100 % aber kein Bonus

100 % aber kein Bonus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alpinemad.3581

Alpinemad.3581

F:

Ich habe 100% der Weltkarte aufgedeckt bekam auch den Titel und die Kiste für das Gebit aber der Goldene Stern und die Schriftrollen für die Legendäre Waffe habe ich nicht erhalten.

Wo ist das Problem????

100 % aber kein Bonus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

A:

@Alpinemad.3581 Hast du vom Fort der Dreifaltigkeit aus mal die Heilige Halle der Geheimnisse betreten? Dort gibt es ne Sehenswürdigkeit die nicht richtig zählt in der Auflistung aber für die Belohnung benötigt wird.

@Gazeboo.6714 Der Goldene Stern den er meint sieht man nicht selbst an sich, aber andere sehen diesen neben dem Charakternamen wenn der Charakter 100% hat. (Twinks haben den also nur wenn sie selbst 100% haben)

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

100 % aber kein Bonus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Äääääh, mal ne blöde Frage: Welcher goldene Stern?
Die Schriftrollen habe ich bekommen. Statt einer Truhe erschien unten eine Windrose.
Aber ein Stern? Wo sollte ich den sehen?

100 % aber kein Bonus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alpinemad.3581

Alpinemad.3581

@ Voltain deine annahma war richtig und falsch. Die sehenswürdigkeit hatte ich schon aber beim betreten der Ini bekam ich dann die Bonis was das war kein schimmer aber egal.

Danke dir.

100 % aber kein Bonus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Boomslang.3719

Boomslang.3719

Ich habe das gleiche Problem

Habe:

100% der Welt
und den Titel.

Aber keinen:

Stern und keine Belohnung.

→ habe die Heilige Halle betreten (die ich vorher schon hatte) aber nichts bekommen. Habe auch den Stern nicht.(Wurde mir bestätigt)

100 % aber kein Bonus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

in nem anderen thema wurde gesagt das man in allen gebieten pruefen sollte das man die belohnungskiste(unten rechts bei der minimap) geoeffnet hat weil das blockiert das auch gerne

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]