account bannung

account bannung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: baschi.3081

baschi.3081

ich habe eine frage wenn man gold von drittanbietern kauft führt das ja zur account bannung. wenn man jetzt aber nur durch zufall auf so eine seite gerät aber nichts kauft darf gw2 einen dann bannen?

account bannung

Posted by: ltultima.3962

ltultima.3962

Was ist das denn für eine Frage?

ArenaNet weiß nicht, welche Webseiten du besuchst. Du kannst auch nach GW2 – Hacks und Glitches googeln, trotzdem kann man dich dafür nicht aus dem Spiel aussperren.

Solange du im Spiel nichts verbotenes tust wie eben zB. Bugs ausnutzen, Gold kaufen, andere Spieler heftig beleidigen usw. geht das ANet auch überhaupt nichts an.

Ich würde dir aber davon abraten, Gold zu kaufen. Denn rausreden kannst du dich nicht damit, dass du einfach mal zufällig auf so einer Seite warst. Wie gesagt, du darfst ja drauf, kaufen darfst du auch was, aber dann wirst du eben gesperrt und musst damit leben.

MfG
Ultima

account bannung

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Also nochmal um das Klar zu stellen (ohne irgendwie Werbung für sowas machen zu wollen @ mods)

Anet kann nicht sehen was für Internetseiten du aufrufst (sonst gäbs hier schon längst nen Datenskandal)

Aber Anet kann alles überwachen was Ingame abläuft und wenn du nun dort von jmd 500gold bekommst, einfach so, ist das halt verdächtig und kann bei mehrfachen vorkommen bestimmt zu nen bann führen, vor allen wenn die Person die es dir schickt auch noch an andere scheinbar grundlos verschickt (Händler halt).

Aber untern Strich weiß Anet nicht was du außerhalb von GW2 auf deinen Rechner machst (naja außer die Anti Hack scanns etc pp blablubb)

Aber Gold kaufen ist nach den AGB’s ja sowieso Illegal also —> Finger weg.

account bannung

Posted by: baschi.3081

baschi.3081

ich hatte auch garnicht vor gold zu kaufen und war auf auch keiner seite zum gold kauf. es hat mich einfach nur interressiert. danke an alle die geantwortet haben bin beruigt, dass ich wenn ich ausversehn auf ne falsche seite gelange nicht gesperrt werde

account bannung

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

bin beruigt, dass ich wenn ich ausversehn auf ne falsche seite gelange nicht gesperrt werde

Aus <hust> Versehen …
Tip : …und aufpassen, daß Du Dir keinen Keylogger o.Ä. einfängst :p

Tannenhirsch