Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@Caturis:
Ich habs in einem anderen thread schon gesagt und in meinem post stehts ja auch drin: Ich bin prinzipell FÜR mehr WvWvW-Spieler auf Elona, egal aus welchen Gründen die zu uns kommen.
Also, Caturis, was mich betrifft, bist du willkommen

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

und wieder ein kleines update

p.s.: man merkt doch das es auch in frankreich nacht ist. sie greifen ein tor an, schiessen nebendran ne mauer down und anstatt durch die offene mauer zu gehen hauen sie das tor weiter down als hätten sies nicht bemerkt

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

update:
4 Uhr 30 – nach einer ereignisreichen Nacht sind die Zittergipfel Grenzlande komplett rot gefärbt und versprengte Restfranzosen werden von schlafresistenten Elonesen über das Gelände gescheucht. War – mal wieder – sehr spassig, Gute Nacht und bis demnächst.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Ztarsky.4973

Ztarsky.4973

Das war nun die 3. Nacht in Folge das wir Vizu an die Wand gespielt haben. Von FS is eh nie was zusehen. Der Vorsprung wächst weiter fleißig an und Kanadier hab ich auch noch keine gesehen^^

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

nuff said

[i]Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:

Body translation missing: de.forum.reply.index.min_length[/i]

Edit: Na HOFFENTLICH ist das Spiel nciht genauso schlecht programmiert wie das Forum!

Attachments:

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: olle.6371

olle.6371

auf gehts elona kämpfen und siegen!

bin echt positiv überrascht das wir uns so gut behaupten können. bin leider werktags auf installation und kann nicht am sieg mitwirken.. aber ihr macht das schon.

weiter so! ich drück euch die daumen

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DasBoB.7564

DasBoB.7564

Wo sind nur diese angebliche überströmende Masse von Kanadiern? War dies eventl. wirklich nur Einbildung der Wunschvatter des Gedanken? hust
Wie dem auch sei… Großes Lob an Elona! Respekt für diese Leistung macht weiter so! verbeugen

mfg
Darwain / Kodasch

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Die menschliche Psyche ist doch ziemlich berechenbar. Man suchte eine Erklärung warum denn die Franzosen so gut sind, und man "er"fand die Franco-Kanadier.
Die Franzosen suchen nun ihrerseits eine Erklärung warum die Elonas so gut sind, und man bahauptet nun in den Foren, dass die Deutschen doch schließlich Ferien haben und Elona bald wieder ins T2 runtergereicht wir, wenn die Ferien wieder vorbei sind. Weiterhin cheaten natürlich viele Elonas, wie kann es den sonst sein

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

GoGo Elona, und wenn ihr zu lange Warteschlangen Nachts/Morgens/Vormittags bekommt, schickt uns ein paar Leute das wir zu euch aufschließen können.

aber nur die engagierten, teamfähigen, netten, nicht Flamer bitte ;P

Charakter: Kindron
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Elkantar.9460)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Kaffee + Printscreens der Nacht versüssen den Morgen. Danke an die Nachtschicht. Wann beginnt Vizunah sich darüber zu beschweren, dass “Nightcapping” unfair sei?

@Elkantar: Nächste Woche werdet ihr die brauchen können. 5 Plätze gut gemacht und in Bracket 2. Nicht schlecht.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Naja aber das ist nur semi unserer Leistung zu verdanken, einmal klar sind unsere Strukturen noch weiter durchgedrungen, und dringen weiter durch…

Aber.. Gunners Hold ist außeinander gebrochen viele Gilden sind nach Desolation/Blacktide. Dazu sind die Spanier keine große Bedrohung, wir haben sie am Wochenende den Nachtzerg ausgetrieben und auch in der Woche schieben unsere Leute überstunden, natürlich weil es so gut läuft. Nur Taktisch/Strategisch war unser Feind uns über weite strecken unterlegen.

Aber.. Gunners Hold ist außeinander gebrochen viele Gilden sind nach Desolation/Blacktide. Dazu sind die Spanier keine große Bedrohung, wir haben sie am Wochenende den Nachtzerg ausgetrieben und auch in der Woche schieben unsere Leute überstunden, natürlich weil es so gut läuft. Nur Taktisch/Strategisch war unser Feind uns über weite strecken unterlegen.Ähnlich wie damals ihr auf Elona zumindest in euren Grenzlanden. Doch alle entwickeln sich weiter, leider haben wir natürlich den feinden wieder alles gezeigt was man im WvW so machen und wo aufbauen kann ^^. Dh. die haben auch wieder dazu gelernt

