100% Erkundungserfolg ohne Truhe

100% Erkundungserfolg ohne Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragnadh.5312

Dragnadh.5312

Heute habe ich den letzten Vista entdeckt um die Kartographie zu vervollständigen und den Erfolg “Alles schon gesehen, alles schon gemacht” zu bekommen. Unten rechts wurde mir auch angezeigt, dass ich den Erfolg abgeschlossen habe (auch unter Held, erfolge zu sehen) auf ‘Map’ links oben ist alles zu 100% erreicht. Trotzdem bekam ich die Belohnungstruhe mit den Stücken für die Legendary nicht. Ebenso bleibt mir der Stern unter dem Namen verwehrt.

100% Erkundungserfolg ohne Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sayura.7261

Sayura.7261

Hallo
ich möchte mich hier mal anschliessen, allerdings ist bei mir das problem das ich sowohl auch meine freundin 5 mal durch die gebiete geportet sind und nix geschehen ist… ich habe alle karten auf 100 % ebenso die neu dazugekommenen sehenswürdigkeiten und wegmarken… dennoch wird bei mir angezeigt das 1 sehenswürdigkeits punkt fehlt… ich habe alles befolgt was ich bisher hier im fprum gefunden und gelesen habe, allerdings lässt sich der einde punkt einfach nicht finden-.-

ich danke schonmal für eure hilfe

100% Erkundungserfolg ohne Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Hallo,
ihr könntet mal versuchen in der Blutstrom-Küste die Heilige Halle der Geheimnisse aufzusuchen. Zumnidest früher hat das in sehr vielen Fällen geholfen. Auch wenn man schon die 100% erreicht hat!

Grüße

100% Erkundungserfolg ohne Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragnadh.5312

Dragnadh.5312

Als Mitglied des Orden der Gerüchte hab ich den Punkt schon. Was ich jedoch sehr komisch finde ist, dass beim erneuten betreten der halle (gerade eben gemacht) kam die belohnungstruhe.
Vielen Dank Muhkuh! Ein Glas Milch auf Dich

100% Erkundungserfolg ohne Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Gerne!
Ich hatte das Problem damals auch, obwohl ich schonmal in der Heiligen Halle war.
let’s call it a feature

100% Erkundungserfolg ohne Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sayura.7261

Sayura.7261

hey vielen dank bei mir wars das gleiche problem

100% Erkundungserfolg ohne Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dwaynas Avatar.1562

Dwaynas Avatar.1562

Das kommt daher, dass ihr dort schon wart, bevor der Patch kam und dem Gebiet eine Truhe (mit keinem Inhalt) als Belohnung hinzugefügt wurde. Dadurch zählt das Gebiet nicht als erkundet, bis man es erneut aufgesucht hat (nach dem erwähnten Patch – der schon seeeeeeehr lange her ist).

100% Erkundungserfolg ohne Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Soweit ich weiß liegt das Problem nicht an einem Patch, sondern darin, dass die Instanz während der persönlichen Geschichte eine andere ist. Wenn man die heilige Halle also nie einfach so nochmal betritt, kriegt man die Sehenswürdigkeit nie korrekt angerechnet, obwohl die Markierung in der Instanz danach aussieht und auch “entdeckt” wird.