Schurkenschaden

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Ich habe mit meinem Krieger 1217 Zähigkeit und werde von einem Schurken in 3!!! Sekunden in den Überlebenskampf gebracht. Dann stealthed er weg und macht den Todesstoß …

Ich sehe da keine Chance.
Und ich habe auch beobachtet, wie sonst sehr zweikampfstarke Spieler genauso schnell down gingen.

Meine Frage: ist das normal, oder hat der Spieler eine legendäre Waffe oder woran könnte es sonst noch liegen, dass ich das leicht OP finde?

1217 Zähigkeit ….

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Nur so als Info, eine Legendäre Waffe ist um maximal 10-20 Max-Schaden und 2! Statpunkte besser als eine Exotische, daran liegt es also schonmal nicht.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Thyariol.5623

Thyariol.5623

Zähigkeit verringert nur “normalen” Schaden, keinen Zustandsschaden. Allerdings finde ich die ständige Unsichtbarkeit auch etwas grenzwertig.

Laenija Hovariel
www.waechterderweisheit.de
Allianz: Eidbrüder

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Ja der Schurke kann mit der richtigen skillung+Elite-skill ziemlich fiesen dmg machen und auch mal aus ner gruppe gleich zwei spieler raus killen.
Willst du mit 1217 Zähigkeit sagen dass das viel oder wenig ist? Also auf meinem Wächter hab ich in nem Mix-Build (Rüstung und Traits) schon 1600 Zähigkeit bei solidem Schaden. Auf Deff-Build dürfte man auf 1800-2000 kommen.

Wenn en Dieb unglücklich aus dem hide kommt und mit elite-skill ordentlich krittet kanns allerdings für fast jeden mal chancen los enden vorallem wenn der Char mal wieder lieber die Autohit-Aktion zuende machen will anstatt auf den Rollen-Befehl zu reagieren
Weiß nicht ob da noch en bisschen was an bestimmten Combis beim Dieb geschraubt werden muss, man sollte aber beachten, dass en max-Dmg-Dieb relativ wenig aushält von dem ist eine Balancing frage immer schwer.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: kricke.3148

kricke.3148

Kommt mir auch sehr stark vor im Moment !

Im SPvP waren letzens 10 Schurken in einem Match !
Dachte das wäre Zufall , aber in den nächsten Matches waren auch überwigend Schurken ( nicht die selben).

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Also wenn du die Hide Burstphase überwindest dann hat er keine Chance mehr. Hatte gestern des öfteren im Grenzlande Jumpingpuzzle das Vergnügen. Die meisten heizen alles raus und stehen dann da und wissen nicht wie ihnen geschieht ^^ Bin übrigens Mesmer und hab als stoffi 1.150 zähigkeit ohne in dem Baum dafür geskillt zu haben. Also ist 1.200, denke ich mir mal, für nen Krieger extrem wenig.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Noun.9862

Noun.9862

@Reduktion

Also wenn du 3 sek überlebst, hast ja noch glück gehabt xD
Ne spaß bei seite , also Krieger sind für mich als Dieb , gefundenes Fressen , vorallem die welche auf full dmg gehen ^^
1217 Zähigkeit sind nen witz xD..da sollte es dich überhaupt nicht wundern, das nen Dieb dich in 3 sek killt ^^
Also wenn ich mit meinen Full dmg Build ausm Hide jemand nen Rückenstoß verpasse, kommt nen krit zwischen 5-16k dabei raus , je nach dem ..ist halt mehr oder weniger zufall wie hoch er kritet^^
16k war bisher mein höhster krit und auch so gesehen 1 hit für nen Gegner ^^
Dennoch wenn du als Dieb nur auf full dmg Set usw gehst hast du kaum HP und auch kaum Zähigkeit , also HP hat man dann ca. 11k und Zähigkeit um die 1k …und somit ist man leicht zu killen ^^
Diebe kann man relativ einfach kontern vorallem die welche sich nur auf full dmg spezialisieren , man muss halt nur wissen wie :P
Dem zu folge ist der dieb nicht op …genauso wenig op wie andere Klassen,
jede klasse hat ihre vor – und nachteile je nach dem wie sie geskillt ist oder welches set sie nutzt ^^

