Millersund Commander auf Eis gelegt

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Hallo Millersund Community,

Auf Commander Noekkvadis müsst ihr erstmal verzichten, ich habe gerade ungerechtfertigter Weise einen Bann wegen Gold Kauf/Verkauf bekommen.

Leider stecke ich nun in der Supportwarteschlange und ich habe keine Ahnung wie lange das dauern kann, bzw. ob der Bann überhaupt wieder retour genommen wird, was für mich dann das Aus für GW2 bedeutet.

Ich nehme mal fest an das ich den Bann wegen der Spenden für Ausbauten und dergleichen im WvW erhalten habe, also passt auf Kommandeure und Raidleiter damit euch nicht das selbe passiert.

Ich bin grad ziemlich gefrustet und suche gerade nach möglichst vielen Möglichkeiten um mich über diese Behandlungsweise (ich bekam nicht einmal eine Email oder dergleichen, plötzlich Blackscreen und Bann) zu beschweren.

Grad mir .. wo ich jeden Botter und Gold Verkäufer melde …

grummelt

LG Noekkvadis

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

der Support braucht erfahungsgemäß 5-10 Tage, wenn du reines Gewissen hast und dir nichts zu Schulden kommen lassen hast, dann wird der Support den Bann sicherlich aufhaben

viel Glück!

im Exil

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

? ernsthaft?

das ist ja wohl ein witz oder?^^ na dann kann ich mich ja bald auch auf einen Bann freuen… und alle anderen Kommandeure die für ihren Server spenden sammeln …..

Eine Frechheit ist dieses Vorgehen allemale…. und dann noch einem Commander der nichts anderes macht, als sich für seinen Server aufzuopfern, mein Beileid und ich
hoffe das dies schnell geklärt wird….

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Jodokus.2367

Jodokus.2367

Da wird dich vermutlich jemand gemeldet haben Noekkvadis. Manche finden das Witzig und der Support muss dem nachgehen, ihr wollt ja auch das die die Tatsächlich Gold verkaufen gebannt werden.
Drücke dir die Daumen das der Sachverhalt schnell und richtig geklärt werden kann und du wieder mit uns durch die Wvw Lande Streifst.

Ich hatte leider selber schon mehrmals Anfrage beim Support , aber habe bereits nach nur ein paar Stunden Antwort bekommen, und mir wurde schnell und Effizient geholfen.
Ich Persönliche würde behaupten wir Spieler sollten uns manchmal etwas Verständlicher Zeigen. Der Support leistet eine schwere arbeit. Die Aussage war jetzt nicht Böse gegen dich gemeint Noekkvadis, sondern dient lediglich als Allgemeine Aussage dem Support auch mal zu verstehen.
Für mich wäre das nichts, aber Tausende E-Mails jeden Tag lesen, und dann hat man noch solche in dem sich manche Spieler in einer Sprache ausdrücken und schimpfen… ne ne

Ich Denke Noekkvadis hab ein wenig Geduld bewahre die Ruhe und heute Abend wirst du sicherlich wieder mit uns denn Seemännern die Mützen klauen.

Gruß der Jodo

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Also mach ich einfach folgendes und melde alle Spieler die ich nicht leiden kann, dass sie Gold nicht rechtmässig erworben haben?

Wenn das so stimmt, dann Prost Mahlzeit ^^

Ich denke aber dem ist nicht so… wie will auch jmd. Aussenstehender wissen das ich Gold vom Goldverkäufer erhalten habe? auf pure Verdachtsmomente?

Wenn dem so wäre, wären die Foren voll von solchen Postings^^

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Jodokus.2367

Jodokus.2367

na ja Hadrians, du kannst einen Spieler per melde Funktion im Spiel als Verkauf von Gold Melden. Dazu wird der geschriebene Text gesichert, dabei kann das schon mal Komisch Rüber kommen.
Gibt leider solche Leute die dann zu mehreren aus “Spaß” mehrmals melden und dabei können dann solche Probleme entstehen.
Der Support ist halt verpflichtet jeder Meldung nach zu gehen.

