Account gesperrt wegen Botting?!

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PushMyMush.7265

PushMyMush.7265

Guten Tag Community,
Ich wollte mal den Grund der Äußerung wissen das mein Account wegen Botting gesperrt ist?

Wegen Verstoß gegen die Forenregeln durch Moderator editiert

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sam.1692

Sam.1692

Nimm dir ein Tee entspann dich vor in 1 Woche wird dir eh niemand Antworten. ich warte seit 1.11.07 und ich weiss nichtmal warum.

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PushMyMush.7265

PushMyMush.7265

1.11.07? sry kann mich nicht entspannen bei einer firma wo ich dachte das der support besser ist als blizzards support, denn der war am ende wie die tonne vor meiner wohnung
will nur mein account wieder freigeschaltet haben weil es unnötig is irgendwelche account zu sperren nach lust und laune?!

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

lies mal hier im Forum, du bist nicht allein.
Leider dauert die Entsperrung scheinbar auch länger als ein 3 Tagesbann und der Hickhack mit dem Support wird dich vermutlich noch einiges an Nerven kosten. Die scheinen ja jetzt schon blank zu liegen…

Auch ist der deutsche Support für GW2 wohl kaum mit dem von Blizz zu vergleichen.
Hier gibts keine Telefonhotline, bei der du 3 Tage in der Warteschleife hängen darfst.
Es gibt hier einen Thread, in dem der Mod radom domke die Lage der Mitarbeiter fürs Forum skizziert und ich denke, beim Support siehts nicht besser aus.
Stelle mir da 5~6 hochmotivierte Leutchen vor, die mit roten Köpfen völlig überarbeitet und übernächtigt die Forderungen verwöhnter Ex-Blizz-Klientel erfüllen.

Ich hoffe nur,ich krieg mal keinen Bann und drücke dir die Daumen.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PushMyMush.7265

PushMyMush.7265

ich weiß das ich nicht der einzige bin, nur wenn man ein spiel kauft will man es auch spielen und ich will ja nicht auf dem support rum hacken, aber naja es ist einfach so

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

recht haste ja eh, würde mich auch voll abnerven.
Und am Support ist sicher noch einiges zu verbessern, ich wünschte mir so eine Telefonhotline ganz dringend.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PushMyMush.7265

PushMyMush.7265

eine KOSTENLOSE telefonhotline, wobei ich wohl mäglich den jenigen anschreien würde aber naja hoffe das die sich irgendwie mal melden

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Calibree.9042

Calibree.9042

Ich sitze hier auch schon seit Montag und lade die Seite alle 2 Stunden neu. Habe bis jetzt nur Copy+Paste Nachrichten erhalten. Hoffe mal, dass die da auch wirklich was dran machen. Jeden Tag sehe ich wie neue Leute herkommen und nach einer Antwort suchen, doch noch wurde nichts dazu bekannt gegeben. Wenn das so weiter geht, dann habe ich eh keine Lust mehr auf das Spiel.

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Guten Tag Community,
Ich wollte mal den Grund der Äußerung wissen das mein Account wegen Botting gesperrt ist?

Haste denn überhaupt den Support schon angeschrieben? Und was erwartest du? Das ein Foren, Betonung auf Foren-Admin dir sagen soll, warum du gesperrt bist?

Ich glaube du bist hier für deine Freischaltung an der falschen Adresse.

Zitierter Text wurde wegen eines Verstoßes gegen die Forenregeln durch Moderator editiert

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: murdo.1579

murdo.1579

Hallo,
wie jeden Abend spiele ich gerne mit meiner Gilde und wir farmen oft. Eben wurde ich aus dem Spiel gekickt weil ich am botten bin?? Hallo, ich bin kein Botter. Das ist irgend etwas schief gelaufen.
Ich möchte gerne wissen ob dies jetzt ein Systemfehler (BUG) ist oder ob wirklich ANet mich als einen Botter anerkennt.
Ich hoffe nur dass das bald geklährt wird, ob das ein missverständniss ist.

Gruß

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Calibree.9042

Calibree.9042

Du bist nicht der Einzige. Dieses Problem wird nähmlich gerade heiß im Forum besprochen. Außerdem giebt es da noch andere Bann Probleme mit Ebay gekauften Guild Wars 2 Accounts. Ich würde dir raten erstmal ein Ticket an den Support zu schreiben, indem du deine Situation so sachlich wie möglich schilderst und auf die Nachrichten, die du bekommst, sofort antworten. Ich sitze hier auch schon eine Weile. Hoffen wir einfach, dass die sich in der Sache beeilen.

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zobias.2630

zobias.2630

hey
Mein acc wurde auch wegen bottings gespert obwol ich nicht mal weis was botting ist aber ich glaube ich habe nichts gemacht und ich habe ehrliches geld für dieses spiel bezahlt und wen ich jetzt nie wieder spielen kann möchte ich mein geld von euch zurück habe

by euer zobias

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ranku.1076

Ranku.1076

guten abend,
also mein acc wurde an 10.11.2012 20uhr :50min gebannt aus grund botting usw
Fehlercode: 45:6:3:2114
ich weiß nicht ma wie man botten usw macht und werde einfach gebannt ohne irgendein hinweis wieso ichgebann wurde ?