@Elored
Die elite Skills vom dieb, bringen dir wenn du ausm Hide kommst nicht so viel :P
Rückenstich , also der hit welcher so hoch kritet ausm hide , ist ein Autohit ^^

Noun Sense / Dieb (80)
Server : Flussufer

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Cedah.4726

Cedah.4726

Habe den Schurken jetzt mal selbst getestet – Wir werden in Zukunft mehr davon sehen…

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Nebiru.5481

Nebiru.5481

Jetzt wird hier auch schon geweint.. Als Krieger solltest du dich, was burstdmg angeht, wohl eher zurückhalten. Sonst sprechen wir mal über 100blades und haste.

Wie schon gesagt sind 1,2k Zähigkeit recht wenig. Interessant wäre dein HP Pool. Mit 15k und ohne Kenntnis der jeweiligen Klassenfähigkeiten, kann dich jede Klasse in der Zeit machen.

Zidur – Dieb – Kodash

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Ja, Diebe können absurden Schaden machen. Hatte es schon erlebt dass mein Mesmer (2000 armor) ~6k dmg vom stehlen, danach ~12k dmg vom backstab abbekommen hat. Das ist insta-tot ohne eine chance zu reagieren.

Finde das aber (relativ) okay, das ist nunmal die Rolle vom Dieb. Hab solche extremen Glaskanonen-builds auch kläglich an retaliation engis oder guardians scheitern sehen.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Hab mit Ele nur ein einziges Problem mit Dieben… ich kann die Waffe nicht wechseln. Mit Dolchen tun sich die Diebe ziemlich schwer (hab ca. 2,2k Zähigkeit, also Rüstung + Stat) nur bin ich im WvW meist mit Stab unterwegs und kann sobald ich im Kampf bin die Waffe nicht mehr wechseln.

Das Problem ist das Berserkerequip. Das können sich Diebe und auch Waldläufer selbst im WvW durchaus leisten (dank 1500er Range und unsichtbarkeit). Ich muss manchmal Müde lächeln, wenn ich einen Meteorsturm caste und da Treffer für 3k Schaden sehe, wenn dann doch nochmal nen Crit rausspringt, dann wirds schnell sehr unangenehm).

Allerdings sind Diebe sehr fokussiert vom Schaden her. Mit dem Ele töte ich zwar niemand in 3 Sekunden (gut Dolch und Berserker würde das wohl auch schaffen, aber stirbt dafür selber in 2^^), dafür aber 10 Leute in 15 Sekunde :P

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: jace.9738

jace.9738

Ohje jetzt weinen die Krieger schon über die Diebe….

Es ist halt nunmal so das sowohl Kriegar als auch Diebe massiven Schaden im Nahkampf austeilen KÖNNEN. Die Betonung liegt auf Können. Alles eine Frage der Ausrüstung und des Builds. Mein Ingi mit Conditon/CC-Build lacht über die Möchtegern-Diebe nur, er hat dafür 3xBlind, 2xKonfusion, etc etc., wohingegen mein Mesmer der atm auf Power und Großschwert geskillt ist, schon mehr Probleme dagegen hat, vorallem wenn ich mich nicht darauf vorbereiten kann. Wie gesagt alles eine Frage der Skillung/Ausrüstung.

Das ist halt nunmal die Aufgabe der Burst/Glaskanonen-Diebe. Einzelne Leute rauspicken und wieder verschwinden. Wen es stört → Es gibt genügend Möglichkeit sich dagegen zu wehren. (Nicht alleine rumlaufen, Viele Skills zum abhauen, CC, etc.)

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Nebiru.5481

Nebiru.5481

JHatte es schon erlebt dass mein Mesmer (2000 armor) ~6k dmg vom stehlen, danach ~12k dmg vom backstab abbekommen hat.

Nur um das richtig zu stellen: Die 6k kommen nicht von Stehlen, sondern von ‘cloak&dagger’, wenn dir der Dieb 5 stacks Verwundbarkeit verpasst und danach unsichtbar wird. .

