondern primär die Masse fokusiert.

Ja mit so einer eher negativen Einstellung können wir fast nur noch verlieren>.<. Ich meine: wir liegen 4.000 Punkte hinten, das ist fast gar nichts und wir haben gerade mal Mittwoch! Wie kann man denn da schon von einem wahrscheinlichen Abstieg sprechen?O.O
Nicht böse gemeint, aber wenn man man schon am Mittwoch einen 4.000 Punkte Rückstand eher als Abstieg sieht, dann haben wir echt verdient abzusteigen, denn dann haben wir alles Kampfgeist verloren, den Abaddon jemals hatte.

Das wir mit DP-Events auch gut in Unterzahl was reißen können stimme ich dir zu, aber man muss auch sagen: Bei den Events sind wir dann meistens eben NICHT mehr in Unterzahl. Morgenraid mit 50 Spielern ist keine Unterzahl und Das Trainingsevent mit 90(?) Leuten im TS-Channel ist garantiert auch keine Unterzahl.

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich wollte erstmal nichts dazusagen, da aber Nuada was schreibt schließ ich mich auch erstmal an.

Also ich persönlich hab mehr Spass wenn wir aufsteigen statt absteigen. Es ist zwar nur ein Spiel, aber trotzdem sollte ein bisschen Ehrgeiz vorhanden sein. Es fängt jetzt das letzte Drittel an und du lässt wegen paar Punkten Rückstand den Kopf hängen? Also bitte. Wenn bei solchen Punkteständen und “Schwierigkeiten” sofort alle verschwinden weil wir ja eh keine Chance haben dann fühlen sich die Kommandeure bestimmt ein bisschen verarscht. Dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern wenn wir immer weiter absteigen. Ich hab es schon paar mal erwähnt, mit 50 gegen 20 schaft es jeder zu gewinnen, aber bei 50 gegen 50 sollte sich einfach jeder fragen ob er doch nicht zu dem (zu verdienenden) Erfolg beitragen kann/möchte, oder was er machen könnte um die Oberhand zu gewinnen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: bfrsamara.4539

bfrsamara.4539

Ja mit so einer eher negativen Einstellung können wir fast nur noch verlieren>.<. Ich meine: wir liegen 4.000 Punkte hinten, das ist fast gar nichts und wir haben gerade mal Mittwoch! Wie kann man denn da schon von einem wahrscheinlichen Abstieg sprechen?O.O

Man muss aber auch bedenken, dass für das Auf-bzw Absteigen ja nicht ausschlaggebend ist, ob man zweiter oder dritter im Match ist, sondern dieses merkwürdige Rating bestimmt wo man hinkommt. D.h. es kann ja auch sein, dass ihr Millersund einholt, und dann trotzdem absteigt, da Server darunter grade ordentlich aufsteigen (im Moment ist das ja Unterwelt). Trotzdem sollte der Spielspaß wirklich nicht vom Bracket abhängen, in dem man spielt… ich kann aber auch verstehen, dass die Motivation verloren geht, wenn man zwei Wochen hintereinander absteigt, nur weil dieses Ratingsystem halt so funktioniert.

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich würde nur gerne Ranik loswerden, der Rest ist mir fast schon egal ^^

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich würde nur gerne Ranik loswerden, der Rest ist mir fast schon egal ^^

Oh jaaaaa.
Sollten wir verlieren und ein Bracket fallen haben wir mit Dzagonur wenigstens einen deutschen Server was für mich schon wieder ein Gewinn ist.
Glaub auf Dzagonur würden sich auch einige freuen.
Daher Leute … nicht tragisch sehen.
Zumindest ich fühle mich zwischen Abbadon, Drakkar und Dzagonur
eigentlich ganz wohl.
Jeder ist auf seine Art nervig (nicht böse gemeint)
Schön die Punkte balancieren damit wir immer mal durchwechseln!
Wer für Dzagonur ist hebt die Hand.

Hand heb

btw. Flussufer wollt ihr nicht mit runter zu uns?
Hier is gemütlich glaubt mir … würde auch mal Abwechslung bringen

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Ist doch kack egal ob aufstieg oder nicht hauptsache fun.. wenn man die masse nicht hat steiugt man nicht auf denn leider gilt immer noch masse statt klasse..

