T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Danke für die Fights auf den Elona Grenzlanden Heute

The KoA-Guild

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Leider hatten wir zum Schluss hin plötzlich TS Probleme und gleichzeitig kam die Meldung das Jade im Lordraum der Garni steckte, die wir dann lieber da raus gehaun haben, als nochmal in der Bucht zu spawnen

Wir waren schon erstaunt, dass ihr einfach so den Hügel fallen gelassen habt. Da kam die Info, dass Jade nun bei euch in der Garni ist gerade rechtzeitig. Eigentlich haben wir auf der Galerie nur um den Pfeilwagen gebunkert und gehofft, dass ihr ähnliche Probleme mit den Skill Lags habt. Da ging ja gar nichts mehr.

Die Schlacht zwischen Hügel und Feste war dann fast noch besser. Eigentlich wollten wir unseren zweiten Zerg am Nordtor des Hügels unterstützen, als ihr uns von hinten überrannt habt. Der kam uns dann zu Hilfe und hatte gleich noch den Jademeer Zerg aus dem Hügel am Hintern. Dank der guten Zusammenarbeit unserer beiden Leader Koralun und Braxon konnten wir dann die Jade wieder in den Hügel und euch zurück in die Feste drängen.

Überhaupt, sehr gute Zusammenarbeit der Leads über den gesamten Abend und vielen Dank an alle Beteiligten.

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Sagt mal ihr lieben Elonesen
Ihr gönnt uns die Garni auf den Jadegrenzlanden scheinbar garnicht, jeden Abend wenn wir den Westturm geholt haben und unseren Angriff auf die Jadegarni starten greift ihr unseren Spawn oder die Bucht an ein schlechteres Timing für uns könnte es fast nicht geben und ständig baue ich Trebs für die Katz weil wir den Angriff abbrechen müssen um euch wieder zu verscheuchen.
Ist nur Spaß ihr schätzt die Situation richtig ein und es ist ja unser Problem wie wir das bewältigen.

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Genau wegen diesem “man konnte drücken, was man wollte und nix passierte” hab ich gestern Abend mitten in der Schlacht das Spiel aus gemacht. Bin da 3x in die Bucht gerannt, alles war laggy, kein Skill wollte mehr gehen (kein Heal, kein Stealth, kein gar nix) und bin dann entsprechend schnell wieder gestorben.
Mir hat das keinen Spass gemacht, obwohl die Schlacht sehr viel Potential hatte… Schade.. Hoffentlich werden die Skilllaggs besser, wenn ich nach dem heutigen Patch einfach alle neuen WvW-Einstellungen auf max. Performance stelle. :O

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Sagt mal ihr lieben Elonesen
Ihr gönnt uns die Garni auf den Jadegrenzlanden scheinbar garnicht, jeden Abend wenn wir den Westturm geholt haben und unseren Angriff auf die Jadegarni starten greift ihr unseren Spawn oder die Bucht an ein schlechteres Timing für uns könnte es fast nicht geben und ständig baue ich Trebs für die Katz weil wir den Angriff abbrechen müssen um euch wieder zu verscheuchen.
Ist nur Spaß ihr schätzt die Situation richtig ein und es ist ja unser Problem wie wir das bewältigen.

LG
Flocke

Endlich mal jemand, der nicht darüber jammert, dass der Gegner sich nicht so verhält, wie es einem selbst in den Kram passen würde.

:thumbs up:

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Hm Elona scheint deutlich mehr Schüler zu haben als Kodash^^! Die Masse ist eine Frechheit:p

Aber Elonas erklärt doch bitte mal, warum ihr jetzt ständig bei uns auf den Grenzlanden gegen Holz Garni und Hügel lauft anstatt bei Jade die T3 Festungen zu resetten, bevor deren Masse kommt? Karmatrain oder weg des geringesten Widerstandes ob das insich taktkisch klug ist muss jeder für sich Entscheiden.

Ich glaub wir sollten es mal lassen, Hügel und Garni zu recappen, dann wird sich der Elonazerg langweilen, weil man ja nicht auf T3 Festungen läuft:p

Trotzdem waren es schöne Kämpfe gerade gestern Abend auch wenn ich am Ende nur noch Turmscout war… es war einfach nicht mehr zu spielen.
Hoffen wir heute auf Besserung.

