12/11 Erfolgen abgeschlossen kein Meta?

12/11 Erfolgen abgeschlossen kein Meta?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Obwohl ich 12 Erfolge abgeschlossen habe bekomm ich nicht den Meta erfolg…

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

12/11 Erfolgen abgeschlossen kein Meta?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Hi,

ich habe dazu schon ein Thema aufgemacht es scheint wirklich so das man das Glockenspiel erfolgreich machen muss, um den Meta Erfolg zu bekommen.

Und ich finde das, das habe ich auch schon in meinem Thread gesagt unter aller Kanone. Das dem Spieler hier absolut keine Auswahlmöglichkeit gegeben wird.

Wir sind in unserer Gilde jetzt schon 7 – 9 Spieler die absolut gefrustet sind.
Weil wir es einfach nicht können, das Glockenspiel. Also gibt es für uns keinen Meta Erfolg.
Denn alle mit unendlich Wiederholbar markierten Erfolge zählen ebenfalls nicht zum Meta Erfolg.
Das wären das:
Jumping Puzzle
Schneeball Krawall
Spielzeug Akopolypse Überlebender
Die Glocken des Wintertages

Und die Wintertags Daily`s zählen auch nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von SGBrian.7046)

12/11 Erfolgen abgeschlossen kein Meta?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

das ist frustrierend ich war nie gut in Glockenspiel und auch dort exsistiert der Bug das richtige Töne falsch gezählt werden wuuuhuuu..

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

12/11 Erfolgen abgeschlossen kein Meta?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Setzt euch doch einfach 10 Minuten jeden Tag dran. Ihr habt schließlich nen ganzen Monat! Ist jedenfalls definitiv kein Bug.

12/11 Erfolgen abgeschlossen kein Meta?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

10 Minuten für Glockenspiel dass nicht funkt auch wenn ich die richtigen Töne spiele ?
Ich bekomm jedes mal Dmg obwohl ich die richtigen spiele…

Ich find es diesmal richtig doof das man nicht auswählen darf welche Erfolge man machen darf..

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

12/11 Erfolgen abgeschlossen kein Meta?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Wie jetz ich quäl mich tagelang durch server abstürze und bugs beim betreten oder spielen der mini games dafür das dann irgendwelche bestimmten dinge pflicht sind ???

Täglichen haben mal gezählt und tun es nicht mehr und jetz SO was ???
Darf man hier eig noch spaß haben während der ganze dinge oder will man unbedingt das alles nervig und frustrierend ist selbst bei sonem dussligen weihnachts event zeug….

Das gesamte event ist dieses jahr total im eimer nichts funktioniert auch nur 5 min so wies soll und dann werden irgendwelche seltsamen anforderungen gestellt und sammlungen präsentiert die nur mit extrem viel glück oder nem haufen gold machbar sind und das soll mir jetz die 4 wochen zeit vertreiben bis ich meine Lumi Rüstung endlich ohne random luck weiter erspielen darf … danke aber nein danke -.-