Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: lindstroem.3601

lindstroem.3601

So, die Zitters sind abgefertigt… noch Fragen? :P

Was haben die Tore so alles gedroppt, gegen die ihr gekämpft habt?

(Den konnte ich mir dann doch nicht verkneifen)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

naja verlieren solte man halt auch können (lindstroem)
( Denn konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen )
“einmal dzagonur immer dzagonur " ;-)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Eins versteh ich nicht so ganz: Das Gejammer im englischen Forum wegen unseren fleißigen Nachtarbeitern. Weis nicht so ganz, wo der Unterschied zu den Zipfeln liegen soll, da sie mittags an verlassene Festungen klopfen, während die meisten arbeiten müssen. Es ist wesentlich schwerer, zur Primetime wieder ins Spiel zu finden, wenn man bei fast 0 anfangen muß.
Auch heißt es dort, man möchte uns loswerden (wir sollen aufsteigen), davon hab ich heute nicht viel gesehn. Im Gegenteil, das waren richtig spaßige Kämpfe gegen beide in unserem Grenzland. Bitte mehr davon…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Lexus.3078

Lexus.3078

Ein geiler Start in die neue Runde!

Ich möchte mich bedanken bei allen Spielern, sowie Gilden auf Dzag, für diese geile Samstag Nacht bzw Morgen. Ich hatte noch nie so viel Spass im WvW wie atm.

Mal sehen was die weitere Woche mit sich bringt. ;-)

[SC] Solid Core
Leader of Solid Core

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Man merkt das die Zusammenarbeit besser wird und Gespräche Früchte tragen!
Weiter so :-)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

So, Montag auch vorerst letzte Klausur, und dann wird sich die Woche auch [HON] wieder verstärkt in den Grenzlanden aufhalten und wieder die ganze map in unsere Serverfarbe färben! ;D.
Feindliche Deutsche Server!!! Wir kommen!

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Toxic.9214

Toxic.9214

Ich denke darüber nach zu Dzagonur zu joinen, könnte mir einer schreiben, wie es grad bei euch läuft ?

MfG

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

mega geil gute gilden etc

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich denke darüber nach zu Dzagonur zu joinen, könnte mir einer schreiben, wie es grad bei euch läuft ?

MfG

Kann ich nur empfehlen, sind mit mehreren Gilden von Millersund nach Dzagonur gewechselt, extrem viel Gilden WvW – optimale Koordination der verschiedenen Gruppen auf den Maps und von Kodash und Elona sind auch die ersten eingetroffen. Bei Interesse kann man mich gerne mal anwhispern. WvW-TS und Serverforum sind vorhanden und es gibt KEINE Wartezeiten auf den Grenzlanden

Das blinde blaue Lampe verfolgen mit Masse ist vorbei – dafür spielen auf jeder Map mehrere organisierte Gilden / Gruppen die gezielt Festungen, Türme etc. angreifen und an verchiedenen Punkten agieren können. Meistens übernimmt eine Gildengruppe den Mainraid wo jeder NICHT-Gildi immer mitlaufen kann und auch alles übers TS erklärt bekommt.

Übrigens sind unsere gegnerischen Server teilweise doppelt so stark besetzt von der Anzahl der Spieler aber trotzdem hauen wir sie weg ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Toxic.9214

Toxic.9214

Okay, ihr habt mich überzeugt ! ;D

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Kümmert euch bitte um Hacker und Exploiter auf eurem Server. Ich bin nicht über den aktuellen Stand informiert, aber im englischen Forum gab es ja unter anderem ein passendes Bild dazu. Die Gilde des darauf zu sehenden Spielers war vorher auf Abaddon (oder zumindest haben wir dort gegen sie gespielt) mit mindestens 2 Speedhackern unterwegs, die wir beide an die zuständige Orga gemeldet haben.

Name der Gilde steht bereits im englischen Forum (oder stand, ich hab zumindest keine Meldung darüber bekommen, dass er entfernt worden wäre) in eurem Matchup-Thread.

