schon wieder log-in probleme

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

so langsam nervt es wirklich. nachdem man die letzten tage immer wieder mit schlimmsten laggs zu kämpfen hatte, dadurch das spiel nicht spielbar war, gibt es zur abwechslung mal wieder logg-in probs, welche ja auch schon diverse male vorhanden waren. und das an einem freitag abend, wo man sich aufs WE und auf ein wenig spielen freut.

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arwed.4802

Arwed.4802

jup, das selbe bei mir wie bei Chetumal…not amused

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flappo.2305

Flappo.2305

leider habe ich dieses problem Tag für Tag das der Spieleclient nicht auf den server zugreifen kann.
Einige Zeit läuft das Spiel tadellos, dann auf einmal kommt alles Zeitverzögert und dann kommt der Spieleclient mit seiner netten Belästigung.
Seid dem letzten update nervt es mich ständig, so das ich heute erstmals genervt mich zu Wort melde ich hoffe das es bald wieder richtig funktioniert denn so macht es keinen Sinn zu spielen.
Fehlercode 42:6:3:2158

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ritchiebac.7195

Ritchiebac.7195

Ja, mir geht es heute genauso. Werd ständig rausgeworfen. Wenn es dann mal klappt ins Spiel zu kommen, was Ewigkeiten braucht, kann man nicht spielen, weil die Zeitverzögerung zu groß ist. Nichts klappt mehr, nicht mal mein Tiergefährte folgt mir. (wenn er dann mal angezeigt wird) Es ist wirklich schade und das an einem Freitagabend ( NERV

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rico.6957

Rico.6957

Es ist furchtbar….. was soll das denn. Das war doch vorher nicht. Es kann doch nicht sein, dass hier nur rausgeschmissen wird…. Erst Laggs, dann wird man aus dem Spiel geschmissen…. wenn man sich einloggt, liegt man tot am Boden….. Das macht sooooooooo viel Spaß

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: McLord.3510

McLord.3510

Wann kommt denn mal etwas von A-Net ?? machen die was oder schlafen die ??

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: joggerwolf.2609

joggerwolf.2609

Geht mir genauso! Hab eine Mission aus der Story drei mal angefangen und wurde mitten drin rausgeworfen. Heute mal wieder keine Verbindung möglich – schön ist auch der Hinweis, dass das typischerweise an Router oder Firewall-Einstellungen liegt. Die waren ja vorher auch in Ordnung. Macht grad’ Null Spaß!

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biomax.9510

Biomax.9510

Leider der selbe Mist wie die letzten Tage. Eine Woche werde ich das noch mitmachen und dann ist GW2 in der Abteilung History. Ich habe wirklich keine Lust mich in meiner Freizeit zu ärgern. Die Jungs von HdRO sind da etwas fitter, bei denen klappts. Das Game geht ja schlechter als in der Beta. 40€ in die Tonne getreten wie es scheint.

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sash.4682

Sash.4682

Katastrophe auch hier bei mir. Bin seit der Beta Kunde und spiele seither GW2. Aber das was hier jetzt abgeht ist nicht mehr zu überbieten. Ich bin der Meinung das man ein Game ( hier ein Wink an die ganzen Gamerzeitungen und Titelvergeber da draussen ) erst mit dem Superbesten Supergametitel überhäufen sollte wenn es ein Jahr gelaufen ist . Und nicht eine Woche nach Release.

Ist genau so ein Schrott wie “Auto des Jahres”. Kommt immer am Anfang des Jahres und keiner weiß was die Gurke das Jahr überhaupt bringt oder nicht. Die ADAC Pannenstatistik sagt dann meist nicht gerade das selbe

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Du bist momentan aber ziemlich alleine mit dem Problem, Hase

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Redlemon.8147

Redlemon.8147

was soll ich sagen, heute erst gekauft und nicht mal für 10 min einloggen können, weil es der Fehlercode: 42:1000:7006:881 nicht zulässt

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ninja.7123

Ninja.7123

Redlemon.8147

Du hast den gleichen Fehlercode wie ich. Hast du das Problem schon gefunden?
Ich verzweifel…..

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HawkMeister.4758

HawkMeister.4758

Tja, 42:1000:… hab ich jetzt plötzlich nach 7 Monaten problemlosen Zugriffs auch.
Toller Patch, ANet.

In der Tat, auf nach Mittelerde. Da bleibt man wenigstens drin.

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sophie.6023

sophie.6023

Morgen,
Wollte gerade online und habe nun 2 Fehlermeldungen. Entweder Fehler 42 oder fehler 26…
ging jetzt wochenlang gut, der Patch hat anscheinend ein Problem
Schon jemand ne Antwort bekommen?

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roice.3501

Roice.3501

Guten Morgen.

Ich hatte gerade das selbe Problem. Habe den PC einmal neu gestartet und plötzlich ging es Gott sei Dank wieder

Ich hoffe bei euch lässt sich das auch so leicht beheben

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Tja, 42:1000:… hab ich jetzt plötzlich nach 7 Monaten problemlosen Zugriffs auch.
Toller Patch, ANet.

In der Tat, auf nach Mittelerde. Da bleibt man wenigstens drin.

Laut Ankündigung bei Facebook gabs erhebliche Probleme bei Lotro vor einer Stunde. Muss deshalb jetzt etwas grinsen, sorry^^

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Basti.9857

Basti.9857

Ich komm jetzt auch nich mehr rein… hab mal meine Authentifizierungen gelöscht und dachte vllt klappts ja dadurch aber jetzt kann ich mich nichmal mehr authentifizieren -.- und des an nem Samstagmittag

Asgar Fanél, Sylvari, Krieger
Béar Grylls, Mensch, Waldläufer
Server: Drakkar See

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Spartiat.3702

Spartiat.3702

komm auch nicht ins spiel rein :/

schon wieder log-in probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sauerstoff.6584

Sauerstoff.6584

war noch nie drin ! Heute gekauft und seit nunmehr 7 Stunden nur Probleme mit dem Login / Support / Account. Das ist ja trostlos (und vermutlich war das rausgeworfenes Geld…)