status: "Karma Weapons Exploit Appeal – Unbanned
ticket: 120831-006932
(Zuletzt bearbeitet am von ncer.6803)
habe schon im englischen Forum um Hilfe gebeten, würde mich auch um eine “weitergabe” freuen^^ am Montag wurde mir versprochen, das ich “in den nächsten 48h” enbannt werden sollte…
danke ; )
Ticket: 120831-006932
Hallo Martin und meine Fans,
hier meine Ticket Daten: 120831-008432 besteht seit dem 31.08.2012. (Entbannung sollte am Montag 03.09.2012 abgeschlossen sein)
Wäre fein, wenn sich jmd dem annehmen würde, damit die bösen Stimmen und Gedanken aus meinen Kopf verschwinden:)
<3
Inu
mir gehört die nummer 120831-009952 würde mich wahnsinnig freun
Unfassbar! startet eben den Client von GW2 neu uns siehe da es läuft.
In diesem Sinne: Danke MARTIN ich hoffe Du warst es!
Dem Rest der Forum Unholde drücke ich ganz ganz fest die Daumen!
tschöööö
Glückwunsch Inu, ich warte noch auf dieses erlebnis
Ich habe das selbe Problem.
Habe Montag, 6:35 a.m.- eine Email bekommen das mein Account entbannt werden soll. Freunde von mir die am gleichen Tag gebannt wurden, können seit 3-4 Tagen wieder spielen. Ich frage mich auch was los ist.
Wenn Martin uns da echt helfen kann, hier sind meine Ticket Daten : 120901-013456
Ich bedanke mich schonmal
Tja ich bin immernoch gebannt genauso wie ein paar andere. Einen teil hamse jetzt eben wieder entbannt…
Wenigstens passiert jetzt mal was?!
Falls nochmal benötigt, hier meine Ticket-Nummer: 120831-011362
yay!!! ich kann wieder rein :-)
bin sofort zur bank und hab alles gelöscht und zur sicherheit noch screenshots gemacht
danke martin!
jetzt bekomm ich nur die meldung das mein weltentransfer noch nicht abgeschlossen ist … bin nach dem löschen zur gilde auf den server
(Zuletzt bearbeitet am von Klay.9074)
Dann würde ich mich hier auch Mal melden.
120831-000531
super, ich glaub es wurde weiter geleitet, kann mich wieder einloggen, viel glück noch den anderen
Besser spät als nie… auch wenn so einiges schief gelaufen ist und statt 48h nun knappe 90 wurden… bin nun entbannt, kann spielen und alles (bzw. wohl noch mehr ;/) gelöscht. danke dafür
(Zuletzt bearbeitet am von Konz.8074)
Immer noch gebannt, Ticket Nummer:
120831-009218
(Zuletzt bearbeitet am von Luna.3275)
bin ebenfalls unbanned. sie arbeiten also wirklich daran, viel glück allesn anderen noch. und DANKE an den Support, letztendlich
Glückwunsch Tollwut.
Da ich immer noch warte, werde ich erstmal schlafen gehen, und auf morgen früh hoffen.
endlich endlich endlich nach langen 7 tagen endlich unbanned
Vielen Dank. Habe um Mitternacht die E-Mail vom Support Team bekommen und bin so glücklich wieder ins Spiel zu dürfen. :)
Jetzt lösche ich erstmal alle Waffen und außerdem 1 Gold und Gegenstände die man durch das zerlegen bekommt, auch wenn ich nichts verkauft oder zerlegt hab. Woher soll man auch nach 1 Woche noch wissen, was man so genau getan hat? Egal, bin einfach nur happy. :D
Vielen wurde geholfen, aber mein Ticket: 120831-006017 hat sich wohl keiner angeschaut, oder zu viele und statt zu entbannen, ist der Account immer noch gebannt.
Das nenn ich mal rosige Aussichten fürs WE.
(Zuletzt bearbeitet am von Lombarok.6538)
So langsam nervts, ich unternehm alles um entbannt zu werden, ich poste meine Ticketnummer in jedem deutschen und englischem Thread, der zum Karmathema gehört, schreib den englischen und deutschen Twitter an, poste einen Thread auf reddit – nichts.
2 Freunde, die lediglich Tickets geschrieben und im TS genörgelt haben wurden heute bzw. gestern Nacht wieder freigeschaltet.
War jetz schon die dritte Welle, bei der ich nicht entbannt wurde.
Bis Montag geb ich noch, dann hätt ich doch gern mein Geld zurück.
(Zuletzt bearbeitet am von Luna.3275)
Hach Lombarok, ich schätze wir sind nicht so die Glückspilze. Auf die Hoffnung, dass ich auch nur übersehen wurde: 120831-000531
Langsam sterbe ich vor mich hin.