(Zuletzt bearbeitet am von Zento.8527)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Zento,
Sowas lässt sich wirklich einfach und logisch erklären:

http://mos.millenium.org/matchups

Mach den zweitplatzierten down! (das war schon die ganze Erklärung…)

Hmmmmm.. Könnte aber schon sein, dass Elo der Studentenserver ist.. Zumal wir da mal in der Prüfungszeit (die bei mir jetzt schon wieder durch ist) ganz schön geschwächelt haben.

Hmmmmm.. Könnte aber schon sein, dass Elo der Studentenserver ist.. Zumal wir da mal in der Prüfungszeit (die bei mir jetzt schon wieder durch ist) ganz schön geschwächelt haben.Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

“Macht den 2t Plazierten Down….”

da ich das nun schon das 2te Mal lese würde mich interessieren, warum diese “einfach und logische Vorgehensweise Elonas” nicht bereits in der ersten Woche gegen die Franzen angewendet wurde anstelle Kodash als 3t plazierten perma zu campieren ….

ich denk mal die “Erklärung” ist einfach nur Bockwurst

Abgesehen davon spiegeln die Punkte bei weitem nicht Erfolge auf offenem Feld wider .. aber darüber schreibt hier keiner der Elonas seit wochen, wie gilden wie Eqnx, WvW, Aegys etc… permanent gewippt werden

ich freu mich jedenfalls immer das genug Beutel rumrennen, die gepLiebschet und gewippt werden – Blut und Gedärme durch die Gegend fetzen.

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

permanent gewiped? kann ich nicht bestätigen, ist aber auch eine subjektive Wahrnehmung.

objektiv gesehen nehmen sich beide Seiten auf offenem Feld nicht viel. mir macht das aktuelle Matchup jedenfalls extrem viel Spaß vor allem die Kämpfe gegen KoA, WdR oder fX.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Da du meine Gilde explizit erwähnst, darf ich dir versichern, dass wir eure “namenhaften Gilden” ebenso oft am Boden liegen sehen. Das bringt das WvW nun mal mit sich, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.

PS: Offenes Feld ist aber ohne Überlegene Pfeilwägen auf Mauern.

vom bösen “Elonafels” [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

mit offenem Feld meine ich offenes Feld, richtig, und natürlich ist es nur die persönliche Wahrnehmung – wer bei einem Thread was anderes behauptet, muss eine multiple Persönlichkeit vorweisen von denen er selber nix weiss

Turm/Keep Kampf ist abhängig von extrem vielen Faktoren, nicht zuletzt was der 2te Gegner macht, kann dazu führen, dass man ein Gebäude frühzeitig aufgeben muss (teils direkt in der Schlacht) um nicht etwas wichtigeres fallen lassen zu müssen – das ist zumindest auf Kodash so – mein Eindruck ist, auf Elona ist genug Manpower vorhanden diesen meist Aspekt relativ ausser Acht lassen zu können

gibt wie auf jedem Server viele Gilden, die nicht so eine Publicity nach sich ziehen in den Foren, deswegen auch wenig erwähnt werden, am Server selbst aber einen grossen Kuchen an Aufmerksamkeit erhalten, da Ihnen der Erfolg Recht gibt.

gibt auch ne Menge Gilden, die am eigenen Server eher unbekannt sind, aber wie emsige Ameisen im WvW ohne grossem Zutun Aufgaben selbstständig erledigen – die Vielfalt machts aus.

edit: warum ist p f l ü c k e n ein schimpfwort ? dieses forum ist einfach unbrauchbar. ich verzieh mich wieder ins einzig wahre Forum ^^

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

PS: Offenes Feld ist aber ohne Überlegene Pfeilwägen auf Mauern.

Deshalb haben sie gestern abend zwischen Hügel und Feste auf den Kodash GL auch probiert Pfeilwägen/Ballisten auf offenem aufzubauen.

War keine einfache Schlacht mit Skill-laags und Culling. Irgendwann stand ich wirklich (nicht nur angezeigt) alleine im Gegnerzerg und dann lag ich da rum und hatte einen schönen Ausblick auf alles was das Culling mir so anzeigen wollte. Dachte auch wir würden verlieren, aber auf einmal wurden immer mehr Elonesen und immer weniger Kodashie und Jade’s anzeigt. War dementsprechend ne offene Feldschlacht die an die gut zusammenspielenden Gilden- (Aegis) und Misch-Zergs von Elona ging.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

“Macht den 2t Plazierten Down….”

