100% Karte? Nicht mehr bei neuem Release!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hallo Arena Net Team,

Ist das so gewollt, dass bei jedem neuen Release alle 100% Karte Charaktere sich selbst alle Sehenswürdigkeiten und Wegmarken holen müssen? Ich dachte es wurde mal gesagt, dass alle Charaktere die, die Karte vor Veröffentlichungen von neuen Releases haben automatisch 100% Karte wieder bekommen oder irre ich mich?

Über Feedback vom Team würde ich mich freuen. Danke.

Gruß, hiccups

hiccups.3790

PS: Bei der aktuellen Staffel ist es übrigens WIEDER der Fall. Ich darf mir mit allen meinen 100% Karte Charakteren nun den POI holen. Sehr anstregend.

Gruß, hiccups

Posted by: JCarlson.7481

JCarlson.7481

Du hast deinen Titel noch? Du hast deine 2xGabe der Erkundung noch?
Dann hast du alles was dir Anet von deinen 100% verspricht. Und was daran überhaupt interessant ist.

Du kannst doch nicht erwarten das alle neuen Dinge für dich bereits erkundet werden. Der neue Content ist ja da um ihn zu bespielen und da zählt das aufdecken dazu

hiccups.3790

Da hast du auch wieder recht. Vielleicht hatte ich das auch missverstanden. Ich finde leider die Quelle dazu auch nicht mehr.

Gruß, hiccups

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ich würde gerne sehen das neue Gebiete in der Karte auch mit erscheinen und nicht so 0815 als unbekanntes Gebiet wie Südlichbucht und jetzt auch wohl Trockenkuppe reingepatcht werden.