Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hiho zusammen,
erstmal großes und fettes “gz” an Drakkar, was ihr grade abzieht ist einfach nur übel Ich bin aber auf jeden Fall gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, bekanntlich ist Drakkar ja unter der Woche nicht mehr soo aktiv (kann sich ja geändert haben ;D)
Wir hatten auf jeden Fall nette Fights gestern, ich hab sogar einen Dzagonur Zerg gesehen^^ Freue mich auf die Woche, vor allem da ja Feiertage sind und mir Karneval relativ egal ist
Gruß
Ega

PS: Auch wir bemerken, dass immer mehr Leute die Lust am WvW verlieren… hoffe wirklich das im März was geiles kommt.

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Es gibt keinen einzigen gesetzlichen Feiertag im Februar.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Dropper: In Karnevalsregionen aber arbeitsfreie tage.
(Lieber die leute nicht besoffen in die Firma/Behörde lassen)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja arbeitsfreie tage gibts da höchstens auf Kulanz, Wohne selber Randregion Köln und wir bekommen wenn wir Glück haben am Montag den nachmittag vom Chef frei.

" Arbeitspflicht an Karneval

Auch wenn es der typische Rheinländer gerne anders hätte: Weder Weiberfastnacht noch Rosenmontag sind gesetzliche Feiertage, und daher besteht grundsätzlich eine Arbeitspflicht. Eine Arbeitsbefreiung aus regionalem Gewohnheitsrecht oder für die Brauchtumspflege gibt es nicht. Ob die Mitarbeiter an Karneval arbeiten müssen, frei nehmen dürfen, vom Chef wegen Betriebsferien dazu verdonnert werden oder einen zusätzlichen Urlaubstag gesponsert bekommen – das können die Betriebe selbst entscheiden. Eine von der gesetzlichen abweichende Regelung kann per Arbeits- oder Tarifvertrag getroffen werden oder entsteht durch die sogenannte betriebliche Übung. Das heißt: Wurde in den vergangenen drei Jahren regelmäßig ein bezahlter Urlaubstag vom Chef gesponsert, kann er das nicht einfach so ohne weiteres wieder streichen. Deswegen: frühzeitig beim Chef oder den Kollegen nachfragen, welche Vereinbarung gilt. "

Und ja , die Welt ist grausam !

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: silvershadez.8421

silvershadez.8421

Nein macht bitte weiter! Die Leute solln endlich lernen, dass man sich seine WvW Abzeichen erarbeiten muss statt im Jumping Puzzle.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

@ ubiquit Ein wirklich sehr qualifizierter Beitrag von dir.

Auf welchem Server spielst du ? Dzagonur ?

Aber langsam gewöhnt man sich dran das die Leute traurig sind wenn sie im WvW gekillt werden.
Wobei eigentlich DAS das Traurige ist.

<<Compo>> Kodash

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Nein, traurig bin ich nicht. Finde es nur peinlich, dass man die Leute schon am Eingang mit 10 Leuten abfarmen muss. Aber Respekt, ihr habts voll drauf. x)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Es war so klar, dass *-**** ********** mal wieder im Jumping Puzzle alle Leute abfarmen muss. So wie beim letzten Match-Up schon.

Schämt euch * **** und ******** *.

Gemeldet.

@Mithos
thx

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

@Sharkhush: Ich würde die kritischen Passagen im Zitat auch noch entfernen, sonst bekommst du für das weiter verbreiten auch nen Tadel.

