3D Modus fehlerhaft
Die Probleme gibts leider schon länger, habe aber leider keine Lösung dafür finden können. Ebenso ist mir aufgefallen dass bei einigen Schatten die Tiefe nicht richtig passt. Weiß nicht ob das immer noch so ist, hab aber schon lange kein 3D mehr angeworfen, da vor allem die fehlerhaften Texturen einfach zu bescheiden aussehen…
Ich komme aus dem 3-D-Rendering nicht mehr heraus, kann mir einer von euch helfen?
Kann den Haken nicht aus machen und das Rendering drückt meine FPS :/
Wie genau startest du GW2 bitte im 3D Modus ? Wäre mir neu das es sowas
implementiert hat.
Vermutlich meinst du eher das 3D Zeugs von NVidia .. und in dem Falle ist
auch NVidia dein Ansprechpartner.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
implementiert hat.
Unter -Optionen -Grafikoptionen -3D Rendering aktivieren
Gibt es schon eine ganze Weile.
@TE Den 3D Modus von Nvidia 3D Vision2 kann man mit der Tastenkombi STRG+T jederzeit im Spiel an und ausschalten.
Edit: Bezüglich der fehlerhaften Texturen gibt es hier die Lösung:
http://helixmod.blogspot.de/2012/12/guild-wars-2.html
http://helixmod.blogspot.de/2015/11/guild-wars-2-heart-of-thorns_17.html
(Zuletzt bearbeitet am von Cerel.5298)
implementiert hat.Unter -Optionen -Grafikoptionen -3D Rendering aktivieren
Gibt es schon eine ganze Weile.
Also entweder taucht das nur auf, wenn man 3d kann, oder ich bin zu doof um das zu finden. Hast du da mal n screen zu?
Hier mal ein Screen.
Danke! Hatte den Punkt nicht gefunden, weil ich das Spiel auf Englisch stehen hab und sie der Punkt da etwas sperrig “Enable Stereoscopic Rendering” nennt. ^^’
Das Heruntersetzen der Shader auf Mittel löst ja schon das Hauptproblem mit der Bodengrafik. Danke dafür! Aber mit Helix Mod is es für mich dennoch nicht wirklich spielbar.
GW2 wurde mal dafür geschaffen 3D fähig zu sein. Scheinbar wurde das letzthin etwas ignoriert. Ich wünsche mir wirklich, ArenaNet würde nativ die 3D Funktion reparieren.