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Hi Jodokus,

Selbst wenn mich jemand ungerechtferigter Weise gemeldet hat, das ist ein NOGO.

Das ist das erstemal in meiner nun mehr 15 jährigen MMO Spielzeit das ich irgendwo gebannt oder geblockt wurde und ich ärgere mich Maßlos darüber so in der Luft zu hängen.

Blackscreen, Perma Bann – Ätsch – nun haste zu warten, ob du deinen Account überhaupt wiederbekommst sei an der Stelle mal dahin gestellt.

Ich bin immer jemand der Supportdienstleister und Spielerhersteller in Schutz nimmt, die Leute zur Geduld aufrufe, aber hierbei fehlt mir einfach das Verständniss, zumal diese Bannaktionen nur bedingt fruchten, nach der letzten Bannaktion vor ner Woche oder so … hatten wir 3 oder 4 Tage keine Bots auf der WvW Map, seit 2 oder 3 Tagen sieht man sie aber wieder sich fröhlich im Wasser tummeln.

(btw. bisher habe ich mich noch gar nicht irgendwie despektierlich über Support oder Spielehersteller ausgelassen, obwohl ich auch hierbei noch anmerken möchte … zum attocken bannen hatten sie ja auch die Zeit)

Ich bin kein Einzelfall! Die letzten beiden Stunden habe ich zig Beiträge in vielen verschiedenen Foren gelesen denen es nicht anders erging als mir. Bei aller Liebe aber so wird GW2 nicht nur die findigen Botter und Goldseller los, die eh nach 3 Tagen einen neuen Weg gefunden haben wieder Kohle zu scheffeln, sondern vorallem die Spieler die da unschuldig zwischen die Fronten geraten.

Ebenfalls noch angemerkt, ich kann mir vorstellen das so manch einer in unserer Community mehr “Pseudomeldungen” auf den Buckel hat als ich, da ich so gut wie keine Reibungspunkte mit anderen Spielern habe. Ich engagiere mich zwar gern, bin aber sehr umgänglich und Geduldig und meistens gut gelitten.

Das einzige was mir einfällt das den Verdacht auf Gold Handel erhärtet haben kann, ist das ich in den letzten 14 Tagen – 3 Wochen seit ich halt als Raidleiter und Kommandeur agiere, oft WvW Spenden per PM erhalten habe und diese auch teilweise an andere Raidleiter oder Spieler weiter gereicht habe um die Ausbauten der Festungen und Supply Camps vorantreiben zu können.

Naja wie gesagt solange ich jetzt Zeit habe, werde ich mich beschweren wo ich nur kann, Vielleicht erreicht es ja über den ein oder anderen Weg die Verantwortlichen.

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Hallo Sesca,

ich weiß jetzt nicht wie schnell Du den Bann nach deinem letzten Einloggen erhalten hast, ist auch nur eine Theorie.

Es könnte aber durchaus sein das Du gehacked wurdest, dein Account zum Traden und Goldseller Spamen verwendet wurde, die Hacker verlieren da absolut keine Zeit,
und ANet aufgrund von Goldseller Werbung sofort reagiert hat.

Wie bereits erwähnt ist das nur Spekulativ, aber da ich selber und viele Andere bereits ähnliches Erlebt haben…nicht auszuschliesen

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Hier

https://www.guildwars2.com/de/legal/guild-wars-2-conduct-breaches-outcomes/

steht einiges zu den Strafpunkten, die man sammeln kann und den Sperren die daraus resultieren. Ich würde einfach Einspruch einlegen.

Ich vermute A-Net will einfach mehr von den Ingame-Edelsteinen verkaufen, die müssen ja auch irgendwovon leben.

Server: Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Destroyer.3428)

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

@Ahank
Ich loge Tagsüber bestimmt so alle 2-3 Stunden ein, manchmal bleib ich 5 min schau nach dem Ausbau, manchmal ne Stunde, manchmal auch gleich mehrere zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten, mal Nachts mal Tagsüber. Es wäre mir aufgefallen wenn jemand anderes meinen Account benutzt hätte oder benutzen würden, davon bin ich überzeugt.

