100% map completion - keine Belohnung

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: phooka.4295

phooka.4295

Vor 2 Tagen die Map completion auf 100% gebracht, ja auch die Hall of Monuments. Alle Wegpunkte, Vistas, Herzen, POIs abgeschlossen. Ergebnis: Kein Stern neben dem Namen und vor allem auch keine Belohnung, also nicht die Mats für das Legendary bekommen.

2 Tage hab’ ich schon gewartet, weil Belohnungen ja manchmal brauchen, bis sie zugestellt werden. Aber so langsam würde ich mir wünschen, dass ein GM mal draufschauen könnte.

Danke

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du musst in die Halle der Geheimnisse. Wegmarke Sackgasse auf der Map über Funkenflieger Sumpf. Falls ich jetzt alles richtig in Erinnerung hab.

Kodash
what else
damn casuals

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dave.8539

Dave.8539

Habe das selbe Problem und ich war jetzt mehrfach in der Halle der Geheimnisse aber es bringt alles nix.
Habe alles auf 100% und auch den Titel “Alles gesehen. Alles gemacht.” aber der Stern sowie Belohnungskiste fehlen..
Auf ein Ticket habe ich bisher keine Antwort erhalten

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Bist du sicher das du 100% hast?
Der Stern beim Einloggen muss 100% anzeigen, und nicht die Sehenswürdigkeiten, Wegmarken usw..
Unter Erfolge bei Explorator alle Gebiete (Tyria, Zittergipfel, Orr usw…) xxx von xxx Gebieten.

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: phooka.4295

phooka.4295

Also, ich war natürlich in der Halle der Monumente. Ich hab’ auch auf dem Loginbildschirm beim Mouseover 100%. Mir geht es wie Dave.8539 – aber gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin.

Ich hab’ natürlich auch ein Ticket aufgemacht, lustigerweise gibt es für solche Probleme aber nicht mal eine gut passende Kategorie.

HILFE, ARENANET

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: snoere.1580

snoere.1580

Habe das gleiche Problem wie du mit 100% der Karte. Habe seit 3 Wochen nichts von Anet gehört seit dem ich den Bug reportet habe. Darhaufhin habe ich den Support angeschrieben und habe alle Gebiete nochmals bereist, die Halle von einem bestimmten Ort bereist ausser Zeit und 60 Silber verlust kam nichts. Und nun kommt mein 3 Versuch irgendwie in Kontakt zu treten, da 2 Ingame Bugmeldungen und Schreiben mit dem Support nichts half.

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: phooka.4295

phooka.4295

Ja, da das hier auch nicht das “Suggestions” Forum ist, die Anregung mal In-Game Gamemaster einzustellen haben sie ja schon öfters bekommen, muss man hier also nicht noch mal geben.

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dave.8539

Dave.8539

Ja ich bin sicher das ich 100% habe, wie schon gesagt, ich habe ja den Erfolgstitel erhalten..

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jinuik Sahatobi.2846

Jinuik Sahatobi.2846

Zu den 100%, gehört auch die Erforschung von WvWvW und komplette Sichtbarkeit der Gebiete.

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: phooka.4295

phooka.4295

Jup, haben wir. Ohne WvWvW fehlen Dir ja nich POIs, da kommst Du gar nicht auf 100%.

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taimi.1986

Taimi.1986

geht mir genauso.. habe seit ein paar Tagen auch die Karte auf 100%. der Stern im Char-Asuwahlschirm sagt das gleiche. Ich war zwar noch nicht in allen Inis komplett aber das dürfte dazu eigentlich nicht zählen denn 100% habe ich ja bereits… von Sternchen neben dem Namen und Belohnung aber nichts in Sicht

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

habt ihr zwischendurch mal den OIauf dem einen und 50% der POIs auf dem anderen Server kartographiert habt?

Der Fehler ist hier schon bei mehreren aufgetreten. Es werden dann zwar alle POIs etc. als Erkundet angezeigt, aber die auf dem alten Server Erkundeten WvW Punkte werden trotz Erkundung vom Erfolg als unentdeckt angesehen.

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BlackPiccolo.3257

BlackPiccolo.3257

Ich hab auch 100% der karte den Titel “alles Gesehen,alles eledigt.” glaube ich so heißt der und wenn man die Karte auf macht alles was links oben aufgelistet wird aber ich habe keine belohnung für die Legendäre waffe bekommen und auch keinen Stern neben meinen namen. Hab auch schon ein ticket mit Screenshot gemacht.

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: akutenshi.4875

akutenshi.4875

alles erkundet, nichts unentdeckt
alles erledigt, aufgaben wegmarken sehnswürdigkeiten fertigkeitspunkte aussichtspunkte
auch im wvwvw
auch die 3 orden besucht
auch die halle der geheimnisse (mehrfach)
titel bekommen: bereits gesehn, bereits erledigt.

KEIN STERN, KEIN GESCHENCK BEKOMMEN
http://tinyurl.com/8kwoos5

edit: nach mehrfachem abgeklapper der karte hatte ich erst aufgegeben,allerdings bekahm ich eben die kiste und den stern in der schwarzen zitadelle, obwohl ich in der zeit schon öfter wieder dort war (sogar an der selben stelle) die schwarze zitadelle war weder eines meiner letzten gebiete, noch war sie unentdeckt.
-nur um rücksprache zu halten

You can always judge a man by the quality of his enemies.

(Zuletzt bearbeitet am von akutenshi.4875)