Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

@Sirana

Ups. War wohl doch zu spät zum lesen gestern ^^. Ich dachte gelesen zu haben, dass zusammen sPvP zu spielen auch einen Transfer benötigen würde.

Sorry.
*rotwerd

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

hihi nene war net so gedacht, und ich muss immer noch an einen monat sperre denken ^^ dafür kann jeder so oft er will transen aber halt nicht ins pvp eingreifen ^^

Wie heisst es so schön , entweder oder.

Life is a Feature!

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Lynostriin.2963

Lynostriin.2963

Wie genial … “Ich habe Freunde, die wieder Freunde haben, die wieder Freunde haben …, und mit allen will ich immer mal wieder spielen …”
Okay, gestehe ich jedem zu, es mag solche Konstellationen geben, die es obendrein auch nicht schaffen, trotz Freundschaft, aich auf einem Server zu treffen. Kann ja valide Gründe geben.
Aber was für selbstgefällige Ansprüche hier manche dann an den Tag legen!
Ich habe nun schon so ein paar MMOs hinter mir und kann mich an keines erinnern, an dem ich kostenlos den Server wie meine Unterhose wechseln konnte. Plötzlich ist dies aber eine Selbstverständlichkeit!

Wo bitte schön steht denn auf der Verpackung geschrieben, das ANet, welches die Server anbietet, ebenfalls dafür verantwortlich zeichnet, jeden denkbaren Freundeskreis zusammenzuführen? Spiel gekauft – Account erstellt! Fertig!

(Zuletzt bearbeitet am von Lynostriin.2963)

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

wie kommt ihr drauf, daß die WvW Sperre nur von Samstag morgen bis Samstag morgen gilt?

Wäre ja richtig unsinnig

Ab Transen 7 Tage, sonst ist es ja planlos

Flußufer [DE] Dieb

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

wie wäres denn mit dem vorschlag, wer transed, darf den kompletten kontent 7 tage nicht nutzen? warum nur aufs wvw bezogen? wenn schon denn schon!

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Bitte was? Wer transt soll das Spiel 7 Tage komplett nicht spielen können? Was denn das für eine Idee?!

powered by Manjaro Linux

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

das war ironisch gemeint, zu den dummen vorschlägen, anderen wegen server transes iwelchen spielkontent vorenthalten zu wollen. es ging mir mal darum aufzuzeigen, wie blöde das ist, 7 tage wvw sperre hinzuzufügen. wenn man jemanden etwas verbieten möchte, warum dann nicht direkt alles, wäre doch das selbe. mal so nen kleiner denkanstoß.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

das war ironisch gemeint, zu den dummen vorschlägen, anderen wegen server transes iwelchen spielkontent vorenthalten zu wollen. es ging mir mal darum aufzuzeigen, wie blöde das ist, 7 tage wvw sperre hinzuzufügen. wenn man jemanden etwas verbieten möchte, warum dann nicht direkt alles, wäre doch das selbe. mal so nen kleiner denkanstoß.

Sorry, aber du hörst dich an als würde dir jemand die Schippe im Sandkasten vorenthalten….

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Hoffentlich hilft es den Leuten nun mehr Anhänglichkeit an ihre Heimatserver zu entwickeln und diese etwas zu stabilisieren. Das dürfte dann von ganz allein für ausgeglichene matchups sorgen

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

das war ironisch gemeint, zu den dummen vorschlägen, anderen wegen server transes iwelchen spielkontent vorenthalten zu wollen. es ging mir mal darum aufzuzeigen, wie blöde das ist, 7 tage wvw sperre hinzuzufügen. wenn man jemanden etwas verbieten möchte, warum dann nicht direkt alles, wäre doch das selbe. mal so nen kleiner denkanstoß.

Sorry, aber du hörst dich an als würde dir jemand die Schippe im Sandkasten vorenthalten….

das halte ich eher von den spielern, die rum weinen, weil leute transen

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Dann schlag ich mal vor alle Elonafels PVP-Spieler transen mal nach Blacktide. Mal sehen was dann passiert

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Stellt Euch vor, es ist WvWvW, und nur einer geht hin… ;-)

Ich finde das wöchentliche Wechseln ein Schritt in die richtige Richtung, bringt definitiv mehr Ruhe rein. Behebt noch nicht alle Probleme, entzerrt das Ganze (tägliche Gehopse) doch schon deutlich, ohne die Spieler ohne feste Bleibe zu stark einzuschränken. .

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Finde das ganze nen guten ersten Schritt, hatte aber heute noch ne ganz gute Idee:
Serverwechsel alle 24h (oder halt alle 7 Tage) möglich, man bekommt pro Monat 1 kostenlosen Wechsel, weitere kann man sich im Gem-Shop kaufen. Damit sollte sich nach relativ kurzer Zeit das ganze sinnlose Wechselgespamme erledigt haben.