Mein Rechner ist bestmöglichst gesichert, ich bin ein erfahrener Internetbenutzer (schliesslich arbeite ich Online), sodaß ich Phishing und dergleichen ausschliessen kann. Vor 14 Tagen habe ich zuletzt mein GW2 PW geändert, das nur und wirklich nur in diesem Spiel verwendet wird. Ich schließe zu 99% aus das ich gehackt wurde. Als ich gebannt wurde war ich auch gerade Online…

@Destroyer
Ich habe einen Permabann erhalten, nicht durch Punktesystem. Und wenn ich Punkte angesammelt haben sollte frage ich mich wirklich wie, ich bin mir absolut sicher nicht gegen die Richtlinien verstossen zu haben.

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Hey Sesca,

dann hoffen wir mal das sich der Support nen bisschen Mühe gibt und das Problem schnell gelöst wird.

I glaube nicht das es was mit der Melden-Funktion zutun hat, oder das dadurch die Überprüfung viele Post-Sendungen gefunden hat. Diese sind doch aber im regelfall zwischn 5s und 1g, und nicht gleich große Beträge was jeder GM sofort feststellen würde.

Eigentlich ist die einzige Möglichkeit tatsächlich das durch viele Spenden per Ingame-Post irgend ein Filter bei Anet angesprungen ist. Na da freu i mich ja richtig auf den Login wenn i heim komme…

Gruß

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

(Zuletzt bearbeitet am von Tom.5916)

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Wenn man bedenkt wofür man hier “Strafpunkte” bekommt, ist das schon langsam lächerlich, ich bekommen sogar hier im Forum schon Strafpunkte weil man sich 1x nicht ans Thema gehalten hat bzw. davon abgewichen ist.

Bleibt auch die Frage ob “Foren” Strafpunkte welcher Art auch immer, auch den ingame Account miteinschließen.

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

@Tom

Nene, manchmal sind die Summen schon recht hoch, einige sind da sehr freigiebig. Diese Woche hatte ich 2 mal je 5 G und einmal sogar 20 G in der Post das ich dann unter die anderen RL und den Spielern aufgeteilt hab die ausbauen und natürlich selbst für ausbauen und Belagerungsmaschinen verwendet habe. Mein aktuelles Spendenkonto liegt derzeit bei ~ 2 G. Ich hab derzeit net mal mehr soviel auf meinem Account.

(Zuletzt bearbeitet am von Sesca.8475)

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Hey Michaela,

finde es eine riesen Sauerei was da abgeht – gerade DU bist eine Gegnerin von solchen Sachen und erspielst dir alles selber – die Unfähigkeit von Anet wie hier teilweise gebannt wird ist ein riesen Witz – bin mal gespannt wann es bei anderen soweit ist …

Wir verschicken auch 100 Gold innerhalb der Gilde hin und her für Events/Kommandeure/Halbdunkel etc. pp …

…hoffe das klärt sich sehr schnell – denn dadurch fehlt uns jetzt ein sehr guter Kommi …

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

“wiederholte spielinterne Chats in übermäßiger Form („Spamming”)”

Allgemein erscheinen mir die Regeln im bereich Goldkauf sehr schwammig. In der Theorie… Denn die Frage ist ob A-Net es gestattet wozu bei den Regeln kein Wort zu lesen ist.

Ich hoffe für dich Noek das du so schnell es den Menschen da möglich ist entbannt wirst, denn gute Raidleiter hat der server zu wenige.

Ach ja, dein Infoabend für Quereinsteiger ist super

mfg Nolu

Miller’s Sound
noluckgaming

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Also das darf ja wohl nicht Wahrstein!!!

Hauptsache erstmal bannen bevor man der Sache nach geht oder wie Arena.net?

Die Millersund WvW TS³ Alliance hat morgen ihren wöchentlichen Infoabend. Ich werde dort mal alle dazu aufrufen hier beschwerde einzureichen und zu bestätigen das wir alle regelmässig Spenden an raidleiter zum Ausbauen von Stellungen und Belagerungswaffen schicken.