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gepetto.5402

Gepetto.5402

Ging mir grad so auch so, war in Orr am Karma Sammeln. PENG, flieg aus dem Spiel und beim Versuch mich einzuloggen – Sperrung wegen Bottings. Selber Fehlercode.
Ich habe noch nie in einem Spiel gebottet, geschweige denn auf externe Programme zurückgegriffen.
Habe jetzt erstmal n Ticket geschrieben. Hoffentlich tut sich das was … Ansonsten wars das mit GW2, nochmal fang ich net an für ne Legendary zu sammeln :-/

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ranku.1076

Ranku.1076

genau so ist mir passiert und zwar grad ebn, wurde ausm spiel gekick und gebann -.-…..sehr schön wozu nehme ich mir zeit um das spiel zu spieln an ein samstag abend…

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: InGloUry.9516

InGloUry.9516

Bei mir auch gleich ticket an support das geht gar nicht meine freunde haben mich erstmal 10minuten ausgelacht

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gepetto.5402

Gepetto.5402

Ingloury? Heisst du ingame so und spielst auf Elonafels?

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: InGloUry.9516

InGloUry.9516

Bei mir ganz genau so … Samstag abend ganz gediegen → gebannt wegen botting ..

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: InGloUry.9516

InGloUry.9516

Ja bin ich

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gepetto.5402

Gepetto.5402

Dann hab ich dich vorhin bei Plinx gesehen, wo warste denn als es dich erwischt hat? Zufällig grad im Süden Orichalcum ernten und nebenbei die Taktikerin beschützen?

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ranku.1076

Ranku.1076

ticket an Support ? unmöglich mit ein gebanntes acc….man frag sich wozu man geld für das spiel bezahl….

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: InGloUry.9516

InGloUry.9516

beim tunnel beim unteren Death event

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gepetto.5402

Gepetto.5402

so wie ich auch :-D
wenn wir wieder spielen dürfen, werd ich da nimmer hingehen -.-

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: InGloUry.9516

InGloUry.9516

Damit man gebannt wird und die Freunde dran spaß haben!

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Muchacho.5726

Muchacho.5726

Habe auch gerade die Meldung bekommen, dass ich wegen Botten gebannt worden bin, obwohl ich das nie getan habe. Ich spiele Guild Wars 2 und Guild Wars schon seit vielen Jahren und habe noch nie gebottet oder ähnliche Programme benutzt und werde es auch nie tun. Ich möchte schließlich ein Spiel spielen und nicht Programme für mich spielen lassen. Aber da mehrere betroffen sind, wie ich gerade sehe, muss irgendein Fehler vorliegen. Na dann, auf ein gemeinsames Warten bis wir wieder spielen können.

IGN: Muchacho
Server: Elonafels [DE]

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gepetto.5402

Gepetto.5402

ranku, bist du auch von elonafels?

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kadzutoyo.9238

Kadzutoyo.9238

Das Gleiche auch bei mir.
War in Orr (um genauer zu sein beim Phlinx) um Materialen zu sammeln und bei Events teilzunehmen, bis ich grundlos rausgeschmissen wurde und eine Meldung bekommen habe. War ja gerade mal 1 Stunde Online und bei mir steht “wegen langem bedienerlosen Spielen”.
Naja, was soll ich dazu sagen…

MfG

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Da in den letzten 20 Min. die Meldungen vermehrt auftreten : Wer hat seine Key auf ebay gekauft ?

Tannenhirsch

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gepetto.5402

Gepetto.5402

Amazon Standard Vorverkauf Edition

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: InGloUry.9516

InGloUry.9516

Ja ich auch gepetto

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gepetto.5402

Gepetto.5402

Zumindest haben sie die beiden Threads zusammengelegt .. .. ..
Hallo lieber Forenadmin, wenn du diese Zeilen liest, sollte dir klar sein, dass wir keine Bots sind :-)
Also klingel deinen Chef aus dem Wochenende, dass er seinen Chef aus dem Wochenende klingelt usw, bis derjenige seine Techniker (oder wer auch immer da was unternehemen kann) aus dem Wochenende klingelt, damit der seine Techniker usw….
Spart euch und uns nerven :-)

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ranku.1076

Ranku.1076

ja bin auch aus elonafels

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Muchacho.5726

Muchacho.5726

Ich war ebenfalls in der Flucküste unterwegs und bin auch beim Plinx-Event mit der Bann-Meldung konfrontiert worden. Ich spiele auch auf Elonafels.

IGN: Muchacho
Server: Elonafels [DE]

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.9702

Leira.9702

In den englischen Foren kommen die Meldungen auch zuhauf von USern die zu unrecht gebannt werden.
Leider ist der Support nicht in der Lage darauf schnell zu reagieren. 24-48 nach schreiben eines Support Tickets sind normale Wartezeiten.

Ich habe zwar ein anderes Problem, warte aber bereits seit 13 Tagen auf Wiederherstellung meines Accounts. Nur um mal eine Bearbeitungszeit in den Raum zu werfen die der Support offensichtlich willentlich hinnimmt.

