Acc Sperre wegen Goldkauf ?

Acc Sperre wegen Goldkauf ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevin.9471

Kevin.9471

Hallo, wenn man Gold kauft wird ja der Account gesperrt ?

Eine Frage aber, wenn man auf solchen Seiten Gold kauft, kann man ja jeden Charrakternamen eingeben, somit könnte ich jemanden den ich nicht leiden kann Gold kaufen und dafür sorgen das er gesperrt wird ?

Wie unfair ist denn sowas ? Gibts da keine überprüfung ob die wirklich was gekauft haben ? Sowas ist doch schei… wenn jemand mir z.B einfach Gold kauft und einfach meinen Charr namen verwendet.

Acc Sperre wegen Goldkauf ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Hallo, wenn man Gold kauft wird ja der Account gesperrt

Nein, der Account wird nicht gesperrt, wenn man Gold kauft.
Vielmehr wird der Account nach einer verdächtigen Transaktion (z.B. Gold) untersucht. Sollte die Untersuchung ergeben, daß illegaler Weise mit Gold gehandelt wird, so wird der Account gesperrt / gebannt.

Eine Frage aber, wenn man auf solchen Seiten Gold kauft, kann man ja jeden Charrakternamen eingeben, somit könnte ich jemanden den ich nicht leiden kann Gold kaufen und dafür sorgen das er gesperrt wird ?

Wie unfair ist denn sowas ? Gibts da keine überprüfung ob die wirklich was gekauft haben ? Sowas ist doch schei… wenn jemand mir z.B einfach Gold kauft und einfach meinen Charr namen verwendet.

Theoretisch schon.
…wobei es doch nett ist, wenn plötzlich ganz viel Gold im Postfach liegt

btw. : Wer auf Goldseller-Seiten rumsurft, darf sich nicht wundern, wenn er (aka PC) sich einen Virus einfängt… *akte-x-musik

Tannenhirsch

Acc Sperre wegen Goldkauf ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kevin.9471

Kevin.9471

Na wenn nun einer meinen Namen angeben würde was kann ich dann dafür ? Klar wäre es schön Post mit Gold zu erhalten aber wenn ich dann gesperrt werde obwohl ich nichtmal was damit zu tun habe dann ist das echt mies. So müsste man wirklich wegen 50€ ( Kostet ja das Spiel ) zu einem Anwalt gehen damit er nen Brief an Arena sendet damit der Account entsperrt wird. Das echt schon lächerlich, eig könnte ja jeder der Gold kauft sagen er hat einfach Geld geschenkt bekommen. Auser Arenanet verkauft selbst GOLD bei Ebay und man kauft es bei denen und der Account kann anhand der Email mit der von Ebay als GLEICH gehandelt wird.

Acc Sperre wegen Goldkauf ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerzul.6875

Nerzul.6875

Dann nimm es halt nicht an. Man muss das Gold ja nicht aus der Post nehmen, man kann auch einfach den Brief ablehnen und an den Absender zurück gehen lassen.