Ich würde jetzt hier am liebsten Fluchen.

Egal wie jetzt diese Situation ausgehen wird, das wird einen auf dauer einen faden beigeschmack behalten!!!!!!

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: KatrinSacher.3628

KatrinSacher.3628

Hallo So get es nich !!!
Wir Sind hir auf Millersund mehrer Komander und Raidleiter und wei sammeln alle ständig Spenden für den Ausbau und ie beschaffung von Belagerungswaffen!
2 Komander sind nun Gebannt worden wegen Goldhandel ! Hallo ?
Wie zum Teufel sollen wir so weiter machen ! Das Spiel wird immer Äzender durch solche dummen Entscheidungen eures Systems !!!! Wir wollen unsere Komander wieder und eine lösung eurerseitz das das nicht mehr passiert !!! Ich könnt schäumen vor Wut bei so einer ungerechvertigten Vorgehensweise !!!

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

irgendwie müssen wir ja gegen euch gewinnen ^^

ne spaß beiseite

das ist natürlich einfach mal daneben

Flußufer [DE] Dieb

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: mistresse.4623

mistresse.4623

Wir sollten in Betracht ziehen eine Sammelbeschwerde einzureichen, obwohl ich Noekki noch nicht so oft erlebt hab, kann ich mir nicht vorstellen das die Anschuldigungen gerechtfertigt sind. Vllt beschleunigt das ja etwas.

Das Accountsupp-Forum ist auch schon voll mit Beschwerden, erstell doch mal einen Tread, schilder die Sachverhalte und alle Komms schreiben drunter, das es bei ihnen auch so geht.

Kann mir nicht vorstellen das A-Net das so beabsichtigt hat, da scheint ein automatisiertes System ins Blaue gelaufen zu sein. Ist gerade das Problem bei solchen Scripten war auch mal GM, manchmal wird von der menschlichen Instanz nicht sichergestellt dass das Script/der Bot korrekt arbeitet sowie die richtigen Schwellenwerte hat – dann werden die falschen rausgefischt. Auf das Problem aufmerksam machen, damit sie es beheben können.

[TCK] Askir Raindrop
Elementarmagier mit stürmischen Auftreten

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: PierreSacher.4061

PierreSacher.4061

Liebes ArenaNet Team,
Gold Handel ist ein No Go aber WvW Kommandeure, die den Aufbau der Festungen usw. Coordinieren und dafür Gold und Sachspenden sammeln einen Bann zu verpassen…..
Halte ich doch für Grenzwertig.
Ihr könnte den gesammten Ingam Mail verlauf sehen. Ihr solltet dabei doch feststellen das diese Leute Gold bekommen, verteilen oder selber ausbauen.
Und ganz ehrlich: jeder Kommander buttert da locker noch selber erarbeitetes Gold ein.
Daher meine bitte: prüft genauer bevor Ihr irgendjemanden Bannt.
Weiterhin muss ich sagen das es ein Unding ist, das ein Telefonischer Support keine Lösung anbieten kann. Gut Ihr seid ein US Unternehmen, aber ich arbeite für ein Taiwanesisches Unternehmen und doch haben wir, lokal in jedem Land, entscheidungsträger sitzen.
Wir, Millsersund als WvW Server, brauchen unssere Kommandeure.
Daher die bitte: klärt die Sache, hebt den Bann auf.
Ich kenn die Leute nur aus dem Spiel aber jeder von denen ist so ambinioniert und mit Spass an der Sache das ich mir sicher bin, das niemand von den aktuell gesperrten Kommandeuren Illegal Gold erworben oder gehandelt hat.

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Hallo Sesca,

ich wünsche Dir daß das Problem schnell behoben wird wenngleich ich das bei dem Support bezweifle..
Ich wurde gehacked und habe das umittelbar auf der Supportseite für Hackangriffe gemeldet , ich hab den Account dann zwar leergeräumt nach ca. 8 Tagen wieder bekommen aber der Hacker nutzte den tatsächlich volle 7 Tage zum “botten” .. sprich es hat 7 Tage gedauert bis sich jemand vom Support den mit höchster Priorität zu behandelnde E-Mail angenommen hat..

