ALLE Titel aus GW1 unberechtigt entfernt

ALLE Titel aus GW1 unberechtigt entfernt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Soeben wurde mir mitgeteilt, dass man mir alle errungenen Titel aus GW1 weggenommen hat. Der Bug scheint wohl doch nicht gefixt zu sein, oder der Golem ist “mal wieder” kaputt.

Vielleicht solltet ihr diesen Golem mal in die Hände von Taimi geben, die Kleine kann den bestimmt reparieren.

Ticket ist raus und ich hoffe mal, dass ich nicht mit den Worten “ist jetzt leider so, können wir nicht ändern” abgespeist werde.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

ALLE Titel aus GW1 unberechtigt entfernt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Huch, alle Titel auf einmal wieder da, obwohl der Support noch gar nicht geantwortet hat. Liest Taimi etwa neben irgendwelchen Frauenblättchen auch heimlich hier im Forum und hat mal eben dem entsprechenden Golem nen gezielten Tritt in die Schaltkreise verpasst?

Verrückte Welt …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

ALLE Titel aus GW1 unberechtigt entfernt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und heute kam die Antwort zu meinen Ticket vom Support, eingereicht vor 2 Tagen. Scheint rekordverdächtig zu sein

In dieser Mail wurde mir ein Tipp gegeben, wie man seine Titel wiedererlangen kann. Diesen Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten, kann es doch jeden GW1-Veteranen unberechtigt treffen wie man bei mir eindrucksvoll sehen konnte. Hier die Antwort:

“Ein Abhilfe für dieses Problem ist, dich mit einem alten Charakter in deinen Account einzuloggen, dann wieder mit einem neuen Charakter einzuloggen. Die Titel sollen wieder erkannt werden. Falls diese Lösung das Problem nicht behebt, du könntest auch in Guild Wars den Kimmes der Historiker besuchen, dann die die Optionen dabei einstellen.”

Vorhandene Grammatik- und Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen, die sind nicht von mir. Liegt wohl daran, dass der/die Support-Mitarbeiter/in nicht unbedingt der deutschen Sprache mächtig ist und einen Übersetzer genutzt hat.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

ALLE Titel aus GW1 unberechtigt entfernt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja, das diverse GW1-Titel gerne mal verschwinden und wieder erscheinen (GWAMM) ist ja nix wirklich Neues.

Wobei ich die Antwort vom Support auch mal wieder episch finde… episch ungenau/schlecht. Meinen die mit “altem Charakter” einen GW1-Charakter? Oder einen alten, bestehenden GW2-Charakter? Gleiches gilt für den “neuen Charakter”… also meine GW1-Charakter sind alle neuer als die meisten meiner GW2-Charakter

Gaile hat das im EN-Forum mal besser beschrieben… sie schrieb man solle in GW1 mit dem lebenden Kimmes sprechen, dann in GW2 mit dem Geist von ihm und dann sollten die Titel und Items wieder auftauchen. Wobei ja viele auch schreiben, dass bei ihnen das reine ein- und wieder ausloggen in GW1 und der Relogin in GW2 nach einer kurzen Pause auch gereicht hat.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

ALLE Titel aus GW1 unberechtigt entfernt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das Titel schon mal verschwinden war mir so nicht bekannt, bisher wusste ich nur, dass es in der Vergangenheit in diesem Punkt mal erhebliche Probleme gab, die aber gefixt wurden.

Ich hab mich auch nicht mit Kimmes unterhalten. Nach Empfang der Nachricht von diesem Golem bin ich panikartig in meine (GW1-)Halle der Monumente gedackelt um nachzuschauen. Alles war noch da und auch beim Blick auf meine Erfolge war alles im Lot. Daher dieser Thread und das Ticket. Gestern mittag dann war wie von Geisterhand wieder alles beim alten.

Und das die Kommunikation episch ungenau/schlecht ist von Seiten des Supports, ist ja nichts neues. Die Vermutung liegt nahe, dass Anet keinen rein deutschen Support betreibt. Aber sie bemühen sich.

Nun gut, dass Thema ist Gott sei Dank vom Tisch. Nur das Problem der Persönlichen Geschichte meiner Ele steht immer noch auf meiner Liste (du erinnerst dich?), aber da kann Anet ja nichts machen laut ihrer Aussage.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)