100% der karte nicht möglich -.-

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mondvogel.1869

Mondvogel.1869

F:

so bin bei 98% habe 301 herzen, 503 wegmarken, 699 sehenswürdigkeiten, 202 fertigkeitspunkte und 265 vistas. Also wie kann das sein das ich alle herzen habe aber noch so viele sehenswürdigkeiten fehlen habe auch schon alle maps mit wiki verglichen ich finde einfach diese poi`s nicht und den letzten vista ka. glaube langsam das mich arenanet verarschen will. ich habe überall 100% auf den karten oder kann es sein das einige punkte buggy sind und mir deswegen nicht angerechnet wurden sind.

Zählen doungon auch dazu oder nicht ?

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mondvogel.1869

Mondvogel.1869

A:

oki gefunden -.- holkbrak war es

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Alle Hauptstädte und die 4 WvW-Karten zählen auch zu diesem Erfolg. Ich würde vermuten, dass du da noch nicht alles entdeckt hast.

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mondvogel.1869

Mondvogel.1869

so habe jetzt beim explorator alle erfolge demnach müsste ich doch die 100% haben habe ich aber nicht also ergo sind bei mir einige pois ein vista und wegpunkte buggy sonst hätte ich ja nicht die explorator erfolge bekommen bzw sie wurden mir nicht angerechnet na toll -.-

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Die Erfolge des Explorator-Titels haben nichts mit den 100% Kartenvollständigkeit zu tun.

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Wie Smiley schon sagt, sind die Explorator-Erfolge eine eigene Kategorie, in der die Gebiete gezählt werden, die du entdeckst.
Alles was zu den 100% Kartenerforschung zählt, wird in der Übersichtskarte angezeigt, also die Wegpunkte, Herzen usw.
Dies führt dann auch zum Titel “Bereits gesehen. Bereits erledigt”. Da dir ja schon noch einige Sehenswürdigkeiten fehlen, würde ich auf die WvW Gebiete tippen. Sonst musst du nochmal in jedes Gebiet reisen und diese auf Vollständigkeit überprüfen.

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mondvogel.1869

Mondvogel.1869

so habe alle ecken der welt bereist und ich habe überall 100% auch auf den 4 wvw karten wie hätte ich sonst auch die explorator erfolge voll bekommen können die bekommt man ja nur wenn man die karten vollständig erkundet hat also müssen wohl einige punkte bei mir buggy sein -.-

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

vll hast du auch paar ecken vergessen, also zu erkundende orte? ich hab meinen 2. char ohne probs vor paar tagen durch bekommen. an den rändern der karte zb. sind schmale gänge, oder hölen, die man ganz gerne mal vergisst.
da gibts ja auch noch den sehenswürdigkeitenpunkt auf der ersten orr karte, den du nur über die kampagnenquests erreichen kannst

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lila Spanier Baer.3290

Lila Spanier Baer.3290

Habe auch alles zu 100 , aber bei mir steht wenn ich Karte öffne nur 99 bin jeden Ort nochmal abgegangen auch die WvW habe alle auf 100% was soll ich machen ???

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Habe auch alles zu 100 , aber bei mir steht wenn ich Karte öffne nur 99 bin jeden Ort nochmal abgegangen auch die WvW habe alle auf 100% was soll ich machen ???

Sag doch mal was dir noch fehlt. Könnte es sein das dir noch eine Sehenswürdigkeit fehlt ?

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KaffeeTr.8502

KaffeeTr.8502

Hallo, ich habe jetzt das gleiche Problem.
Alle Karten offen zu 100% aber eine Sehenswürdigkeit fehlt.

Hat einer eine Idee?

100% der karte nicht möglich -.-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KaffeeTr.8502

KaffeeTr.8502

Gefunden

In Blood Tide Coast bei den Gerüchtetypen in der Höhle…