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Hier mit beantrage ich die Freilassung unsere Komander und zwar schnell, wir brauchen sie.
Danke

Anlied

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Hey Noekkvadis

Ich hoffe du bekommst schnell Hilfe!
Wo auch immer das System bei Anet quer haut … so hoffe ich das sie es
wenigstens mitbekommen oder einsehen!

Wäre wirklich bedauerlich wenn für dich jetzt Schluss wäre.
Du hängst dich rein, behältst stets alles im Auge,
übernimmst auch mal die “Drecksarbeit” sofern es möglich ist uvm. kurz gesagt du machst einen super Job.
Und überhaupt ist es bei/ mit dir im Channel immer sehr angenehm egal
wie es auf dem Schlachtfeld ausschaut.
Bin immer gerne da.

Hab dich in letzter Zeit schon vermisst!
Hoffe das wird nicht so bleiben!

Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder spielen kannst.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Spieler A kauft Gold bei einem Goldseller
Spieler A schickt einen Teil dieses Goldes per Mail an Spieler B
Anet findet heraus dass Spieler A das Gold von einem Goldseller verkauft hat udn ein “Großteil” des Goldes weiter an Spieler B geschickt wurde …
WOHER soll Anet jetzt wissen, dass Spieler A und Spieler B nicht zusammen gepackt haben um das Gold zu kaufen?
Es werden jetzt also von ANET erst mal alle Spieler gebannt/gesperrt, die von dem unrechtmäßig erworbenem Gold “ohne” direkte Gegenleistung etwas abbekommen haben…

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

WOHER soll Anet jetzt wissen, dass Spieler A und Spieler B nicht zusammen gepackt haben um das Gold zu kaufen?
Es werden jetzt also von ANET erst mal alle Spieler gebannt/gesperrt, die von dem unrechtmäßig erworbenem Gold “ohne” direkte Gegenleistung etwas abbekommen haben…

Ja, bloß WOHER soll in Deinem Szenario Spieler B – der eine Spende entgegennimmt – wissen, dass Spieler A das Gold von einem China-Farmer erworben hat und nicht etwa durch legale Spekulation im Auktionshaus oder sonstiges normales Spielen?

Scheint mir irgendwie ziemlich willkürlich zu sein, als ob ich einfach alle Leute erst mal unter Generalverdacht stelle. Ich mein wozu gibt’s die Möglichkeit Ingame-Gegenstände zu verschicken? Wenn man den Goldhandel unterbinden will sollte man doch eigentlich zu erst mal bei der eigenen Spielmechanik ansetzen anstatt Leute zu bannen.

Server: Dzagonur

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Klar weiß Spieler B das vielleicht nicht… aber WOHER soll Anet wissen das Spieler B das nicht weiß?
Fragen?
“Hallo Lieber SpielerXY, Kann es sein dass du mit einem Freund zusammen illegal Gold gekauft hast?”

Was wird der wohl antworten?

Sorry… ich weiß dass son ban hart ist… aber die haben NUR ihre Auswertungen und danach gehn die!

Und die bannen sicher nicht, wenn Spieler A dem Spieler B mal 2 Gold gespendet hat… sondern da muss dann schon etwas mehr Gold von Spieler A nach Spieler B transferiert worden sein… DAS kann uns aber nur Spieler B beantworten, wieviel das wirklich war, bzw. ob er von irgendwem ne 50 Gold oder gar mehr Spende bekommen hat

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Selbst wenn es tatsächlich so ist, das Anet Spieler für den Goldkauf bannt, dann wäre das eine riesen Sauerei. Sowas macht kein Schneesturm und kein Bioware, um jetzt mal die bekannteren zu nennen. Wir haben wochenlang Botter auf unseren Grenzlanden gemeldet, ohne das etwas unternommen wurde.

