Handel Posten geht seit 9 Monaten nicht!!!!
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: draguina.2309
Hallo alle zusammen,
ich kann seit ich mit dem Spiel angefangen habe NICHT in die Schwarzlöwen Handelsgesellschaft. Habe einen Charakter auf lvl 80 gebracht ohne in dem Handel Posten irgendwas zu kaufen! Dies geht mir jetzt richtig auf die Nerven!
Das Problem: Wenn ich auf die Taste “O” drücke um das Fenster auf zu machen erscheint wie auf dem Bild im Anhang ein graues Bild. Ich habe 1 mal 1 Stunde laden lassen aber es kamm immer nichts. Also wenn jemand was dagegen machen kann oder wenn jemand mir Bitte helfen könnte wär das echt super. Bin auch für irgend welche Vorschläge bereit!!!
Vielen Dank
Posted by: pessimist.7294
9 Monate wow, ich komm nicht mal 2 Tage ohne das AH aus. Am besten schreibst du den Support an. Hier im Forum können wir leider nur raten was das Problem sein könnte.
Posted by: yvie.8560
schau mal hier, vielleicht hilft es..
LG
Danke yvie.8560 für den Tipp aber leider hat das auch nichts gebracht. Das Fenster bleibt immer noch Grau…
Ach und den Support von GW2 habe ich auch schon angeschrieben aber null Antwort.
Posted by: Szarazar.7162
local.dat löschen hatte bei mir in den Anfangsphasen von GW2 immer funktioniert
Posted by: Thanator.5063
So ein Problem hatte ich am Anfang auch, die Lösung findet sich wahrscheinlich in https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Handelsgesellschaft-funktioniert-nicht-merged/
Bei mir hat es damals geholfen GW2 als Admin zu starten.
Szarazar.7162 habe nur eine kurze Frage wie hast du es geschafft die local.dat zu löschen ich finde den Ordner nicht! :/
Thanator.5063 hab mir mal alles durchgelesen aber bevor ich was mache würde ich gerne wissen was du geamcht hast
Grüsse Draguina
Posted by: Thanator.5063
Thanator.5063 hab mir mal alles durchgelesen aber bevor ich was mache würde ich gerne wissen was du geamcht hast
Ich zitiere mich einfach noch mal selbst:
Thanator.5063:Bei mir hat es damals geholfen GW2 als Admin zu starten.
Thanator.5063: Ja das habe ich ja verstanden aber das Spiel läuft schon bei mir als Admin aber es geht nicht. :/
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.