Aber.. Gunners Hold ist außeinander gebrochen viele Gilden sind nach Desolation/Blacktide. Dazu sind die Spanier keine große Bedrohung, wir haben sie am Wochenende den Nachtzerg ausgetrieben und auch in der Woche schieben unsere Leute überstunden, natürlich weil es so gut läuft. Nur Taktisch/Strategisch war unser Feind uns über weite strecken unterlegen.Ähnlich wie damals ihr auf Elona zumindest in euren Grenzlanden. Doch alle entwickeln sich weiter, leider haben wir natürlich den feinden wieder alles gezeigt was man im WvW so machen und wo aufbauen kann ^^. Dh. die haben auch wieder dazu gelerntWir rechnen alle damit nächste Woche abgeschlagen 3.er zu werden, aber dennoch hoffe ich wir alle auf Kodasch werden unser bestes versuchen. Vielleicht schaffen wir ja sogar Platz 2. Desolation wird dank RUIN ganz klar 1. werden außer FS und wir würden uns in Ruhe lassen und nur Desolation 24/7 angreifen, damit rechne ich nicht.

Aber.. Gunners Hold ist außeinander gebrochen viele Gilden sind nach Desolation/Blacktide. Dazu sind die Spanier keine große Bedrohung, wir haben sie am Wochenende den Nachtzerg ausgetrieben und auch in der Woche schieben unsere Leute überstunden, natürlich weil es so gut läuft. Nur Taktisch/Strategisch war unser Feind uns über weite strecken unterlegen.Ähnlich wie damals ihr auf Elona zumindest in euren Grenzlanden. Doch alle entwickeln sich weiter, leider haben wir natürlich den feinden wieder alles gezeigt was man im WvW so machen und wo aufbauen kann ^^. Dh. die haben auch wieder dazu gelerntWir rechnen alle damit nächste Woche abgeschlagen 3.er zu werden, aber dennoch hoffe ich wir alle auf Kodasch werden unser bestes versuchen. Vielleicht schaffen wir ja sogar Platz 2. Desolation wird dank RUIN ganz klar 1. werden außer FS und wir würden uns in Ruhe lassen und nur Desolation 24/7 angreifen, damit rechne ich nicht.Das lehrgeld wird dennoch super sein, mal schauen was wir uns alles von dem Feind abkupfern können oder wo wir umdenken/uns anpassen müssen.

Aber.. Gunners Hold ist außeinander gebrochen viele Gilden sind nach Desolation/Blacktide. Dazu sind die Spanier keine große Bedrohung, wir haben sie am Wochenende den Nachtzerg ausgetrieben und auch in der Woche schieben unsere Leute überstunden, natürlich weil es so gut läuft. Nur Taktisch/Strategisch war unser Feind uns über weite strecken unterlegen.Ähnlich wie damals ihr auf Elona zumindest in euren Grenzlanden. Doch alle entwickeln sich weiter, leider haben wir natürlich den feinden wieder alles gezeigt was man im WvW so machen und wo aufbauen kann ^^. Dh. die haben auch wieder dazu gelerntWir rechnen alle damit nächste Woche abgeschlagen 3.er zu werden, aber dennoch hoffe ich wir alle auf Kodasch werden unser bestes versuchen. Vielleicht schaffen wir ja sogar Platz 2. Desolation wird dank RUIN ganz klar 1. werden außer FS und wir würden uns in Ruhe lassen und nur Desolation 24/7 angreifen, damit rechne ich nicht.Das lehrgeld wird dennoch super sein, mal schauen was wir uns alles von dem Feind abkupfern können oder wo wir umdenken/uns anpassen müssen.Wenn wir nur Aufgrund mangelnder Nacht, Vormittags und Mittags Schicht verlieren und ansonsten recht gut mithalten oder sogar stellenweise den Punktelead ergattern können wir mehr als Stolz auf uns sein.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Elkantar.9460)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

öhm, nehmt mal den Messmer mit Zeitschleife von Elkantar weg.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Also diese Woche hat mich an den Zittergipfeln am meisten beeindruckt, dass sie wirklich fast ausschließlich auf den Führenden gegangen sind. Wenn wir geführt haben waren wir ihr “first target” und wenn VZ geführt hat waren sie bemüht hauptsächlich diese anzugreifen. Zumindest habe ich das so wahrgenommen auf den Grenzlanden auf denen ich war.

Allerdings ab 0:00Uhr bzw spätestens ab 1:00Uhr finden die Gipfel nicht mehr statt. das hat sich abgesehen vom WE jede Nacht gezeigt.

Die Zittergipfel sind bisher der einzige Server, bei dem ich ein so klares Angriffsverhalten festgestellt habe und das hat mich wirklich beeindruckt. Solltet ihr das auch so handhaben, denke ich habt ihr gute Chancen Deso, zumindest solange die Gipfel aktiv sind, ganz unten zu halten was die potenziellen Punkte pro Runde angeht.

Bei uns hatte VZ in dieser Woche teilweise unter 100 Rundenpunkte solange die Gipfel aktiv waren!