Ich weiss von Spielern, die konnten nach der Installation des Spiels ein paar Wochen nicht spielen, weil der Gamecode schon vorher geklaut wurde. Der Support war da völlig überfordert. Aber Spieler bannen das funktioniert! Hallo? Gehts noch? A-Net sollte schleunigst seine Politik überdenken, solche Aktionen können sehr sehr böse Folgen haben .

Ein Spieler der mal richtig angefressen ist, der kommt nicht mehr zurück, dafür hat der Markt inzwischen zu viel zu bieten.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Das ist sehr nett Shimitrax, aber ich kann offiziell Entwarnung geben, A-Net hat beschlossen mich doch wieder mitspielen zu lassen.

Überhaupt vielen Dank an alle die mir hier die Daumen gedrückt haben und mit mir mitgelitten haben.

Erklärung, wie was wo warum oder eine Entschuldigung habe ich natürlich nicht erhalten, aber hey … i’m happy insgesamt hat der Stress nur einen Tag gedauert.

Ich hätte mich gern schon früher wieder zurück gemeldet aber ab 15:00 gestern konnte ich auch meinen Foren Acc nicht mehr benutzen.

Von unserer Comm wird auf jeden Fall nochmal ein Beschwerdeposting mit der Bitte um Stellungnahme erstellt werden, denn nun hängt das Damoklesschwert über uns ob wir überhaupt noch Spenden annehmen dürfen.

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Derzeit ist also nicht klar erkennbar, aufgrund welcher Aktionen Du gebannt wurdest?

Das ist hart …..

Also kann man nur vermuten, welche Aktionen zum Bann geführt haben. Das bringt meines Erachtens nichts. Hier ist eindeutig A-net gefordert Klarheit und Transparenz zu schaffen.

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich würde jetzt hier am liebsten Fluchen.

Das übernehm ich jetzt mal für dich!

Liebsche! LIEEEEBSCHEEEE!!! Lieeeeeeeeebssscheeeee!!!!

Gut das wäre mal getan!

und zu dem, dass man gebannt werden kann wenn man Gold geschickt bekommt, dass von Goldsellern an vorige Spieler geschickt wird:

Einerseits könnte natürlich dann das Godl reingewaschen werden…

Andererseits sieht man ja, dass es auch Unschuldige trifft…

Es ist halt ein Problem, das zu lösen ist ABER nicht auf Kosten von Unschuldigen…

Wenn Anet keine Lösung findet die Das Problem löst OHNE das Unschuldige getroffen werden, müssen sie wohl die Verluste bei dem Diamantenkauf wegen den Chinafarmern in Kauf nehmen und nicht die Verluste an deren Kunden abwälzen :-(
denn der Kunde verliert selbst bei schneller Behebung des Fehlers viele viele Stunden an Spaß…

Hoffe die begreifen das mal und besonders bei diesem Fall schnell…

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Das ist natürlich bitter, aber um es mal zusammenzufassen was wirklich passiert sein könnte:
- Es waren sicher keine Meldungen per Chat, die müssen geprüft werden bevor irgendetwas passiert und hätten dich ja aus dem Kontext unschuldig werten müssen. Nebenbei gesagt haben wir damit auch schon einen gewissen Millersunder Hacker zigmal reportet ohne dass es dem in den nächsten Wochen je geschadet hätte.
- Was eher möglich ist ist, dass entweder du Gold gekauft hast und das hier nun nicht schreibst (was ich nicht hoffe aber was zumindest möglich wäre, daher sei es hier genannt). Das habe ich leider in WAR auch bei einigen erlebt.
- Was es aber sein könnte, ist, dass du per Post größere Beträge erhalten hast von Leuten, die z.B. bei Goldsellern gekauft haben und Arenanet dich daher fälschlicherweise als Teil des Systems “identifiziert” hat. Vielleicht passtest du zufällig in ihr automatisches (fail!) Erkennungsmuster, vielleicht hat auch ein GM (eventuell gibts ja einen) hart versagt.

Wenn du da unschuldig bist musst du leider warten, ich würde dann an deiner Stelle aber eine Entschädigung einfordern, schließlich bannen sie ja nur “100% sichere Fälle”. hust Wenn nicht, spar dir deine Zeit, dann wird das nur blamabel. Ich hoffe aber wie gesagt auf deine Unschuld und wünsche dir viel Glück!