Immerhin recht wahrscheinlich, dass wir nächste Woche gegeneinander gepairt werden und wir wollen unsere Fehden doch alle möglichst fair austragen

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Kümmert euch bitte um Hacker und Exploiter auf eurem Server. Ich bin nicht über den aktuellen Stand informiert, aber im englischen Forum gab es ja unter anderem ein passendes Bild dazu. Die Gilde des darauf zu sehenden Spielers war vorher auf Abaddon (oder zumindest haben wir dort gegen sie gespielt) mit mindestens 2 Speedhackern unterwegs, die wir beide an die zuständige Orga gemeldet haben.

Name der Gilde steht bereits im englischen Forum (oder stand, ich hab zumindest keine Meldung darüber bekommen, dass er entfernt worden wäre) in eurem Matchup-Thread.

Immerhin recht wahrscheinlich, dass wir nächste Woche gegeneinander gepairt werden und wir wollen unsere Fehden doch alle möglichst fair austragen

Wir wurden gestern als Botter bezeichnet weil wir Ascalontränke getrunken haben und alle gleich aussahen und solange man gewinnt bekommt man immer Cheat/Hack und Exploitvorwürfe, wenn man verliert sinds die anderen – ist doch in jedem Thread der gleiche Kram. Jeder von uns distanziert sich von Hackern/Exploitern und Co und wir sind ALLE bemüht dies an Anet zu reporten. Auf Millersund gabs die doch auch, die hast du leider überall.

… und ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir aufsteigen, wir führen zwar deutlich aber sind halt 350 Punkte die wir konstant halten müssten – wenn wir es drauf anlegen würden könnten wir es aber ich habe seitdem ich hier bin in 14 Tagen knapp 9 K Kills gemacht und wir gehen hier jeden Abend hart auf Bashtour und probieren viele Taktiken – bis jetzt eines der besten WvW-Matchups die ich hatte.

Maxtrum hat gestern auch schon angefangen wegen Spionen etc. rumzufragen – ganz ehrlich – das bringt doch alles nichts – wenn mans drauf anlegen würde dann gibts immer welche die es machen würden auch wenns LIEBSCHE ist ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich hab nicht von euch geredet ^^ Den Trank kenn ich, reicht schon wenn man oft genug RG Videos schaut.

Mir ging es auch nur um die eine Gilde, denen wir Hacken etc eben schon nachweisen konnten und die wohl von Abaddon verschwunden sind, weil man sie dort verständlicherweise nicht mehr haben wollte.

Und selbst wenn es nicht allzuviel bringen mag, bin ich froh darüber, dass Maxtrum sich bereit erklärt hat, das Ganze zu übernehmen.

Wir hätten vielleicht auch aufsteigen können, wenn wir uns richtig reingehängt hätten, aber die Drakkars machen gut Druck und schieben wie es aussieht teilweise schon Doppel- und Dreifachschichten ^^ Außerdem ist Jademeer im nächsten Bracket und deren riesige Glaskanonen- und Twinkzergs zur Offprimetime sind doch extrem nervig und ätzend mit der Zeit.

Aber wir schweifen ab…man sieht sich mit Sicherheit, wenn nicht nächste Woche, dann die darauf…oder die darauf.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Falls übrigens noch jemand wissen möchte, was Dzagonur sonst noch zu bieten hat:

WIR KÖNNEN ANANASFAHNEN BEI DER ETHERONHÜGELFESTUNG AUFHÄNGEN !!!

(und ausserdem den Lordraum da mit 10 Ballisten, paar Pfeilwägen und nem Katapult mehrere Stunden lang deffen xD. Das ist grad einfach episch, hihi)

Quaggan mag eure Signatur

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Ihr braucht keine Mehr ihr habt schon genug Spieler XDD

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Aber wir brauchen (noch) mehr gute^^

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wir hätten da noch nen paar Leute mit überlegenen Trebus über
Siehe Screeny in: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Ewiges-Camping-in-den-ewigen-Schlachtfeldern-JP/196478
Wenn Ihr die überreden könntet zu euch zu kommen, wär super.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Ähm also…….

