100% Welterkundung Bug

100% Welterkundung Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Gestern Nachmittag 100% gemacht.

Keine Erkundungsgeschenke / gelben Stern bekommen.

Attachments:

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

100% Welterkundung Bug

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Ich hatte gestern genau die selbe Situation.

Versuch mal in der Blutstromküste in die Halle der Geheimnisse zu gehen (Wegmarke Sackgasse), ich hab nach dem Betreten meinen Stern und die Geschenke bekommen.

Gab aber schon Threads dazu, die den Vorschlag zumindest auch hatten, dank denen wusste ich sofort was zu tun ist

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

100% Welterkundung Bug

Knochenkult.6423

Das habe ich bereits versucht. Naja ich werd es trotzdem nochmal machen.
Die letzte Sehenswürdigkeit die ich entdeckt habe war übrigens in einer Instanz.
Falls das irgendwie im Zusammenhang mit irgendwas stünden könnte.

Rostrot the Machine
jump & die!

100% Welterkundung Bug

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Die letzte Sehenswürdigkeit die ich entdeckt habe war übrigens in einer Instanz.

Darf ich fragen welche Instanz das war oder was du mit Instanz meinst ?

Weil, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher denn ich habe aktuell 2x 100% Karte mit Geschenken etc bekommen das es keinen relevanten Punkt in einer Instanz gibt der für den Erfolg gebraucht wird. Ich z.B. war bis vor kurzem in keiner einzigen Instanz, ich bin nicht so der PvEler und nur für den Monatserfolg sah ich mich genötigt 5x in ne Instanz zu gehn.

Hast du evtl einen GW1 Account mit verknüpft ? Wenn ja schau mal in die Halle der Monumente. Da gab es schon öfters die Belohnung wenn ich das richtig gelesen habe.

100% Welterkundung Bug

Knochenkult.6423

hab gw1 nicht gespielt. die letzte sache die ich gemacht habe war eine sehenswürdigkeit in hoelbrack. diese große gigantische halle im süd westen.. da gabs 1 sehenswürdigkeit die mir fehlte. hoelbrack kiste hab ich bekommen. welt kiste NICHT.

Support ticket geschrieben, aber da rührt sich niemand.

Rostrot the Machine
jump & die!

100% Welterkundung Bug

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Okay dann versteh ich was du meinst. Ja das sind natürlich auch Instanzen, Instanzen der Storyquest.

Ein Weltkiste gibt es auch nicht. Es gibt 2 Erkundungsgeschenke für die Herstellung von legendären Waffen, sonst nix. Natürlich noch den Erfolg und den Stern aber nicht wie gewohnt noch Waffen, iwas von den Schwarzlöwen und Rohstoffe.

Support ist hier sone Sache. Die schicken generell nie ne Antwort zurück ins Spiel wie in manch anderem MMO. Ich könnte mir höchstens vorstellen das sie über den Support-Account antworten. Den musste dir seperat erstellen.

100% Welterkundung Bug

Knochenkult.6423

[Sarkasmus]Danke für die Hilfe Arenanet[/Sarkasmus]

Rostrot the Machine
jump & die!