Heroic Edition Gegenstände versehentlich gelöscht
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: DarkNight.6912
Hallo Forum,
ich habe mir heute Morgen folgendes gekauft:
Guild Wars 2 Heroic Edition + Bonus Bundle
habe mir dann einen Charakter erstellt und dann auch den Bonus entdeckt, und zwar war das einmal fürs Inventar so ne Kiste mit 18 Plätzen und eine Kryta Rüstung mit Totenköpfen also ein Skin !
Jetzt mein Problem, da ich das mit meinen Schwager und meiner Frau zusammen Spielen möchte haben wir beschlossen das wir einen Neuen Charalter erstellen und somit alle bei Level 1 beginnen, ich habe dann also mein Charakter gelöscht und jetzt einen neuen erstellt und siehe da mein Skin und diese Kiste|Truhe mit den 18 Plätzen ist nicht mehr da !
Bei den Skin stand da: Account gebunden also müsste doch das für jeden Charakter verfügbar sein oder ?!
Was soll ich jetzt tun ?!
Posted by: RamonDomke
Bitte kontaktiere diesbezüglich den Support via https://help.guildwars2.com/home – bitte berücksichtige, dass wir Accountsharing darüber hinaus nicht gutheißen können. Wenn man dir dort helfen kann, wird dies auf Basis von Kulanz geschehen. Ich hoffe dein Problem lässt sich lösen.
Ich mache kein Sharing oder sonst was, ich bin nur ein Neuling der nicht wusste wenn ein Charakter die Bonus Gegenstände der Heroic Edition trägt und man diesen charakter löscht alles weg ist und bitte nun um Rückerstattung da ich nicht wusste das man diese Gegenstände in der Bank lagern musste !
Was soll ich jetzt tun ?
Wie ich sagte: Kontaktiere bitte den Support via diesem Link, und schildere ihm die Situation: https://help.guildwars2.com/home
Habe jetzt mal eine Anfrage gesendet, wie lange dauert es wohl bis ich eine Antwort erhalte !? Habe in einem Topic das 2 Jahre alt ist gelesen dass die bis heute noch keine Antwort bekommen haben ! Ist das jetzt Geld das verschwindet ?! Also abzocke, weil in der nachricht mit der man die Gegenstände bekommt nichts von sichern drinne steht !!!
Posted by: Aquilius.9153
Öhm, da will ich mich mal einmischen.
1. Es stand in diesem Brief für das Zeugs explizit drin, dass dieses genau einmal vergeben wird, habe erst letztens einen 2. Account angefangen, mal bissel was komplett neues in GW2 anfangen, blabla, egal. Habe auch die Heroic Edition bezogen, und habe bei meinem neuen Char genau so einen Brief mit eben diesem Hinweis + Inhalt erhalten (Zeitraum war, als GW2 hier im Angebot war, woraus folgt, dass es wohl auch bei dir drin gestanden haben musste)
2. Der Support arbeitet (meiner Erfahrung nach) ziemlich flott, um ein Problem mit Items zu lösen hat das ganze, also Problem melden, auf AW warten und die spätere Lösung maximal ne Woche gedauert (Betonung liegt auf Maximal, ging auch schon in 2-4 Tagen)
Beste Grüße.
P.S. Wenn du in dem Tonfall wirklich Hilfe erwartest… Naja.
Posted by: JunkerBalthasar.1604
Ich würde, falls es mit dem Support zu einer weiteren Kommunikation kommt, ebenfalls vermeiden von Abzocke etc zu reden. Wie mein Vorposter schon sagt stand in dem Brief tatsächlich ganz genau drin das die Sachen nur einmal vergeben werden. Das Accountweite ergibt sich daraus das du sie eben in die Accountbank legen und dann mit einem anderen Chart entnehmen kannst, der Rüstungsskin wiederum würde nach dem ersten Nutzen in der Accountgarderobe für jeden Char zur Verfügung stehen. Das die ursprünglichen Gegenstände somit beim Löschen des Chars (warum eigentlich, hast doch 5 Charslots) weg sind ist dann keine Abzocke sondern erst einmal dein Fehler. Wie Ramon also schon schreibt würde eine Erstattung auf Basis von KULANZ erfolgen, und wenn man Kulanz erwartet sollte man einen entsprechenden Tonfall anbringen. Auch wenn du ein Kunde bist der bezahlt hat…
Habe in einem Topic das 2 Jahre alt ist gelesen dass die bis heute noch keine Antwort bekommen haben !
98% Aller Personen, die sich an den Support (oder hier ans Forum) wenden, aktualisieren ihre Tickets und Threads nicht mehr, nachdem ihr Problem gelöst wurde. Wenn also ein altes Thema einfach so abreißt wurde in aller Fälle zu dem Zeitpunkt das Problem gelöst. Nur ein sehr verschwindend geringer Teil der Spieler macht sich tatsächlich die Mühe und schreibt ein “Problem gelöst” in seinen Thread (Ich freue mich aber immer wenn das jemand macht, also danke an all diejenigen).
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.