AC-Waffen sind verbuggt.

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Habe mir heute das “Schreckliche Großschwert” für 390 Tränen gekauft. Bei Ingame-Nacht wird es schimmernd-bläulich und eine Art blaue Nebel umwabert die Klinge. Pustekuchen! Mal abgesehen vom Sylvari-Gebiet bin ich für gut und gerne 30 Silber durch die halbe Welt geportet und es hat trotz Nacht nicht mehr geleuchtet (Sterne, Mond waren zu sehen). Ziemlich frustrierend wenn man sich darauf gefreut hat!

Hat da jemand ähnliche Erfahrugen?

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Carxaroth.4129

Carxaroth.4129

Selbes Problem bei mir. Ich hab den Stab. in den Städten und allen Gebieten in denen ich bisher war tut sich nichts.

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

Bleib in dem Gebiet/Stadt bis es Nacht wird, dann leuchten sie.

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Askarion.1843

Askarion.1843

Ich hab einen ähnlichen Bug, nur dass ich den Bogen habe (schrecklicher Langbogen) und der Bogen durchgehend blaue Texturen hat (die er eigentlich nur im schimmernden Zustand haben sollte). Glühen tut er auch bei Tag aber nur wenn ich ihn benutze und dann auch nur ab und zu mal für eine Sekunde.

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FreakyXarDas.1942

FreakyXarDas.1942

Das Problem mit dem schrecklichen Langbogen kenne ich auch. Er leuchtet nicht richtig wie die anderen “Schrecklichen Waffen” , sondern “blubbert” so vor sich hin mit weißen Lichtkugeln. Dies ist auch ganz interessant aber nicht wie gedacht befürchte ich.

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sensecoty.4620

Sensecoty.4620

habe ebenfalls das problem mit dem langbogen. so lang kein schuss damit abgefeuert wird, blubbert er vor sich hin. sobald einer abgefeuert wird wars das mit dem schimmer und der bogen ist nur noch blau.

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich fände es viel cooler wenn die Waffen immer so leuchten würden..das würde sie um einiges attraktiver machen ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich finde die AC-Waffen (habe das GS) attraktiv genug

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ist mir eh ein Rätsel warum Levlel 35 Waffen besser aussehen wie Level 80 Dungeonwaffen. Renne auch noch mit Axt Axt AC Skin rum weil vieles andere einfach schlecht ausschaut.

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

ähm? die exotischen dungeonwaffen haben doch alle level 80 ôO.
Btw ich habs AC Großschwert, jedoch ist bei mir alles normal, vllt hab ich einfach nur glück;)

AC-Waffen sind verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Also das Problem mit dem Bogen besteht schon länger.
Zu dem anderem könnte ich mir vorstellen, dass es sich um einen allgemeinen Fehler bei der Waffenanzeige handeln könnte. Ich habe öfters beobachtet, dass frisch gekaufte/transmutierte Krytawaffen (Zepter, Fokus, Stab) nicht aufhören zu leuchten. Selbst die Fackel brannte gehalftert fröhlich weiter.
Vielleicht solltest Du das Spiel einfach mal neustarten. Dann funktioniert wahrscheinlich wieder das "Umschalten" zu die verschiedenen Waffenskins (plus den Gezogen-/Gehalftert-Zustand).