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Preec.1058

Preec.1058

@ Leira: Es sind bei meiner Freundin mittlerweile sogar 3 Wochen….da kann man leider nur von einem absolut mieserablen Support sprechen….

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.9702

Leira.9702

@Precc: Wow, beeindruckend. Ich lasse mich mal überraschen wann und wie mein Ticket gelöst wird. Und dann wie lange es dauert bis ich fälschlicherweise wieder gebannt werde, scheint momentan ja gut zu laufen.

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Preec.1058

Preec.1058

Drücke dir jedenfalls die Daumen. Wir werden das Spiel so wie es aussieht zurück geben weil es nichts bringt. Und nen Monat warten wollen wir nicht, da das absolut nicht zumutbar ist.

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonQz.3685

DonQz.3685

Mich hat der Bann jetzt auch getroffen. Obwohl ich heute nichts anderes gemacht habe, ausser Gebiete (Meerenge der Verwüstung bis Fluchküste) mit meinem Guardian auf 100% zu bringen, allerdings war ich vor einigen Tagen mit einigen Personen in der Fluchküste die Eventketten machen, entweder das zählt jetzt auch nachträglich oder ich habe heute unbemerkt am Plinx Event teilgenommen. Spiele auf dem Elonafels [DE]-Server wie viele andere die das Problem haben.

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Preec.1058

Preec.1058

Geld zurück fordern und den Mist sein lassen…mehr geht da echt nicht. Wie es aussieht werden hier auch einfach mal so die Themen gelöscht wenn man den mangelhaften Support erwähnt.

(Zuletzt bearbeitet am von Preec.1058)

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Next

Geld zurück fordern und den Mist sein lassen…mehr geht da echt nicht. Wie es aussieht werden hier auch einfach mal so die Themen gelöscht wenn man den mangelhaften Support erwähnt.

Diese werden gelöscht, wenn das Thema bereits existiert oder der Support schlichtweg beleidigt wird, was kontraproduktiv ist und daher zu unterlassen ist!

Grüße

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Preec.1058

Preec.1058

Nur mal so anbei als kleine Infofrage: Ist es eine Beleidigung etwas als mangelhaft zu bezeichnen, wenn man es aus eigener Erfahrung so empfindet?

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Keine sorge, du darfst eigentlich alles mangelhaft nennen ohne dafür bestraft zu werden, solang jedem klar ist, dass es deine eigene Meinung ist. Anders wäre das, wenn du vorgibst etwas zu sein was du nicht bist(eine Institution, oder ähnliches), oder schlicht weg eben beleidigend wirst. z.b die Leute als unfähigen Haufen bezeichnest, oder schlimmeres, wobei sie glaub ich noch so sehr über des Sache stehen, dass sie das mit dem unfähigen Haufen freundlicher Weise (ja für dich, in dem Fall dann, wirklich freundlicher Weise) überlesen. Man sollte halt generell in Foren darauf achten, was man sagt und vor allem WIE man es sagt.

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gepetto.5402

Gepetto.5402

Hat schon jemand was vom Support gehört bzw. kann wieder spielen?

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Preec.1058

Preec.1058

@Gepetto

Seit drei Wochen immer noch nicht.

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ranku.1076

Ranku.1076

hab nur ein antwort bekomm das sie grad an mein fall arbeiten, ich hoffe das dauert nicht zu lang..wegen den 16te event

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ReideenFalk.9673

ReideenFalk.9673

Hmm.. War bei mir genauso… Bisschen Ori abgesucht und plötzlich, bam draußen und permanent gesperrt… Ich frage mich wohl wieviele es jetzt schon betrifft

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gepetto.5402

Gepetto.5402

Das traurige ist, dass wir hier warten um endlich wieder spielen zu dürfen, während schon wieder (oder immer noch) Botgruppen an der Fluchküste fröhlich am Weitermachen sind, wie mir ein Gildenkollege berichtet.
Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll …

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gruna.3019

gruna.3019

ich warte jetzt genau noch 7 tage (und das ist eigentlich schon zu viel).Wenn mein account bis dahin nicht frei ist heisst es Tschüss GW2 auf nimmer wieder sehen.

Diese empfehlung werde ich dann auch allen weitergeben die es inbetracht ziehen GuildWars 2 zu kaufen.Wir Kunden sind euch echt nicht wichtig.

Selbst bei Spielen die weitaus mehr spieler haben wartet man höchstens 48 Stunden auf eine Antwort bzw. Erklärung.

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ReideenFalk.9673

ReideenFalk.9673

Ich denk einfach mal das da ein riesen Fehler unterlaufen ist und versuchen das Problem zu beheben. Ich find es natürlich auch schade keine Antwort zu erhalten und im dunkeln zu stehen, aber ich stecke nicht in deren Haut.

Meine Gilde spielt auch einfach Sorgenlos weiter, was schon ein wenig deprimierent ist…

Account gesperrt wegen Botting?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ranku.1076

Ranku.1076

wie sieht aus ? wurde jemand schon entbann ? oder irgendwas von support gehört ?