da ich das nun schon das 2te Mal lese würde mich interessieren, warum diese “einfach und logische Vorgehensweise Elonas” nicht bereits in der ersten Woche gegen die Franzen angewendet wurde anstelle Kodash als 3t plazierten perma zu campieren ….

ich denk mal die “Erklärung” ist einfach nur Bockwurst

Sieh es ein Simerja. Die Elonesen kämpfen lieber gegen gute als gegen schlechte Gegner
Wenns ihnen wirklich darum gehen würde ihren ersten Platz im Bracket zu sichern und vielleicht sogar aufzusteigen, würden sie Nachts Punkte auf dem Jade Grenzland holen, da dort so gut wie gar keine Gegenwehr ist…
a) Da wir uns die ganze Nacht auf unseren Homelands gegen Jade UND Elona wehren mussten
b) Da bei uns auf den drei anderen Grenzlanden nicht mal 10 Leute zusammen gekommen sind, die auf den Jadegrenzlanden das Event hätten starten können und wir nicht einen Mann/Frau auf unseren Homeborders abziehen konnten.

Ich hab heute Nacht mehrmals versucht auf den anderen Grenzlanden… ja sogar in Löwenstein, ein paar Leute zusammen zu trommeln um entweder auf den Jadegrenzlanden (Komplett in Jadehand) oder den Elonagrenzlanden (Komplett in Elonahand) wenigstens das Kommanderevent starten zu können… Ich hab nichtmal ne Gruppe zusammen finden können um wenigstens Lager zu tappen und da die meisten von denen komplett ausgebaut waren, auch solo nicht machbar gewesen sind.
Und in der ganzen Zeit mussten wir auf unseren Homeborders gegen Jade- und Elonazergs kämpfen.
Leichte Punkte für ELona hätte es also auf den Jadegrenzlanden gegeben… Gute Kämpfe eben auf Kodashborder

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

PS: Offenes Feld ist aber ohne Überlegene Pfeilwägen auf Mauern.

Deshalb haben sie gestern abend zwischen Hügel und Feste auf den Kodash GL auch probiert Pfeilwägen/Ballisten auf offenem aufzubauen.

War keine einfache Schlacht mit Skill-laags und Culling. Irgendwann stand ich wirklich (nicht nur angezeigt) alleine im Gegnerzerg und dann lag ich da rum und hatte einen schönen Ausblick auf alles was das Culling mir so anzeigen wollte. Dachte auch wir würden verlieren, aber auf einmal wurden immer mehr Elonesen und immer weniger Kodashie und Jade’s anzeigt. War dementsprechend ne offene Feldschlacht die an die gut zusammenspielenden Gilden- (Aegis) und Misch-Zergs von Elona ging.

Die Balliste und der Pfeilwagen gestern im Kampf zwischen Feste und Hügel würde von den Jade gestellt und von uns jeweils zerstört

Die dritte Balliste die ihr dann gesehen habt (richtung Feste) war eher als Lockmittel zu verstehen.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

würden sie Nachts Punkte auf dem Jade Grenzland holen, da dort so gut wie gar keine Gegenwehr ist…

höhö der war gut.

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: CobraH.9643

CobraH.9643

“Macht den 2t Plazierten Down….”

da ich das nun schon das 2te Mal lese würde mich interessieren, warum diese “einfach und logische Vorgehensweise Elonas” nicht bereits in der ersten Woche gegen die Franzen angewendet wurde anstelle Kodash als 3t plazierten perma zu campieren ….

ich denk mal die “Erklärung” ist einfach nur Bockwurst

Sieh es ein Simerja. Die Elonesen kämpfen lieber gegen gute als gegen schlechte Gegner
Wenns ihnen wirklich darum gehen würde ihren ersten Platz im Bracket zu sichern und vielleicht sogar aufzusteigen, würden sie Nachts Punkte auf dem Jade Grenzland holen, da dort so gut wie gar keine Gegenwehr ist…
a) Da wir uns die ganze Nacht auf unseren Homelands gegen Jade UND Elona wehren mussten
b) Da bei uns auf den drei anderen Grenzlanden nicht mal 10 Leute zusammen gekommen sind, die auf den Jadegrenzlanden das Event hätten starten können und wir nicht einen Mann/Frau auf unseren Homeborders abziehen konnten.

