Support-Diebstahl

Support-Diebstahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LionDP.7345

LionDP.7345

Hat der Support eure E-Mailadresse auch ohne weiter Überprüfung einfach geändert und an einen völlig Fremden weitergegeben und weigert sich jetzt auf eure Anfragen zu antworten?
Die wollten nicht mal die Seriennummer haben. Eine einfache Anfrage hat da gelangt.
Und als Antwort auf meine Anfrage hab ich nur bekommen ‘Interessiert uns nicht wir ignorieren dich jetzt’ (mit etwas anderen Worten).

Support-Diebstahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Der letzte Vorfall den du (deine Account) gemeldet hast stammt vom 16. September. Die Anfrage auf Änderung einer E-Mail-Adresse wurde zuvor mehrmals abgelehnt, da die Anfrage von fremden IPs gekommen ist.

Nach dieser erfolgreichen Änderung hast du keine weiteren Tickets mehr diesbezüglich geschrieben um Einspruch einzulegen. Auf welches Ticket beziehst du dich – um den Sachverhalt nachvollziehen zu können.

Support-Diebstahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LionDP.7345

LionDP.7345

Ich bin jetzt nicht sicher ob das eine Scherzantwort ist oder ob sie einfach nur meine letzten Anfragen nicht gelesen haben. Aber 20 Tage für eine Reaktion ist doch schon … schnell.

1. Habe ich meine E-Mailadresse noch nie selber geändert.
2. Habe ich seit dem 16. September einige Anfragen geschickt auf deren Antwort ich bis heute noch warte.
3. Ist es schön, daß sie mich über die fremden Anfragen auch informiert haben (das hier ist Ironie), so daß ich auch darauf reagieren konnte.
4. Wieso haben sie meine E-Mailadresse dann doch geändert, weil von meiner IP kam noch nie eine Änderung?
5. Wieso hatten sie mir geschrieben, daß sie meinen Account nicht zurücksetzten können, wenn sie es bei andren Leuten 3, 4 oder sogar 5 mal gemacht hatten?
6. Wieso ändern sie die Adresse denn überhaupt, ohne eine Bestätigung über die alte Adresse zu verlangen? Ich hab nur eine ‘Information’ erhalten, daß die Adresse geändert wurde, ohne mir auch nur die Chance zu geben dies zu verhindern.
7. Wieso kann jemand bei einem deutschen Account, der auf einem Europäischen Server registriert ist, über den englischen Support aus Kanada meine Daten ändern? Laut ihren Vorgaben kann so etwas gar nicht Möglich sein, da in Europa nur Europäer spiele dürfen.

Es gab keine erfolgreiche Änderung meinerseits, da ich, wie oben schon beschrieben, meine Adresse noch nie geändert hatte. Ich hatte jedoch schon seher viele Anfrage deshalb an den Support geschrieben. Auf meine erste hat es 4 Tage gedauert, bis es eine Reaktion gab. Natürlich war bei so einer raschen Reaktion auch nicht mehr viel übrig von meinem Account.

So spontan hab ich diese Anfragen gefunden, also zu behaupten, ich hätte danach keine gestellt kann ich nicht nachvollziehen:
903913:Accounthack
906195:Ticket 903913:Accounthack
910244:Anfrage:903913:Accounthack
910813:Anfrage:903913:Accounthack
919166:Aw: Erhaltene Anfrage:903913:Accounthack

Support-Diebstahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LionDP.7345

LionDP.7345

Hm, tut sich da noch was?
P.S.: Was ist Bump? (Oder anders gesagt, was ist das auf Deutsch?)

Support-Diebstahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hm, tut sich da noch was?
P.S.: Was ist Bump? (Oder anders gesagt, was ist das auf Deutsch?)

http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)#Bump

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Support-Diebstahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LionDP.7345

LionDP.7345

Scheinbar ist mein Problem nicht wichtig genug, um daraf zu reagieren.
Auch wenn sich der obige Beitrag anders angehört hatte.
Was aus den Leuten oder Accounts passiert ist aber schienbar vollkommen egal, Hauptsache sie haben das Spiel teuer bezahlt und genug Edelsteine für Euro.
Was juckt da schon ein Accounthack vom Support.