100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Criatura.2680

Criatura.2680

Ich hatte das Thema schon einmal offen, bisher hat sich aber nichts daran geändert.

Kurze Zusammenfassung:
Der Mesmer ist in vielerlei Sachen gehandicappt. Durch den Stern den er bei Abschluss der Karte erhält, auch dort hat nur das Original den Stern. Dasselbe bei Titeln , nur das Original hat den Titel auf die Titel wird in der Regel wenig geachtet aber der Stern schreit ja schon fast “Hier kill mich!”

Eine Lösung des Problem könnte es sein jedem Klon, Illusion diesen Stern zu geben. Die weitaus einfachere Lösung (wie sie IM SPVP schon angewandt wurde):

NUR Verbündete also Teamleute können den Stern sehen. Ich erwarte daher einen Fix da es ein Nachteil für den Mesmer ist.

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich will auch, dass die beiden diebe die ich rufen kann, meinen namen und nicht “dieb” heißen und beide auch den stern bekommen, denn ich fühl mich dadurch auch gehandicapped, wenn man meine diebesgilde auf anhieb erkennt. so ne diskriminierung der diebe. ach so und ich fänd es natürlich toll, wenn meine diebesgilde nicht nur aus 2 leuten und mir besteht, sondern vielleicht aus 20, schließlich ist ne gilde nicht nur 3 mann stark.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Criatura.2680

Criatura.2680

Der Dieb erzeugt keine Klone. Klone sind für mich korrekte Ebenbilder. Die Diebesgilde gehört nicht zum Essenziellen Part des Diebs. Die ganze Mesmer Mechanik wird durch diesen BUG ausgehebelt.

Ich bitte nach dem Update nach wie vor um einen Fix. Oder zumindest eine Stellungnahme.

Vielen Dank im vorraus.

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Das Problem besteht nicht nur bei dem Titel/Stern der Klone.

Darüber hinaus wird im WvW nur beim Original:
-der Nach-Oben-Pfeil, wenn man hochgestuft wurde
-aquatischer Helm und Waffe (logischerweise unter Wasser)
-Nebenhandwaffen (Pistole, Fokus etc)

angezeigt.

Da Klone der Verwirrung dienen, sollten sie auch in sämtlichen Belangen meinem Charakter nachgebildet sein (optisch). Sie sind ja quasi unser Spiegelbild.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

(Zuletzt bearbeitet am von Ilharn.6813)

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich weiss nicht welches Problem Mesmer bei WvW haben. Ich bin sogar so dreisst zu sagen, dass der Bug mit dem Stern garnicht existiert. Mir ist im WvW NOCH NIE eine gegnerische Mesmer begegnet die so einen Stern neben dem Namen kleben hatte, oder eine andere offensichliche möglichkeit wie ich das Orginal von den kopien hätte unterscheiden können, ausser vllt das verhalten, der Mesmer. Bei Gegern sehe ich auch keine angezeigten Titel, nur Gilden-Tags aber die sieht man auch bei den Clonen.
BTW ich spiele täglich mehrere Stunden WvW.
Bitte postet Screens von gegnerischen Mesmer mit Stern, etc um den Bug zu belegen.

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich weiss nicht welches Problem Mesmer bei WvW haben. Ich bin sogar so dreisst zu sagen, dass der Bug mit dem Stern garnicht existiert. Mir ist im WvW NOCH NIE eine gegnerische Mesmer begegnet die so einen Stern neben dem Namen kleben hatte, oder eine andere offensichliche möglichkeit wie ich das Orginal von den kopien hätte unterscheiden können, ausser vllt das verhalten, der Mesmer. Bei Gegern sehe ich auch keine angezeigten Titel, nur Gilden-Tags aber die sieht man auch bei den Clonen.
BTW ich spiele täglich mehrere Stunden WvW.
Bitte postet Screens von gegnerischen Mesmer mit Stern, etc um den Bug zu belegen.

Liegt vermutlich daran, dass Mesmer, die WvW spielen auf Worldcompletition und Titel aus diesen Gründen verzichten.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich habe bisher nicht einen Stern an einem gegnerischen Spielern gefunden/gesehen. Und ich glaube kaum dass die Leute die 100% erkundet haben plötzlich aufhören mit ihrem Wächter oder was auch immer, mit wem sie es erkundet haben, WvW zu spielen. Ich lasse mich aber gern durch Screenes überzeugen!