Ich hab heute Nacht mehrmals versucht auf den anderen Grenzlanden… ja sogar in Löwenstein, ein paar Leute zusammen zu trommeln um entweder auf den Jadegrenzlanden (Komplett in Jadehand) oder den Elonagrenzlanden (Komplett in Elonahand) wenigstens das Kommanderevent starten zu können… Ich hab nichtmal ne Gruppe zusammen finden können um wenigstens Lager zu tappen und da die meisten von denen komplett ausgebaut waren, auch solo nicht machbar gewesen sind.
Und in der ganzen Zeit mussten wir auf unseren Homeborders gegen Jade- und Elonazergs kämpfen.
Leichte Punkte für ELona hätte es also auf den Jadegrenzlanden gegeben… Gute Kämpfe eben auf Kodashborder

ich weiß ja nicht wielange du wach warst aber ihr hattet lange die überhand und seit gegen unsere bucht angelaufen auf euren homelands. ab 3.30 dann waren wir ca. 10 leute und konnten die 30 jades gerade noch aus unserer bucht rausschmeißen. danach sind wir mit unserem homelands zerg(der hatte auch nur 10 leute) nochmal auf die jade karte gegangen und haben den hügel angegriffen. leider kamen dann 30 jades und haben uns gewipet. soviel zu elona versucht nix gegen jade, die jades sind aus irgendeinem grund doch mehr in der nacht

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: McCoy.4265

McCoy.4265

Warum hat Kodasch heute vormittag nicht den Hintern hochbekommen ?

War der Fokus von Elona zu stark oder hat Jade jetzt auch eine Frühschicht?

So wird das nichts mit dem 2. Platz im Bracket.

Also auf zum Atem !

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Scotty beamt uns nicht ins WvW rein

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Warum hat Kodasch heute vormittag nicht den Hintern hochbekommen ?

War der Fokus von Elona zu stark oder hat Jade jetzt auch eine Frühschicht?

So wird das nichts mit dem 2. Platz im Bracket.

Also auf zum Atem !

Schonmal was von arbeit gehört?

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hmm auf jeden grenzland Warteschlange?? Das kann ich mir bald net vorstellen.

EDIT: sorry gibt ja keine Warteschlange, ich komm einfach nirgends mehr rein.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Toxic.9214

Toxic.9214

endlich seh´ ich mal, was elona fürn riesenzerg hat…

Attachments:

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das ist mir heute auch zum ersten mal aufgefallen das er wirklich so groß ist..Das lustige an der ganzen Sache ist das Deso und Vizunah meistens immer einen noch größeren Zerg als wir hatten o.O

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Das ist die Gildentruppe von GD . Auf Elona BL seid ihr aber auch nicht gerade wenige!

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: MuhQ.8012

MuhQ.8012

Kodasch kann das genauso, auf unseren Homelands waren euer Zerg doppelt so groß wie unserer (zumindest zu der Zeit).

Attachments:

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Ich war heute auch erstaunt. Man kann jetzt endlich mal sehen wie viel man zuvor verpasst hat. Hab echt einiges erwartet, aber das uns soviel vorenthalten wurde, das hätte ich nicht erwartet.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Unser Kommander kam auf den Kodasch GL gar nicht mehr aus dem Schwärmen über die Massen, die ihm folgen, heraus. Nachdem er dc hatte durfte ich kurz in Astralholm gegen den Kodasch-Zerg leaden. Macht echt Spaß, wenn man mal sieht wo der Gegner steht.

vom bösen “Elonafels” [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

ich bin auch erstaunt. wenn ich jetzt maximale Anzahl an Leuten einblende (Standard-Texturen, völlig egal was die fürn equip haben) läufts besser als vorher.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

MEGA KRASS heute O.O

Erster Kampf nach dem Patch:
Man sieht den Gegnerzerg Macht buffen und hat megaaa Respekt erstmal. Es ist unwahrschlich beängstigend wie viele im WvW eig aufeinander treffen. Jetzt sieht man die Massen und muss sich erstmal daran gewöhnen. ^^

Man muss aber sagen dass auch sehr krass aussieht wie viele Leute in Elona Fels rumlaufen^^

und hier dachte ich mir nur"WTF?!?!"

Attachments:

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der kostenlose Servertransfer hat Kodasch wohl ziemlich viele Leute gebracht denn auf allen Grenzlanden haben sie mehr als doppelt soviele Leute wie wir und das um eine Uhrzeit wo sie meistens schon schlafen sind. o.o

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

ja klar ist natürlich der kostenlose servertrans….
könnte ja nicht evtl am update liegen?

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

ja klar ist natürlich der kostenlose servertrans….
könnte ja nicht evtl am update liegen?