Wichtig ist nicht die Nörgler in den eigenen Reihen die Überhand gewinnen zu lassen. Immer positiv bleiben und an euch glauben, dann ist viel möglich. Den Umkehrschluß habt ihr ja bereits leidlich erfahren, aber ich kann mir anhand der Forumseinträge vorstellen, dass ihr die Kurve bekommen habt.

Im Gegensatz zu Flußufer! Deren letzte Chance den Karren aus dem Dreck zu fahren ist zumindest meiner Einschätzung nach, ihr anstehende Besprechung. Sollten sie sich da nicht endlich zusammenraufen, werden unsere Warteschlangen auf Elona wohl noch länger.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Oo, was warn das fürn Forenbug? ^^
Ich bearbeite mal nach :P

ok geht nicht kommt immer pro edit nochmal so ne Mesmer Zeitschleife dazu tud mir leid

Charakter: Kindron
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Elkantar.9460)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Ay Elkantar.
Typisch Kodash Spieler. Da konnten sie uns in der Nacht nicht besiegen und nun werden wir eben im Forum hinterhältig angegriffen und unsere Threads durch paradoxe Zeitschleifen-Edits zerstört.

;-)

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: wolfskin.7391

wolfskin.7391

gratz an die orga wie immer,…bin gestern leider erst 22:00 ins wvwvw und hab mich dann 2 Stunden als Scout an die bucht gestellt um 1x zu berichten das da 2 Trebus ausm Supplydepot schiessen :P. Nicht spannend aber das verstehe ich auch als Unterordnen wenn die Leitung nen Freiwilligen sucht das man sich auch mal meldet

vanachtern
Die Templer | Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rhion.6587

Rhion.6587

Ich bin schwer beeindruckt wie stark sich Elona derzeit präsentiert. Vor ein paar tagen habe ich das noch anders eingeschätzt und Bedenken gehabt, dass uns die anderen Server in die Zange nehmen.

Aber solange wir eine dermaßen übermächtige Nachtschicht besitzen, scheinen wir unantastbar.

Was mir im Kopf rumschwirrt: Vizunah war nachts bis vor unserem Erscheinen auch eine dominante Größe und nach allem was ich live erlebe, sind die nachts auch nicht wirklich vorhanden. Immernoch die zahlenmäßig stärkste Gruppe, aber nicht wirklich viel mehr und dabei sehr planlos im Allgemeinem.

Gleichzeitig überrascht micht im 2. Bracket Arborstone sehr. Ist es möglich, dass Vizunah dort “aushilft”?

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: KhamulGW.4096

KhamulGW.4096

Um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht von Vizunah Square. Mir scheint das ihre Taktiken und die Aktionen die darauf folgen wenig durchdacht und unglaublich berechenbar sind. Sie sind zahlenmäßig stark und versuchen das auch auszuspielen, jedoch wars das auch schon. Rammen und Katapulte zu stellen scheint sehr vernachlässigt zu werden, zumindest auf den Ewigen Schlachtfeldern in denen ich mich zurzeit meistens aufhalte. Blitzaktionen scheinen sie auch nicht zu kennen und sneakaktionen schon gar nicht. Far Sheavrepeaks ist denen in dieser Hinsicht meilenweit voraus und tagsüber eine wirkliche Konkurenz für uns.

Ein Beispiel: Gestern abend haben uns an Steinnebel beide Server sehr zahlenmäßig an jeweils Tor und Mauern angegriffen. Vizunah war natürlich am westlichen Außentor später am Innentor zugange. Far Sheavrepeaks hatte mit Trebus zwei unserer Wände im Osten des Schlosses zerstört und attackierte zudem unsere Nachschublinien sehr stark mit zwei Störtrupps. Wir konnten diese Belagerung zurückschlagen, vor allem durch geschicktes plazieren von Belagerungswaffen im Lordraum. (Ich muss wirklich sagen, den Lordraum verteidigen wir auf Elonafels bis aufs Blut… Zitat Wegoo[Raidleader]: “Die haunen wir hier raus, die haben hier nix zu suchen”).
Was mir jedoch sehr enttäuschend auffiel war, dass Vizunah weder Rammen oder Katapulte für die Tore aufstellte. Sie bauten stattdessen Ballisten und Pfeilwägen völlig sinnfrei mitten ins feld und hauten sinnbildlich mit Fäusten auf das verstärkte Tor ein. Wir hatten daraufhin genug Zeit um erst einmal die Leute von Far Sheavrepeaks aus unserem Schloss zu vertreiben und sind dann ganz gemütlich auf Vizunah drauf.

Anscheinend haben Vizunah Square ihren Ruf zu unrecht. Sehr schade.