@Iavra ich würde mich eher als cond mesmer bezeichnen nicht als confusion mesmer da ich keine confusions brauche um zu gewinnen sind halt nur nen bonus^^

I Play Without Hands To Have [Fun]

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

So wie es aussieht, werden wir wohl beim nächsten Reset noch ein tier nach unten gehen und wisst ihr was? Es ist mir egal. Wir haben in der Regel auf AM auch Spaß wenn wir aufs Maul bekommen. Nehmen wir die Events von Norreka und DP. Dort herrscht Spielspaß pur. Und wir können zeigen das wir auch in Unterzahl bedeutend größere Zergs plätten. Dazu die anderen Kommandeure die durch die Bank nen Super-Job abgeben. Wenn dann noch alle die im WvW spielen ins TS kämen, würde unsere Schlagkraft noch weiter steigen. Leider sind wir anderen Servern aufgrund der Masse der Spieler oft unterlegen da GW2 nicht so sehr auf Skill des einzelnen setzt sondern primär die Masse fokusiert.

Ja mit so einer eher negativen Einstellung können wir fast nur noch verlieren>.<. Ich meine: wir liegen 4.000 Punkte hinten, das ist fast gar nichts und wir haben gerade mal Mittwoch! Wie kann man denn da schon von einem wahrscheinlichen Abstieg sprechen?O.O
Nicht böse gemeint, aber wenn man man schon am Mittwoch einen 4.000 Punkte Rückstand eher als Abstieg sieht, dann haben wir echt verdient abzusteigen, denn dann haben wir alles Kampfgeist verloren, den Abaddon jemals hatte.

Das wir mit DP-Events auch gut in Unterzahl was reißen können stimme ich dir zu, aber man muss auch sagen: Bei den Events sind wir dann meistens eben NICHT mehr in Unterzahl. Morgenraid mit 50 Spielern ist keine Unterzahl und Das Trainingsevent mit 90(?) Leuten im TS-Channel ist garantiert auch keine Unterzahl.

Woh Woh – nun mal langsam. Eventuell habe ich mich für einige etwas unklar ausgedrückt. Ich gehöre eindeutig zu den Spielern die sich denLiebscheaufreissen wenn es erforderlich ist. Ich folge den Anweisungen der Kommandeure und habe bestimmt keine negative Einstellung zum Matchup nur weil wir 4000 Punkte zurückliegen. Aber es liegt wohl auf der Hand das wir diese Woche immer mehr ins Hintertreffen geraten sind. Ich habe auch gesagt, dass es mir nichts ausmacht wenn wir nen Tier absteigen.
Ich hab Spaß am Spiel das ist was für mich zählt. Sicher freue ich mich auch wenn wir aufsteigen aber es ist persönlich für mich kein Muss. Den Stress den man hat um oben mit zu spielen werde ich mir nicht, wie bei GW1, noch mal antun.

Legendary +1 Counter: 204

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Streitet euch ruhig weiter, wer runter zu uns darf…solange ihr Ranik da oben behaltet und wir UW loswerden.
Halte keine Woche mehr mit denen aus.
Egal, ob es die Millers oder Abaddon erwischt, mir ist beides recht. Wobei Abaddon uns bisher ausm Weg gegangen ist…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Streitet euch ruhig weiter, wer runter zu uns darf…solange ihr Ranik da oben behaltet und wir UW loswerden.
Halte keine Woche mehr mit denen aus.
Egal, ob es die Millers oder Abaddon erwischt, mir ist beides recht. Wobei Abaddon uns bisher ausm Weg gegangen ist…

Sowas machen wir bestimmt nicht absichtlich
So wie es aussieht , werden wir uns am Wochenende treffen !

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Streitet euch ruhig weiter, wer runter zu uns darf…solange ihr Ranik da oben behaltet und wir UW loswerden.
Halte keine Woche mehr mit denen aus.
Egal, ob es die Millers oder Abaddon erwischt, mir ist beides recht. Wobei Abaddon uns bisher ausm Weg gegangen ist…

Sowas machen wir bestimmt nicht absichtlich
So wie es aussieht , werden wir uns am Wochenende treffen !