Zidur – Dieb – Kodash

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Mein Dieb wurde auch in 2-3 Sekunden von einem 2H schwingenden Barbaren gekillt.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

also ich hab ja auch n schurken. ritter rüssi des adlers und berserker accessoir. wurd auch schon von nem dualwield krieger ge2hitted :P
aber ich frag mich wieso man als dieb auf einzelne gegner gehen sollte im wvw? sb nehmen und einfach 2 spammen, dann fallend die gegner (vorrausgesetzt man ist nich alleine gg) wie die fliegen und zwar der ganze zerg (blutung x9 und 1k crits pro splitter), und man steht noch 900 davon entfernt
als dieb muss man echt nur 2 drücken^^
was auch immer cool ist als dieb. rückt der gegner an den turm, skilled man einfach dolchsturm. 3-4 diebe gehn raus und haben mit siegel der bosheit erstmal keinen dmg income und zweitens fallen alle gegner um, dank cripple lutung dmg und die eles auf den zinnen^^
im 1on1 hab ich aber selten ne chance dafür, finde aber auch, dass das in das sPvP gehört und nich ins wvw

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

Also als Necro habe ich weder gegen Schurken noch Krieger viel zu lachen, aber das gerade ein Krieger sich beschwert ist doch arg lachhaft. Von 17k Todeschuß bis 18k Klingenpfad hatte ich beim Krieger schon alles dabei auf 1.250 Zähigkeit. Und wir reden hier von 2 Fernkampfskills. Aber das ist halt der Preis von geringer Zähigkeit.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Wobei mir wieder einfällt das ich meinen Level14 Lagerkrieger löschen wollte, zwecks freien Charplatz für Dieb… Ich will auch mal 2222 drücken

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

Bekommt so ein Schurke eigentlich Probleme, wenn man vorher Vergeltung zündet?

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

18 k Klingenfpad das kann eigentlich nur nen Anzeigefehler oder nen bug/exploit sein. Wenn man Glück hat crittet das mal für 1000-2000, das wären dann 4k damage.

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Nebiru.5481

Nebiru.5481

Bekommt so ein Schurke eigentlich Probleme, wenn man vorher Vergeltung zündet?

Kurz gesagt nein, der Schaden durch Vergeltung is dafür zu gering.

Zidur – Dieb – Kodash

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

@Patulli.

Ich kenne den Krieger zu wenig, um den normalen Schaden beurteilen zu können. Aber die 18k stimmen definitiv, ich war instand down und habs 3 mal im Kampflog nachgesehen.
Ist aber schon 2 Wochen her und es kam seitdem nicht mehr vor, Todesschuss dagegen schon.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Incocknito.5708

Incocknito.5708

So mal schnell, bitte nen Screen wo man sieht das Legendäre Waffen bessere stats aben als Exotische, wenn ich richtig gelesen habe sollte es da nur einen optischen unterschied geben.
2. Hier reden ein paar von “elite-skill die ordentlich kritten können”.
Die einzige fähigkeit die überhaupt kritisch treffen kann ist Dolchsturm, den nutzt man gaaaanz sicher nicht um fetten burst dmg zu fahren.

Schurken die viel schaden machen fallen auch schnell um.
Ein gut gesetzter knockback/stun in der quickniss phase oder gute ausweichrollen können für den schurken den tot bedeuten, besonders wenn nach der quicknissphase da er dann lange leine ausdauer mehr hat.

Ich verkaufe Kupfer für 100 Gold das Stück, bin ein seriöser Verkäufer! Bitte nur per Post, Danke.

Euer Armadis

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Legendäre Waffen hatten in der Beta minimal bessere Stats^^, kA ob das immernoch so ist, wäre aber eh unbedeutend.

Und ja Berserker + Crit-Damage-Runen und Passiv-Stacking ist verdammt böse.

Gibt genug Passive die +Schaden bei über/unter XLeben, +Schaden gegen Zustande, +Schaden wenn Buffs, +Schaden von Seite/Hinten, +Schaden bei vollem Adrenalin etc.

