Skilllags stören nicht?

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Tag,

vom Cullingproblem, das noch ungelöst ist, hört man ja immer wieder. Aber was ist mit der Verzögerung beim Ausführen von Skills? Grade bei 3-Fraktionen-Kämpfen hat man 15 oder 20 Sekunden Verzögerung, teils sogar länger (bis man eben ablebt). Der 1er funkt zwar noch, aber Heilskills oder sowas kann man völlig vergessen. Das ist auf Dauer einfach unbefriedigend, wenn man wie ein Besessener auf ne Taste hackt, ohne dass was passiert. Wenn man stirbt, obwohl der Heilskill bereit wäre, dann nervt das auf Dauer echt und führt oft genug dazu, dass man einfach abhaut. Das passiert in den letzten Tagen immer öfter, dass dann auf der ganzen Karte solche Skilllags auftreten.

Ist das bekannt, wird das behoben?

Fehlende Features oder so sind ja eine Sache. Aber wenns technisch nicht läuft, dann sind das basics. PvE-Urlaub hilft nur nen paar Wochen…

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Ja wvw ist leider oft unspielbar.

worgosch,sölven,genzo……………….

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Also ich sehe die Gegner im WvW mittlerweile. Lag – das kann ab und an vorkommen, kann doof sein, aber besser als kein Lag und die Gegner nicht sehen.

[WK]

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: Bebuquin.5897

Bebuquin.5897

Man sieht jetzt zwar die Gegner, dafür aber sehr schnell nicht mehr die eigenen Mitspieler. Nichtmal mehr als grüne Punkte auf der Minimap.

Besonders lustig ist das, wenn man nichtmal mehr erkennt, dass eigene Golems am Tor stehen oder wenn der eigene Commander plötzlich verschwindet.

Lag ist auch so ne tolle Sache. Hatte heute nen Fall, wo ich nen Gegner (Wächter) dreimal gefinished habe, also komplett Animation samt Stab in der “Leiche”, er aber einfach nicht starb. Ende vom Lied war, das ich selbst am Boden lag und sein Freund mich problemlos finishen konnte.

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

das ist richtig, leider verschwindet der eigene Kommandeur sehr häufig…

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: Darkwolff.4913

Darkwolff.4913

Am besten sind die Situationen in denen der Kommander ansagt “wir hauen hab – wir sind viel zu wenig gegen der 30er Zerg”. Dann sagt er sammeln und wtf – wir sind 64 Spieler^^.

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Also ich sehe die Gegner im WvW mittlerweile. Lag – das kann ab und an vorkommen, kann doof sein, aber besser als kein Lag und die Gegner nicht sehen.

Doof, dass man weder Gegner sieht noch seine Skills benutzen kann ^^ Und falls ich mich entscheiden müsste, würde ich tatsächlich lieber funktionierende Skills nehmen, damit man wenigstens noch abhauen kann.

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Also ich sehe die Gegner im WvW mittlerweile. Lag – das kann ab und an vorkommen, kann doof sein, aber besser als kein Lag und die Gegner nicht sehen.

Doof, dass man weder Gegner sieht noch seine Skills benutzen kann ^^ Und falls ich mich entscheiden müsste, würde ich tatsächlich lieber funktionierende Skills nehmen, damit man wenigstens noch abhauen kann.

Besonders anstrengend war das für uns letztens bei einem kurzen Abstecher auf die Ewigen (weshalb wir nach 5 Min direkt wieder auf ein GL gegangen sind). War wirklich unspielbar.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… habe so das Gefühl, dass seit der Culling-Änderung (von Verbesserung mag ich nicht reden) die Lags stark zugenommen haben, besonders der erwähnte Skill-Lag: in den letzten Tagen habe ich so oft verfügbare Skills gedrückt, ohne sie auslösen zu können, das ist mindestens so frustrierend, wie gegen unsichtbare Gegner kämpfen zu müssen

schon schade, wenn die ingame-Technik wesentlich entscheidender für den Schlachterfolg ist, als das taktische Können der beteiligten Parteien

Für ein PvP-Spiel ein Zustand, der schnell behoben werden muss, wenn man weiter auf Spieler in diesem Modus hofft…

Oni Ma Gon

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

für mich ist seit gestern WvW nahezu unspielbar. Lags, keine SKills gehen, und ich bin bewegungsunfähig…

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Doof, dass man weder Gegner sieht noch seine Skills benutzen kann ^^ Und falls ich mich entscheiden müsste, würde ich tatsächlich lieber funktionierende Skills nehmen, damit man wenigstens noch abhauen kann.

Die Verallgemeinerung passt hier ja schonmal nicht, und wenn Du eh nur abhauen willst geht das ja auch im PvE

[WK]

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: ServerLaiche.2496

ServerLaiche.2496

… habe so das Gefühl, dass seit der Culling-Änderung (von Verbesserung mag ich nicht reden) die Lags stark zugenommen …

Bei mir lagt es nahezu jeden Abend, teilweise sehr heftig (Daumenkino),
seit die Culling änderungen vorgenommen wurden.
Und wie ich so mitbekomme nicht nur bei mir …

Kuu kuu katschuutschuuuu!

Skilllags stören nicht?

in WvW

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Die Lags sind teilweise echt lästig, meistens grad wenns mans am wenigsten gebrauchen kann.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide