100% Erkundung #947354 // Fehler? // Hilfe!
Derzeit sind alle Explorator-Erfolge erreichbar.
Schau dich nochmal genauer in der Brisban-Wildnis und in der Provinz Metrica um. Die Guildwiki-Karten sind nicht ganz vollständig =).
WoW XRays … das nenne ich mal eine Antwort.
Weitergeholfen hast du mir damit trotzdem nicht.
PS: Ich habe 100% Prozent der PvE Karte also die Herzen, Wegmarken, Sehenswürdigkeiten & Aussichten – jedoch habe ich keinen Titel erhalten.
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: FlippDurch.2394
Dann warst du in irgendwelchen Höhlen etc. noch nicht drinnen.
Genau solche Beitrage wollte ich hören, FlippDurch … statt irgendwelche vermutungen anzustellen → einfach mal konkret n Screen machen was vielleicht fehlen könnte?
Wenn ihr wissen wollt welche Gebiete ich bereits habe, schaut im Guild Wars 2 Wiki die Bilder an.
Dann fehlen dir wohl diese beiden Gebiete:
Beim südwestlichen Fertigkeitspunkt im Toxalsumpf (Brisban-Wildnis) führt ein Pfad nördlich nach "Auroras Überreste".
In der Akk-Wildnis (Provinz Metrica) befindet sich bei der Sehenswürdigkeit Parnnas Tor ein Asura-Portal, über welches man während einer Eventkette zu "Calx' Versteck" gelangt.
Ich hoffe, dass dir die beiden Tipps helfen werden =)
Herzlichen Dank, XRays.
+1
Gibt es sowas ähnliches auch für die Zittergipfel?
Mir fehlt im Zittergipfel nur noch ein Bereich. 171 / 172
Ich habe alle Jumping Puzzles überprüft (dadurch einen gefunden, hatte vorher 170/1722) komme jetzt aber nicht weiter.
Gibt es hier vielleicht auch ähnlich wie in maguuma eine quest mit anschliessenden portal?
Posted by: FlippDurch.2394
Ja sorry, woher soll ich denn wissen, was dir noch fehlt? Das kann alles mögliche sein.
Sofern du deine Karte mit Guildwiki abgeglichen hast, könnte dir folgendes Gebiet fehlen:
Im südöstlichen Eck der Baumgrenzen-Fälle befindet sich die "Höhle der Spule". Der Eingang zu Dieser liegt südlich der Wegmarke "Höhle der Windung".
Posted by: Schattentanz.6309
hm ich verstehe es nicht ganz:
Ich habe alle Herzen, Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte und Fertigkeitspunkte geholt (rechts oben auf der Map 100%, Erfolg auch bekommen)
Bei den Explorator-Erfolgen sieht es so aus:
Kryta 175/175
Orr 60/60
Maguuma 165/165
Zittergipfel 172/172
Ascalon 175/175
Auf der Charakerauswahl steht aber noch immer 98%. Kann es sein dass die Dungeons hier noch gemacht werden müssen?
Den Titel hab ich leider auch noch nicht. Was muss denn nun noch abgeschlossen werden? Oder ist das ein Bug?
Ich habe “Vollständigkeit der Welt” auf 100%.
Allerdings fehlen mir im “Explorer” Tab des Helden noch Gebiete:
Kryta 173/175
Orr 60/60
Maguuma 163/165
Zittergipfel 170/172
Ascalon 175/175
Gibt es im WvW noch Gebiete die versteckt sind? Ich habe dort 2 Jumping Puzzle gemacht. Das eine auf den ewigen Schlachtfeldern und das andere weiß nicht mehr genau.
Eure Tipps in den Spoilern habe ich auch abgegrast. Habe diese Gebiete jetzt auch.
Halle der Geheimnisse war ich 3×. Habe dort den Punkt auch 100pro!
Allerdings habe ich auch noch nicht alle Jumping Puzzles, weil ich die auch nicht alle kenne. Muss man diese auch machen?
