100% Karte nicht möglich

100% Karte nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nereus.2891

Nereus.2891

Hallo,

Ich habe das Problem das ich eigentlich 100% der Welt erkundet habe, steht auch so in der Charakterauswahl. Wenn ich mich aber einlogge steht da auf einmal das ich nur 99% hab und mir 3 Herzen und 1 Aussichtspunkt fehlen. Hab jede Karte mehrmals nochmal überprüft aber überall ist alles erledigt. Mit meinen anderen 2 Chars die ich auf 100% habe hatte ich das Problem nicht aber bei dem verzweifel ich langsam.
Ist da was bekannt ?

100% Karte nicht möglich

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

In der Charakterübersicht wird der %-Wert ein wenig anders berechnet bzw. gerundet als auf der Weltkarte.
Wenn dir 3 Herzen und 1 Aussichtspunkt laut der Anzeige noch fehlen, wird das schon stimmen. Schau nochmal auf der Weltkarte, ob du Fernrohr-Symbole siehst, die markieren nämlich Späher, die dich auf noch nicht fertige Herzen hinweisen (beachte: das gilt nur außerhalb von Orr, dort gibts keine Herzen und die Späher sind für allgemeine Aktionsmöglichkeiten).
Für den Aussichtspunkt müsstest du ebenfalls alle Gebiete über die Karte kontrollieren und notfalls sogar in die Gebiete reisen, damit du die einzelnen Vollständigkeitsangaben bekommst, das kostet aber leider Geld. Entsprechend würde ich erstmal so versuchen, den Punkt zu finden. Vergiss insbesondere das WvW nicht. Eine Stelle, an dem sich gern ein einzelner Aussichtspunkt versteckt, ist ganz im Norden von Malchors Sprung, im rechten Drittel am Rand (siehe auch diese Karte).

100% Karte nicht möglich

Posted by: Nereus.2891

Nereus.2891

Ok war mein Fehler, hab das Gebiet entdeckt wo mir die 4 Sachen fehlen, hab die aber erst gesehen wo ich es betreten hab. Naja ne Übersicht bei den Erfolgen wie weit welches Gebiet ist wäre nicht schlecht gewesen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.