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Das ist total lächerlich ..ehrlich. Jeder WVW Server der ein bissl Wert auf Organisation legt sammelt Gold für Ausbau von Festen und Türmen. Und jetzt wird man gebannt dafür? BullLiebsche ganz ehrlich!

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Jhonny.3285

Jhonny.3285

So ich als zweiter gebannter Raidleader von MS kann auch Entwarnung geben. Das entbannen selbst hat gestern abend nur ne halbe Stunde gedauert. Allerdings haben sie danach irgendwie neue fehlerhafte Passwörter veschickt, weshalb es nicht möglich war sich einzuloggen. Aktuell warte ich noch auf eine Rückmeldung wie das passieren konnte.

Millersund
Dangerous Connections [dC] Gildenleiter

(Zuletzt bearbeitet am von Jhonny.3285)

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Freakwaver.4251

Freakwaver.4251

@Sesca.8475:

ertmal freut mich zu hören das sich das doch schneller behoben hat als gedacht.

aber ich kann dir eines versichern, deine Beschwerde zweks Stellungnahme und begründung deines Banns, wird gegen eine wand laufen. Den Anet wird dir mit 100%er sicherheit NICHT sagen warum sie deinen Bann aufgehoben haben. Denn dann würden sie allen die Gold über 3. Anbieter kaufen die Passende Ausrede auf dem Sogenanten goldenem Tablet liefern, und sich damit die Arbeit die Schuldigen zu finden unnötig erschweren.

sorry wenn ich dich da leider etwas Ausbremse, auch wenn du Prinzipiel recht hast eine Erklärung zu forden.

Auch wenn ich auf dem Rücken liege, kann ich dir Schmerzen bereiten, denn ich bin ein WARBUG

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

gut dass das alles wieder in Ordnung gekommen ist

jedenfalls sieht es wohl so aus, dass durch das Spenden bekommen und Verteilen eben der Verachtsmoment des Goldhandels wohl aufgekommen ist, was sich von der Logik her nachvollziehen ließe

im Exil

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: mistresse.4623

mistresse.4623

Bevor alle in wildes Spekulieren ausbrechen:
der wahrscheinlichste Fall ist bestimmt, das durch den hohen Goldfluss deines Postaccounts ein Überwachungsscript Alarm geschlagen hat. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das dieses Script dann automatisch Accounts sperrt, obwohl sichs fast so anhört.

Aber nun scheint ja offensichtlich geworden zu sein, das ein Fehler vorlag und wir haben euch wieder

[TCK] Askir Raindrop
Elementarmagier mit stürmischen Auftreten

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: DOOM.7589

DOOM.7589

Schön dass du wieder da bist. Mir gefällt dein Führungsstiel persönlich am besten und Danke für dein großes persönliches Arrangemo. Finde es schön, wie du den Neuling wie mir alles versuchst zu erklären. Machen die anderen Raidleiter aber auch super. Hoffe Anet findet schnell eine Lösung.

Marek

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Eisen.8379

Eisen.8379

Öhm, der Support kann auch bei einem laufenden Account festellen ob da Gold gekauft / verkauft wurde, die müssen dafür sicher nicht den Account Sperren.

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Da hat Eisen recht und ich glaube auch sehr stark das da ein Automatismus am Werk war. Schliesslich wurde ich genauso wie Johnny recht schnell wieder freigeschaltet. Heute habe ich nun auch noch zusätzlich auf meine Frage ob wir denn nun Spenden sammeln dürfen oder nicht folgende Supportmail:

Hallo …,

zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns für dein Feedback bedanken.

Wenn du größere Mengen Gold in deinem Postfach findest, welches von einer dir unbekannten Person verschickt wurde, würden wir dich bitten, dass zu melden. Generell besteht aber kein Problem darin, untereinander Items oder Gold zu verschicken.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Da nun hier auch endlich eine Entschuldigung ausgesprochen wurde, bin ich für meinen Teil auch soweit wieder versöhnt