100% Kartenerkundung
Schau (ggf. nochmal) in der „Halle der Geheimnisse“ vorbei, die Instanz direkt südlich von Löwenstein, am Ende der Höhle, an deren Eingang auch eine Fertigkeitsherausforderung ist.
Für die 100% Vollständigkeit mußt du nicht nur die oben links aufgelisteten Punkte “abarbeiten” sondern auch alle Gegenden (mit Schriftzug) pro Karte entdecken. Vergleich am Besten mal die Karten aus der Wiki mit deinen ingame – da sind ein paar “versteckte” dabei.
Ich habe alle Orte bei Exploration der verschiedenen Völker ebenfalls bereits entdeckt
Für die 100% Vollständigkeit mußt du nicht nur die oben links aufgelisteten Punkte “abarbeiten” sondern auch alle Gegenden (mit Schriftzug) pro Karte entdecken. Vergleich am Besten mal die Karten aus der Wiki mit deinen ingame – da sind ein paar “versteckte” dabei.
Das stimmt so nicht. Diese Gebiete sind nur für die Explorator-Erfolge bzw. den dazugehörigen Titel nötig. Die Gegenstandsbelohnung hat damit nichts zu tun.
Das stimmt so nicht. Diese Gebiete sind nur für die Explorator-Erfolge bzw. den dazugehörigen Titel nötig. Die Gegenstandsbelohnung hat damit nichts zu tun.
Da geb ich dir Recht, aber ich denke Yulak geht es um die 100% Welterkundung:
Denn nachdem ich den verbuggten Fertigkeitspunkt in Bayt Fallahin im Mahlstrom erkundet habe, habe ich lediglich die Belohnung für das Gebite bekommen, obwohl ich somit 100% der gesamten Map abgesucht habe. Einschließlich allen Gebiten im WvW
(Zuletzt bearbeitet am von Lorimar.2489)
Habs vorgstern ohne Probleme bekommen. Hatte vorher alle Gegenden zu 100% Was definitiv zum Erfolg gehört. Hab danach die bisher 3 verbuggten Fertigkeitspunkte gemacht und erst DANN den Explorator Titel + 100% Erfolgstruhe bekommen.
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!
Habe selbiges Problem 100% auf der gesamten Map aber keine Geschenke…
Da geb ich dir Recht, aber ich denke Yulak geht es um die 100% Welterkundung:
Im Anfangsbeitrag wird von einer Belohnung gesprochen, ich gehe entspechend davon aus, dass damit die Gegenstandsbelohnungen, ähnlich wie auch beim Abschluss der einzelnen Karten, gemeint sind und nicht nur der Titel „Bereits gesehen. Bereits erledigt.“
Für die Gegenstände muss man die durch den Explorator-Erfolg gezählten Gebiete nämlich nicht aufdecken, sondern einzig die fünf auf der Weltkarte genannten Dinge.
(Zuletzt bearbeitet am von aRTy.8951)