Ich finde es immer wieder lustig wie hier gejammert wird
Ihr habt einen Exploit genutzt und der Permaban wurde in einen 72h Ban umgewandelt und nun jammert jeder das die 72h nicht eingehalten werden. Seid doch einfach froh das ihr den Account irgendwann wieder bespielen dürft!
Meint ihr der Support hat nix besseres momentan zu tun ausser gebannte zu entbannen? Ich glaube doch! Ihr Exploit Nutzer seit momentan das unwichtigste!
Und bitte flamt mich jetzt nicht zu, das habt ihr selbst zu verantworten!
So, gerade ist es mir egal wohin mein Ticket in der Warteschlange geht, habe gerade mein Ticket aktuallisiert.
Bis heute früh hatte ich Verständnis und war geduldig, doch dies ist von meiner Seite aus nun beendet. Verständnis bei 8 Tagen, wo 72 Stunden ausgemacht waren, ist unverhältnismäßig.
Ob ich jemals entbannt werde liegt nicht in meinen Händen, doch halte ich mich so mein Account jemals wieder spielbar wird, an MEIN Versprechen.
An die ganzen Trolle enjoy it bis ihr mal in dem Stuhl sitzt.
PS.: @MK, danke für die Hilfe per PM, aber es half nix, Support ist in meinen Augen wohl egal.
Ihr habt einen Exploit genutzt und der Permaban wurde in einen 72h Ban umgewandelt und nun jammert jeder das die 72h nicht eingehalten werden. Seid doch einfach froh das ihr den Account irgendwann wieder bespielen dürft!
Meint ihr der Support hat nix besseres momentan zu tun ausser gebannte zu entbannen? Ich glaube doch! Ihr Exploit Nutzer seit momentan das unwichtigste!Und bitte flamt mich jetzt nicht zu, das habt ihr selbst zu verantworten!
Dem kann ich nur zustimmen, heute morgen wurde ich gehackt und ich will ja wohl hoffen das ein solches Anliegen da vorgezogen wird.
Leute die wissentlich besch.eißen müssen halt damit rechnen das es Probleme gibt. Und anstatt zu jammern kann ich mich der Meinung “Seit froh das ihr euren Account überhaupt wiederbekommt” nur anschließen. Es gibt da auch andere Spiele und Plattformen wo es direkt ohne Diskussion nen Permaban gibt und gut ist.
Und das Argument “Die Spielmechanik hat dies aber möglich gemacht, ist also nicht wirklich mein verschulden” zählt auch nicht. Du kannst dir auch nicht einfach ne Knarre schnappen und ne Bank überfallen nur weil es möglich ist.
Leicht übertrieben aber ich denke es ist klar was damit gemeint ist…
Wow schade zu hören, dass dein Account gehackt wurde. Was passiert?? Trojaner auf dem PC, oder Keylogger? – Das selbe Passwort überall genutzt? – Nur GW2 betroffen, oder mehrere Accounts von dir??
Hoffe dir kann geholfen werden, sie werden deinen Account sicher bald wieder Freischalten, falls jedoch eine Antwort kommt das du in 48-72 Std. wieder spielen kannst, viel Spass beim warten, es könnte länger dauern fg
Meint ihr der Support hat nix besseres momentan zu tun ausser gebannte zu entbannen? Ich glaube doch! Ihr Exploit Nutzer seit momentan das unwichtigste!Und bitte flamt mich jetzt nicht zu, das habt ihr selbst zu verantworten!
Dem kann ich nur zustimmen, heute morgen wurde ich gehackt und ich will ja wohl hoffen das ein solches Anliegen da vorgezogen wird.
Leute die wissentlich besch.eißen müssen halt damit rechnen das es Probleme gibt. Und anstatt zu jammern kann ich mich der Meinung “Seit froh das ihr euren Account überhaupt wiederbekommt” nur anschließen. Es gibt da auch andere Spiele und Plattformen wo es direkt ohne Diskussion nen Permaban gibt und gut ist.
Und das Argument “Die Spielmechanik hat dies aber möglich gemacht, ist also nicht wirklich mein verschulden” zählt auch nicht. Du kannst dir auch nicht einfach ne Knarre schnappen und ne Bank überfallen nur weil es möglich ist.
glaube dein Beispiel ist völlig falsch gewählt, aber da du so gerne Beispiele hast bringe ich mal ein passenderes: In Frankreich gabs mal Diesel für 25ct statt für 1,39€… was passierte? Ich zitiere “Die örtliche Justiz sah keinen Hinweis auf eine Manipulation und sprach die schnäppchenjagenden Autofahrer vorsorglich von jeder Schuld frei.”