NEIN

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

Och Mhim, lass sie doch kommen. Dann beklagen sich unsere Idioten wenigstens nicht mehr, wenn sie zur Primetime im JP gefarmt werden, weil wir selbst farmen. Und dann haben wir kein Geheule im Mapchat mehr. Kann auch von Vorteil sein, oder?

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Schade.

Aber im Ernst, ich glaube die Rekrutierungs-threads hier im Deutschen Forum bringen einem wenn überhaupt nur solche WvW Spieler, während die die man haben will eher fest mit Ihrem Server-verbunden sind. (Keine ahnung ob es stimmt, aber würde mich nicht wundern wenn die auf dem Screen wegen https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Unterst-tzung-f-r-unseren-T1-Server-Elona auf Elona sind)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

Das Spiel ist noch jung und ich denke mal, dass die WTJs eh die ersten sind, die wieder damit aufhören, wenn ein neues Überspiel auf den Markt kommt.
Wenn du im englischsprachigen Forum postest, erreichst du maximal noch die deutschen Spieler, die sich bewusst gegen einen deutschen Server entschieden haben. Ob die dann kommen, bezweifel ich mal. Und ob sich englische, französische oder holländische Gilden auf einem DE-Server niederlassen wollen … ähm … naja.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

@ Dayra Manchmal erwischt man doch die Richtigen. Als der Thread entstanden ist, waren wir etwa ein Drittel von dem, was da jetzt rumkrabbelt. Die Organisation war noch in den Kinderschuhen. Mittlerweile kann sich das durchaus sehn lassen…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ihr habt ja auch noch halb Abaddon mitgenommen, von dem was man so sieht

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ihr habt ja auch noch halb Abaddon mitgenommen, von dem was man so sieht

Eher nicht. Und das ist auch gut so !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Nubu ich hab unser Gildenmotto schon wieder geändert deine Sig ist veraltet ^^

TFL und Hotg sind von Abbadon auf Dzagonur gegangen. Dazu wir von BnF und wer noch? Weiss nicht genau wie groß TFL und Hotg sind aber halb abbadon bezweifel ich doch sehr wen ich an die dortigen Spielermengen denke.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

WdL glaube ich noch, aber mehr fallen mir auch nicht ein. Nächstes Mal mach ich mehr Smilies ^^

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Natürlich haben wir uns die Hälfte Abbadons gekrallt und jedes anderen deutschen Servers. Gepaart mit der Horde Argentinier zur Nachtschicht (englisches Forum) und der German Luftwaffe (auch englisches Forum) gibt das eine unschlagbare, mächtige Waffe…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Nicht zu vergessen die ominösen almish Leute – und es ist ja bekannt, dass auf unserem Server TS nachts Leute drauf sind, die nicht fließend deutsch sprechen! – siehe auch englisches Forum

Von WdL habe ich bislang noch nichts auf Dzagonur gesehen, aber nach dem Screenshot hoffe ich auch ganz stark, dass das so bleibt und da nur ein einzelner zum Test seiner illegalen Aktivitäten für eine Woche zu uns kam und demnächst wieder weg ist…
Wie gesagt, ich habe die noch nirgends als auf dem Screen gesehen und ich hoffe, dass das so bleibt. -.-

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Natürlich haben wir uns die Hälfte Abbadons gekrallt und jedes anderen deutschen Servers. Gepaart mit der Horde Argentinier zur Nachtschicht (englisches Forum) und der German Luftwaffe (auch englisches Forum) gibt das eine unschlagbare, mächtige Waffe…

Die Amish Gilde die in der Nacht (am Tag in der amerikanischen Scheune) zocken und dann wenn sie schlafen oder das Feld pflügen müssen den Askalontrank reinhauen der die Botscripte aktiviert fehlen noch

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]