Wäre super, wenn noch jemand einen Tipp hätte. ^^
(Zuletzt bearbeitet am von hiccups.3790)
Herzlichen Dank XRay, nun habe ich alles abgeschloßen.
Habe jedoch das gleiche problem das er mir noch 97% Anzeigt (: mhh
PS: Nein, die Jumping Puzzles zählen nicht, lediglich die Gebiete samt Wegmarken, Quests, Aussichten & Sehenswürdigkeiten.
@ hiccups – Die Jumping Puzzles befinden sich oft in eigenen Gebieten (Teile der Karte mit Bezeichnung in weißer Schrift), welche natürlich für die Explorator-Erfolge zählen. Du musst die Puzzles zwar nicht machen, aber die jeweiligen Höhlen/versteckte Gebiete einmal betreten (und dadurch auf der Karte aufgedeckt) haben.
Warum im Login-Bildschirm 98% bei der Erforschung der Karte stehen, weiß ich leider auch nicht. Die Kartenerforschungs-Medaille dürfte sich wohl auf den Erfolg “Alles schon gesehen, alles schon gemacht” beziehen, welche die Dungeons im Story- und Exploremode miteinzubeziehen scheint. Dies ist allerding nur eine Vermutung, deren Richtigkeit sich im Verlauf der nächsten Tage/Wochen zeigen wird :P.
So langsam bin ich auch am verzweifeln -.- Hab 164/165 in Maguuma und find das letzte absolut nicht… “Auroras Überreste” und “Calx Versteck” hab ich ._.
Edit: habs gefunden… wusste net dass Mount Maelstrom zu Maguuma dazugehört ^^
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!
(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)
Kleine Aktualisierung:
Ich habe wieder ein ein paar gefunden. Jetzt fehlt nur noch 1 Gebiet jeweils in Maguuma und eins in den Zittergipfeln. Hmm… ich bin schon am suchen. Ich freue mich über JEDE Hilfe.
[edit]
Bin jetzt alle JPs durch gegangen. Dann hatte ich alle Gebiete.
(Zuletzt bearbeitet am von hiccups.3790)
huhu mir fehlen auch noch 2 gebite in Maguuma
1. Maguuma // 163 / 165 – 2 Bereiche fehlen
2. Zittergipfel 169/172 – 3 bereiche fehlen
habe aber die punkte die XRays.8970 gepostet hat schon und habe die karte auch mit wikki verglichen
jemand einen tip was fehlen könnte?
danke für Antwort
(Zuletzt bearbeitet am von Subzero.2017)
Posted by: buzzerbeater.5407
mir fehlt noch ein Gebiet in Maguuma hab nun alle Explorat titel…
diese beiden hab ich auch schon
Beim südwestlichen Fertigkeitspunkt im Toxalsumpf (Brisban-Wildnis) führt ein Pfad nördlich nach “Auroras Überreste”. In der Akk-Wildnis (Provinz Metrica) befindet sich bei der Sehenswürdigkeit Parnnas Tor ein Asura-Portal, über welches man während einer Eventkette zu “Calx’ Versteck” gelangt.
noch jem. n tipp? wo noch was verstecktes liegen könnte? auf der Karte gibt es irgendwie keine Flecken mehr die zu erkunden sind
Hat jemanden noch nen Tipp für mich, was mir in Kryta fehlen könnte? Ich habe dort 174/175 Gebiete erkundet, alle Jumping-Puzzles erledigt und auf der Karte kann ich nichts “verschwommenes” mehr erkennen. Hab auch mit den Gebietsübersichten in den Wikis meine Karte verglichen, aber keine Unterschiede feststellen können…
Gibts noch irgendwas “geheimes”, was mir noch fehlen könnte?
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80
Habs gefunden, allerdings ist das ein Spoiler, also Warnung!
In der Blutstromküste gibt es am Wegpunkt Sackgasse ein geheimes Portal zum Hauptquartier des Ordens der Gerüchte.
Und das hatte mir noch gefehlt. ^^
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80