Chars : Aryn Schattenlied [Me.] | Deianeira [Wäch.] |
Khamûl [Kr.] | Undómiel [Waldl.]
Server: Elonafels[DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Crypt.2648

Crypt.2648

Moin,

kann mich da Khamul nur anschliessen…
FS ist definitv bedeutend stärker als VS, da ist Organisation spürbar, von den Punkten her liegt FS nur wegen der schwchen Nachtschicht zurück.

VS ist reine Masse und die scheint extrem an Allergien gegen Belagerungswaffen zu leiden…

Sieht bei uns im Grünen genau so aus wie bei Euch in den Ewigen, FS ist stark und strukturiert, VS ist ein random Zerg der ab und an mal anklopft. Kostet häufig nur nen Eimer Wasser um das Blut abzuwaschen und ne Dose Lack um die Kratzer aus den Toren zu bekommen.

Crypt – Charr Thief – EqnX
Yazzey – Norn Ranger – EqnX

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: steffakasid.2941

steffakasid.2941

Btw. was man von FS teilweise an koordinierten Aktionen sieht ist schon der Wahnsinn da können wir uns noch einiges abschauen. Wie die sich teilweise zusammen ballen und dann mit ihren Wächtern etc. Heilfelder und Kugeln oben drüber spammen, das wir kaum ne Chance haben jemanden zu killen trotz Belagerungswaffen etc. ist schon echt beachtlich…

Mia Sutzu – Elementarmagierin

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Und jetzt wechseln die ersten Franzosen schon zu uns, um unnötig Supplies zu verschwenden…

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Duskdown.4295

Duskdown.4295

@Enrasil: Das müssen keine Franzosen sein, dass können unsere Randoms auch ganz gut

Ansonsten muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. FS ist unglaublich stark. Da können wir uns noch ne scheibe von Abschneiden. Vor allem die Arbeit mit dem Mesmerportal ist dort phänomenal.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Kompliment und Dankeschön an alle Raidleiter, besonders die Nachtschichtler

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Cassidy.1046

Cassidy.1046

@Enrasil: Woher stimmt die Info?

@Elona: Bin nun seit 2 Wochen ausschließlich im WVW (meist auf der Karte der Templer) und es ist so geil:)

Geiler Lead, geile Randoms! Je mehr Zeit vergeht umso mehr hat man das Gefühl der Einigkeit. Es ist, als würde jeder für seine Heimat Elona kämpfen.

Bin Berufsbedingt, unter der Woche meist nur von 15 – 19 Uhr im WVW, hab aber spontan am Freitag Urlaub genommen um mich auch mal an der Nachtschicht zu beteiligen:)

Wie auch immer diese Woche ausgeht, es war ne geniale Woche mit euch allen.

@A-Net: Bitte stoppt doch endlich den Servertransfer. Es geht nicht nur darum, das sich das Kräfteverhältniss schlagartig ändern kann, sondern auch darum das Server und ihre Spieler sich zusammen raufe und mal eine Einheit bilden sollen.

Elona Fels | Galleon [GL]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

nice one Elona, ich und viele ander dachten ihr wuerdet derbe untergehen im ersten bracket, aber nein, ihr scheint es gar zu gewinnen. nicht schlecht, haett ich nicht gedacht.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

nice one Elona, ich und viele ander dachten ihr wuerdet derbe untergehen im ersten bracket, aber nein, ihr scheint es gar zu gewinnen. nicht schlecht, haett ich nicht gedacht.

Ich kann dir versichern, dass wir (viele Elonafels’ler mit denen ich im TS gesprochen habe) selbst mit einer derben Klatsche gerechnet haben.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

nice one Elona, ich und viele ander dachten ihr wuerdet derbe untergehen im ersten bracket, aber nein, ihr scheint es gar zu gewinnen. nicht schlecht, haett ich nicht gedacht.

Ich war ja auch der Meinung, dass wir diese Woche erst mal kräftig einen vorn Latz geknallt kriegen.
Noch ist es nicht vorbei. Gut, derbe untergehen ist wohl nicht mehr drin, aber gewonnen ist das noch lange nicht.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ja, alles Nachtaktive zu Elona und dann bauen wir uns ein Riverside/Kodash/Millersund und ein Abbadons/Drakkar/Dzagonur Bracket :P

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

@Cassidy:

Vermehrt sieht man wieder dumm gestellte Flammböcke. Ich persönlich waage aber zu bezweifeln, dass es “unsere” Leute waren die Böcke direkt neben dem Supply lager in unserer Feste gestellt haben.

Und heute morgen war ein Angriff auf die Feste von Grün. Wir gingen durch das Wassertor und haben oben 3 Golems aufgestellt. Zwei der Golems haben ihren Job richtig gemacht. Der letzte aber ( er würde übrigens von einem Spieler gesteuert der kurz zuvor:" Any Zerg here?" geschrieben hat) ist wild in der Gegend rum gerannt und dachte nicht mal dran das Tor anzugreifen.

