1000 Probleme mit dem Game

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chii.3947

Chii.3947

Seit dem neuen update habe ich Problem mit dem Spielclienten, er lässt mich nicht aus Gruppe raus, kann teil niemanden einladen. Zudem werde ich andauernd als off angezeigt, werde aus dem Spiel geschmissen und kann den Gruppenchat nicht lesen, da es mir nicht angezeigt wird. Wenn meine Gruppe in ein Dungeon rein geht, bekomme ich die Einladung erst sehr spät oder garnicht, so das ich dahin rennen muss, anstatt nur im Gebiet zu sein. Langsam nervt mich dieses Spiel tierisch und es wäre schön, wenn man mir da schnell helfen könnte.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Mich würde das mal kurz interessieren was das mit dem Spiel client zu tun hat. Der loggt dich doch im spiel ein, ist für Charakter einstellung und für Kartenwechsel bzw. Gebietswechsel zuständig. Das du den Gchat nich lesen kannst hat doch ncihts mit dem client zu tun..(denke ich)

Ich kann allerdings deine Probleme nicht teilen. Ok einmal ist das spiel auch bei mir abgeschmiert aber naja sonst läufts tadellos

Schau mal unter deinen Kontakten ob du dich on stellen kannst. war auch einmal als off. Denn hab ich auf on gestellt und seit dem binich grün

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit