jumping puzzle raus -> wvw daily rein

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

wollte hier ma ein vorschlag geben um das ständige jumpingpuzzle campen zu lösen, sowie das Zusammenspiel im Server zu fördern.

ganz einfach: Jumping puzzle rauspatchen

als Ausgleich für die “wegfallende” Möglichkeit Marken und Belagerungswaffen zu bekommen, würde ich hier eine WvW-Daily vorschlagen:

Aufgaben Beispiele:
- 3x Türme einnehmen
- 3x Lager einnehmen
- Töte 15 Gegner
- Töte 5 Dolyaks
- Schließe 5 Verteidigungsevents ab
- Schließe 5 Angriffsevents ab

Wieso eine wvw-daily:
Es fördert die Dynamik des WvW’s, es passiert einfach mehr.
Einen Turm kann man nicht einfach so einnehmen, man muss sich dafür organisieren.
Es wird durch die oben beschriebenen Aufgaben auch die Notwendigkeit des Deffens eingeführt, da manche Spieler wohl noch denken, dass man Türme/Festungen nicht deffen muss.

MfG Pimpi

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Was mit dem JP passiert ist mir persönlich egal, aber WvW Daily/Monthly wär nach den entsprechenden PvP Achievements schon angebracht…

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

mMn JP drinlassen und als Ergaenzung den Vorschlag des Eroeffners beherzigen.
JP hat Spassfaktor, auch wenn hier im Forum vorwiegend die Unzufriedenen posten scheint dies nicht die Mehrheit der Spieler zu reflektieren.

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Beefcake.9032

Beefcake.9032

mMn JP drinlassen und als Ergaenzung den Vorschlag des Eroeffners beherzigen.
JP hat Spassfaktor, auch wenn hier im Forum vorwiegend die Unzufriedenen posten scheint dies nicht die Mehrheit der Spieler zu reflektieren.

Wieso muss das JP raus damit WvW Daily eingeführt wird? Habe selbst kein Interesse an JP aber eine WvW Daily fände ich prima!

Wrainbash, Asura Krieger von Kodasch Allianz [KoA]
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

hui – sehr gute idee – WvW Dailys – DAFÜR !

im Exil

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wenn ich meine Token auf anderem Weg genauso easy bekomme und dazu noch die Blaupausen, dann kanns Jp weg. Aber die Daily darf dann auch nicht länger als 2min dauern.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Wenn man liest, wie inflationär die JP verwendet werden um Blaupausen für lau abzustauben, bin ich dafür, das man die JP lässt aber die Blaupausen da gänzlich rausnimmt. Und Mesmerportale während dem JP unterbindet. Das soll ja eine Herausforderung sein, aktuell ist es eine Kinderparty.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Wieso versucht eigentlich jeder das Spiel nach seinen Vorstellungen zu verändern, anstatt mit den Schwierigkeiten fertig zu werden?!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Hm, an sich ist die Idee ja nicht verkehrt…auch nicht neu, aber es ist schwierig, die richtigen Aufgaben zu stellen, so daß Jeder (Angreifer wie Verteidiger) die selbe Chance hat, die auch zu erfüllen im Rahmen seiner Aufgaben.

Was ist z.B. wenn man ausschließlich Verteidiger ist und diese auch noch gut funktioniert, so daß es keinen Turm oder Feste einzunehmen gibt? Soll der dann für die Zeit seine Stellung verlassen? Dann müssen die Aufgaben relativ allgemein bleiben…

x Gegner verhaun
x Lager einnehmen
x WvW-Events abschließen
x Dolyaks begleiten oder verhaun

…so in etwa.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

die dailys finde ich eine sehr gute idee, das rauspatchen allerdings nicht.
viel mehr würde ich die aufbauen wie ein Lage wofür es dann auch punkte gibt wenn man sie capt.

dann bekommen sie auch einen nutzen für die leute die nur auf die punkte aus sind

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

WvW daily wird in der Tag Zeit und auch im monatlichen sollte es die Möglichkeit geben fraktale oder Festungen einnehmen denn ich als WvW Spieler habe kaum Zeit bis Lust um fraktale zu machen ja ok wir können nur mit exotischem equip rumlaufen Na und aber gebt uns wenigstens die Möglichkeit die monatlichen abzuschließen.

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

ich fänds viel geiler wenn man die Jumping Puzzles mit in die Dayli nehmen würde.

Was es dann in den Grenzlanden und in den Ewigen für geile Schlachten da geben würde :-)

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

JP hat meiner Meinung nach nichts mit WvW zu tun. Die Idee mit den Dailys finde ich auch klasse.

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

JP sollte mMn bleiben! Finde es toll implementiert. WvW Daily ist eine sehr gute Idee



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

ich fänds viel geiler wenn man die Jumping Puzzles mit in die Dayli nehmen würde.

Was es dann in den Grenzlanden und in den Ewigen für geile Schlachten da geben würde :-)

ich spiel nun gw2 zeit den beta tests und die jps gehören einfach dazu in den pve karte genauso wie zum wvw und allen guten events.

das problem ist, das sie im wvw leider bis auf die paar belagerungswaffen keinen takktischen nutzen haben.

mann sollte die capen können wie ein Lager, dann haben sie mehr nutzen für die wvw karte und sind besser eingebunden.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

(Zuletzt bearbeitet am von hofe.6351)

jumping puzzle raus -> wvw daily rein

in WvW

Posted by: Zattel.1924

Zattel.1924

Ich bin voll fürs daily.

www.kodashs-ritter.de