Zufall ? Ich denke nicht.

Edit: So siehts derzeit in unserer Feste aus:

Attachments:

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

(Zuletzt bearbeitet am von Enrasil.6308)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Derjenige der den Golem gestellt hat, hat die Möglichkeit entsprechenden Spieler aus dem Anzug zu kicken. Wenn es sein Eigener war, dann waren halt nur die Supplies für den Allerwertesten. Passiert immer mal wieder, würde da nichts weiter drauf geben.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

@ Syntax, was soll Riverside gegen Miller & Kodash spielen ? Das ist für uns ja wie gegen die Franzosen, bis Riverside mal da mithalten kann vergeht noch einige Zeit (wenn überhaupt). ^^

btw Respekt @ Elona

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Ich bin mal auf heute Abend gespannt. Meine Theorie zu der ganzen Sache ist, dass Viz und Laube mit teilweise den gleichen Spielern agiert. Nach meiner Rechnung müssten die Vizus heute wieder zurückkommen und uns das Leben nach 22 Uhr zur Hölle machen. Laube ist so gut wie aufgestiegen. Mal schauen, ob es stimmt. Ich hoffe nicht.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: BeloSan.1765

BeloSan.1765

Liebe Elona Feinde, nur ein paar Worte von einem (einer ? einen ? Tut mir Leid ich werde mein Bestes tun!) Vizunah Spieler.

Ich habe 2-3 dinge gelesen die ich klarifieren möchte.

Erster Punkt, als ihr schon selber gesehen habt, haben wir keine 500 Kanadier ^^
Ein Franzoschicher Troll der auf Desolation spielt hatte mit diesen Scheiß angefangen weil er ein paar Guilden von Vizunah nicht mag…

Zweiter punkt, biete achtet nicht auf manche post von “whiners” die nur rumweinen und überall hackers sehen. Hackers/Spionnen gibt es leider auf allen server und ein paar Spieler können die Reputation von einem Server ruinieren. So biete nicht glauben dass alle Spieler aus Vizunah denken dass wir verlieren weil ihr hackt.

Wir wußten von unseren Brüder von PA dass ihr stark ankommen würde, vielleicht dachten wir nicht so stark…
Aber dass kann uns nur gut tun ! Nach mehr als ’ne Monat an erster Platz und keinen großen Feind außer FS, bis jetzt, haben viele ein bißchen aufgegeben und, ich muß sagen, dass wir unsere Idendität verloren haben. Und ich denke ihr werdet es vertehen wenn ihr ein paar Wochen an erster Platz steht wieso ich so was sage. Ich hoffe für euch das Arenanet aufwacht und für dieser Scheiß “Free Transfer” etwas macht !!

Ach ja, noch etwas ! Nein wir haben keine Allianz mit FS ^^ Seit ihr verrückt !! Sie brauchen keine Allianz mit uns zu machen (mit GF, NUG, etc…), sie brauchen nur eine paar mehr Spieler in der Nacht. Und keine Sorge wenn PA kommt, es ist fast unmöglich dass wir zuzammen spielen können und es ist schon Krieg zwichen uns auf den Französchichen forums

So, liebe Feinde, noch gg für alles ! Don’t worry, we’re not dead yet

Viel Spaß

Vizunah Square

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

@ BeloSan

Danke für deinen Beitrag <3

Ich muss zugeben das ich es auch nicht erwartet habe das wir uns so gut schlagen, ich <3 einfach unsere Spieler/inen.

An dieser Stelle muss ich wieder Abraham Lincoln zum besten geben

Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein.
Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen,
wenn – und das ist sicher – die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren.

Liebe Grüsse Johnny

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Beeindruckend. Nicht das Elona ganz oben spielt und mithalten kann. Nein!
Beeindruckend finde ich wieviele Leute hier im Forum von der Tatsache beeindruckt sind, dass es so ist.
Jeder der schonmal gegen Elona spielen musste, dem sollte doch klar geworden sein, das ein Server mit solch einer extremen Nachtaktivität automatisch ganz oben landen wird.

Elona Fels untermauert hier nochmal eindrucksvoll, was eigentlich schon jeder denkt:
Du musst gar nicht so gut spielen können, du brauchst nur eine gute Nachtschicht.

Genauso wird durch dieses Phänomen die Aussage bekräftigt, dass dieses WvWvW Ranking absolut nichtssagend ist. Dieses “Ranking” verdeutlicht einzig und allein die Nachtaktivität der verschiedenen Server.

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

@generalkreator

Du hast Recht… wir haben es nur nach oben geschaft weil wir Nachts spielen…

Schade das du keine Ahnung hast.. über den Tag sind wir sehr Stark und behaupten unseren Platz. Aber ich lasse dich gern in deinem Irrglauben… Schreib mir mal eine Karte aus deiner Traumwelt <3

Prf. Dr. Dr. der Golemantik, Johnny Hollow

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

@generalkreator
Du hast Recht…

Danke

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Taschentuch für generalkreator bereit stell

Alles wird wieder gut.