Das kommt wahrscheinlich auch noch dazu.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Kostenlose Transfers gibt es nur auf Bevölkerungsdichte “mittel” – Kodash ist schon seit Monaten auf Bevölkerung “hoch”.
Es liegt einfach an der Motivation – Ränge, no culling. Spieler hat Kodasch schon immer genug gehabt. Jetzt kommen diese auch endlich wieder ins WvWvW…nicht mehr und nicht weniger ;-)

Bonzibu | SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Kostenlose Transfers gibt es nur auf Bevölkerungsdichte “mittel” – Kodash ist schon seit Monaten auf Bevölkerung “hoch”.
Es liegt einfach an der Motivation – Ränge, no culling. Spieler hat Kodasch schon immer genug gehabt. Jetzt kommen diese auch endlich wieder ins WvWvW…nicht mehr und nicht weniger ;-)

Muss dir leider widersprechen
Heute Vormittag wurden wir als Mittel eingestuft, und danach dann als Hoch, aber auch das heißt nicht das alle die gekommen sind auch ins WvW gehen

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

  • update + Transfers
  • FERIEN

es war schon immer so dass zu Ferienzeiten alle deutschen server, nicht nur elona, deutlich stärker wurde.

BTT:
die fights heute waren echt edel. das update hat mich überzeugt.
ich hatte mit massiven laggs gerechnet aber die halten sich wirklich in Grenzen, sogar die berüchtigten skill lags sind fast vergessen.
3 Parteien im Hügel auf den kodash GL und wir Elona im lordraum. einfach genial hat den ganzen abend irre spass gemacht^^
auf eine weitere geile zeit im WvW !!! keep rocking \m/

Erben von Orr
~FürElonafels~

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hm ob Kodash Zuwachs hatte keine Ahnung (ich könnt aber schwören nen neues Kürzel gesehen zu haben das in größerer Zahl aufgetaucht ist), naja andererseits sinds halt Ferien nich Aber das ist mir auch egal, denn viel Feind, viel Ehr.

Eins kann man aufjedenfall sagen: Das WvW heute hat so viel Spaß gemacht wie nie zuvor! Der Patch ist aus meiner Sicht bis jetzt sehr gelungen. Diese 3-Fronten Duelle in den Kodash-GL Festen waren natürlich das Highlight

Weiter so! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ihr hattet echt keine schlimmeren Skilllaggs?
Also ich hatte das Gefühl, dass sie teilweise deutlich schlimmer waren. Da hat bei mir dann das komplette Spiel angefangen zu ruckeln und es ging kein Skill ausser AutoAttack mehr durch…. Hmmm.. Dann könnte das evtl. doch an meinem PC liegen…? O.o

Naja, dann war der Dieb, den ich da kaputt gemacht hatte aber echt schlecht, denn wir sind beide so gefühlte 10s mit low HP im Kreis gerannt und keiner hat nen Skill benutzt, aber meine Range AutoAttack hat ihn dann down gemacht. (ich vermut ja, er hatte Skilllagg und hat den Heal nicht durch gebracht, aber wenn die Skilllaggs nicht schlimmer wurden, dann kann es das ja nicht gewesen sein)

Ich muss aber auch zugeben, dass die Zergmassen selbst mit Einheits-Skin und Einheits-Farben sehr sehr imposant aussehen, wenn der gegnerische Knubbel mal an mir vorbei rollt. Pech haben dann meist die zu lahmen Nachzügler. Jetzt sieht man nämlich endlich mal das Ende vom Mainzerg und wo der Rattenschwanz anfängt, den man abhacken kann! ;D

<3 offensiv scouting <3

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Kostenlose Transfers gibt es nur auf Bevölkerungsdichte “mittel” – Kodash ist schon seit Monaten auf Bevölkerung “hoch”.
Es liegt einfach an der Motivation – Ränge, no culling. Spieler hat Kodasch schon immer genug gehabt. Jetzt kommen diese auch endlich wieder ins WvWvW…nicht mehr und nicht weniger ;-)

Muss dir leider widersprechen
Heute Vormittag wurden wir als Mittel eingestuft, und danach dann als Hoch, aber auch das heißt nicht das alle die gekommen sind auch ins WvW gehen

