2-MULT

2-MULT

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eternity.6208

Eternity.6208

Abend! 2-Mult ist trotz aktiver Gildenmission nicht ansprechbar. Haben es mit der halben Gilde probiert und den NPC interressiert es nicht !

Attachments:

Genau hier die Signatur denken!

2-MULT

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Achtung Spoiler ^^
Hatten gestern, bei der Gildenmission mit den Wölfen Der Nacht Flussufer DE, das selbe Problem in den Feldern der Verwüstung mit Trillia Midwell. 5 Leute sind nacheinander zu ihr hin und konnten sie nicht aktivieren, bei der kurzen Zeit 15 Minuten echt unverschämt. Bitte schnell beheben liebes GuildWars2-Arena.net Team. Grüße Hodrim

Attachments:

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame

(Zuletzt bearbeitet am von Dero.3076)

2-MULT

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Ist der im Moment verbuggt? Kommt aus der 75% Phase mit den Sparks nicht raus Oo

2-MULT

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Voxis.4190

Voxis.4190

So, nach 8 (IN WORTEN: ACHT!!!!!!!) Monaten immernoch das selbe Problem.
Heute um 20:35 Uhr 2-Mult als Gilden-Kopfgeld-(Training) bekommen. Gefunden. Angesprochen. Keine Reaktion. 300 Einfluss verschwendet. Toll.
Anschließend konnten zum Glück die nächsten zwei abgeschlossen werden. Darauf WIEDER 2-Mult. Wieder keine Reaktion von ihm. Weitere 300 Einfluss verschwendet. Das nervt.

Aber in anbetracht der Lage, dass ich mich in diesem Forum zu häufig unpassend ausgedrückt habe und meine Posts gelöscht werden fasse ich mich kurz.
DAS PROBLEM IST SEIT 8 MONATEN BEKANNT. Denkt mal darüber nach. O.O

LG Voxis

2-MULT

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kenny.5961

Kenny.5961

Wir hatten den auch diese Woche gehabt auf Kodash dort ging er ganz normal

Nostra Vindicta [NV]
Kodash