10 Erfolgspunkte für täglichen

10 Erfolgspunkte für täglichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheva Shalin.1540

Sheva Shalin.1540

Hallo ich habe ein Problem ich bin bei 27.416 Erfolgspunkten und habe festgestellt obwohl ich den Täglichen erfolg mache und mir die 10 Erfolgspunkte angezeigt werden
bleibe ich bei 27.416 stehen
und das Schon mehrere Wochen kleine erfolge wie aus der Living Story werden berücksichtigt und mir gut geschrieben
Ich bitte um Hilfe und überprüfung

10 Erfolgspunkte für täglichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Tägliche Erfolgspunkte sind bei 15k gecappt. Dieses Cap wirst du erreicht haben.

Eine Bitte an ANet: Könntet ihr das im Spiel dranschreiben damit nicht immer derselbe vermeintliche Bug reportet wird nur um dann immer mit derselben Antwort beantwortet werden zu müssen?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

10 Erfolgspunkte für täglichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheva Shalin.1540

Sheva Shalin.1540

Nein die 15.000 habe ich nicht erreicht laut übersicht
habe ich:
Permanent: 12.416
Täglich 13.011
Monatlich: 1.989

10 Erfolgspunkte für täglichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bimpf.9612

Bimpf.9612

13011 + 1989 = 15000

10 Erfolgspunkte für täglichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

13011 + 1989 = 15000

Früher gab es noch die Monatlichen Erfolge diese hatten ein 5K Cap, diese wurden nach dem wegfall der monatlichen einfach auf das Cap (10K) der täglichen draufgerechnet!

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

10 Erfolgspunkte für täglichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Da die Frage wegen dem EP-Cap hier 1..2…3x die Woche aufschlägt, frage ich mich, ob es nicht einfach möglich wäre, von Seiten Anets eine Meldung beim Erreichen des Caps zu machen oder die 10Ep-Meldung durch eine “du hast die max Anzahl bereits erreicht”-Meldung zu ersetzen.
Das würde viele Fragen beantworten.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com