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyss.7952

Lyss.7952

Auf den Titel wird wenig geachtet wenn man gegen Mesmer kämpft? Das ist das erste nach was ich gucke wenn ich durch die Klone und den ganzen Kram tabbe…dann folgen Siegel (Wobei ich mir grad nichtmehr sicher bin ob bei den Klonen die Siegel inzwischen auch angezeigt werden…), und wenn davon nix hilft bomb ich halt ‘n bissel AoE rein…es gibt soviele Dinge bei denen man die Klone vom richtigen unterscheiden kann, da versteh ich nich warum’s nun plötzlich schlimm ist das man den Stern sieht…
Man hätt’s ja auch vorher überdenken können, wenn man die Geschenkdinger für die Legendary’s haben will hätt man auch ’n anderen Char nehmen können dafür, bis das “Problem” hüstel behoben ist…

“Schimmere mich nicht so an. Ihr solltet wissen, dass ich eine Waffe habe.”

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Licencia.5184

Licencia.5184

Ich habe bisher nicht einen Stern an einem gegnerischen Spielern gefunden/gesehen. Und ich glaube kaum dass die Leute die 100% erkundet haben plötzlich aufhören mit ihrem Wächter oder was auch immer, mit wem sie es erkundet haben, WvW zu spielen. Ich lasse mich aber gern durch Screenes überzeugen!

Liegt vielleicht ja auch daran, dass das Problem nur mit dem Mesmer (!) besteht. Ein Wächter hat keine Klone. Dem ist es egal ob da ein Stern aufploppt.

The river tells no lies though the dishonest man standing on the shore still hears them.

(Zuletzt bearbeitet am von Licencia.5184)

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Leute! Das gib es keinen Stern der aufploppt. Macht doch bitte erst nen Screen von diesem Bug bevor ihr euch weiter über etwas aufregt, was (wahrscheinlich!) nicht existiert.
Und mit Screen von dem Bug meine ich irgendeinen gegnerischen Char, der einen Stern trägt. Findet man diesen Stern bei einem Wächter gibts den auch bei Mesmern, und dann wäre immernoch zu checken ob dann nicht auch die Klone des gegnerischen Mesmers diesen Stern bekommen. Also bitte belegt eure VERMUTUNGEN mit BEWEISEN (d.h. Screens)!

Um das zu testen brauche ich nur einen der auf Gegner von Drakkar See ist um im WvW ein beweisscreen zu machen. Wäre also für einen freiwilligen dankbar!

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Turak falls du noch niemand zum testen des ganzen findest bis Kodasch vlt mal gegen Drakkar See landet werd ich meinen ele anbieten. ^^

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wenn jmd von Millersund Lust und Zeit hat, können wir das ja mal testen und treffen uns zu zweit in einer ruhigen Ecke (ohne sich gegeneitig abzufarmen versteht sich).

Können dann Screens machen von diversen Dingen, ob diese auch im WvW etc zutreffen.

Am besten kurze PM an mich. Nur wer Interesse hat natürlich. Einer würde ja schon reichen^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ehrgeiz.7986

ehrgeiz.7986

Streng genommen sollte dein Gegner den Stern garnicht sehen. Den Avatarnamen kennt er schliesslich auch nicht, sinnbildlich steht ihm da ein Fremder gegenüber. Genauso sind dann auch illusionen bloss “Eindringlinge”, genau wie herbeigerufene Diebe. Gott weiss welchem Prinzip hier gefolgt wurde.

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Genauso sind dann auch illusionen bloss “Eindringlinge”, genau wie herbeigerufene Diebe. Gott weiss welchem Prinzip hier gefolgt wurde.

Das ist richtig, wobei Diebe aber keine Klone sind, da Klone 1:1-Abbilder sein sollten, die optisch dem Original in jeder Kleinigkeit gleich sein sollten, was sie jedoch nicht sind.

Ich bin Agnostiker… also q.e.d.^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Endlich nach 3 Monaten kann ich mit diesen Gerücht aufräumen…Gegner bekommen NICHT angezeigt, dass man die Karte zu 100% erforscht hat. Hier sind die Beweisscreens!
BAM!

Attachments:

100% "Stern" Karten BUG / Titel BUG / Mesmer BUG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darion.6073

Darion.6073

Supi , Danke für die Aufklärung! Nun kann ich meinen Mesmer ja beruhigt auf 100% spielen……