Skilllags stören nicht?
Ja wvw ist leider oft unspielbar.
Also ich sehe die Gegner im WvW mittlerweile. Lag – das kann ab und an vorkommen, kann doof sein, aber besser als kein Lag und die Gegner nicht sehen.
Man sieht jetzt zwar die Gegner, dafür aber sehr schnell nicht mehr die eigenen Mitspieler. Nichtmal mehr als grüne Punkte auf der Minimap.
Besonders lustig ist das, wenn man nichtmal mehr erkennt, dass eigene Golems am Tor stehen oder wenn der eigene Commander plötzlich verschwindet.
Lag ist auch so ne tolle Sache. Hatte heute nen Fall, wo ich nen Gegner (Wächter) dreimal gefinished habe, also komplett Animation samt Stab in der “Leiche”, er aber einfach nicht starb. Ende vom Lied war, das ich selbst am Boden lag und sein Freund mich problemlos finishen konnte.
das ist richtig, leider verschwindet der eigene Kommandeur sehr häufig…
Am besten sind die Situationen in denen der Kommander ansagt “wir hauen hab – wir sind viel zu wenig gegen der 30er Zerg”. Dann sagt er sammeln und wtf – wir sind 64 Spieler^^.
Also ich sehe die Gegner im WvW mittlerweile. Lag – das kann ab und an vorkommen, kann doof sein, aber besser als kein Lag und die Gegner nicht sehen.
Doof, dass man weder Gegner sieht noch seine Skills benutzen kann ^^ Und falls ich mich entscheiden müsste, würde ich tatsächlich lieber funktionierende Skills nehmen, damit man wenigstens noch abhauen kann.
https://www.youtube.com/channel/UCJTjZ2yriM20o_36MZmMTuA/videos
Doof, dass man weder Gegner sieht noch seine Skills benutzen kann ^^ Und falls ich mich entscheiden müsste, würde ich tatsächlich lieber funktionierende Skills nehmen, damit man wenigstens noch abhauen kann.
Besonders anstrengend war das für uns letztens bei einem kurzen Abstecher auf die Ewigen (weshalb wir nach 5 Min direkt wieder auf ein GL gegangen sind). War wirklich unspielbar.
… habe so das Gefühl, dass seit der Culling-Änderung (von Verbesserung mag ich nicht reden) die Lags stark zugenommen haben, besonders der erwähnte Skill-Lag: in den letzten Tagen habe ich so oft verfügbare Skills gedrückt, ohne sie auslösen zu können, das ist mindestens so frustrierend, wie gegen unsichtbare Gegner kämpfen zu müssen
schon schade, wenn die ingame-Technik wesentlich entscheidender für den Schlachterfolg ist, als das taktische Können der beteiligten Parteien
Für ein PvP-Spiel ein Zustand, der schnell behoben werden muss, wenn man weiter auf Spieler in diesem Modus hofft…
für mich ist seit gestern WvW nahezu unspielbar. Lags, keine SKills gehen, und ich bin bewegungsunfähig…
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]
Die Verallgemeinerung passt hier ja schonmal nicht, und wenn Du eh nur abhauen willst geht das ja auch im PvE
… habe so das Gefühl, dass seit der Culling-Änderung (von Verbesserung mag ich nicht reden) die Lags stark zugenommen …
Bei mir lagt es nahezu jeden Abend, teilweise sehr heftig (Daumenkino),
seit die Culling änderungen vorgenommen wurden.
Und wie ich so mitbekomme nicht nur bei mir …
Die Lags sind teilweise echt lästig, meistens grad wenns mans am wenigsten gebrauchen kann.
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide