Vergessen des Account-Namens und Passwort

Vergessen des Account-Namens und Passwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mamon.4016

Mamon.4016

Hallo,
meinem freund ist es passiert, dass er Account-Name und Passwort vergessen hat. Was kann er jetzt tun?
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe.

Vergessen des Account-Namens und Passwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Der Account-Name ist ja eig. die E-Mail-Adresse. Kann er dort rein? (Wäre ja am besten)

Beim Support hat man/sollte man ja auch ein anderes Passwort haben.

Falls er die E-Mail-Adresse vergessen hat, könntest du für ihn beim Support um Hilfe fragen.
Wie schreibe ich ein Support-Ticket?
In diesem Fall wäre meiner Meinung nach die 25-stellige Seriennummer(des Freundes) am Wichtigsten, damit nicht der Verdacht auf irgendeinen Account-Hack/Diebstahl aufkommt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Vergessen des Account-Namens und Passwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Die Seriennummer reicht da bei weitem nicht. Ich habe vor kurzem meine Mailadresse ändern lassen, da musste ich die Seriennummer, meine Real-Daten, Infos zu Chars und sogar die Paypal Transactions ID mitgeben. Bin froh das ich es damals direkt bei Arena-Net gekauft habe und nicht über einen “Händler”. Da werden dann noch andere daten verlangt.

Genau steht das aber in der Antwort vom Support. Ich würde nun nicht, damit ich 1 oder 2 Tage schneller wieder im Account bin alle Daten gleich Frei Haus liefern. Die Fragen schon nach.

Vergessen des Account-Namens und Passwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Der Account-Name ist ja eig. die E-Mail-Adresse. Kann er dort rein? (Wäre ja am besten)

Der Accountname ist NICHT die Mailadresse! Der Loginname ist die Mailadresse. Nicht durcheinander bringen.
Der Accountname ist der Name der hier vor deinen Beiträgen steht.

Gruß, hiccups

Vergessen des Account-Namens und Passwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Na das ist doch toll! Da er anscheinend nur das Passwort und seinen Account-Namen vergessen hat, kann er durch den “Passwort vergessen”-Button sein Passwort ändern.
Er wird sich sicherlich noch an mindestens einen Charakternamen erinnern können…. oder sein Freund kennt einen oder hat ihn in der FL/Gilde…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen