Unterlegenheitsbuff, Anzahl Supps etc.

Unterlegenheitsbuff, Anzahl Supps etc.

in Vorschläge

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Ich fände es gut, wenn Feinde den Unterlegenheitsbuff, die Anzahl der Supps in Türmen/Festen etc. nicht mehr sehen könnten.

Grund: Es ist absolut unreralistisch dass man das sieht und es geht die Gegner schlichtweg nichts an.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Unterlegenheitsbuff, Anzahl Supps etc.

in Vorschläge

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Auch wenn es manchmal wirklich praktisch ist zu sehen was der Gegner da so hat…
Du hast meiner Meinung nach absolut Recht.

Unterlegenheitsbuff, Anzahl Supps etc.

in Vorschläge

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Das man die Anzahl der Supplys sieht ist durchaus realistisch, man sieht ja wieviele Kisten da stehen.

Übrigens ist Realismus in einem Fantasyspiel meistens ein untergeordnetes Argument.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Unterlegenheitsbuff, Anzahl Supps etc.

in Vorschläge

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Das man die Anzahl der Supplys sieht ist durchaus realistisch, man sieht ja wieviele Kisten da stehen.

Durch die Mauer?

Übrigens ist Realismus in einem Fantasyspiel meistens ein untergeordnetes Argument.

Das sehe ich anders. Aber wir können ja andersherum fragen: Welchen Sinn macht es, dass die Feinde all diese Informationen bekommen? Warum muss der Feind sehen, welche Buffs der Gegner hat?

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Unterlegenheitsbuff, Anzahl Supps etc.

in Vorschläge

Posted by: Jeba.8543

Jeba.8543

Hmm, so richtig erschliesst sich mir der Realismus nicht wenn ich beim Vorbeilaufen durch 5 Meter hohe Steinwälle in eine Festung gucken kann, aber naja…

Prinzipiell ist allerdings ein erhhöhtes MF allerdings auch ein schwacher Ausgleich für eine unterlegene Gruppe, da sollte dringendst mal was unternommen werden um einen fairen Ausgleich zu schaffen. Erhöhte Zähigkeit oder sonstwas das einen etwas länger überleben lässt. Dann würden zumindest nicht so viele Leute die Karte verlassen und somit die Situation verschlimmern wenn sie U-Buff haben.

“Die Rationalität kommt eurem Unwissen nicht in die Quere” (Zott)

“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)

Unterlegenheitsbuff, Anzahl Supps etc.

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Die Buffs sollte man schon sehen können, ansonsten ist es viel schwerer bis unmöglich, sich auf Stabilität, Aegis etc einzustellen und in den Kampf miteinzuplanen.

Falls möglich, sollte man den U-Buff davon aber eventuell ausnehmen.