Keine Verbindung zu Login-Server
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: CharonJr.7963
(Zuletzt bearbeitet am von CharonJr.7963)
Hi,
nach dem (wohl größerem) WvW Crash vom Freitag früh gegen kurz nach 0:00 kann ich aus der Charakter-Auswahl nicht mehr in die Welt einlogen (Fehler 42:5:7:878:101 – keine Verbindung zu Login-Server).
Ticket habe ich bereits geschrieben (130104-002366), aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Kann jemand sagen, wie lange es dauert, bis sich jemand vom Support bei einem Login-Problem (sollte eigentlich eine der höchsten Prioritäten haben hoffe ich mal) meldet/kümmert?
Oder hat alternativ jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Bisher habe ich
- nachgesehen ob mein Charakter noch eingelogt ist
- beim Start Befehlsextensions für -repair und Port 80 benutzt
- versucht jeden meiner 6 Charaktere einzulogen
Noch andere Ideen?
Thx.
(Zuletzt bearbeitet am von CharonJr.7963)
Posted by: cortez.8317
hab das selbe problem :-( wahrscheinlich login-servercrash oder so… keine ahnung. schon 2 tickets geschrieben, aber keine antwort :-(
Posted by: Erytheia.8724
Warten bis das Ticket beantwortet wird? Die setzen die Figur dann auf einen Server ab. Achja: Mehr als ein Ticket verlängert höchstens die Bearbeitungszeit…
Posted by: Tannenhirsch.3506
hab das selbe problem :-( wahrscheinlich login-servercrash oder so… keine ahnung. schon 2 tickets geschrieben, aber keine antwort :-(
2 (oder mehr) Tickets bringen gar Nichts, da man mit dem neuen Ticket in der Liste wieder auf den letzten Platz fällt.
Hab mir mal die Traces des Diagnostic-Programms angesehen. Wie es aussieht, kommt mein Rechner nicht auf alle notwendigen IPs – bei 3 oder 4 gibt es einen timeout, aber keinen connect, der Rest funktioniert einwandfrei (daher komme ich wahrscheinlich auch bis zur Charakter-Asuwahl).
Klingt für mich dann aber eher nach einem routing Problem, naja, bin mal gespannt wie/wann es weitergeht.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.