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Beeindruckend. Nicht das Elona ganz oben spielt und mithalten kann. Nein!
Beeindruckend finde ich wieviele Leute hier im Forum von der Tatsache beeindruckt sind, dass es so ist.
Jeder der schonmal gegen Elona spielen musste, dem sollte doch klar geworden sein, das ein Server mit solch einer extremen Nachtaktivität automatisch ganz oben landen wird.

Elona Fels untermauert hier nochmal eindrucksvoll, was eigentlich schon jeder denkt:
Du musst gar nicht so gut spielen können, du brauchst nur eine gute Nachtschicht.

Genauso wird durch dieses Phänomen die Aussage bekräftigt, dass dieses WvWvW Ranking absolut nichtssagend ist. Dieses “Ranking” verdeutlicht einzig und allein die Nachtaktivität der verschiedenen Server.

Neid oder einfach nur schlecht geschlafen?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… erst mal GZ an Elona, da kriegen die Franzosen noch viel schneller den Hintern versohlt, als erwartet, wir waren gerade dabei, Augurenstein nach Bracket 1 durchzureichen, um sie hauen zu lassen, jetzt macht ihr das schon

Theorien, warum die Lage so ist wie sie ist:
1. VS war nie ein guter Gegner, nur zahlenmäßig in den Nachtstunden deutlich überlegen.
2. Bis letzte Woche attackierte Zittergipfel vermehrt/hauptsächlich Flussufer-Stellungen (wir hatten oft am Nordtor VS und am Südtor ZG). Die sind sogar teilweise nebeneinander her gezergt, ohne sich anzugreifen (mit eigenen Augen mehrfach beobachtet). Erst gegen Ende letzter Woche war ein Umschwung zu erkennen und es wurde schwerpunktmäßig nur noch VS von ihnen angegriffen.
Wahrscheinlich haben sie erkannt, dass sie sich keinen Gefallen tun, wenn sie VS die Übermacht gestatten und gegen den “Schwächsten” im Bunde gingen. Offensichtlich scheint diese Strategie in der aktuellen Woche weiter verfolgt worden zu sein.
3. IMHO hat Zittergipfel die besseren Spieler, wohl hautpsächlich aufgrund der straffen und geoordneten Vorgehensweise im WvW (so haben zumindest Spoine berichtet).
4. Elona ist einfach stark, und gut genug organisiert (anders als z.B. Flussufer) und auch in den Nachtstunden ausreichend besetzt, um nicht am Tage erst mal die komplett von VS gefärbte Karte mühsam zurückholen zu müssen
5. Augurenstein hat in den letzten zwei Tagen einen riesigen Vorsprung im 2. Bracket geholt (nur durch geringe WvW-Aktivität von Flussufer und Seemann’s Rast ungenügend zu erklären). Sind da vielleicht VS-Leute drauf, um den Server ins Bracket 1 zu heben, um dann dort zukünftig die Matches unter sich auszumachen? Wir werden sehen, mir solls recht sein

Mit obigen Ausführungen möchte ich keineswegs die Leistungen von ER schmälern, im Gegenteil ich wünsche euch den Erfolg, und quält VS mal so richtig.
IMHO werden die obersten Brackets über früher oder später sowieso unter Servern verteilt, die es schaffen, eine 24/7-Deckung ihrer WvW-Spieler zu organisieren.
Meine Hoffnung ist, dass es sich dabei immer um eine ungerade, durch drei teilbare Anzahl an Servern handelt

Oni Ma Gon

(Zuletzt bearbeitet am von lichtquant.1490)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Duskdown.4295

Duskdown.4295

Don’t feed the troll.
Stand jetzt gehört uns doch immer noch fast die Hälfte der Karte. Das zur Primetime meist FS dominiert dürfte hier wohl kaum einer anzweifeln. Aber außerhalb dessen liegen wir die letzten zwei Tage einfach vorne.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Elonafels spielt oben, weil sie eine beeindruckende Organisation haben. Dafür von mir, nochmals, ein Hut und Thumbs up (ab) an alle Raidleiter, die verschieden Gilden und natürlich an die gildenlose und random Spieler.

Weiter so!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Natürlich sind wir nur wegen unserer Nachtaktivität oben, da hast du natürlich Recht, Taktik, Zusammenspiel und Organisation spielen keine Rolle, erst recht nicht wenn wir nachts in der Unterzahl sind und trotzdem sehr viel halten.

An den Vizunah Spieler ein nettes Dankeschön für deinen Beitrag, denke ebenso daran das die wenigsten bei uns meinen das ihr Hacker, Exploiter und und und seid.