Normalerweise dient ein Zitat ja gerade dazu, dass man das Zitierte als fremden Inhalt deutlich kennzeichnet. ANet ist offensichtlich anderer Ansicht.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: TsuChan.4809

TsuChan.4809

hallo zusammen
also ich finde es nicht peinlich am jp start zu 10. zu farmen ich finde es ist peinlich wenn mann mit 20-30 leuten kommen muss um die 10 leute zu vertreiben das zeigt dann nur das ihr es nicht 10 vs 10 hinbekommt sry wenn ich damit jetzt salz in offene wunden gestreut hab aber hab letztens anza mit 3 leuten gedefft(also 4man) und 20 wollten es einnehmen und haben es 2-3h nicht hinbekommen bis wir kein bock mehr hatten sowas find ich peinlich

mein fazit: weniger rum weinen und mehr spielen und an alle anderen die hier alles auf sever high schieben daran liegt es nicht

und respekt an Drakkar guter start wir sehn uns auf dem schlachtfeld

lg Charr Nurra

(Zuletzt bearbeitet am von TsuChan.4809)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: HavocRaiser.4735

HavocRaiser.4735

3 vs 20 und erfolgreich abgewährt? Hört sich nach einer ziemlich üblen Übertreibung. Aber gut, das tun wir alle xD

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Amarand.8210

Amarand.8210

Wir (Hetaeria Ignis) waren tatsächlich anfangs nur zu dritt,flankiert von 2 Spielern (in Worten ZWEI) einer anderen Gilde.

Ich gehe mich jetzt wieder schämen…

Basically, there are two types of PvP’ers out there
the ones that matter and the ones that don’t.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: TsuChan.4809

TsuChan.4809

@HavocRaiser
4 waren es steht auch drin und übertreibeung is das was die leute machen die hier rum weinen und nich spielen und ja es könten auch nur 15 gewesen sein so genau zähl ich im fight nicht aber es entspricht der wahrheit und sry wenn es für einige unglaub würdig klingt aber wir sind nicht die ersten die das schaffen gibt schon einige die zu 4 ein 20-30 zerg aus einandernehmen

lg

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nalok.7214

Nalok.7214

Moinsens

Also ich möchte auch mal ein dickes fettes Lob an unsere WvW Organisatoren richten. Was ihr aus unserem (mimimi offizieller RP Server, läuft doch nichts..) Server gemacht habt und wie ihr das ganze Koordiniert ist einfach hammer! Ich habe ganz am anfang WvW gespielt da lief überhaupt nichts. Und jetzt hab ich in den letzten Tagen wieder gespielt und Hut ab was sich an Taktik entwickelt hat! Also dies ist jetzt kein Eigenlob sondern ein spezielles Lob an die Organisatoren und Kommandanten von Drakkar See- Mir machts jetzt richtig Spass danke dafür und weiter so!
und danke an die Millers ihr seit meine/unsere Lieblingsgegner macht immer Spass gegen euch zu gewinnen und zu sterben (Obwohl das sterben weniger..)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Fand’s grade lustig, wie ECL auf den Ewigen heroisch Schurkenbruch verteidigte – immerhin mit ca. 15 Mann – während die rote Feste fiel. Geniale Taktik!

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: TsuChan.4809

TsuChan.4809

war grad ne geile nummer bei Drakkar homeland die gilde apos dankt euch für den spannenden abschluss des heutigen abends haben die hälfte eingenommen und auch so schnell wieder verloren und zurück geholt und wieder verloren guter schöner schlag abtausch

bis die tage auf dem schlachtfeld

lg Charr Nurra

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Fand’s grade lustig, wie ECL auf den Ewigen heroisch Schurkenbruch verteidigte – immerhin mit ca. 15 Mann – während die rote Feste fiel. Geniale Taktik!

1. ECL hatte keine 15 Leute es waren 7 ECl Member + 3 nicht member die im ts zusammen waren.

2. Im aktuellen Matchup sind Punkte eh egal , kannste auch sagen " Hey , wie ihr da Panglos holt wärend ihr auf dem GL Bucht verliert omg" , man kann net überall sein und inzwischen WILL man auch net mehr überall sein

3. Da nur Miller Leute unten anwesend waren bei der Aktion , könnte ich mir vorstellen das dein Hinweis auf " geniale Taktik " mit der nennung von ECL wieder nichts weiter als ein müder vekappter flame Versuch war. Dafür von mir ein herzliches Gääääääähn

Und 4. Wenn Ihr uns dann mal etwas schneller gewiped hättet , hätten wir auch deffen können . Wer kann auch ahnen das ihr da so lange braucht ?