Die kann man teilweise böse Stacken und zusammen mit Verwundbarkeit kommen da utopische Zahlen raus. Zusätzlich rennen auch viele Leute mit kaum Zähigkeit rum. Ich glaub ohne Equip und Skillung hat man ca. 900 Zähigkeit (meine Ele hat 916) zusammen mit seinen ca. 900 Rüstung kommt er also auf 1800 Def insgesamt ohne Zähigkeit zu equippen oder zu skillen. Geskillt und equipt und mit Bufffood hab ich ca. 1k Zähigkeit mehr.

Wenn zwei Leute mit Berserker aufeinander gehen, dann ist es naheliegend, dass die sich in Sekunden auseinandernehmen. Ich mach an einigen Spielern mangels Rüstung doppelt so viel Schaden, wie an Auferstandenen in Orr^^.

Der Vorteil von Dieben ist einfach, dass sie in der Regel initiieren können. Und wenn du mit dem Dieb gegen jemanden der eben auch nur Berserker anhat eröffnest, dann überlebt er nichtmal die Eröffnung.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

@Nebiru: ne, war definitiv vom stehlen, “mug” is halt nen dummes trait….insta teleport mit 3-6k dmg, hurra

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Kjask.5920

Kjask.5920

ich habe als wächter damit absolut keine probleme, ich habe 2455 zähigkeit und 3737 rüstung und ich wurde bisher noch nie in einem 1vs1 besiegt. diebe hauen sich bei mir die zähne aus. :P

Wächter – Kodash – WdR

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ja Wächter ist da ziemlich cool, vor allem auch noch dank Vergeltung. Für nen Wächter ist halt nen Condition-Build relativ böse, davon rennen aber besonders im WvW sehr wenige rum, da sie zB. nutzlos gegen Belagerungswaffen und Tore sind und sie eben über Zeit funktionieren.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

ich habe als wächter damit absolut keine probleme, ich habe 2455 zähigkeit und 3737 rüstung und ich wurde bisher noch nie in einem 1vs1 besiegt. diebe hauen sich bei mir die zähne aus. :P

Es gibt eben eine Klasse die Austeilt und eine Klasse die einsteckt. Beim Austeilen musst du den Gegner killen bevor er dich gekillt hat, wenn du siehst dass du es nicht schaffst solltest du schnell weg rennen. Beim Einstecken ist man wohl eher beschäftigt den Gegner festzuhalten weil man kaum Schaden austeilen kann. Jedem das seine.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

Mein Nekro kommt auch auf 2,5k Zähigkeit und hat weniger Probleme gegen Diebe oder Krieger. Gehören beide zusammen mit den Ele zu den Klassen die ich am einfachsten kille, zumindest im 1 vs 1. Sind sie zu zweit bekomme ich einen zwar down, aber sterbe dann und hab somit nur zeit ergaunert. Im sPvP ist zeit ergaunern aber scheinbar sinnlos, denn von Taktik versteht scheinbar keiner was.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

Da ich meinen Post nicht editieren kann, hier die Ergänzung: Meine Rüstung, nicht Zähigkeit^^ Komm aber auf bis zu 1.7k Zähigkeit.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Nebiru.5481

Nebiru.5481

@Nebiru: ne, war definitiv vom stehlen, “mug” is halt nen dummes trait….insta teleport mit 3-6k dmg, hurra

Das ist definitiv Quatsch -.- Ich hatte ‘ausrauben’ mal drin, das crittet bei ‘nem Angriffswert von 3k ’nen Ele gerade mal für 2,5 und ohne ’verborgener Dieb’ bist du dann immer noch nicht unsichtbar für backstab. Mach dir ’nen Dieb, geh in die Nebel und probier es aus.

Kann ich dem Rest auch nur empfehlen, dann wisst ihr mal was ein Dieb kann und was nicht.