Und ja, es ist arg verwunderlich das wir auf dem ersten Platz zurzeit stehen, die allgemeine Aussage letzte Woche Freitag war wohl noch “Wir kriegen dermaßen auf die Dose” – zur Überraschung aller ist das jedoch nicht so, bei Vizunah sind offenkundige Schwächen dargelegt wurden die unsere Jungs eiskalt ausnutzen, wer mich wirklich jedesmal umhaut sind die Zittergipfler, was die an Teamplay vorleben ist der Wahnsinn, ihre Aktionen auf die Sekunde genau abgestimmt, ein Genuss ihnen beim Spielen zuzusehen.

Wenn FS auftaucht wirds knifflig, jedesmal aufs neue, hätten sie ihre krassen Low-Times nicht wären sie wohl unangefochten Erster.

Sollten wir das Ding gewinnen wirds noch spannender, gegen Arborstone war es die Woche vorher schon unheimlich schwer, bis sie Mitte der Woche einen solchen Einbruch hatten das kaum noch Gegenwehr vorhanden war.. taktisch imho aber besser als Vizunah.

Und anbei noch viel Glück an alle weitereren deutschen Server in den Brackets.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: peroxil.1902

peroxil.1902

(Mein Deutsch ist sehr schlecht, es tut mir leid zu dieser google Übersetzung.)

Ich wollte nur die Spieler von Elona gratulieren, denn ich glaube, Sie haben eine sehr gute Organisation.
Specialy über Belagerungswaffen, Nacht-Teams, und auch spioniert die feindlichen Bewegungen.

Basicaly Sie sind besser als uns in jeder Domäne, und ich fühle mich mit diesem ok. Sie spielen besser als wir in diesem Moment. So gewinnen Sie.

Aber ich fühle mich auch schrecklich leid, dass einige Betrüger spielen auf Elona (und anderen Servern zu) Ihren Ruf zu machen nach unten.

Also danke für die guten Kämpfe, das macht VS erhöhen. Bevor Sie es waren, wurden wir mit einer Hand (und semi afk) gewinnen, so brauchen wir Zeit, um die Wiedergabe mit der anderen zu lernen.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

@lichtquant ich glaub du hast Laubenstein (Arborstone) mit Augurenstein (Augury Rock) verwechselt

Ja Laubenstein wird hart werden, sie waren es schon letzte Woche und ich denke, dass sie ihre Organisation und Taktik noch verbessert haben

@BeloSan und peroxil Vielen Dank

Arbeitet an eurer Organisation und eurer Taktik dann habt ihr sehr gut Chancen weiter oben mit zu spielen

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

aloha!

herzliche grüße vom flußufer an elonafels. ich freue mich riesig, dass ein deutscher server richtig gegenhalten kann und sogar das ranking anführt.

was ihr beschreibt, habe ich in den letzten, nicht so wirklich ruhmreichen wochen auch so erlebt – die zipfel spielen hart und gut, setzen portale clever ein und sind sehr schnell auf den karten unterwegs. die vizzies bestechen primär durch masse zu jeder tages- und nachtzeit.

arborstone dominiert im zweiten bracket jetzt nach belieben, weil sowohl die seefahrer als auch wir noch deutlich zu hoch geratet sind für unsere derzeitige spielstärke und W3-attendance.

wird interessant sein zu sehen, wer sich in den kommenden wochen in den ersten beiden brackets etabliert.

btw – mir machts trotz der dominanz von arborstone wieder richtig spass für flussufer zu sterben , weil zumindest auf den ewigen die TS-teilnahme ordentlich ist und es relativ wenig gemecker und geflame gibt. wenns so weiter geht werden wir zwar weiter durchgereicht, aber wenigstens mit spass bei der sache. und damit kann ich gut leben.

grüße, k.

Kamnova, Ele (Flußufer)
Silva Del Rey, Dieb (Flußufer)

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Moin moin,

also das es von den Vizus nachts keine Gegenwehr gibt stimmt definitiv nicht es entscheidet sich meistens zwischen 4 und 5 uhr bis eine eindeutige entscheidung fällt bis dahin ist alles offen meistens.
Von sonntag auf montag gabs da für uns sogar auch nochmal auf den Sack.