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Mich würde ja mal interessieren wie Dzagonur jetzt so spielt, aber aus einer neutralen Perspektive, da wir ja auch ein paar Leute da hin verloren haben.

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Mich würde ja mal interessieren wie Dzagonur jetzt so spielt, aber aus einer neutralen Perspektive, da wir ja auch ein paar Leute da hin verloren haben.

Soweit ich gesehen habe , ist ARMY von AB auf Miller gegangen und net auf Dzago.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Fand’s grade lustig, wie ECL auf den Ewigen heroisch Schurkenbruch verteidigte – immerhin mit ca. 15 Mann – während die rote Feste fiel. Geniale Taktik!

Niemaaals!! Wir waren 30+

10 Mann waren wir genau genommen. Und ihr hättet uns auch nicht gewiped, hätten wir das letzte Portal nicht so vergeigt. Ist aber auch egal.
Fragt euch lieber mal wieso ihr so lange gebraucht habt uns zu wipen (zu Beginn noch mit Lager-Vets + Schaufler).

Greets

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

@Dropper
Ich rede auch nicht von Army.

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dillon.3821

Dillon.3821

Mittlerweile haben wir ja Montag, also sag ich mal Danke an Millersund und Dzagonur für die Fights gestern auf euren Homelands. Erst Dzagonur und dann Millersund. Maya, SC, ECL, Bots hat mal wieder richtig spaß gemacht mit euch.

Danke auch an alle die mich in ruhe gelassen haben als ich zu ECL ins Lager gegangen bin und Gewunken habe. War sehr Sportlich

Ecl, wir sehen uns

Dillon Goldhand
Drakkar-See
[DSun]Desert Sun

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

hätten wir das letzte Portal nicht so vergeigt.

Naja…umd ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt genau 1 Portal von euch erlebt, das funktioniert hat ^^

Ansonsten fand ich es gestern Abend recht ermüdend. Keine Ahnung, wieviele Leute ihr beide jeweils auf unseren Grenzlanden hattet (Drakkar waren gefühlt 50+ im Zerg), aber so macht das leider alles keinen Spass…haben uns dann gezwungen gesehen, unsere ganzen Kleingruppen ebenfalls in einen Knubbel zu werfen.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

Momentan bekommen wir auf Dzagonur nicht so recht die Leute ins WVW. Ok, gegen die Massen, die Drakkar momentan auffährt, hätten wir auch zu Hochzeiten unsere Probleme bekommen. Gratulation an euch, ihr legt da wirklich ein ordentliches Pfund vor!
Wir von SC hatten letzten Abend auf unseren eigenen BL jedenfalls unsere Freude, endlich einmal nicht überrannt zu werden, sondern den Gegner größtenteils auch mal zu sehen. Danke noch einmal an DSun, Maya und die anderen, die sich zu uns verirrt hatten. Hat Spaß gemacht mit euch. Auf eine witzige Woche, auch wenn wir das punktetechnisch wohl kaum noch hinbekommen dürften.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lexus.3078

Lexus.3078

Mittlerweile haben wir ja Montag, also sag ich mal Danke an Millersund und Dzagonur für die Fights gestern auf euren Homelands. Erst Dzagonur und dann Millersund. Maya, SC, ECL, Bots hat mal wieder richtig spaß gemacht mit euch.

Danke auch an alle die mich in ruhe gelassen haben als ich zu ECL ins Lager gegangen bin und Gewunken habe. War sehr Sportlich

Ecl, wir sehen uns

Auch ein Danke schön von mir =)

Es war gestern zwar sehr stressig mit nur 1x Zerg , gegen 2x ( Also Miller und Drakkar ) zu spielen , aber es hat difinitiv Spass gemacht XD. Vorallem im Hügel waren die Fights Episch!
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat , denke ich persöhnlich das wir weiter dran bleiben werden. Wir geben dann doch nicht so schnell auf.

Also wir sehen uns
Have fun!