Hier nen Link dazu: http://auto.t-online.de/benzinpreise-franzoesische-tankstelle-verkauft-diesel-fuer-25-cent-pro-liter/id_58381528/index
so long…. denkt euch euren Teil, aber hört bitte auf hier rumzuflamen und euren Senf dazuzugeben, wir haben hier genauso Hilfe verdient wie andere auch.
glaube dein Beispiel ist völlig falsch gewählt, aber da du so gerne Beispiele hast bringe ich mal ein passenderes: In Frankreich gabs mal Diesel für 25ct statt für 1,39€… was passierte? Ich zitiere “Die örtliche Justiz sah keinen Hinweis auf eine Manipulation und sprach die schnäppchenjagenden Autofahrer vorsorglich von jeder Schuld frei.”
Hier nen Link dazu: http://auto.t-online.de/benzinpreise-franzoesische-tankstelle-verkauft-diesel-fuer-25-cent-pro-liter/id_58381528/index
so long…. denkt euch euren Teil, aber hört bitte auf hier rumzuflamen und euren Senf dazuzugeben, wir haben hier genauso Hilfe verdient wie andere auch.
@ncer Du hast da wohl das BESTE Beispiel bis jetzt.
Deshalb wünsche ich allen, die schon doppelt solange warten wie abgemacht, bald möglich wieder ins Spiel zu dürfen.
Ich denke ich hab alles gelöscht was ich erhalten habe (sogar etwas mehr) und ich hoffe natürlich ihr tut das auch.
Ok, teilweise ist dein Beispiel schon besser.
AAAABER ich bezweifel das A-Net Leute gebannt hat weil die sich 1x ne Waffe da geholt haben = einmal den Tank gefüllt haben.
Sollte diese Person es aber ausgenutzt haben und sich xxxx Waffen und damit dann Geld oder was weiß ich gemacht haben ist das wieder was anderes. Genauso als wenn du da mitm Tanklaster an besagter Tankstelle vorfährst und die Säulen leerzapfst.
Das wäre dann für diese Person 100% nicht so glatt gelaufen
(Zuletzt bearbeitet am von Ronin Tigerblade.1630)
selbst wenn du da mitm Tanklaster vorbeigekommen wärst, hättest du wohl mit keinen Konsequenzen rechnen müssen (wie du vllt gesehn hast ist von der eigentlichen TankMENGE nicht die rede) ; ) bzw was ist für dich “ausnutzen”, jeder der da auch nur 1Liter getankt hat, hat doch diesen Preis ausgenutzt?
rechne dochmal hoch wieviel lvl 60er waffen du brauchst um 1! 80er Waffe für sich selbst an der Mystic Forge herzustellen (du benötigst mindestens zwischen 64 und 256 Stück) und jetzt könnte man Stunden weiter diskutieren über Recht und Unrecht, aber das wurde schon genug getan, wir haben uns entschuldigt , sind rehabilitiert und darum sollte es in diesem Thread nicht gehen.
Fakt ist heute morgen wurde mein Ticket in “Karma Weapons Exploit Appeal – Unbanned” geändert und mir zudem eine englische Antwort gesendet, die die Verzögerung entschuldigte und mich als enbannt erklärte, trotzdem bin ich kurioserweise immer noch gebannt, soll ich jetzt nochmal nen Ticket schreiben oder weiterwarten?
UNBANNED, DANKE
Ich gehöre anscheinend auch zu denen die übersehen wurden und da hier ja
augenscheinlich bereits einigen geholfen werden konnte versuch ich es auch mal.
Ticket Referenznummer: 120831-017154
(erstellt am 31.08, aktualisiert ca. am 04.09 ohne je eine Antwort erhalten zu haben :( )
Ach kommt schon.. Das ist langsam nicht mehr so lustig. fast 9 Tage schon.
120831-007953
120831-020582 vll klappts auch bei mir. unglaubliches spektakel
120831-006017
Immer noch gebannt obwohl ich letze Woche Montag bestätigung bekam und sich sowohl Martin Kerstein als auch der Support intensiv darum kümmern wollte.
Bald ist der Account doppelt so lange gesperrt wie er spielbar war.
Bump da immer noch gebannt. Evtl. ließt ja doch noch mal jemand der fähig ist einen unban vorzunehmen.
Morgen früh wirds 2 stellig.
Ich versuchs auch mal über hier, referenznummer : 120831-000197
erstellt am 31.08.2012
thx
So, nun ist es soweit, 10 Tage gebannt, davon 1 Woche GW 2 nicht spielbar aufgrund von ANet-Support.
Auf Tickets wird nicht mehr geantwortet, keiner scheint mehr sich angesprochen zu fühlen bei diesem Thema, dt. CM(s) können auch nicht helfen. Man fühlt sich sehr alleine gelassen durch den Spiele-Entwickler.
Falls dies doch noch wer ließt, hab mal ein ganz neues Ticket eben erstellt. Da wohl die vom August in meinen Augen nicht mehr gelesen/aufrufbar sind.