Oben wurde ja schon öfters erwähnt das die Vizus meistens sogar mehr leute stellen zu begin der nacht und wir es aber trotzdem schaffen in führung zu gehen und sie so zu demotivieren bis wir die schicht im sack haben.
Mir kommt es jedenfalls so vor wenns für sie gut läuft bleibt die masse on und wenn sie im xten anlauf doch nicht schaffen irgendeine feste einzunehmen und in der zwischenzeit sogar noch eigene türme verlieren sinkt die kampfmoral und es dreht sich für uns.
Gestern nacht wurden wir auf den ewigen so in die enge gedrängt das wir nurnoch einen turm und unsere Festung hatten auf den anderen karten wars so 50:50.
Als dann die erste karte rot gefärbt war wurden die anderen schlachtfelder gestärkt und weiter gings.
Irgendwann geben sie dann auf das ist also meistens eine sache der motivation und die ist bei uns auf elona im moment noch sehr hoch da wird nicht aufgegeben und um jeden meter gekämpft.
Keine gegenwehr gibt es aber zu keiner Zeit es wird immer gekämpft nur sind sie eben taktisch auch nicht auf der höhe und wenn die masse weg ist gehen sie meist nurnoch auf Lager oder Türme.
Schauen wir mal wie es nächste Woche wird ob man die motivation so hochhalten kann.

Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Asabi.1327

Asabi.1327

keiner hat mit elona gerechnet,
in gegenteil sogar schon ausgelacht
elona hat gegen 2 franzosen teams die ein bündnis hatten überstanden.
in chat wurde geflamt das vizunah elona zerstören wird. (seine freunde sind in dem server)
gebe zu die waren 1-2 tage sehr stark, aber nur mit masse überlegen.
aber wenn man jetzt punktestand sieht, hat elona ohne betrug, gegen betrüger teams standgehalten fair gekämpft und sich das verdient.
nacht raids usw als aurede darzustellen ahh deswegen gewonnen haben, völliger unsinn weil vizunah elona die ersten tage nachts überollt hat.
und gegen mesmer portale sich beschweren weil so die türme erobert wurden, das kein betrug. aber wenn ich sehe wie 2 gegnerische fraktion in 1 meter abstand tanzen oder ein mesmer sich durch mauer reinbugt und betrügt und trotzdem es nicht schaffen.
kurz gesagt: ihr könnt bündnisse machen, ihr könnt mit bezahlten twinks unser server vollstopfen, ihr könnt bugs, hacks ect. machen, wir are the best and fair.
ausreden weil das so ist so oder so nehme ich nichtmal ernst.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Asabi
Dein Kommentar strotzt nur so von dir erdachten Anschuldigungen und Theorien.

1) Augurenstein und Laubenstein haben sich mit Sicherheit nicht verbündet. Ganz im Gegenteil war dies das erste und einzige Matchup, wo ich niemals das Gefühl hatte, dass wir von beiden gleichzeitig über einen längeren Zeitraum unter Druck gesetzt werden. Es kommt nunmal häufig vor, dass man von 2 Seiten angegriffen wird (Insbesondere auf den Grenzlanden, auf denen man im Normalfall die Bucht kontrolliert oder auf den Heimatgrenzländern, wo auch die eigene Festung häufig von beiden gegnerischen Servern gleichzeitg beharkt wird). Aber das ergeht allen Servern numal so, da der Server der gerade von einem anderen Server unter Druck gesetzt wird geschwächt ist und dementsprechend der dritte Server sich das in dem Moment “schwächere” Ziel sucht und das auch angreift. So ergings vorgestern beispeilsweise auch Vizunah, die zur Primetime plötzlich bei 60 Punkten angekommen waren. Das war nur möglich, weil sowohl Shiverpeaks als auch wir hauptsächlich Vizunah angegriffen haben. Haben wir deshalb auch ein Bündnis mit Shiverpeaks geschlossen?

2) Wieso beschuldigst du die gegnerischen Server als “Betrügeteams”? Es gibt auf jedem Server schwarze Schaafe, die exploiten. Gerüchten aus anderen Foren zufolge auch auf Elona. Wobei sich das meiner Erfahrung nach in allen bisherigen Matchups in Grenzen gehalten hat.

3) Vizunah hatte von Sonntag auf Montag eine deutlich stärkere Nachtschicht und von Freitag auf Samstag eine etwas stärkere(wobei ich die Wochenden nicht als Nachtschicht zähle). “Von den ersten Tagen” kann deshalb keine Rede sein.

Mir haben die letzten 3 Matchups unglaublich viel Spass gemacht und bin freue miuch schon gegen Vizunah und Arborstone zu spielen. Alle 3 Server haben eine starke Nachtschicht und wird vermutlich das bisher kanppeste Matchup.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

Wie schon viele meiner Vorredner muss ich euch von ER meinen Respekt zollen! Echt klasse, was ihr da treibt Jetzt müsst ihr da nur noch so lange bleiben, bis wir anderen uns auch alle aufgerappelt haben. Oder was haltet ihr von einer Runde Elona-Flussufer-Kodash?

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Von 22:00 Uhr bis 00:30 Uhr 32 Trebuchets in Nebelfreistatt – ausdauernd ist Vizu ja

Genutzt hats allerdings nichts.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

(Zuletzt bearbeitet am von Aranita.8930)