Zidur – Dieb – Kodash

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Is klar wenn du mit 0% crit dmg rumrennst.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Mehr Zähigkeit macht auch wenig aus. Bin jetzt bei 1800 und überlebe kaum länger.
Zum Thema, ein Krieger der über den Burst vom Dieb weint, nur kurz das:

Ein Krieger kann nicht unsichtbar werden.
Der Burstdmg ist nur einmal in der Minute da, für 4secs! (Raserei – 60secs CD)
Wer sonst Burstdmg kassiert, ist echt selbst schuld. Schließlich kann man den Krieger kiten, ihm ausweichen, etc. Versuchen Sie das bitte mal beim Schurken

Das einzig gute an solchen Schurken ist, dass sie wirklich schnell down gehen, wenn man mal selbst zur Initiative kommt, und nicht einfach nur permanent sieht, dass der Schurke schonwieder … nicht zu sehen ist, wenn man ihn schonmal am Kragen hatte

Mir ist klar, dass eine Meleeklasse Burst-Dmg braucht. Aber sollte man als Plattenträger und Melee, der nicht wegstealthen kann, wirklich im Burst so schnell sterben, wo man logischerweise öfter spontan drinsteht als ein Range es tut?

Naja, klar gebe ich sowieso nicht auf. Aber ja, ich denke auch, dass bald sehr sehr viele Diebe rumlaufen werden.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

und an Deinem gemachten Schaden, kann ich ungefähr die Geardifferenz ablesen …
Schöner, nichtsaussagender Einzeiler

Edit: Hm, ich mache damit 4k-5k auf einen Lindwurm in Orrrrr. (1930Kraft, 1800 Präzision) Ich weiß nicht wo diese Krieger rumlaufen. Habe so einen noch nie getroffen.

Edit 2: So, gratuliere. Das ist ein reiner SPvP Skill, mit dem man im WvW einfach nur auf die … bekommt. Habe grad mal rumgeschaut.
http://www.gw2build.com/builds/warrior-krieger-rifle-damage-3908.html

Der Teil dieses Forums ist aber für WvW …

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Krieger sind im WvW mit diesem Build deutlich nützlicher als sonst. Der Killshot mit 3x Adrenalin ist perfekt um geschwächte Ziele von der Mauer runter zu erlegen. Die meisten kombinieren das mit nem Großschwert, das man auch für 8k Schaden werfen kann. Gerade mit Unsichtbarkeit ist das Großschwert sogar richtig böse.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Es gibt keinen Schurken in GW2. Angenommen es geht um den Dieb – jeder sollte sich eine Grundverteidigung angewöhnen, sei es über Blocken, Blinheit, Knockback oder einfach Ausweichen. Erst dann können wir weiterreden.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

1. Wir sind Diebe.
2. ich hab schon Wächter erlebt die dich mit 2 hits umboxen… das selbe gilt übrigens für die anderen klassen auch.
3. Wir sind Diebe.
4. Krieger und Ingis sind schlimmer.
5. Beschäftigt euch mit euer Klasse und verbessert euch anstat hier im Forum sich die Aus zu häulen ( Sorry fals das zu direkt wahr)

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Morgen zusammen

Ganz anders… Macht Euch nen Dieb und geht W3. Ich wette, die Hälfte aller Leute die hier über Diebe weinen sagen dann nichts mehr. Der Dieb ist im W3 nicht grad die spassigste Klasse^^

mfg

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

2. ich hab schon Wächter erlebt die dich mit 2 hits umboxen… das selbe gilt übrigens für die anderen klassen auch.

Mit Mesmer sicherlich nicht.
Mind Wrack zählt nicht mit da es 3 Hits sind und man jeder Illu einzeln ausweichen kann.
Blurred Frenzy kommt auf 5-7K und dann?
Berserker 5-6K oder Duellant?Reicht bei weitem nicht um selbst ne Glaskanone mit 2Hits in den downstate zu befördern.

Ich habe nicht so die Probleme mit Dieben da ich mich selbst tarnen/unverwundbar machen kann.
Da sie aber wie Pilze aus dem Boden spriessen,besonders als Asura,ist es wohl die FotM Klasse.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Naja der Dieb potenziert seine Leistung enorm mit der Dummheit seiner Gegner.