Vorgang: 120909-001959
(Zuletzt bearbeitet am von Lombarok.6538)
ja… 240h gebannt super… obwohl mir jetzt schon 2x versprochen worden ist das ich entbannt werden soll… tut sich irgendwie nichts mehr.
Vorgang: 120831-006932
Aber vielleicht wird das ja noch…
120831-000531
(Zuletzt bearbeitet am von Slackton.9502)
Beim letzten Einlogversuch ist mir aufgefallen, dass sich der Wortlaut der Fehlermeldung geändert hat.
“Your Guild Wars 2 account has been terminated for abusing an in-game exploit, which is a breach of the User Agreement and Rules of Conduct. This action is permanent.”
Falls dies wirklich erst seit heute der Fall sein sollte, könnte man nun als Nutzer den Eindruck gewinnen, dass der account unwiederbringlich gesperrt sei.
Erneut ohne Versuche ANets, Verbindung mit dem Kunden aufzunehmen.
Dass ich, und viele Andere auch, nun bereits seit 10 Tagen gebannt sind, obwohl uns “nur” eine 72 Stunden Sperrung versprochen wurde, ist mittlerweile nur mehr Nebensache. Was den Meisten Betroffenen wohl sauer aufstößt, ist die nicht vorhandene Kommunikation, was wohl auch nachvollziehbar ist.
Und ja, mir ist bewusst, dass es sich um ANets Spiel handelt mit dem Sie machen können was Sie möchten, doch sollte es nicht zum Guten Ton gehören, den Betroffenen immerhin eine kurze Erklärung zukommen zu lassen, was genau vor sich geht? Man fühlt sich als Kunde ziemlich allein gelassen.
Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, dass der Text aus einem anderen Grund aktualisiert wurde und keine meiner Vermutungen zutrifft. Aber auch hier stellt sich die Frage, wieso man über nichts informiert wird und es langsam den Anschein erweckt, dass man diese Sache auszusitzen versucht, bis niemand mehr drüber spricht.
Genug genörgelt. Es ist Zeit, den Gottesglauben auszupacken :P
Ticket-Referenznummer: 120831-017154 (Ticket vom 31.08)
Ticket: 120831-004568
seit dem 31.8 gebannt . und auch nicht unbannt obwohl mir am 3.9. im ticket versichert wurde, dass ich bis zum 5.9 entbannt werde….regelt das bitte entlich mal …immerhin habt ihrs in 2 stunden geschafft mich zu bannen…da sollten 10 tage zum entbannen genug sein oder?
/push
gibts nochn Lebenszeichen oder wird der traurige Rest der immer noch nicht entbannt worden ist, jetzt einfach ignoriert? geht jetzt auf die 300h zu, das ist das über das dreifache der versprochenen Zeit, wäre schon schön endlich mal wieder spielen zu können…
Kleines Update für alle die noch immer warten.
Habe Gestern, nach 11 Tagen, die erste Antwort des Supports erhalten.
In dieser wurde ich aufgefordert zu versprechen, alle durch den Spielfehler erhaltenen Gegenstände zu löschen. (Ich hatte mein Ticket eröffnet ohne mich vorher im halben Internet schlau zu machen, was alles in das Ticket muss, ich Schelm ich…)
Müsste ich schätzen, würde ich sagen, dass ich in ca. 5-7 tagen wieder spielen kann, denn das Supportteam wurde ja, laut eigenen Angaben, nahezu verdoppelt.
“Das Ticket solle den Titel “Karma Weapons Exploit Appeal” haben und im Text müsse der Spieler sich bereiterklären,
alle durch den Exploit verdiente Items/Währung zu löschen.
Habe man das Ticket eingesendet, werde der Bann zu einer 3-tägigen Sperre und
ArenaNet werde nach der Reaktivierung natürlich prüfen, ob das Versprechen eingehalten wurde.
Sei dem nicht so, würde der Account erneut gesperrt werden."
“Das Ticket solle den Titel “Karma Weapons Exploit Appeal” haben und im Text müsse der Spieler sich bereiterklären,
alle durch den Exploit verdiente Items/Währung zu löschen.
Habe man das Ticket eingesendet, werde der Bann zu einer 3-tägigen Sperre und
ArenaNet werde nach der Reaktivierung natürlich prüfen, ob das Versprechen eingehalten wurde.
Sei dem nicht so, würde der Account erneut gesperrt werden."
ja, aber dazu müsste er erstmal entsperrt werden… und darauf wart ich inzwischen über 12 Tage, damit ich meine Items endlich mal löschen könnte
Man sieht offenbar das einige mehr lernbedarf haben und lässt jene die ein oder andere Woche mehr schmoren ^^ .
Wäre mal interessant zu wissen nach welchen Kriterien sie diese erlesene Schar auserwählt haben ; )
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.