Gehackt und Support naja...

Gehackt und Support naja...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Hallöchen,
also ich wurde mal gehackt und muss mich mit einem naja, will es mal vorsichtig sagen, nicht schlauen Support -.-

Ich hatte schon mehrfach geschrieben das ich mein Passwort geändert hatte. Dennoch bekomme ich eine mail, von wegen Wir haben ihr Passwort zurückgesetzt…Hallo??So viel von wegen LESEN.

Jetzt frag ich mal hier. Ist es möglich meine Sachen wieder zu bekommen?

Es geht um Gold, Items und besondes eine Rüstung wo ich Edelstein investiert hatte.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Gehackt und Support naja...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Frag einfach ob die deinen Account auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen können. Diese Option ist allerdings nur 1 mal verfügbar, heißt wenn du nochmal gehackt wirst bleibste auf den Schäden sitzen.

Gehackt und Support naja...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Danke, hab ich gestern nochmal gefragt. Warte nun auf Antwort…Würd gern mal wissen wie der Keylogger rauf gekommen ist. Ich lade ja mit dem PC nichts runter. Ist rein GamerPC

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Gehackt und Support naja...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Wie zur Hölle spielst du GW2 ohne etwas herunterzuladen o.o

Kleiner Tipp:
Um Keylogger zu bekommen muss man nicht zwingend eine Datei herunterladen. Es kann der Besuch einer Website reichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Gehackt und Support naja...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Wie zur Hölle spielst du GW2 ohne etwas herunterzuladen o.o

Kleiner Tipp:
Um Keylogger zu bekommen muss man nicht zwingend eine Datei herunterladen. Es kann der Besuch einer Website reichen.

Eigentlich sollte man wissen wie das gemeint war. Mein Laptop rein Daten, Mail, Internet Büro usw. Mein PC nur Spiele. Keinen besuch auf Webseiten oder sonstiges. Nur rein spielen. Das einzige was ich mal runtergeladen hatte war Guild Wars2 und das von hier. Darum Frage ich ja wie bekommt man sowas?

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Gehackt und Support naja...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Kann halt nicht sein. Man sollte sich bei der Fehlersuche nicht selber belügen. Klar besteht die Möglichkeit, dass sich soetwas auch im heimischen Netzwerk verbreitet, aber die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.