Account gehackt???

Account gehackt???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PSJAK.3194

PSJAK.3194

Ich wollte mich heute früh einloggen aber konnte es nicht, dann habe ich die Reaktivierung gemacht. Jetzt komm ich wieder in meinen Acoount rein aber von meinem 80er Charakter sind alle exotischen Gegenstände weg, alles andere ist noch da und auch 5-6 Gold sind verschwunden. Habe den Support benachrichtigt und frage mich jetzt ob mein Account gehackt wurde oder obs ein Bug war und vorallem ob ich mein Zeug wiedersehen werde. Hat ja net nur 5 Stunden gedauert alles zu bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von PSJAK.3194)

Account gehackt???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nosferatu.4807

Nosferatu.4807

Sieht schon eher nach nem Hack aus würd ich sagen. Deine Sachen solltest du aber auf jeden Fall wieder bekommen.

Account gehackt???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PSJAK.3194

PSJAK.3194

Das wär ja zu schön, gerade die Flammenleginär Rüstung hat mich einiges an zeit gekostet…
Ich hoff nur das nachverfolgt werden kann was ich hatte, ich weiß nämlich nichtmehr genau was ich hatte. Die Axt und die Flammenlegionärssachen bekomm ich hin nur den Rest hab ich nicht im Kopf

Account gehackt???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Wahrscheinlich wird dein Account einfach zurückgesetzt, wäre die einfachste Methode.

Account gehackt???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Orientdrache.4267

Orientdrache.4267

Interessanter Threat…

Mir ist nämlich heute GENAU das selbe passiert.
Also… meine Gegenstände sind schon noch da, so ist es nicht – aber mir fehlen auch 5-6 Gold. Und ich bin nicht grade ein Farming-Meister, was Gold angeht. Es hat schon länger gedauert, das alles zu sammeln.
Soll das jetzt echt alles weg sein?
Dabei ist mein Passwort echt nicht… leicht zu erraten, um es mal so zu sagen. Und mir wurden schon mal 5-6 Gold… ich nehm an ‘geklaut’. :/

Account gehackt???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Dabei ist mein Passwort echt nicht… leicht zu erraten, um es mal so zu sagen. Und mir wurden schon mal 5-6 Gold… ich nehm an ‘geklaut’. :/

Wenn´s Dir schon mal passiert ist, dann würde ich mal so langsam den PC scannen / PW ändern / Authenticator einrichten.

Wenn man sich was eingefangen hat, ist es egal, ob das Passwort jetzt 1234 oder 0dkHlFHl92oOSaFe ist.

Tannenhirsch

Account gehackt???

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PSJAK.3194

PSJAK.3194

Bei mir hat alles wunderbar geklappt, Samstag Abend wurde mein Account gehackt und Dienstag Morgen konnte ich schon wieder mit allen meinen Sachen Spielen. Mir ging zwar der Fortschritt von Samstag verloren aber das ist mir tausendmal lieber als alles zu verlieren. Großen Dank an das Guild Wars 2 Support Team, super Arbeit.