100% aber keine Belohnung
Evtl in einem Gebiet/Stadt vergessen die Belohnung entgegen zu nehmen?
Hast du auch den Punkt in Löwenstein – Halle der Monumente?
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Wenn du den Titel bekommen hast, aber keine Geschenke, dann fehlt dir eine Belohnungstruhe. Du wirst also alle Gebiete ein drittes mal bereisen und nach dem Wackeldackel Ausschau halten müssen.
nimmt man die Truhe nicht in jedes Gebiet mit? Ich bin mal mit wackelnder Truhe rechts unten nach Löwenstein gereist und hatte schon Schiß das sie jetzt weg wäre, aber in Löwenstein hat die immer noch rechts unten gewackelt ;-)
we don`t CARE
Jo so kenn ich das auch. Also die Truhe nimmste mit, oder?
Die halle der Monumente zählt nicht zu dem Erfolg. Aber ja auch da war ich schon.
Danke für den netten post mit dem video ^^
Aber okay… dann halt ein drittes mal… lmaa
Die Brisban wildnis… das schlimmste aller gebiete.. und ich habs 2 mal verpennt. ich dank euch für die hilfe ^^
Was haste denn da vergessen?
Gibt es also diese Truhe vergessen geschichte?
we don`t CARE
Jap, ich hab wirklich nur vergessen, die Belohnung in der Brisban Wildnis einzupacken. Als ich das Gebiet betreten hab, tauchte direkt die Belohnungstruhe auf, zusammen mit der Medallie für 100% der Karte.
Jap, ich hab wirklich nur vergessen, die Belohnung in der Brisban Wildnis einzupacken. Als ich das Gebiet betreten hab, tauchte direkt die Belohnungstruhe auf, zusammen mit der Medallie für 100% der Karte.
Und das stand auch schon in den anderen Threads^^