Man suche einene Zerg der eine Feste angreift. Man nehme 5 Diebe, man renne raus und zünde Dolchsturm…

In den meisten fällen downed man 10-20 Leute, weil einen natürlich alle angreifen. Am epischsten sind reflektierte Ballistabolzen^^ Mit dem Siegel bekommt man auch für jeden Dolchtreffer und jedes reflektierte Geschoss HP zurück. Einzig Nekros sind richtig böse und sollte man irgendwie Konfusion von nem garstigen Mesmer bekommen, aber sonst kein Problem (Vergeltung ist ein Problem, aber meistens haben es nur einige der getroffenen Ziele, sodass es nicht so gefährlich ist wie Konfusion).

Und ansonsten ist der Dieb halt genial zum Dolyaks farmen. Du kannst eigentlich immer abhauen und hast guten Burst.

PS: Mit Mesmer schafft man es höchstens, dass Leute sich selbst in 2 Hits umhauen^^. Mit 5 Stacks Konfusion schafft mein Mesmer ca. 3k Schaden^^, das sind noch 5 Hits, aber geht ja bestimmt mehr als 5 Stacks.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Kilib.9670

Kilib.9670

Ich find Diebe klasse im WvW, ok am Anfang kommt en Burst Schaden der je nach Equip und luck schon weh tut – auch als Krieger. Aber den steckt man mit ordentlicher Ausrüstung und Skillung locker weg. Wird das Kerlchen dann sichtbar isser meist schneller down als er schauen kann.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Also im WvW benutz ich neben 2 Dolchen meist den Kurzbogen und dank glaskanone hau ich mit dem 2er Angriff bis zu 5k krits raus wenn ich vorher das Poison field runtergesetzt habe.

Ja ich hab 94% Crit Add Damge und 54% Crit.

Dafür ein 100 Blades und ich kann schonmal M für die Wegmarke drücken. ^^

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Dito^^

Wobei ich den Kurzbogen vor allem für Escapes via 5 nutze. Mein epischster Moment war allerdings ein Krieger Selfkill^^ das Krieger mit Killshot andere Onehitten wusste ich ja schon, klappt allerdings auch bei sich selber :P

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Oh wir reden also gar nicht über den Granatenhagel des Ingis, welcher einfach mal 15k AoE raushaut?

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Dafür müssen alle Granaten das Ziel treffen, was ab 100 range oder so schon nicht mehr der Fall ist.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Immobilisieren und zentriert drauf – natürlich treffen dann alle.

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: Mayama.1854

Mayama.1854

Das problem ist der lag nachdem jemand aus der unsichtbarkeit kommt. So kämpft man öfters gegen unsichtbare schurken weil cloak & dagger gespamme sie permanent unsichtbar macht dank lag.

Rutka / Dorio – Kodash

Schurkenschaden

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Naja der Dieb potenziert seine Leistung enorm mit der Dummheit seiner Gegner.

Man suche einene Zerg der eine Feste angreift. Man nehme 5 Diebe, man renne raus und zünde Dolchsturm…

In den meisten fällen downed man 10-20 Leute, weil einen natürlich alle angreifen. Am epischsten sind reflektierte Ballistabolzen^^ Mit dem Siegel bekommt man auch für jeden Dolchtreffer und jedes reflektierte Geschoss HP zurück. Einzig Nekros sind richtig böse und sollte man irgendwie Konfusion von nem garstigen Mesmer bekommen, aber sonst kein Problem (Vergeltung ist ein Problem, aber meistens haben es nur einige der getroffenen Ziele, sodass es nicht so gefährlich ist wie Konfusion).

Und ansonsten ist der Dieb halt genial zum Dolyaks farmen. Du kannst eigentlich immer abhauen und hast guten Burst.

PS: Mit Mesmer schafft man es höchstens, dass Leute sich selbst in 2 Hits umhauen^^. Mit 5 Stacks Konfusion schafft mein Mesmer ca. 3k Schaden^^, das sind noch 5 Hits, aber geht ja bestimmt mehr als 5 Stacks.

Bitte? Ballistabolzen? Das ist eine Frechheit. Denn andere Reflektmechaniken interessieren diese nicht, die geht glatt durch.