Gleichberechtigung - Anzeigename?

Gleichberechtigung - Anzeigename?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ich habe gestern den Support kontaktiert und um Änderung meines Anzeigenamens gebeten. Dieser schrieb mir erst zurück, dass mein Name auf meinen Wunsch hin geändert wurde. Das war aber nicht der Fall, also habe ich mich nochmal an den Support gewandt, welcher mir dann Geschichte 17 erzählte und meinte, dass Anzeigenamen nicht geändert werden.

Jetzt kommt mein Lieblingspart: Wieso wurde in folgendem Thema der Anzeigename auf Wunsch hin geändert, wenn er doch eigentlich nicht geändert wird? Ist es üblich, dass hier der Frauenbonus in Kraft tritt? Ich habe schließlich auch eine schöne Brust.

Gleichberechtigung - Anzeigename?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seinnd.8142

Seinnd.8142

Lies das Thema mal genauer durch, die Person hatte es mehrmals erfolglos versucht. So wie andere auch mehrmals darum gebeten haben und auch einen Grund hatten den Namen zu ändern.

Gleichberechtigung - Anzeigename?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Lies das Thema mal genauer durch, die Person hatte es mehrmals erfolglos versucht. So wie andere auch mehrmals darum gebeten haben und auch einen Grund hatten den Namen zu ändern.

Die Person hieß zuerst Uwe und jetzt Keksi. Was schließen wir daraus? Der Anzeigename wurde geändert!

Gleichberechtigung - Anzeigename?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seinnd.8142

Seinnd.8142

Habe nie was gegenteiliges behauptet. Hab dir nur nahgelegt es evtl. einfach auch “öfter” zu versuchen und einen guten Grund dafür zu haben.

Gleichberechtigung - Anzeigename?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Habe nie was gegenteiliges behauptet. Hab dir nur nahgelegt es evtl. einfach auch “öfter” zu versuchen und einen guten Grund dafür zu haben.

Klar, könnte funktionieren. Ich wette jedoch, sollte ich auch behaupten, dass ich meinen Account geschenkt bekommen habe, dass sie ihn sperren.