Wie Teleporter-Bots melden?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HawkMeister.4758

HawkMeister.4758

F:

Also wie soll ich das melden ohne mir ein Arm&Bein auszureißen? Wieso gibt es die Option nicht im Support Fenster?

Ich habe nur eine Screenshot machen können und schon war der nackte Botter auch wieder weg. Ist offensichtlich ein gehackter Account gewesen, da der Name ganz Ok war und in einer Gilde.

(Zuletzt bearbeitet am von HawkMeister.4758)

Posted by: JimBean.2457

JimBean.2457

ich habe das bis jetzt so gehandhabt das wenn ich jemanden an einem erz oder holz spot spawnen sehe ich ihn anklicke auf melden gehe und er dann wieder so verschwindet wie er gekommen ist (verschwindet einfach) dan auf melden klicke. das man sowas endekt hat aber mehr mit zufall zu tun als das man sowas geziehl machen kann da die ja oft auch schneller wieder weg sind wie man reagieren kann.

was bei mir aber die frage auf wirft, das A-net, dass nicht bemerkt da ja bei sowas recht grosse eingriffe in der mechanik gemacht werden. sowas muss doch in den log-files oder sonst wo auffallen

Posted by: Rico.6957

Rico.6957

WAS ??………. Kannst du deinen Text bitte nochmal schreiben. So dass man ihn versteht !!!
Ein Komma oder ein Punkt wäre nicht schlecht.

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Ich habe das bis jetzt so gemacht:
Wenn ein Spieler, an einen Erz-/Holz-Spot plötzlich erscheint, klicke ich schnell durch einen Rechtsklick auf “Melden”.
Wenn er anschließend wieder einfach verschwindet (so wie er auch kam), bestätige ich die Meldung.
Das man so etwas entdeckt, ist eher Zufall.
Gezielt kann man dies nicht machen, da diese Leute meist schneller weg sind, als sie kommen. So schnell kann man kaum reagieren.

Mir wirft sich aber die Frage auf, das A.Net dies nicht bemerkt.
Immerhin ist dies ein großer Eingriff, in die Mechanik des Spieles.
Log-Files oder ähnliches, sollte ja vorhanden sein.

Übersetzung des Textes von JimBean.2457.

Antwort:
Ich glaube nicht, das solche Log-Files wirklich existieren.
Dürften dann auch extrem viel Speicher verbrauchen.
Müssten entsprechend bei den “LogIn Files” sein.
Wenn man sich ausloggt, wird der Ort ja auch gespeichert, damit man dort wieder erscheint.
Da etwas heraus zu filtern, dürfte sehr schwer sein.

HawkMeister.4758

Das man so etwas entdeckt, ist eher Zufall.
Gezielt kann man dies nicht machen, da diese Leute meist schneller weg sind, als sie kommen. So schnell kann man kaum reagieren.

Eben, wenn man es nicht erwartet ist man zu Überrascht und verliert wertvolle Zeit.
Dann auch noch ein Bild zum Beweis schießen, damit man selbst wegen “falscher Beschuldigung” keinen Ärger kriegt und gleichzeitig auch noch auf dem Bildschirm den Verbrecher mit der Maus jagen.. ?!?

Was mich aber wirklich am meisten stört ist, daß es so umständlich ist die ohne den Rechts-klick zu melden.
Musste mich tatsächlich in meinen (separat zu erstellenden!) Support Account einloggen und dann da auch noch lange Rätselraten welche Kategorie die Richtige ist.

Das der interne Awesomium “Webbrowser” diese Funktion nicht hat ist ein deutliches Zeichen wie hoch ANet den Input des Users schätzt und ihre internen Bott-fänger Tools überschätzt. :/

Posted by: Berial.7135

Berial.7135

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.
Mir sind innerhalb von 10 Minuten 3 Leute vor der Nase erschienen, haben abgebaut und sind sofort zum nächsten gesprungen. Dass Spieler mittlerweile so offensichtlich und dreist sind, ..beschämend. Gemeldet hab ich sie jetzt mal noch nicht, da ich keinerlei Beweise dafür habe, aber da sowas immer öfter auftritt sollte man mal etwas dagegen unternehmen können.

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

am 26. gibts ein update und wie ich anet kenne, werden wieder eine reihe spieler diesen content nicht erleben

HawkMeister.4758

Wie war.
Neues Update und kann nicht mal eine Minute lang eingeloggt bleiben, bis eine 42:1000:… oder eine 7:11:… mich raus schmeißt.

Ob die Bots die gleichen Probleme haben?

Posted by: Schalava San.5160

Schalava San.5160

Hi,
Tja so viel zum thema Update und manche Spieler werden es nicht erleben.
Update ist nun da mal wieder stucken die Events mal wieder Lagts überrall und die Bots laufen wieder wie die wilden durch die Gegend.
Mal was zum thema Fix von der Diebeigenschaft “Mäuchelmörder” allso vor dem patch wurde es bei mir noch angezeigt aber jetzt nicht mehr.
Ich weiß ja nicht was die da gefixed haben.