Ok, das kann sein. Das wir Vormittag “mittel” sind und Nachmittags/ Abends “hoch” sind ist aber normal soweit ich weiß. Die Population hängt doch mit den aktuellen Nutzern zusammen meine ich.
Der Sprung von Mittel auf Hoch bedeutet also nicht das zig neue User zu uns gekommen sind, sondern das einfach Nachmittags mehr Spieler online sind als Vormittags.
Sei es wie es ist – gestern Abend haben viele wegen dem Patch lange durchgehalten. Heute Morgen ist wieder alles wie immer ;-)

Bonzibu | SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: MCFly.9578

MCFly.9578

Also ich war gestern auch erfreut und enttäuscht zugleich. Auf den ewigen… war richtig was los mit riesigen Schlachten. Ob das an den Ferien liegt oder eher an dem Patch weiss ich nicht, da der Jade-Zerg auch nicht gerade klein war. Jedenfalls sieht man jetzt, was für ein großer Mob auf einen zugewälzt kommt. Glaube schon allein wegen dem Anblick hatten gestern einige schnelle Schuhe ;-).

Leider hatte ich trotz Vdsl25 und guten Computer Lags und die Skills funktionierten nur mit erheblicher Verzögerung. Macht nicht soviel Spass wenn man als Krieger seinen Hammer-F1-Skill zündet und die Gegner sind auf einmal 30 Meter entfernt. Hoffe Anet lässt sich dazu auch noch was einfallen.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Burning Bush.8164

Burning Bush.8164

Hier mal ein paar Impressionen von den Ewigen gestern Abend.
Hier treffen alle 3 Server zwischen SN und Jade-Feste aufeinander…es war wahnsinn.

Attachments:

Schrumpfnudel
Angels of flowing Tears [AofT]
Kodasch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Man sieht eindeutig: Die Titel müssen weg aus der Anzeige. Insbesondere weil sie auch noch in “Freund-Farbe” dargestellt werden. Und die Namen (und Titel) von ganz Toten müssen auch weg. Sonst erschreckt man sich noch vor jedem Friedhof

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Burning Bush.8164

Burning Bush.8164

Ja, so ganz ausgereift ist es noch nicht. Aber ich find den Patch trotzdem gelungen. Es lief, bei mir jedenfalls, flüssiger und das Culling ist weg. Schonmal ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Und diese Massen an Leute zu sehen ist schon wahnsinn. Ich war selbst erschrocken, was für einen riesen Zerg Kodasch hatte.

Schrumpfnudel
Angels of flowing Tears [AofT]
Kodasch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Die Titel müssen auf jeden Fall abschaltbar sein. Dann muss die Warteschlange wieder rein, dann wird es langsam etwas mit dem Patch.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Warteschlange ist schon wieder drin, Siehe Patchnotes vom 27.3 ^^

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Ja, so ganz ausgereift ist es noch nicht. Aber ich find den Patch trotzdem gelungen. Es lief, bei mir jedenfalls, flüssiger und das Culling ist weg. Schonmal ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Und diese Massen an Leute zu sehen ist schon wahnsinn. Ich war selbst erschrocken, was für einen riesen Zerg Kodasch hatte.

Ich dachte Kodasch ist Klasse statt Masse. Ok, Spass beiseite.

In den englischen Foren regen sich die Leute auf, dass es quasi nur noch Karmatrain gibt, niemand mehr etwas verteidigt und die Zergs sich aus dem Weg gehen.

Wenn ich an gestern Abend denke und hier eure Screenshots sehe, dann scheint dies bei uns nicht zu zutreffen oder wie seht ihr das?

vom bösen “Elonafels” [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Von “aus dem weg gehen” konnte gestern abend auf den ewigen nicht die rede sein. Im Gegenteil: Jade & kodash hatte ne dauer-schlacht bei den Ogern und unser Kommi stürmte lieber mit da rein als das auszunutzen um irgendetwas einzunehmen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kannst auch den Upvoten wenn du ihn besser formuliert findest. Hauptsache es gibt genug Stimmen um ANet zu überzeugen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Ich glaube Jade hat diesen Kampf gewonnen. Sah so episch aus, wie die beiden Massen aufeinander geprallt sind und wir auf den Mauern standen.

Attachments:

Good Old Days [GD]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Im Großen und Ganzen finde ich den Patch gut, dass aber die Kugeln nach wie vor draussen bleiben müssen finde ich traurig. Ja, ich hätte mir auch ein bisserl mehr gewünscht, aber vielleicht kommt ja in den nächsten Wochen wieder was, bevor die Leute sich anderen Spielen zuwenden.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.