Wird ne ganz enge Sache scheint mir. ;-)

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Streitet euch ruhig weiter, wer runter zu uns darf…solange ihr Ranik da oben behaltet und wir UW loswerden.
Halte keine Woche mehr mit denen aus.
Egal, ob es die Millers oder Abaddon erwischt, mir ist beides recht. Wobei Abaddon uns bisher ausm Weg gegangen ist…

Sowas machen wir bestimmt nicht absichtlich
So wie es aussieht , werden wir uns am Wochenende treffen !

Wird ne ganz enge Sache scheint mir. ;-)

Hätte ich nicht gedacht. Hatte schon fast damit abgeschlossen, dass Miller ihren Vorsprung konsequent ausbauen. Nun haben wir derzeit knapp 3000 Punkte Vorsprung

Legendary +1 Counter: 204

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Trotzdem finde ich es schade , dass es nur ein Kampf um Platz 2 wird !
Hätte gerne mal nen Kampf um Platz 1 …. Von allen Parteien !
Denke Ranik wird den Sack heute Abend zumachen ….
Waren nette Kämpfe unter der Woche …. Besonders gegen unsere Ehemaligen !

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hatte schon fast damit abgeschlossen, dass Miller ihren Vorsprung konsequent ausbauen. Nun haben wir derzeit knapp 3000 Punkte Vorsprung

Die Raniks mögen uns leider nicht Haben jeden Morgen ab 9/10 Uhr ca 30 von denen auf unseren Homelands und Abends ab 21 Uhr nochmal ca 60-80.

Leider interessiert es sie offensichtlich auch überhaupt nicht, wenn sie auf ihren eigenen Homelands was verlieren. Lieber deffen sie ihre Sachen auf anderen Maps.

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Bei uns waren die Raniks aus zahlreich vertreten. Als wir gestern abend alle ihre Festungen erobert haben, haben sie sich ziemlich schnell von den Ewigen zurückgezogen. Mit schnell meine ich eine halbe Stunde oder so ^^

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Die Raniks mögen uns leider nicht Haben jeden Morgen ab 9/10 Uhr ca 30 von denen auf unseren Homelands und Abends ab 21 Uhr nochmal ca 60-80.

Hatten wir gestern abend auf unserem Hügel. Haben unser Nord-West-Tor beschossen und die Wand neben dem Tor durchbrochen. Dachten schon das es das bald gewesen sein muss, da sie eindeutig in der Überzahl waren. Jedenfalls sind sie in den Aussenring und von dort zum Nordtor. Dort wurden sie zurückgedrängt. Lustigerweise dauerte es mehrere Minuten bis sie meine Kanone geplättet hatten. Wir defften dann unser Tor zum Innenring konnten es eine lange Zeit auch halten. Dann brachen sie durch und wurden auf der Brücke von unserem Trebu vorm Lordraum begrüßt. Der Schütze beschwerte sich immer über volle Taschen da die Beutel nur so droppten. Jedenfalls konnten wir sie zurückschlagen und bis runter an den See treiben. Auf jeden Fall war dies ne super Leistung unserer Kommandeure und allen Spielern die super mitgewirkt haben.

Legendary +1 Counter: 204

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Meine Glückwünsche auch noch an die Abaddons, die uns heute Morgen den Hügel auf Ranik (der von der Position her sowieso nicht uns gehören sollte ^^) wieder abgenommen haben.

Haben euren Sneak an der Westwand viel zu spät bemerkt (ich war der Dieb, der versucht hat, die Innenwand noch zu reppen, bis der Rest kommt) und leider keine Zeit mehr, um genügend Leute zusammenzutrommeln.

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Streitet euch ruhig weiter, wer runter zu uns darf…solange ihr Ranik da oben behaltet und wir UW loswerden.
Halte keine Woche mehr mit denen aus.
Egal, ob es die Millers oder Abaddon erwischt, mir ist beides recht. Wobei Abaddon uns bisher ausm Weg gegangen ist…

underworld wird früher oder später wieder runterkommen. sobald die server als gegner haben die ansatzweiße die zergpower an spielern aufbringen können, stellen die früher oder später das spielen ein im wvw. taktisch und spielerisch ist von denen nichts zu erwarten. da hat sogar drakkar mehr taktische finesse drauf( die nutzen das culling wenigstens zu ihren gunsten). aber ich freue mich schon auf die nächsten gegner ^^ wobei ich mich auf miller am meisten gefreut hätte .