Lg Lexûs

[SC] Solid Core
Leader of Solid Core

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Moin Moin,

Desert Sun ist diese Woche wieder auf der Suche nach GvG Fights.

Bei Interesse bitte bis morgen bei mir melden per pm oder mal Abend 18 uhr anwhispern.

Wir wären interessiert an Fights vs Mya & Bots & SC

Gruß

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Es war gestern zwar sehr stressig mit nur 1x Zerg , gegen 2x ( Also Miller und Drakkar ) zu spielen , aber es hat difinitiv Spass gemacht XD.

Willkommen in der Welt von Drakkar-See : ).

In den letzten Monaten habe ich zu 85 Prozent genau solche matchups erlebt, in denen Drakkarsee permanent unterlegen war. Ich denke mal, dass uns das zusammengeschweisst hat, wie auch die unermüdlich Arbeit der WvW-Aktiven und Kommandeure langsam aber stetig die Gesamtqualität zu steigern.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dillon.3821

Dillon.3821

Ja die Kämpfe im Hügel waren sehr geil

Dillon Goldhand
Drakkar-See
[DSun]Desert Sun

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sho.4287

Sho.4287


und danke an die Millers ihr seit meine/unsere Lieblingsgegner macht immer Spass gegen euch zu gewinnen und zu sterben (Obwohl das sterben weniger..)

Das Kompliment kann ich zurückgeben. Mit keinem anderen Server kann man so schön entspannt rumzergen wie mit euch.

Ich hoffe, daß sich die Server im Rankung nun bald einpendeln und keiner mehr mit unfairen Übermächten konfrontiert ist.

Millersund

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Und 4. Wenn Ihr uns dann mal etwas schneller gewiped hättet , hätten wir auch deffen können . Wer kann auch ahnen das ihr da so lange braucht ?

Wozu hätten wir uns beeilen sollen? In der roten Feste ist Kampfsymbol im Innnenraum. Je länger wir euch da also beschäftigen resp. uns becampen lassen, desto wahrscheinlicher ist die rote Feste gleich aus Holz.. ^^

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: StarsOverStars.2356

StarsOverStars.2356

hätten wir das letzte Portal nicht so vergeigt.

Naja…umd ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt genau 1 Portal von euch erlebt, das funktioniert hat ^^

Ansonsten fand ich es gestern Abend recht ermüdend. Keine Ahnung, wieviele Leute ihr beide jeweils auf unseren Grenzlanden hattet (Drakkar waren gefühlt 50+ im Zerg), aber so macht das leider alles keinen Spass…haben uns dann gezwungen gesehen, unsere ganzen Kleingruppen ebenfalls in einen Knubbel zu werfen.

Tatsächlich müssten dass von uns 50 im Hauptzerg gewesen sein und nochmal eine ca 15-20 Mann-Truppe die da zusammengelaufen sind.
Derweil hatten wir zu 15 oderso Stress an der Bucht gemacht.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Und 4. Wenn Ihr uns dann mal etwas schneller gewiped hättet , hätten wir auch deffen können . Wer kann auch ahnen das ihr da so lange braucht ?

Wozu hätten wir uns beeilen sollen? In der roten Feste ist Kampfsymbol im Innnenraum. Je länger wir euch da also beschäftigen resp. uns becampen lassen, desto wahrscheinlicher ist die rote Feste gleich aus Holz.. ^^

Auf den Kommentar hatte ich dann eigentlich nach meinem Post noch gewartet ;-/ , brauchtest ein bischen lange.
Ist nur ein Grund den du dir nun im nach hinein zurecht gelegt hast , ihr hattet lediglich das bestreben euer Lager zurück zu holen. Eine weiter gereifte Strategie oder gar das unterstützen von Drakka See, sind doch nun nichts weiter als Luftschlösser.

