Hüte und Charr...

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Hjard.9321

Hjard.9321

Kommt nur mir das so vor oder sehen zumindest die Medium-Rüstungs Hüte bei Charr alle furchtbar aus? Der Kopf ist viel zu lang und die Hüte meistens zu klein / Masken sehen aus als wären sie vorne an die “Schnauze” drangeklebt.
Der gelbe Dungeon Hut, Storymode Belohnung, (alles auf Medium, also “Lederrüstung” bezogen) z.B. sieht ziemlich schrecklick aus, mit dem Ding seh ich nicht wie ein fies grimmiger Charr Ingenieur aus, sondern wie Hausmeister Krause…

Geht das noch jemandem so?

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: DeadSunrise.5964

DeadSunrise.5964

Nicht nur bei der Medium-Rüstung sehen die Hüte der Charr eher bescheiden aus, auch bei der schweren Rüstung sehen die Hüte eher naja aus. Mir gehen die grundsätzlich viel zu weit am Hals lang.

Aber einer der wenigen Minuspunkte bei GW2 sind für mich die Rüstungen. Die sehen total abgespaced aus und sind eher in Richtung WoW ausgerichtet.

Muss immer ohne Helm spielen. :/

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Miniponki.2683

Miniponki.2683

Schonmal die leichte Rüstungs teile gesehn? Da wäre ich für jedes Mittlere Rüstungsteil dankbar. :/ Ich finde die schweren sehen eig immer sehr geil aus :O

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

War irgendwie klar das dies passiert. War bei WoW auch schon so bei den Tauren und nachher Worgen.
Die meisten schwere Rüstungen Helme sehen bei meiner Charr aus wie Badekappen aus Stahl. Ich hab sie von Anfang an ausgeblendet und es war für mich von Anfang an klar, das ich z.b keinen Charr Dieb erstelle.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Die meisten schwere Rüstungen Helme sehen bei meiner Charr aus wie Badekappen aus Stahl.

Absolut. Es gibt ein paar schwere Rüstungshelme, die ganz passabel aussehen, wobei die leichten und mittleren einfach besch..eiden aussehen.
Ich habe momentan einen mittleren Rüstungshut (Kann leider gerade nicht nachgucken, wie er heißt, da ich auf Arbeit bin, ich glaube es ist dieser Piratenhut), der zwar recht schick ist, aber eher die Größe eines kleines Partyhütchens hat.
Bei allen anderen Rassen hat der Hut riesige Ausmaße, jedoch beim Charr… nene.

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Stafford.6023

Stafford.6023

Dazu habe ich mal eine Frage.

Wenn ich mich am Anfang in der Characterauswahl für die Schulterstücke und nicht
für einen der beiden Helme entschieden habe, bekomme ich dann später auch keine
Helme oder ist das einfach nur für das Aussehen des Startersets?

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Startset und steht auch in der persönlichen Geschichte.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Der bisher übelste Helm, den ich gefunden habe:

http://img6.imagebanana.com/img/oowos1qb/gw100.jpg

Sieht doch richtig übel aus….die Augenschlitze passen nicht. Hab den Helm auch schon auf der Birne von einem Norn gesehen…sah richtig hammerfies aus. Auf nem Charr sieht er eher lächerlich aus…

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Ich muss sagen ich finde viele Kopfbedeckungen sehr dämlich, da würde ich mir glatt wünschen das das Kochkleidungsset , zumindest Kopfteil und Schuhe, auf Rüstungen übertragbar wären.

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Was ich richtig ätzend finde ist, dass die meisten (Stoff-)Helme die Hörner ausblenden. Deswegen blende ich, mit Ausnahme der Tiaras, Helme grundsätzlich aus.

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Dahkai.1573

Dahkai.1573

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: ronzl.9580

ronzl.9580

ich hab mir den mittleren Kultur-helm Level 35 für meinen Dieb geholt und find ihn ganz schick ^^

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Bei Kettenhelmen siehts auch nicht besser aus. Für mich gibts da nur einen Guten!
Der T3-Kultur-Helm für Charr. Ist sein Gold echt wert. Im Moment spare ich dann noch auf die T3-Hose. Auch wegen Farben muss ich mir dann noch was überlegen…
http://i.imgur.com/ncEvk.jpg

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

Stimmt, die meisten Deckel sehen auf uns bescheiden aus.
Aber die Helme die Gut aussehen, sehen dafür um Längen härter aus als die der anderen Rassen.
Bestes Beispiel das Bild meines Vorposters.

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Naja 20g, damit ein Helm gut aussieht.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

Oder Glück, und es droppt einer

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Naja, viele Rüstungsteile gehen ja schon mal deshalb gar nicht, weil die Wirbelsäulenverlängerung (um Liebsche zu vermeiden) da sehr unschön einfach durch den/das Stoff/Leder/Metall schaut (denke einer der Gründe warum angeblich wenig Charrs unterwegs seien, könnte eben dies sein – wobei ich dafür wieder erstaunlich viele Charrs sehe, was aber auch mit der Größe zusammenhängen kann – GW2 besteht aus Charr, Norn und unauffälligen Dingen).

Zum Helm Konkret ist zu sagen dass es gerade bei den Lederrüstungen die man ab Level 40 oder so herstellen kann durchaus viel gutes gibt (die Riemenführung ist zwar oft unbrauchbar aber dass sieht man nur ganz aus der nähe mit bestimmten Winkeln und aus meiner Sicht halbwegs verschmerzbar (wer mit auffälligen Klippingfehlern bei bestimmten Sachen und Schwebeschulterplatten sogar bei der konkret dazugehörigen Rüstungen leben muss kann einen deutlich unauffälligeren Detailfehler denke ich mal verschmerzen)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Ich muss euch zustimmen, dass die Auswahl an Helmen für Charr, die gut aussehen, recht bescheiden ist. Der T3 Kulturhelm (schwer) der Charr sieht aber dafür wirklich sehr gut aus. Auch T3 (leicht) passt bei meinem Nekromanten wie angegossen. Er erinnert mich so immer etwas an meinen Ritu aus GW1-Zeiten. Den allerschlimmsten Helm, den ich bisher aber für Charr gesehen habe, war der Zwielichtgarten Schwere-Rüstungs-Helm… Einfach ein Sack über den Kopf gestülpt…