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Streitet euch ruhig weiter, wer runter zu uns darf…solange ihr Ranik da oben behaltet und wir UW loswerden.
Halte keine Woche mehr mit denen aus.
Egal, ob es die Millers oder Abaddon erwischt, mir ist beides recht. Wobei Abaddon uns bisher ausm Weg gegangen ist…

underworld wird früher oder später wieder runterkommen. sobald die server als gegner haben die ansatzweiße die zergpower an spielern aufbringen können, stellen die früher oder später das spielen ein im wvw. taktisch und spielerisch ist von denen nichts zu erwarten. da hat sogar drakkar mehr taktische finesse drauf( die nutzen das culling wenigstens zu ihren gunsten). aber ich freue mich schon auf die nächsten gegner ^^ wobei ich mich auf miller am meisten gefreut hätte .

Momentan isses ja so das wir zu euch kommen.
Bin nicht böse drum^^Hätte zwar auch gerne gegen Abbadon noch eine Runde gespielt aber ich will die Franzosen nimmer sehen.
Da kommt ein anderes Bracket gerade recht

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Mal schauen was noch so passiert.

Wobei gegen Dzago spielen wäre auch garnicht so verkehrt. Hat das letzte mal sehr viel Spaß gemacht.
Zumindest ICH hatte das Gefühl das Dzagonur zwar nicht mit Masse glänzt, aber dafür mit taktischem Feingefühl, ähnlich wie auf Miller.

<<Compo>> Kodash

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: vandrage.7830

vandrage.7830

Mal schauen was noch so passiert.

Wobei gegen Dzago spielen wäre auch garnicht so verkehrt. Hat das letzte mal sehr viel Spaß gemacht.
Zumindest ICH hatte das Gefühl das Dzagonur zwar nicht mit Masse glänzt, aber dafür mit taktischem Feingefühl, ähnlich wie auf Miller.

Öhm, wo haben wir taktisches Feingefühl? Wir sind Meister im Schönreden. Gestern hätten wir noch eine Chance gehabt, stehen aber fast 2 Stunden auf der Mauer der Hügel welche von Abaddon gedefft werden und machen nichts.

Achso, ja doch. Wir bauen Katas genau im Feuer der gegnerischen Trebus…. Also dort in den Hügel von uns als ca. 40 Leute standen haben wir die Bucht verloren, auf den anderen Grenzladen wie Miller ging es heiß her und es wurden keine Lager im Norden oder ähnliches eingenommen. Bei uns stehen prinzipiell immer alle auf einem Haufen und warten das ein Wunder geschieht.

Tut mir Leid. Aber die aktuelle Spielweise vieler Leute welche den Kommander geben ist leider in keinster Weise mit dem zu Vergleichen was uns damals stark gemacht hat.

Nun sind wir noch eine Klasse abgestiegen und ich sehe kein Netz welches uns auffängt.

Mit diesem momentan begrenztem Feingefühl sieht man ja wo wir landen, Augen mal öffnen und nicht Meister der Schönrednerei sein.

Quisilia – Gildenführung von [FT]
Freizeit-Kommi auf Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von vandrage.7830)

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Dem kann ich nur genau so zustimmen…

Aber natürlich freue ich mich auf auf Dzaognur, was vor allem an den ganzen Leuten liegt, die ich dort kenne, sei es von früher auf MS oder aus älteren Begegnungen

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Naja, sooo viele von “früher auf MS” sind ja nicht mehr da, da ja die “Motivation im WvW” weg war. Serverwechsel und wusch, ist sie wieder da. (bzw. waren 2 Wechsel nötig)

Wird eine ruhige Woche für euch. Bei uns ist ein großer Teil weg. Befinden uns mehr oder weniger in der Neufindung. Feuerring wird wohl auch nicht die Masse haben. Aber freu mich trotzdem…verhaut uns nicht so doll.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Naja, sooo viele von “früher auf MS” sind ja nicht mehr da, da ja die “Motivation im WvW” weg war. Serverwechsel und wusch, ist sie wieder da. (bzw. waren 2 Wechsel nötig)

Attachments:

Stars can’t shine without darkness.