Der Schurkenbruch war Rot und ihr wolltet den wieder haben , mehr lief da nicht. Dann hat das sehr lange gedauert und um ECl noch einen mit zu geben gabs dann den " 15 Leute lassen ihren Server im Stich " Kommentar. Wie gesagt alles sehr durchsichtig und deshalb an dieser Stelle noch einmal , Gäääääähn ;-)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

In etwa genau so durchsichtig, wie eure Bemühungen, uns gestern daran zu hindern, unsere Festungen gegen Drakkar zu deffen? Oder warum standet ihr neben deren Spawnturm und habt deren Trebs gedefft?

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Wer klaut hier eigentlich gerade wem Lolis. Blicke da nicht durch bleibt einfach beim Thema und nicht beim Loligezerge

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das ist doch nur Balzverhalten, sorgen musst du dir machen wenn am Wc das BESETZT Schild hängt !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

An unserem Warcamp haengt nen Besetzt schild? o.O

Dachte das bringen wir nur an wen wir keinen zerg von uns auf der Map haben wollen ^^

Aber du warst ja schon immer nen oller zerger !

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

In etwa genau so durchsichtig, wie eure Bemühungen, uns gestern daran zu hindern, unsere Festungen gegen Drakkar zu deffen? Oder warum standet ihr neben deren Spawnturm und habt deren Trebs gedefft?

Damit Drakkar die Bucht aufschiessen kann – weil keiner von uns Lust hat auf Trebu schiessen Ihr Punktespieler – wir Beutelspieler !

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Moin Moin,

Desert Sun ist diese Woche wieder auf der Suche nach GvG Fights.

Bei Interesse bitte bis morgen bei mir melden per pm oder mal Abend 18 uhr anwhispern.

Wir wären interessiert an Fights vs Mya & Bots & SC

Gruß

Soweit ich weiß steht ihr schon mit unserem Offi Dantos im Gespräch? Ansonsten kläre ich das das mit ihm ab, dass wir die Woche was zu stande bekommen =).

Gruß

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Ist nur ein Grund den du dir nun im nach hinein zurecht gelegt hast , ihr hattet lediglich das bestreben euer Lager zurück zu holen.

Nö. Wir haben gesehen, daß Blau an der roten Feste ist, während Schurkenbruch gedreht wurde. Nujo, dachten halt, gut, die ziehen dann ja eh gleich ab, drehen wir es schnell wieder. Tjo.. und wer zog nicht ab um die rote Feste zu verteidigen?
Aber egal, lassen wir es. Eure Taktik ist vermutlich einfach zu hoch für mich.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ist nur ein Grund den du dir nun im nach hinein zurecht gelegt hast , ihr hattet lediglich das bestreben euer Lager zurück zu holen.

Nö. Wir haben gesehen, daß Blau an der roten Feste ist, während Schurkenbruch gedreht wurde. Nujo, dachten halt, gut, die ziehen dann ja eh gleich ab, drehen wir es schnell wieder. Tjo.. und wer zog nicht ab um die rote Feste zu verteidigen?
Aber egal, lassen wir es. Eure Taktik ist vermutlich einfach zu hoch für mich.

Ok , Dann schauen wir mal , Dzago abgeschlagen auf 3. des Matchup , Miller auf Verfolgung von Drakka. Und ihr unterstützt Drakka dann, damit sie eine Festung bekommen und höher ticken ? Damit sie sich dann weiter von euch absetzen ? Dahinter steckt welche weise taktische Überlegung ?

Wie oben schon geschrieben , deine intention war es ECL schlecht zu machen , mehr net. Alles andere ist nach wie vor einfach nur geblubber.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ist nur ein Grund den du dir nun im nach hinein zurecht gelegt hast , ihr hattet lediglich das bestreben euer Lager zurück zu holen.

Nö. Wir haben gesehen, daß Blau an der roten Feste ist, während Schurkenbruch gedreht wurde. Nujo, dachten halt, gut, die ziehen dann ja eh gleich ab, drehen wir es schnell wieder. Tjo.. und wer zog nicht ab um die rote Feste zu verteidigen?
Aber egal, lassen wir es. Eure Taktik ist vermutlich einfach zu hoch für mich.

