Keine Verbindung zu Login-Server

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CharonJr.7963

CharonJr.7963

Hi,

nach dem (wohl größerem) WvW Crash vom Freitag früh gegen kurz nach 0:00 kann ich aus der Charakter-Auswahl nicht mehr in die Welt einlogen (Fehler 42:5:7:878:101 – keine Verbindung zu Login-Server).

Ticket habe ich bereits geschrieben (130104-002366), aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Kann jemand sagen, wie lange es dauert, bis sich jemand vom Support bei einem Login-Problem (sollte eigentlich eine der höchsten Prioritäten haben hoffe ich mal) meldet/kümmert?

Oder hat alternativ jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Bisher habe ich
- nachgesehen ob mein Charakter noch eingelogt ist
- beim Start Befehlsextensions für -repair und Port 80 benutzt
- versucht jeden meiner 6 Charaktere einzulogen

Noch andere Ideen?

Thx.

(Zuletzt bearbeitet am von CharonJr.7963)

Posted by: cortez.8317

cortez.8317

hab das selbe problem :-( wahrscheinlich login-servercrash oder so… keine ahnung. schon 2 tickets geschrieben, aber keine antwort :-(

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Warten bis das Ticket beantwortet wird? Die setzen die Figur dann auf einen Server ab. Achja: Mehr als ein Ticket verlängert höchstens die Bearbeitungszeit…

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

hab das selbe problem :-( wahrscheinlich login-servercrash oder so… keine ahnung. schon 2 tickets geschrieben, aber keine antwort :-(

2 (oder mehr) Tickets bringen gar Nichts, da man mit dem neuen Ticket in der Liste wieder auf den letzten Platz fällt.

Tannenhirsch

Posted by: CharonJr.7963

CharonJr.7963

Hab mir mal die Traces des Diagnostic-Programms angesehen. Wie es aussieht, kommt mein Rechner nicht auf alle notwendigen IPs – bei 3 oder 4 gibt es einen timeout, aber keinen connect, der Rest funktioniert einwandfrei (daher komme ich wahrscheinlich auch bis zur Charakter-Asuwahl).

Klingt für mich dann aber eher nach einem routing Problem, naja, bin mal gespannt wie/wann es weitergeht.