7 Minuten Verkrüppelung

7 Minuten Verkrüppelung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

http://fs5.directupload.net/images/161110/8wo9bs59.jpg

Ein bisschen lang, nicht?
(Es war nur der Wachtposten)

7 Minuten Verkrüppelung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Das ist so gewollt, damit Wachposten auch eine Funktion haben.
Jedes feindliche Dolyak, dass einen Wachposten passieren möchte, wird vom Wachposten lange verkrüppelt.
Wenn du den Wachposten einnimmst erscheinen für dein Team Medizinkits, die u.a. Zustände entfernen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

7 Minuten Verkrüppelung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Ist diese lange Dauer wirklich normal? Ich habe nie darauf geachtet, daher erschienen mir die 7 Minuten doch etwas abwegig.

7 Minuten Verkrüppelung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ja die Lange Dauer ist normal und gewollt, damit das Dolyak auch Verkrüppelt bleibt (ausser jemand entfernt das mehr oder weniger absichtlich) bis es an seinem Ziel ankommt.
Ich würde Wächtern und Nekros übrigens in der Nähe von solchen Dolyaks zur Vorsicht raten, manche Fertigkeiten ziehen solche Zustände gerne mal auf den Spieler rüber
Hat wohl schon Leute gegebenn, die sich an anderer Stelle 24 Stunden Immobilisieren eingefangen haben.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

7 Minuten Verkrüppelung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mir ist das ganze mal bei der “Schlacht auf der Klaueninsel” als Wächter passiert. Der Quotentequatl dort feart die Gruppe ja immer wieder gerne. War ich so kluk und habe mit “Rettet euch selbst” sofort die Furcht von der ganzen Gruppe gezogen… Knapp eine Minute lang Furcht, ohne die Möglichkeit zur Entfernung sonst. x( ^^

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

7 Minuten Verkrüppelung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Wachposten verursachen bei Dolyaks 10 Minuten Verkrüppelung, bei Spieler selbstverständlich wesentlich weniger. Wenn man jedoch Fertigkeiten oder Eigenschaften benutzt, welche Zustände von Verbündeten auf einen selbst (oder Diener) übertragen, besteht die Möglichkeit, dass man die volle Dauer der Dolyakverkrüppelung abbekommt.