Die Taktik ist sehr kompliziert : Man nehme 10 Leute um 1:00 Uhr nachts davon 7 ECLer die NICHTS anderes vorhaben ausser ne Runde bashen zu gehen auf der wohl am fail designtesten Map in GW 2 – KEINER von uns war in der Nähe von der Festung und hat mitbekommen das sie angegriffen wurde weil jeder so sehr damit beschäftigt war seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen : Gegner töten !!! Millers hatte einen enorm hohen Respawn zu der Zeit als die Festung erobert wurde – nach ca. 40 Minuten Dauerbeutelgefarme gegen ca. 35 Millers die unter dem Schutz ihrer Kanonen, Pfeilwagen, Mörser und Trebus sich einen erbitterten Kampf gegen uns lieferten und wir dann endlich mal komplett gewipet wurden um unsere Taschen zu leeren haben wir tatsächlich erst gemerkt das unsere Festung blau ist – haben wir uns jetzt nicht korrekt verhalten Bao ??? Was ist deiner Meinung nach die gerechte Strafe für unser Fehlverhalten ?

… ich hoffe du hast verstanden das es uns nicht nur um Punkte geht sondern auch mal um Spaß beim kloppen – Punkte sind nicht alles zumal man um die Uhrzeit im Matchup sieht wenn 30-40 Drakkars gerade die Map in ihre Farbe drehen es eh nur für ein bis zwei Punkteticks reicht wenn man sich mit allen in der Festung verbarrikadiert. Und da ihr uns ja alle so super kennt seht ihr uns ja auch täglich wie wir darauf brennen etwas zu erobern auf freier Fläche.

Übrigens @ Mya – Lust auf GvG ???

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Ich finde diese GvGs ein wenig unpassend im WvW
Wenn 25 Spieler sich irgendwo auf der Map verstecken um sich mit anderen abseits des WvWs prügeln wollen besetzten sie 25 Slots der Map die ggf zum Angreifen oder deffen gebraucht werden?
Ist meiner Meinung nach unfair den Spielern gegenüber welche Dollys begleiten und oder Festen ausbauen/Belagerungswaffen stellen.

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

da haste recht Azunai ! GvGs haben in WvW nichts zu suchen . A Net müste extra schlachtfelder dafür einbringen ,dann ja.
aber : " in de ruhe liegt ja die kraft "
für dzagonur und HELAUUU

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

KEINER von uns war in der Nähe von der Festung und hat mitbekommen das sie angegriffen wurde weil jeder so sehr damit beschäftigt war seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen : Gegner töten !!!

Ach, ihr wolltet PvP und habt nur die Karte verwechselt. Na dann.

Millers hatte einen enorm hohen Respawn zu der Zeit als die Festung erobert wurde – nach ca. 40 Minuten Dauerbeutelgefarme gegen ca. 35 Millers die unter dem Schutz ihrer Kanonen, Pfeilwagen, Mörser und Trebus sich einen erbitterten Kampf gegen uns lieferten

Ich weiß ja nicht, was du so alles auf deinem Bildschirm siehst, aber in Schurkenbruch gibt es keine Kanonen und Mörser und Belagerungswaffen waren da auch keine. Und eure ca. 15 Leute haben halt unsere – zugegebenermaßen blöden einzeln reinlaufenden – paar Leutchen weggebash0rt. Wau. Erst als dann irgendwann das kleine Nachtzerglein mit Kommander ankam, wurdet ihr vertrieben. In der Zeit war dann die rote Feste und später dann Ogerwacht und Veloka weg.

… ich hoffe du hast verstanden das es uns nicht nur um Punkte geht sondern auch mal um Spaß beim kloppen – Punkte sind nicht alles

Irgendwie seid ihr ein wenig fehl am Platz beim WvW. Aber gut, eure Sache. Hoffentlich blockiert ihr auf eurem Server dann keine Slots für Spieler, die gerne WvW spielen würden.

zumal man um die Uhrzeit im Matchup sieht wenn 30-40 Drakkars gerade die Map in ihre Farbe drehen es eh nur für ein bis zwei Punkteticks reicht wenn man sich mit allen in der Festung verbarrikadiert.

