100% Weltmap Belohnung

100% Weltmap Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hi,
ich hab vor ca 30 Minuten die Weltmap zu 100% abgeschlossen, aber nur die Belohnung für das letzte Gebiet erhalten. Der dazugehörige Titel für die 100% wurde ebenfalls freigeschaltet, aber ich weiß weder ob nun dieser “Stern” neben meinem Namen ist, noch wie ich die Items zur Herstellung einer legendären Waffe bekomme.

Jemand einen Vorschlag ?

100% Weltmap Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LazerusKI.7485

LazerusKI.7485

geh mal in der Blutstromküste zur Wegmarke “Sackgasse” und geh in das Hauptquartier vom Orden der Geheimnisse.
da wurde es dann mri auch freigeschaltet

100% Weltmap Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Super ! Danke für deine Hilfe Hat direkt geklappt.

100% Weltmap Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeGi.3921

LeGi.3921

nach dem gestriegen patch konnte ich auch die letzten Skill Challenges machen und habe die Rewards und den Titel bekommen, allerdings wird keine Stern neben meinem Namen angezeigt..?

Oder wird der nur im PvE angezeigt und in den Mists nicht?

100% Weltmap Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

geh mal in der Blutstromküste zur Wegmarke “Sackgasse” und geh in das Hauptquartier vom Orden der Geheimnisse.
da wurde es dann mri auch freigeschaltet

Bin grade dort aber wurde nichts freigeschaltet, habe nur den Titel und Erfolg erhalten. Stern weiß ich nicht, aber leide keine Belohnungen. Hast du noch eine Idee ?

(edit) okay der stern fehlt auch, und die beiden geschenke
habe nur den Titel und Erfolg erhalten

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Silent.4705)

100% Weltmap Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

so langsam könnte da mal etwas gefixt werden bitte, die zwei geschenke fehlen immer noch und ebenso der Stern hinter meinen Namen ….