Wenn 15 Mann + der Rest auf der Karte es nicht schaffen, die rote Feste zu verteidigen, dann solltet ihr wirklich über PvP und PvE nachdenken.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Lustig, wie ihr euch hier gegenseitig versichert, dass ihr das Spiel “nicht richtig” spielt.

Imho gilt: Wenn ihr Spass hattet, dann war es richtig.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Lustig, wie ihr euch hier gegenseitig versichert, dass ihr das Spiel “nicht richtig” spielt.

Imho gilt: Wenn ihr Spass hattet, dann war es richtig.

So siehts aus – und Spaß ist in diesem Spiel sehr unterschiedlich definierbar. Aber ich denke ich werde mir mal Zeit nehmen und im GW 2 – Wiki nachschlagen wie das W3 so funzt

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich finde diese GvGs ein wenig unpassend im WvW
Wenn 25 Spieler sich irgendwo auf der Map verstecken um sich mit anderen abseits des WvWs prügeln wollen besetzten sie 25 Slots der Map die ggf zum Angreifen oder deffen gebraucht werden?
Ist meiner Meinung nach unfair den Spielern gegenüber welche Dollys begleiten und oder Festen ausbauen/Belagerungswaffen stellen.

Wir haben diese Woche 2 GvG´s gegen Mya und Dsun die zusammen ca. 4 Stunden Zeit in Anspruch nehmen werden – genau in diesen 4 von 168 Stunden die unsere Woche hat wird das Matchup wohl kaum entschieden werden und wie man sich das WvW gestaltet ist doch jedem selbst überlassen. Wo ich euch kennengelernt habe habt ihr euch wortwörtlich so vorgestellt: "Wer Red Guard kennt der kennt auch Bots ! " – Ich kenne RG aber die würden sich zu 100 % auf ein GvG – Fight einlassen

Hab eben mit jemanden von Mya n nettes TS-Gespräch gehabt der die gleiche Meinung vertritt wie ich – das W3 ist ausgelutscht und viele sind schon weg in andere Games und durch den Patch bekommste auch nicht mehr Leute ins W3 – Culling ist eher noch schlimmer als vorher und innerhalb der Gilde kommt auch Langeweile auf wenn man versucht Festungen zu erobern. Aber sobald man sagt man will sich nur kloppen haste 20 Leute am Start

Mein Vorschlag an Anet :

Eine riesige Map die nur aus Fläche besteht ohne jegliche Türme, Festungen etc. pp.
3 Röhren wo die Spieler rauskommen ohne Chance auf Rückkehr in einem Stil von DAoC nur ohne Schloss halt ^^ Arenafights vermissen viele daher suchen wir das GvG im W3.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Eine Arena wo ein jeder gegen jeden Fight möglich ist würde mir gefallen, ähnlich wie in SWTOR die Arena von Tatooine, das hatte was.

Da wurde auch öfters mal ein “Fight Club” ausgerichtet, wo dann auch mal Teams aus der gleichen Fraktion gegeneinander spielen konnten. Sowas ähnliches könnte ich mir Serverübergreifend auch sehr gut in GW2 vorstellen.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Eine Arena wo ein jeder gegen jeden Fight möglich ist würde mir gefallen, ähnlich wie in SWTOR die Arena von Tatooine, das hatte was.

Da wurde auch öfters mal ein “Fight Club” ausgerichtet, wo dann auch mal Teams aus der gleichen Fraktion gegeneinander spielen konnten. Sowas ähnliches könnte ich mir Serverübergreifend auch sehr gut in GW2 vorstellen.

Jo zum Beispiel – Ilum war ja auch zu fail ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

@Raniri: Ich sehe es ähnlich… Gestaltung des WvW ist ja absichtlich offen gelassen worden. So könnt ihr eine aufs Näschen bekommen und ich schwinge eine ogogo Tüchlein zum Start :P

@Venna: Ja das war schon fein auf Tatooine…einer meiner Lieblingsplaneten in SWTOR



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix